Wie baue ich so viel Attraction auf, dass aus einem Treffen ein Date wird?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr ich bräuchte mal einen Rat.
Ich hab vor 2 Tagen in ner Bar 2 Mädels angesprochen und mich mit denen unterhalten. Da ich auf, Sprung war habe ich für heute morgen ein Treffen ausgemacht und wir sind mit nem Kollegen losgezogen und da es sich anbietet, im park Frisbeegolf Spielen gewesen. Die Mädels Haben auch sofort vorgeschlagen das man ja 2 Teams machen kann also hab ich mir sofort das eine Hb geschnappt und die Teams klar gemacht.
Es war nen schöner Nachmittag und mein Team hat den Wettstreit mit Abstand gewonnen.
Allerdings habe ich es einfach nicht hinbekommen soweit attraction aufbauen zu können das es von der freundschaftlichen Schiene zu einem doppeldate wird. Klar wir haben uns unterhalten und gelacht aber trotzdem hab ich gemerkt das der Funke einfach nicht überspringen wollte.

Genau dieses Problem habe ich öfters. Es war nicht so das ich zu schüchtern war. Mir fiel einfach nur nichts ein. Ich weiß das es keine Anleitung für so ein Treffen gibt. Aber habt ihr vielleicht irgendwelche Anregungen die für solch ein Treffen hilfreich wären?

Vielen Dank

Sams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht darauf warten, dazu von der Frau "eingeladen" zu werden, sondern einfach munter drausloseskalieren.

Wenn sie das partout nicht will oder es ihr "zu schnell" geht, wirst du das schon merken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F, P&P, Kino, hau ihr wenn sie gerade mal einen Spielzug versemmelt auf den Arsch. Wenn sie es sichtlich genießt ist Attraction vorhanden u. du kannst weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Attraction erzeugen ist hier evtl nicht so das Ding.

Eher das es am übertragen deiner Intention hapert.

Mal ein bisschen C&F, mal offensichtlich ihren Körper begutachten ihr danach in die augen schauen und erfreut grinsen.

Ich denke das ist ein wichtiger Punkt der von Nice-Guys oft völlig vernachlässigt wird... die sind super darin ne gute Zeit mit der Frau zu haben, sich zu amüsieren usw... aber die Frau bemerkt schlicht nicht das dort ein MANN anwesend ist, der sie als FRAU begehrt.

So langsam entdecke ich zB auch das Kino, halbwegs ordentlich kalibriert, doch wirklich massiv wirkt. Ging auch immer ohne recht gut, aber man kann dadurch doch sehr gut vermitteln das es für einen absolut "kein großes ding" ist eine Frau zu berühren. Gerade im Bereich Mixed-Sets hebt man sich somit gleich mal sehr von den AFCs die da sonst so mit im Bunde sind ab... weil man eben keine Scheu hat mal eine Frau auch anzufassen... Wieso sollte man die auch haben? Man muss sie ja nicht befummeln :D aber zB bei eurem Spiel dort könnte man ja einfach mal, wenn sie irgendwas vermasselt, nen arm um sie legen und sagen "oh mann... du hast es auch nicht leicht kleines...".

Ist Attraction vorhanden, so wird sie die berührungen, sobald sie keine scheu mehr davor hat, als angenehm wahrnehmen und mehr davon wollen... und dann kann man ihr das gute gefühl auch bewusst vorenthalten und in richtung P&P gehen.

Beste Grüße,

J.Who

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction kann man nicht "aufbauen" und auch nicht "erzeugen". Du bist attraktiv für sie, wenn sie dein Aussehen, deine Stimme und dein Wesen anziehend findet.

Alles was PU kann, ist, den Blick für Gelegenheiten zu schärfen und sich im richtigen Moment bei der Richtigen richtig zu verhalen (dann IST Attraction aber schon da; du vermasselst dann bloss eine gute Gelegenheit nicht).

Viele Männer denken, wenn sie nicht gleich eskalieren oder sexuell (verbal) werden, landen sie in der friendzone.

Quatsch! Wenn einer nicht eskaliert und "brav" bleibt, dann meist, weil er unbewusst ahnt, dass die Frau nicht auf ihn steht. Eskalation würde also eine Abfuhr bringen. Das will er vermeiden. Häufigster Grund, im ljbf oder orbit zu landen.

Man sollte mit dem Mythos endlich mal aufräumen, mit ein paar richtigen Verhaltensweisen auf irgendeine mysteriöse Art unglaubliche sexuelle Anziehung zu erzeugen (könnt ihr Jungs das euch eigentlich selber vorstellen wie das gehen soll? Ich meine nachvollziehen????)

Wenn einer im Orbit kreist, dann nur, weil er nie bereit war ein Risiko einzugehen. Würde er von Anfang an deutlich und sexuell, wüsste er gleich ob Attraction da ist oder nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten :) ich bekomm das schon noch hin .. Is ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch! Wenn einer nicht eskaliert und "brav" bleibt, dann meist, weil er unbewusst ahnt, dass die Frau nicht auf ihn steht. Eskalation würde also eine Abfuhr bringen. Das will er vermeiden. Häufigster Grund, im ljbf oder orbit zu landen.

Naja, so stimmt das gewiss nicht. Im Gegenteil, gerade im Anfängerbereich liest man doch, wie die HBs teilweise mit IOIs um sich schmeißen, und unser braver Junge fragt sich "Sie lag nackt in meinem Bett. Hätte ich Sie küssen sollen?"

Je attraktiver und sympathischer der Mann für die Frau ist, desto mehr wird sie "Fehler" in der Verführung hinnehmen und sogar auch die Führung für den Mann übernehmen. Ab einem Punkt ist aber auch hier Schluss und sie wird das Interesse verlieren.. unabhängig von der Attraction die sie am Anfang hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte mit dem Mythos endlich mal aufräumen, mit ein paar richtigen Verhaltensweisen auf irgendeine mysteriöse Art unglaubliche sexuelle Anziehung zu erzeugen (könnt ihr Jungs das euch eigentlich selber vorstellen wie das gehen soll? Ich meine nachvollziehen????)

Klar geht das, sieh mal das Gegenbeispiel wenn eine Frau dir gegenüber respektlos ist, wird dich das wohl eher abtörnen. Umgekehrt reicht manchmal schon ein richtiger Satz zum richtigen Zeitpunkt, um massiv sexuelle Anziehung zu erzeugen (beim allerersten Kennenlernen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt reicht manchmal schon ein richtiger Satz zum richtigen Zeitpunkt, um massiv sexuelle Anziehung zu erzeugen (beim allerersten Kennenlernen).

Wenn die Frau nicht einen kleinen Furz an Attraction dir gegenüber empfindet, dann hilft dir ein richtiger Satz zum richtigen Zeitpunkt auch nix ;-)

@TE

J.Who hat dir eine super Anleitung gegeben.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction kann man nicht "aufbauen" und auch nicht "erzeugen". Du bist attraktiv für sie, wenn sie dein Aussehen, deine Stimme und dein Wesen anziehend findet.

Alles was PU kann, ist, den Blick für Gelegenheiten zu schärfen und sich im richtigen Moment bei der Richtigen richtig zu verhalen (dann IST Attraction aber schon da; du vermasselst dann bloss eine gute Gelegenheit nicht).

Viele Männer denken, wenn sie nicht gleich eskalieren oder sexuell (verbal) werden, landen sie in der friendzone.

Wenn einer im Orbit kreist, dann nur, weil er nie bereit war ein Risiko einzugehen. Würde er von Anfang an deutlich und sexuell, wüsste er gleich ob Attraction da ist oder nicht.

WORD!! :-)

Statt verbissen Gelegenheiten erzwigen zu wollen, einfach mal die vorhandenen Chancen nutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Film "Hitch" jetzt war insgesamt für die PU-Thematik betrachtet eher nicht so dolle, aber da gibt es auch genau diesen Rat vom Date Doctor:

"Wenn die Frau einem Date mit dir zustimmt, ist es nicht mehr deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie dich toll findet. Das tut sie schon, sonst würde sie sich gar nicht erst auf das Date einlassen. Sondern von da an ist es deine Aufgabe, es nicht mehr zu vermasseln."

Und man vermasselt es eben nicht nur dadurch, dass man das falsche tut... sondern auch dadurch, dass man gar nichts tut, sprich nicht eskaliert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden