Kommilitonin weiß von meiner Freundin, wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Während einer meiner Vorlesungen an der Uni habe ich den Kontakt zu einem süßen Mädchen hergestellt.
Sie saß ständig mit 3-4 anderen Mädchen (auch alle sehr hübsch) zusammen und blickte häufiger in meine Richtung, also setzt ich mich eines Tages neben sie und begann Small Talk.
Da ihr einige Unterlagen fehlten, habe ich ihr meine ausgeliehen...

"Aber sag mir nochmal wer du bist, damit ich deinen Namen habe, falls du meine Unterlagen klaust ;)"

daraufhin tauschten wir die Handynummern aus (Whatsapp).

In den darauffolgenden Wochen saßen wir während den Vorlesungen häufig nebeneinander bzw. in unmittelbarer nähe.
Da sie häufig mit ihren 3-4Freundinnen unterwegs war, versuchte ich sie zu isolieren.

Ich: "Hey du musst doch auch mit dem nächsten Bus zum Hauptbahnhof, beeil dich, dann fahren wir zusammen."

Sie: "Ja eig. schon, aber heute haben wir leider länger :( "

[Einige Zeit später, während einer langweiligen Vorlesung]
...schreibt sie mir bei Whatsapp:

"Hey du hast doch auch gleich Schluss, ich muss heute auch zum Hauptbahnhof, lass uns zusammen fahren."

Wie der Zufall es wollte, hatte ich dieses mal leider früher Schluss und mir entging die Chance sie außerhalb des Chats und ihren Freundinnen weiter zu bearbeiten.
Es verging Zeit und wir hielten Kontakt per Whatsapp, sie gefiel mir, weil sie sehr humorvoll war und ein wenig auf "hard2get" machte.

Aufgrund einer Veranstaltung an unserer Uni, haben wir nun zwei Wochen frei, in denen wir diverse Vorlesungen auf freiwilliger Basis besuchen können, weder ich, noch sie wollen zu dieser freiwilligen Veranstaltung gehen :D
Ich beschloss die freie Zeit zu nutzen, um ein Treffen klar zu machen.

--->Whatsapp Gesprächsverlauf:

Ich: "Hey Poccahontas, was treibst du heute?"

Sie: "Hii naa, mhm..ich weiß noch nicht, eine Freundin ist bei mir, wollen evtl. feiern."

Ich: "Klingt cool, pack deine Freundin ein, ich nehme einen Kollegen mit und wir starten zsm. was ;)"

......nach einiger Zeit.....

Sie: "Hehe mhm, ich weiß noch nicht, kommt deine Freundin auch mit?

[An dieser Stelle dachte ich mir: "WTF?! Woher, weiß die jetzt von meiner Freundin^^ :D:D "]
Ich beschloss meinen Frame nicht zu verlieren und schrieb:

Ich: " Welche von denen? :P"

Sie " :D "

Sie (wenig später wieder): "wo wollt ihr denn nun feiern :)"

(Dieser Moment war etwas seltsam für mich, ich hätte gar nicht mehr mit einer Antwort von ihr gerechnet, wegen der Aussage bezüglich meiner Freundin, aber sie schien irgendwie nicht abgeneigt gewesen zu sein.)

Daraufhin schlug ich ihr einen Club, in der Stadt vor, in der wir beide studieren, weil ich wusste, dass die Anfahrt dorthin für uns beide am bequemsten sei.
Wir schrieben einige Zeit über mögliche alternative Locations zum feiern...uns sie machte Witze darüber, dass es in ihrer Stadt nur einen Club gab, der leider immer nur voll von Minderjährigen sei :)

Aus einem mir unbegreiflichen Grund begann unsere Konversation langsam abzustumpfen und an Wert zu verlieren...die Dialoge wurden etwas stumpfer und nichtssagender... :/ (dies ging eher von ihrer Seite aus...)
Ich hatte dann auch keinen Nerv weiter nachzuhaken und schrieb nach einer Weile:

"So ich fahre jetzt nach ... (in die gemeinsame Stadt in der wir studieren)"

Sie: "Okey :) viel spaß dir beim rumgangstern"

Ich: " Danke, viel spaß dir im ...(ich spielte auf den Club in ihrer Stadt an, der voll mit "Kids" sei :D ).

Stand der Dinge:
Bis jetzt gab es sowohl von ihr, als auch von mir keine weitere Kontaktaufnahme.

Irgendwie wirkte sie seid dem erwähnen meiner Freundin "verkrampfter/unentspannter", aber scheinbar nicht dessinteressiert.

Was habe ich falsch gemacht :/ ?
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Mögliche Ideen einer erneuten Kontaktaufnahme (SMS/Anruf)? oder soll ich erstmal abwarten?...Ich würde sie gerne noch in den zwei freien Wochen knallen :D
Wie soll ich mich ihr gegenüber in der Uni verhalten?

Danke für's lesen und für alle Antworten im voraus!

Peace x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht keinen auf Hard2get du eskalierst nur nicht sondern Tipperst.

Ebenfalls die Antwort für deine erste Frage und mit "nicht mehr Tippern" die Antwort auf deine zweite Frage.

Woher weiss sie denn bitte von deiner Freundin. Wohl wieder alles in Facebook drin?

Nicht mehr Tippern, siehst sie doch sowieso in der Uni. Dann treffen vereinbaren.

Je nachdem was du mit deiner Freundin oder deinem Gewissen ausgemacht hast endlich eskalieren.

Auf die Fragerei mit Freundin nicht weiter eingehen und mit C&F reagieren. Du hast eben mehrere Frauen- ganz normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Tipps Comfort,
Also die zwei freien Wochen nicht nutzen, um sie zu knallen ;( :D:D`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die zwei freien Wochen nicht nutzen, um sie zu knallen ;( :D:D`?

Konnte in deiner Beschreibung nicht finden, wo sie Interesse daran signalisiert hat.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden