Tagebuch: Sophisticated Rubberband Routines and how to be a Who

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Moin Jungs,

da ich die einzige Person bin die glaubt das in meinem Leben nicht viel mit Frauen geht, werde ich mal ein lustiges Tagebuch verfassen um selbst mal einen Einblick zu gewinnen was eigentlich so alles passiert.

Bin ein ganz harmloser Warm-Appoacher, das gleiche ich allerdings mit völlig schambefreiter Eskalation wieder aus :D

Für den ein oder anderen findet sich hier vielleicht sogar was Wissenswertes.

Bin momentan dabei in Clubs gezielt Mixed-Sets und größere Sets zu machen. Nicht unbedingt um zu layen, eher weils doch sehr lustig ist.

So aber wollen wir doch mal mit einer lustigen Geschichte starten, ich will euch ja gleich in meinen Bann ziehen ;)

Irgendwann Mitte 2013... J.Who hatte sich um nach seiner LTR wieder vermehrt Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufzunehmen mal bei Finya angemeldet. Habe in 2-3 Wochen geschätze 40-50 Frauen angeschrieben, hatte 4 Dates, hatte 3 Lays und hab eine sehr interessante Freundin gefunden.

Nunja.

Mädchen Nummer 2 (25 Jahre, HB6) von denen war sehr lustig.
Hatte sie eigentlich ohne große Hintergedanken angeschrieben. Ich fand ihr Foto lustig und fragte was für Musik sie denn dort hört (Sie trug Kopfhörer und machte eine sehr komische Geste)...

Die Antwort gefiel mir sehr "Ach, wahrscheinlich Grind oder Death... weiß es leider nichtmehr so genau". War nicht gerade das was ich erwartet hatte.

J.Whos Ohren spitzen sich... HB6... vorliebe für wirklichen harten Metal... eher schüchternes Erscheinungsbild... irgendwie süß... da könnte ein wirklich ergebenes Mädchen schlummern.

Nunja, wenige Tage später dachte ich "ach schreibste die doch nochmal an ob die schon wen gefunden hat!" Gedacht, getan, sie hat niemanden gefunden. Es war Abends, sie war Online... Haste nicht lust ne Runde zu Skypen!

Videoverbindung baute sich auf, das Bild kam und ich hörte direkt "Ohh, wow, du schaust ja wirklich so gut aus wie auf den Bildern!" :D Ab hier war die Sache eigentlich schon gegessen, verführungstechnisch brauchte es keinerlei Meisterwerke mehr. Aber ich erzähle die Story trotzdem noch weiter! Es war nämlich ein echt absurdes Date.

Nunja, zurück zu Skype.

Sie trug schon nur noch ein kleines Nachthemd, wir quatschten etwas über Gott und die Welt und wie bescheiden Onlinedating ist. Ich merkte wie sie zunehmend unsicherer wurde und so hab ich einfach mal direkt nach dem einzigen gefragt das mich da interessierte.

J.Who:"Sag mal, du bist Devot oder?"

Sie schaute etwas ertappt... "Ähm Ja... schon"

J.Who:"sehr schön, gefällt mir"

Im späteren verlauf kam ich noch auf die lustige idee sie zu fragen ob sie sich denn auch gerne zeigt... nach dem sie mir dann mit bitte um eine ehrliche Meinung ihren nackten hintern gezeigt hatte, hatte ich doch sehr großes interesse plötzlich :D Aber da waren noch zwei HBs vorher abzuarbeiten die doch deutlich attraktiver waren ;)

Samstag der nächsten Woche war eigentlich die Dritte HB im Bunde (die jetzt eine gute Freundin von mir ist) an der Reihe, hat aber leider abgesagt und mich auf Sonntag versetzt... wieso weiß ich ehrlich gesagt nichtmehr... Aber nunja, so hatte ich ja dann wiederrum Zeit für Mädchen Nummer 2.
Hab ihr bei Finya geschrieben ob wir uns nicht treffen wollen... sie hat kurzfristig ein Familientreffen abgesagt und wir haben uns auf 20 Uhr verständigt. J.Who sattelte dann sein Motorrad und fuhr gute 40km in eine kleine Stadt namens Stade. Nachdem ich dann etwas verunsichert ob es ein Tempolimit auf dem letzten Stück der Strecke gab mit gemütlichen 180 auf die Ausfahrt fuhr kam ich also an. 3 mal um den Block gefahren, 2 Rentner gefragt wo hier um gotteswillen der Marktplatz ist und dann kam ich an. Hab sie direkt gesehen und bin erstmal nen Stück um die Ecke gefahren um mein Moped abzustellen. Sie kam an, sehr groß, sehr sehr sehr grazil, mit einem leichten Hauch von Panik im Gesicht :D "Hi, Hallo Bla Bla Bla, wart eben mal ich muss mal aus der Hose raus, keine sorge hab noch eine Jeans drunter ;)"

Steh ich da also mit nem hübsch zurecht gemachten Mädchen mit meiner Allwetter Motorradkleidung an und muss mir auch noch die Hose ausziehen... so konnte ich wenigstens gleich mal zur Sprache bringen "Hey, so schnell hab ich meine Hose echt auf noch keinem Date ausgezogen!"...

Wir wollten eigentlich in ein Lokal das sie vorgeschlagen hatte, gingen auch los... sie war völlig aufgelöst und zitterte am ganzen körper, wusste nicht was sie sagen soll und wo wir längs mussten wusste sie schon gar nicht :D Sehr Witzig, ich sah nämlich nach dem tragen des Helmes und mit meiner abgelutschten Orange-Schwarzen Tourenjacke eher aus wie ein geficktes Eichhörnchen nach ner Messer-Party. Aber nungut, Attraction war auf Level 32847648 insofern liefen wir etwas durch die gegend und landeten in einem Pub mit Live Musik.

Dann fing es an wirklich komisch zu werden... wir gehen zum Rauchen vor die tür, sie zieht die Kippe weg wie sonst etwas... kommt dann auf mich zu und umarmt mich und sagt: "ich mag dich" :D Ich dachte mir da nur "öhm... Dafuq?" ... sonst bin ich eigentlich immer der der den erstkontakt auslöst... aber nun gut.

Ich spuhl mal etwas vor, wir waren dann noch etwas essen und sind dann noch ein bisschen durch die wirklich hübsche Altstadt von Stade gewandelt... Ich hatte sie irgendwie schon sehr ins Herz geschlossen weil ihr verhalten einfach so zuckersüß war... echt niedlich... aber als wir dann so am Hafen waren dachte ich mir:"Hey J. .... du bist nicht hier zum Kartenspielen".

J.Who: "Na dann hab ich mit dem Hafen hier jetzt wohl alles sehenswerte in Stade gesehen"

HB:"Ja, haha, es scheint fast so... wollen wir denn noch irgendwas machen... ins Kino vielleicht?"

J.Who:"Och, wir können auch einfach ein bisschen Rumknutschen!"

Gesagt, getan, 5 Minuten gefummel und geknutschte später.

J.Who:"Du sag mal, für alles was ich ab jetzt mit dir vorhabe sollten wir uns ein ruhigeres plätzchen suchen... fahren wir zu dir?"

Strahlende Augen... "Ja, öhm, ich wohn aber derzeit wieder bei meinen Eltern?!"

Da fiel mir dann ein das Sie das schon erwähnt hatte... scheiß Dateplanung an dieser Stelle Herr Who!

J.Who: "Gut, also solange dein Vater mich nicht erschlägt wenn er mich sieht, komm ich mit"

Logistik... Motorrad mitnehmen... oder bei einer Frau mit im Auto fahren die gerade mit ihren gedanken irgendwo in meiner lendengegend ist ???

Motorrad geholt, bei ihrem Auto getroffen, sie fährt vor... und fährt... und fährt... fährt einmal fast in den Graben (da hab ich mich gefreut das ich selbst nicht drinnen saß :D mir wär das Herz stehen geblieben...) und sie fährt und fährt und wir kommen an.

Kommen rein, ein wirklich süßer Hund begrüßt mich, kinderfotos an der Wand... ich fühlte mich wie 16 :D

Naja schnell ins Zimmer... sie klärte mich dann noch darüber auf das ihre Mutter schräg gegenüber im Nachbarzimmer schon schläft und sie sich eben schnell frischmachen geht... An dieser stelle fragte ich mich wie ich eigentlich auf so eine bescheurte Idee gekommen bin mich mit einem Mädchen zu treffen das mit mir wirklich harten sex machen will das noch zuhause wohnt und dessen eltern anwesend sind... aber in Stade und umgebung kennt mich ja eh keiner, so wars mir dann auch scheiß egal :D

Sie kommt im Handtuch wieder, ein paar minuten später gabs die erste von etlichen Backpfeifen, meine weniger als netten worte in einem sehr ernsthaften ton sollte ihre mutter auch gehört haben und so war das eigentlich noch ein lustiger abend. Am nächsten morgen dann mit dem vorwissen um die sogut wie nicht vorhanden grenzen der Frau nochmal so richtig aufgedreht und sie dann darüber aufgeklärt das ich langsam mal los muss... war etwas unschön zu sagen das man direkt zum nächsten Date fährt... aber nunja... das sie mich nicht binden kann war ihr eh bewusst und bei späterem Kontakt schien sie auch nicht wirklich traurig darüber zu sein. Sie hat es als nette erfahrung angesehen und hatte einen "neuen". Und sie war ein echt braves Mädchen :D Oh man, das sag ich immer so gerne *lol* irgendwas muss in meiner Kindheit massiv schief gelaufen sein :D

Aber was ich mich ehrlich frage... wieso erzählen einem die Frauen immer erst nachher das sie, wenn sie vorgeben devot zu sein, das eigentlich aber noch nie so ausgelebt haben? Schon der 3te Fall dieses Jahr wo ich dann plötzlich später höre "Ja ne, also wirklich gemacht hatte ich sowas bisher noch nicht... also zumindest noch nicht so ernsthaft...".

Nunja, vielleicht ermuntert die Story ja irgendein Gemüt, ich fands jedenfalls sehr erheiternd.

Das Date am selben Tag verlief etwas weniger Skuril :D Aber dafür war die Person deutlich interessanter! Falls du mich mittlerweile hier schon stalkst, liebes Küsschen an dieser Stelle :*

Bis zum nächsten mal,
J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönschön, noch ein Vertreter des FaulerSackGames ;-)

Aber was ich mich ehrlich frage... wieso erzählen einem die Frauen immer erst nachher das sie, wenn sie vorgeben devot zu sein, das eigentlich aber noch nie so ausgelebt haben? Schon der 3te Fall dieses Jahr wo ich dann plötzlich später höre "Ja ne, also wirklich gemacht hatte ich sowas bisher noch nicht... also zumindest noch nicht so ernsthaft...".

Klingt sehr nach Mutmacher. Sie wollen es erleben und bieten dir den Frame, dich nicht zurückhalten zu müssen. Ist doch nett. Brave Mädchen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So Gestern mit ein paar Lair Leuten unterwegs gewesen, war ein netter Abend.

Auf dem Weg zum goldenen Glück in Form einer Flasche friesisch herben Jever Pilsener entdeckte ich ein Mädchen...

Bildschön (Subjektiv mind. ne 8-9), geschätze 22-23 Jahre alt, drehte sich grad eine Zigarette... die ebenfalls sehr schicke Bardame brauchte ewig mir das bier zu bringen. So konnte ich an der 3S Regel leider nicht festhalten.

Aber nunja. Ich wäre ja kein Who wenn ich mich nicht gleich nach dem erhalt des Bieres zu ihr gesetzt hätte ;)

Bla Bla Bla, Bla Bla Bla..... lief eigentlich sehr gut, etwas abweisend war die süße, aber mEn reines BS, habe sie allerdings recht gut unterhalten können, sie lieferte gute vorlagen für ein paar DHV stories meinerseits und nach dem erlischen der Zigarette hatte ich wohl doch einen guten Stand bei ihr.

was mich zu folgender Aussage trieb:

J.Who: "Du liebe XXXXX, ich muss mal wieder zu meinen Jungs, wenn wir uns gleich auf der Tanzfläche wieder sehen, tanzt du mit mir! Abgemacht?" (hand hingestreckt)

HB: "Duuuu, ich hab nen Freund...."

J.Who: "Hey XXXXX, du bist echt ne süße und gefällst mir wirklich sehr, aber ich will erstmal nur mit dir tanzen und dich nicht gleich zur toilette zerren!"

HB lacht: "okay, aber ich glaube das ist trotzdem keine gute idee"

J.Who." Okay, aber zur tanzfläche begleitest du mich bitte trotzdem, soll ja nicht aussehen als hätte ich nen Korb bekommen ;)"

HB lacht sich wieder einen als ich mich schwungvoll mit einer drehung und ein paar tanzschritten vor sie stellte um mit ihr zur tanzfläche zu gehen.

J.Who: " So ich such mal meine Jungs, und dann sehen wir uns ja gleich wieder!"

HB: "Haha, okay" mit einem breiten Grinsen...

Nochmal angestoßen und dann bin ich weiter.

Und nun kommt das böse erwachen... Hab die Jungs gefunden... aber als ich nach ein paar minuten wieder ausschau nach dem HB und ihrer Gruppe hielt... da war sie einfach nichtmehr zu finden :(

Schade echt... aber auch okay. War aufjedenfall mal wieder eine von denen die ich wirklich mal approachen wollte und die sich nach erfolgter kontakt aufnahme auch als gebildetes und süßes Mädchen entpuppte.

Nunja, im nachhinein hätte ich sie mal bitten sollen mich ihrer gruppe vorzustellen, war mir nicht sicher, aber ich hatte sie glaube ich schon an der garderobe gesehen mit 3 sehr schicken Mädels... aber nunja... shit happens ;)

Beste Grüße,

J.Who

(P.S. hat irgendwie seltenheitswert, war tatsächlich mal nen cold approach :) )

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Großartige Erkenntnis nach dem ich wieder Einstiegsmaterial gelesen habe:

"Versuche immer zu Closen" :D

Das hatte ich tatsächlich irgendwie verpeilt.

Ich muss einfach echt mal in den Kopf bekommen das man auch mit einer Telefonnummer weiter kommen kann, keine Ahnung wieso, aber irgendwie bin ich glaube ich zu eskalationsfixiert...

Das wäre sowieso mal interessant, ich eröffne mal nen Thread zu einer Erfahrungslücke die ich habe!, werde den hier rein verlinken. Sobald er exsitiert.

http://www.pickupforum.de/topic/126065-nc-im-club-und-dann/

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön, endlich mal was von dir zu lesen!

ich werde verfolgen tun. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So, dieses Wochenende hatte ich mal wieder einen sehr kuriosen Fall...

Ich schreibe ja eigentlich nicht über Frauen mit denen noch etwas läuft oder noch etwas laufen wird. Aber hier mach ich mal eine Ausnahme da ich denke das Sie sich nicht melden wird...

Sehr cool aber mal wieder selbst ge"numberclosed" worden zu sein... aber etwas weird... Also auf die Lauscher!

Bin in einem "Club" in einer alten Maschinenfabrik... für den Laden total Overdressed aber mit einer Menge Freunden(m/w) dort... der Mitbewohner eines guten Freundes hat dort aufgelegt so wars also alles schonmal ganz lustig.

So nun war der Laden kaum besucht. Fast ausschließlich Kerle dort und es gab auch noch gemixte Toiletten :D

Naja... J. geht mit nem Freund raus in das Gebäude wo die WCs sind... Ich steh so am Pissoir und höre hinter mir zwei Frauen hinter der etwa 2 Meter hohen sichtschutzwand sprechen und mische mich wie immer einfach mal total bescheuert in das Gespräch ein... nunja, ich schüttel ab, pack den kleinen Who in die Hose und gehe hinter dem sichtschutz um die Ecke um zum Waschbecken zu gelangen... 2 attraktive HBs, schätzungsweise in meinem Alter, eine so groß wie ich... also war es die kleinere für mich (würde ihr mal eine 7 geben)... beide auch völlig overdressed in Abendgarderobe...

Naja, ganz kurz nen bisschen negging wegen ihrer schicken kleidung, 2-3 c&f sprüche und dann wollte ich erstmal wieder tanzen. Also wieder rein...

Mir fiel dann beim tanzen auf das sich die kleine HB immer wieder in meiner nähe wiederfand... Nunja, ich hatte schon etwas einen im Tee und es war brutal laut dort und ich wollte eigentlich eh eher mit meinen Freunden (besuch aus einer anderen stadt) spaß haben. So dachte ich eigentlich gar nicht an einen ernsthaften approach.

Naja, HB sitzt irgendwann am Rand... da dachte ich mir... hmmm.... gehste doch mal hin. Neben sie gesetzt und zugelabert.

HB: Bla Bla Bla, kommst du auch von einer Weihnachtsfeier ? Du siehst so schick aus!

J.Who: Danke! aber nein, Ich laufe immer so rum, du etwa nicht ?

....

Gesabbelt, nichts verstanden...

J.Who: Du ich versteh kein Wort, es ist sau laut hier und ich bin schwerhörig...lass uns mal weiter nach dahinten (zeig auf die ecke wo nichts los war, abseits vom trubel)

Wir gehen dort hin. Geredet, herausgefunden das sie 32 und somit 5 Jahre älter ist als ich (sah aber super aus, hätte ich nicht erwartet das sie so alt ist) Kino, Arm um die schulter, andere hand aufs bein, fester blick immer :D

J.Who: Du, es tut mir ja sehr leid, aber ich versteh dich auch hier kaum, was hälst du denn davon wenn wir einfach ein bisschen rumknutschen?!

HB: Wie Waaas???

J.Who: Ruuuumknutschen!

HB guckt mich etwas komisch an, so etwas "Sorry, kleiner, bisschen reden ist ja okay, aber mehr nicht" und sagt: Hmm, du ich weiß ehrlich nicht wie ich das finden würde

J.Who: Gut, dann probieren wir das mal aus!

Mit dem rechten arm sie rangezogen, mit der linken hand ihren Kopf gedreht, geknutscht... sie erwiedert das küssen nicht so richtig... ich merke eine hand die mich wegdrückt auf der Brust...

(an dieser Stelle würde ich selbst eigentlich eine empfehlung aussprechen einfach mit kurzen freezes weiter zu eskalieren. Aber mir wars auch echt zu doof :D )

J.Who: Na, findest das also nicht so gut anscheinend.

HB: Ne, also schon, aber so schnell... das ist nicht so mein Ding.

J.Who: Du, aber eine Brieffreundschaft will ich eigentlich nicht!

HB guckt wieder etwas verwirrt

J.Who: Nagut du, kannst es dir ja nochmal überlegen, ich hol mir mal ein Bier!

Ich lass sie da sitzen und geh zu freunden an der Bar, bestell mir ein Bier und erzähl nem Freund das die voll langweilig ist :D

Sie kommt mit Jacke über der Schulter dann an mir vorbei, ich grinse sie an und sage "Ha, wenn man vom Teufel spricht!"

Bla bla bla, bla bla bla.

HB: Willst du mir nicht deine Nummer geben!

Sie tippt meinen Namen in ihr Handy und ich soll ihr die Nummer eintragen.

J.Who: Hmm, du eigentlich läuft das so nicht! Aber ich will heute mal nicht so sein.

Hab ihr die nummer eingegetragen, kurz nur mit einem arm leicht umarmt und ihr eine "ruhige" nacht gewünscht mit einem leicht fiesen grinsen :D

Komsiche Frau... ich stelle aber immer mehr fest das der (ungespielte) "Verwirrter, sich selbst total überschätzender Typ der keine Skrupel hat sich völlig idiotisch zu verhalten"-Frame eigentlich ziemlich gut läuft. Und ich muss mich dafür nichtmal verstellen! Win/Win !

Mal sehen ob sie sich meldet :D Gibt aufjedenfall wenn nur ein Date direkt bei Ihr oder bei Mir...

Ich vermute allerdings eher, das ich etwas als challenge diente... und ihr mit meiner Nummer auch die befriedigung die sie wollte (schicker Mann im Orbit) gegeben habe, nach der sie eben suchte.

Wär mir nun aber auch wurscht, hatte nach geblocktem KC irgendwie etwas die lust nach mehr invest verloren und schau jetzt halt ob sie sich meldet oder eben nicht.

Sorry weges des verworrenen Textes, war nen wirklich langes WE und mein Hirn ist noch nicht ganz wieder da ;)

Schöne Grüße und bitte nicht nachmachen :D

J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön mein Herr! Ich glaub da kommt noch was, nachdem sie sich paar Tage geordnet und die Betriebstemperatur gesteigert hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So... ich nutze hier mal mein Tagebuch um mir selbst mal einen Erinnerungsanker zu setzen. Es geht um folgendes:

Projekt J.Who 2.0

Da ich momentan in absolut jedem Bereich (außer in meinem Job und bzgl des Musizierens) absolut die Motivation verloren habe MUSS jetzt mal wieder etwas getan werden.

Derzeitige negativ Faktoren:

-> Ich esse wieder öfters Fleisch und deutlich weniger Obst und Gemüse als sonst.

-> Sport ... ja ähm was war das gleich nochmal?

-> Sex... ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau, aber ich fühle mich nach 4-5 Wochen ohne langsam wieder jungfräulich.

-> Die "Qualität" der Frauen die ich treffe ist momentan eher mäßig

-> In meiner Wohnung sieht es dauernd aus als sei irgendetwas explodiert :D

-> Mein Antrieb mich um irgendwelche Sachen zu kümmern ist absolut im Keller, lebe seit kurz vor Weihnachten absolut nur noch in den Tag hinein.

-> Ich rauche eindeutig zuviel!

So, obwohl ich mir all dieser Punkte bewusst bin, erkenne ich jetzt beim schreiben durchaus klarer wie sich alles gegenseitig beeinflusst!

Darum mache ich nun folgendes:

-> Konditionstraining: Täglich im Wechsel 1 Std. das Rad ordentlich treten oder 45 Min. Rudergerät.

-> Ernährung: FUCK YOU Schnitzel! Ich steig nach 2 Monaten wieder komplett auf vegetarisch um! Und werde meinen Kaffeekonsum auf max. 4 Becher am Tag reduzieren. Softdrinks und Alkoholisches fliegen wieder komplett raus!

-> Hausarbeit: Ja, ich mach das jetzt mal täglich und nicht nur wenn Damenbesuch ansteht ;) (Falls ihr Tipps braucht wie ihr eine Wohnung von "Hilfe was ist hier passiert!?" in 45 Min. zu "Oh ordentlich hier!" hinbekommt PN´t mich an!)

-> Wichtige Aufgaben: Ich werde mich bis zum nächsten Sonntag mal um alles wichtige kümmern bzw in die Wege leiten das die Sachen vom Tisch kommen.

-> Schlaf: Unter der Woche bis 12 Uhr in die Federn hüpfen und wieder früher zur Arbeit gehen, sprich Schlafenszeit ist nun 0-6 Uhr.

-> PickUp: Daygame, ganz wichtig! Weiter liegt es mir sehr am Herzen mich weiter und vermehrt aktiv am Lair zu beteiligen, sowie mal sinnvollere Beiträge zur Community zu leisten! Im Februar wirds definitiv wieder ein Angebot für eine Gesprächsrunde/Vortrag geben.

-> PickUp 2: Qualitätssteigerung! Ich bin nicht so hübsch und schlau geboren um mich mit den Frauen zu paaren die mir nur so halbwegs gefallen! Also wird jetzt nur noch im Bereich 7+X gegamed.

-> Musik: Singen! Singen! Singen! Habe weder die Stimme noch den Anspruch ein wirklich guter Sänger zu werden, bringt mir dennoch sehr spaß und fördert mein musikalisches Verständnis doch enorm. (Achja, und ich schlepp meine akustik Gitarre mal mehr mit mir rum, habe das Gefühl ich wirke mit Gitarre im Beutel ungefähr 3248973247234x attraktiver ;) ) Weiter werd ich sobald sich Zeit finden lässt mal mit meinem herzallerliebsten Freund ein Lied aufnehmen.

------------------------------------------

So, das sollte vorerst reichen!

Da es somit jetzt dann wieder läuft wird es demnächst wieder Lustiges und Unterhaltsames aus dem Leben eines Whos hier zu lesen geben.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

-> PickUp 2: Qualitätssteigerung! Ich bin nicht so hübsch und schlau geboren um mich mit den Frauen zu paaren die mir nur so halbwegs gefallen! Also wird jetzt nur noch im Bereich 7+X gegamed.

Würde ja echt mal gern ein Bild von dir sehen. Ist hier im Forum zufälligerweise irgendeins versteckt? ;)

Achja, viel Erfolg und so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Würde ja echt mal gern ein Bild von dir sehen. Ist hier im Forum zufälligerweise irgendeins versteckt? ;)

Achja, viel Erfolg und so! :)

Hi Ilse,

Nein, von mir gibt es hier keine Bilder. Gibt aber das ein oder andere Mitglied das mich persönlich kennt. Wenn du herausfindest welche das sind, kannst du die ja mal fragen wie ich aussehe ;)

Und Danke!

Edit: Wo wir schon dabei sind, kannst mir auch deine Nummer geben ;) Im Whatsapp ist tatsächlich mein wunderschönes Gesicht zu erblicken...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Ilse? Jaa, hmm....nee, gefällt mir jetzt nicht so. ;)

Schade. Aber gut. Falls ich mit meinen Stalkingrecherchen nicht weiter komme, darfst du mir gerne deine Nummer geben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

J. traf seine Ex!

Ja, heute mal ein etwas unlustigerer Beitrag, wenn auch nicht weniger positiv!

Habe heute durch zufall meine Ex-Freundin getroffen auf dem Weg von der Arbeit Heim.

Ich will es kurz und bündig halten.

Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her das ich Sie verlassen habe, haben uns seitdem nicht gesehen (obwohl wir nur 500m entfernt voneinander wohnen) und hatten sogut wie keinen Kontakt, außer Dinge die bzgl Wohnung, Finanzen etc. geklärt werden mussten. Dies aber dann nur per Whatsapp.

Es war sehr Positiv Sie zu sehen! Zu erfahren das bei ihr alles gut läuft! Und vorallem war es für mich eine nahezu überwältigende Erfahrung eine Frau zu treffen mit der wirklich 100%ig die Wellenlänge stimmt.

Ex-Back ist für mich kein Thema, ich glaube ohne einen Freak wie mich ist Sie mit sicherheit besser beraten. Aber ich möchte den Lesern die diesen Post zur Kenntnis nehmen wirklich empfehlen sich bei Zeiten wirklich mal tief und innig auf eine Person einzulassen. Es gibt wirklich Frauen die einem einfach ein unbeschreiblich schönes und vorallem gutes Gefühl geben.

Ohne es mit einem weinenden Auge zu sehen, muss ich wirklich sagen das diese 10 Minuten die Ich heute mit "auf den Bus warten" und der Busfahrt mit ihr verbracht habe wirklich zum Positivsten gehören das ich seit langer Zeit erlebt habe.

Insofern, schaut mal nach Mädels die euch so ein Gefühl vermitteln! Ist echt toll!

Drücke ihr wirklich die Daumen das Sie jemanden findet der besser in ihr Leben passt und drücke mir die Daumen das ich ebenso jemanden finde.

Echt gut! Unbeschreiblich!

Quantität ist wirklich nicht alles ;) Aber naja... Sie wollen mich halt Alle :D

Schönen Gruß Euch,

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betonst immer deine Freakigkeit. Ich find dich kein bißchen freakig. Angenehm unangepaßt höchstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Frag mal meine Arbeitskollegen was die davon halten das ich den ganzen Tag selbstgespräche führe :D

Also ich bin mit sicherheit kein Freak, von außen betrachtet auch nur etwas verhaltensoriginell, und auch durchaus völlig zur Teilnahme an der normalität befähigt.

Dennoch läuft bei mir irgendetwas massiv schief und es braucht recht lange um mich korrekt einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden