Hardcore Sargen - In den Fußstapfen meiner Vorbilder.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kollegen,

es ist an der Zeit. Lange genug kenne ich PU und habe wie so viele wenn ich mich in Lairs umschau viel zu wenig approacht. Bin nie wirklich gut geworden. Obwohl ich es immer wollte.
Das soll sich jetzt ändern. Das was alles gute PUAs gemeinsam haben von denen ich weiß: Sie haben viele Sets gemacht.
Damals Flow, Hypnotica, Hard_Rider, .. es hat mir immer Spaß gemacht ihre FRs zu lesen, mit meinem besten Wing bin ich gerade dabei für ein paar Monate auch eine Zeit zu starten in der PU eine hohe Priorität eingeräumt wird, auch wenn wir noch anderes zu tun haben.

Das ganze hat Oktober gestartet, 5 Wochen sind also schon vergangen und die ersten Resultate sind schon da.

Zu den Fakten:

Ausgangssituation:
Bin Student, mäßig erfolgreich mit Frauen (lifetime ca. 5 Lays) und motiviert besser im Game zu werden. Ich will mindestens drei mal die Woche sargen und ein Game entwickeln das zu mir passt und auf das ich jederzeit Zugriff habe. Will also nicht ausschließlich 'natural' gamen, sondern bin auch Freund von Routinen und Techniken in dosiertem Maß.

Ziel für das Semester:
[ ] 2 Lays
[ ] 6 KCs

Alles Cold Approaches, nix über Social Circle. Inzwischen konnte ich bereits 4 KCs und 1 Lay holen, also neue Vorgabe für mich: 5 Lays und 20 KCs. Für manche vielleicht nicht viel, aber normalerweise brauch ich für sowas schätzungsweise drei Jahre.

Warum diese Tagebuch?
Die Frage stell ich mir gerade. Grund ist wohl, dass ich einerseits Spaß am Schreiben habe, andererseits werd ich für mich wichtige Sachen sowieso aufschreiben und mache das bereits in einem kleinerem Forum und kann hier nebenbei mein Mitteilungsbedürfnis stillen, da ich abgesehen von Wings (und davon hab ich nicht viel) mit quasi keinem über PU rede =)

Ich werde die Tage die ersten Einträge hier copy&pasten, jetzt fahr ich erstmal für drei Wochen in Urlaub und danach werde ich hier wöchentlich mindestens einmal posten.
Wenn wer was wissen will kann er gerne fragen, von außen sind meine Reports evtl nicht sehr spannend und lehrreich, da ich vorallem für mich selbst schreibe und damit der Fokus nicht gerade auf Konversationen liegt die ich eh im Kopf habe sondern eher auf persönliche Fortschritte im Game.

Ich würde mich über Kommentare und Mitlesen freuen! Feedback in jeder Form ist gern gesehen.

Liebe Grüße,
Wobl

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
''Gestern waren wir auch schon das erste Mal kurz draußen, mein letzter richtiger Appraoch liegt mindestens 6 Monate zurück. Wir haben gesagt bevors zur Shisha-Planbesprechung geht macht jeder drei Sets.
Meine zwei Indirects haben kaum gehooked, was mich sehr freut im Nachhinein: Ich hab nen Direct gemacht!! Ohne Scheiß, Puls auf 200 ich dachte mein Brustkorb platzt gleich. War völlig neben der Spur, aber habs wies Mateo immer sagt auch direkt angesprochen, sie fands dann cool und ich habe den NC geholt. War halt Gametechnisch trotzdem total verkackt, ich bin selbst ejectet obwohls halbwegs lief, hab nichts für Callback Humor gemacht und an Instant Date in dem Moment auch garnicht gedacht *facepalm*. War leider zu nervös und wollte den NC hinter mich bringen, war sehr unsolide und wies aussieht hat sie auch schon geflaked. Egal bin trotzdem stolz auf mich weil ich megakrasse AA in dem Moment hatte, nächstes Mal mach ichs hoffentlich besser!''

Merke: Ein NC an sich ist nichts wert. Es geht darum sie zu treffen, also beim streeten: Immer auf Instant Date gehen bevor man nach dem NC fragt.''

Hier seh ich btw schonmal eine Verbesserung, hab vor paar Tagen meine ersten directs ohne Wing in der Nähe der mir nen Arschtritt gibt gemacht und bin inzwischen relativ relaxed beim Approach. Hat gut zwanzig directs gebraucht bis ichs im Griff hatte würd ich sagen.

bearbeitet von Woblicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

soweit sich das hier bisher liest, passt Dein Thread besser in den Bereich "Erste Schritte".

Dort geht es doch eher um den Threadersteller und dem was er davon hat, das er ein "Tagebuch" führt.

Tipps bekommst Du dort auch.

Im Bereich "Fieldreports" solls mehr darum gehen, was der Leser für sich mitnehmen kann.

Daher verschiebe ich Deinen Thread in den Bereich "Erste Schritte".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hört sich doch gut an.

Will mich die Woche auch noch im Direct versuchen. Aber so ein wenig die Einstellung: Scheiss drauf was die Leute von dir denken die sollen es erstmal besser machen!

Ziehe momentan eh mein eigenes Ding durch.

Was hast du vor?

Will du weiter Direct vorgehen?

Liebe Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das von den Beschreibungen sehe passt der Thread eher in Field Reports, ich bin kein Beginner und ich sehe da mehrere andere Tagebücher. Es wird hier auch FRs (und hoffentlich LRs) geben.

@Maxemann:
Mach dir da kein Kopf, außer dem Mädel bemerkt den Direct keiner ;) Ziehs durch! Ich hab früher auch indirect gemacht, aber seit ich direct approachen kann mach ich auch nur noch direct, ist in meinen Augen deutlicher angenehmer wenn die Karten auf dem Tisch sind.
Also ja, der Post ist ja ursprünglich schon paar Wochen her, ich bin bei direct geblieben. Gut sind sie aber noch nicht, aber es wird konstant besser.

nächster Post, Stand mitte Oktober.

''Also, Review der ersten Woche:
STREETEN
Mit dem NC von dem ersten direct hab ich kurz geschrieben, aber sie ist 26 und ich glaub das hab ich dann verkackt in Whatsapp. Als sie sagte sie 26 schrieb ich ''du verarscht mich doch :D'' was mega unnötig war, eig sollte ichs so framen dass Alter nicht so wichtig ist, aber mit der Aussage hab ich genau das Gegenteil gemacht und sie anscheinend angepisst, ab da hat sie quasi nicht mehr geantwortet.
Die zweite Streetsession fand ich nicht so gut, hab zwei Sets gemacht (burned) und war dann die restliche Zeit mit meinem Wing in einem (für mich) nicht wirklich vielversprechendem Instant Date.
Generell gehen wir beim Streeten so vor: Wir laufen zu zweit die Hauptstraße immer hin und her, Sets mit mehreren Mädels sprechen wir zusammen mit Club Opener (oder fun World-of-Warcraft Opener auf den mein Wing schwört :D) an, Single Sets werden alle direct gemacht (ich hab immer noch heftige AA und stottere total rum).
Dritte Streetsession war Freitagabend, eig wollten wir clubben gehen aber es hatte kein ordentlicher auf und in Bars können wir kaum gamen (macht das hier wer?! In Bars in denen alle Leute sitzen finde ich bzw wir das sehr schwer und unangenehm). Also waren wir mit dem Clubopener streeten und haben diesmal darauf geachtet regelmäßig zu cutten und zu teasen und so schnell es geht vom Opener wegzukommen. Damit liefen die indirect Sets schonmal besser als die am ersten Tag. Außerdem sind wir auch in den nicht so guten Sets für die Kalibrierung auf die Nummer gegangen, was immer ne Überwindung ist weils manchmal awkward wird.
Ach und bevor wir weg sind hab ich meinen Wing und sein Date zu uns zum Vorglühen eingeladen, als sie dann rein sind hab ich sie vorgestellt, es war in dem Moment ruhig und dann die eine in der Runde: ''Hey Moment dich kenn ich doch, du hast mich vorgestern angesprochen'' Ich denk mir nur so FUUUUUUUUUCK waren halt alle meine neuen Mitbewohner da und haben auf einmal alle hergeschaut und sein Date war auch ein direct von vorgestern :D Zum Glück war es ein indirect Clubopener Set ohne NC versuch und wir sind noch aus der Nummer rausgekommen.
An sich konnten wir aber obwhols ganz ok lief trotzdem ewig keinen NC holen, nur beim letzten Set des Abends haben wir dann nochmal richtig hart bei drei Jura Erstsemestlerinnen gehooked. Mein Target hat sogar von sich aus nach unserem Name gefragt, was mir nahezu nie passiert bei indirect Sets. Ist der vielversprechendst NC der Woche, wahrscheinlich werden wir sie nächste Woche alle zusammen nochmal sehen und wir gehen in eine Bar oder so.
Beim Vorglühen war auch noch ein süßes Mädel da, bin dann mit ihr zum Rauchen raus und wollt da die Nummer holen wenn wir zu zeit sind aber dann kam auf einmal noch besoffener Typ mit, joa das wars dann mit der Isolation^^
CLUBBEN
Gestern war ich dann mit meinen normalen Kumpels unterwegs und haben vorher ordentlich vorgeglüht. Einer von ihnen approacht auch ab und zu, mit dem konnte ich dann bisschen Sets machen. Eig sollte ich auch dazu in der Lage sein alleine Sets zu machen, das haben wir auch noch vor gezielt zu trainieren, atm brauch ich noch immer nen Kumpel im Rücken der mich reinpusht.
Ich weiß immer nie wie ich Club openen soll und hab da denk ich allgemein eher schwaches Game wenn ich nicht grad im Super-State bin, gestern hab ich mal was neues gemacht und versucht die Sachen aus nem LR-Video von Mateo teilweise umzusetzen.
Ich war meistens auf der Tanzfläche, hab da ein Mädchen angepieckt, sobald sie sich hergedreht hat dann meine Hand ausgestreckt (die wurde fast immer zumindest kurz genommen) und dann mit EC hergezogen und einfach ''Hi!'' gesagt. Dann weiter auf EC geachtet und dann entweder Spinning Move und kurz reden oder gleich versuchen mit ihr zu Tanzen.
Hab generell versucht schnell zu eskalieren und wie es Mateo sagt immer alles angesprochen (Freundinnen vorgestellt mit ''Hey ich bin Woblicious, ich bagger grad deine Freundin an'' und wenns nicht so lief mit: ''Hm, du reagierst nicht so wie ich gehofft hab, also entweder du hast nen Freund oder du findest mich scheiße''). Hat gut funktioniert und werde das weiter so machen.
Mein erstes Set mit dem Vorgehen war dann direkt KC nach einer Minute (''Ich muss jetzt mal ne Ohrfeige riskieren'') was mich selber ziemlich geflasht hat, war aber auch das einzige Set dann an dem Abend bei ich dem ich was closen konnte. Und das hab ich dann verkackt weil ich Idiot ejected bin, IM CLUB NIE AUS EINEM SET RAUSGEHEN DAS ON IST. Hab sie dann natürlich erstmal ewig nicht mehr gesehen und dann ganz Ende hat sie mich noch dann noch geblocked weil ihre drei Freundinnen neben ihr Standen die sollten das wohl nicht mitkriegen. War total unsolide da wir kaum geredet haben, werd trotzdem versuchen sie zu daten aber denk kaum dass das was wird.
Besser wär ganz klar gewesen: Nach draußen isolieren, Logistiken abchecken und wenn das läuft einfach auf SNL gehen bis man nen Block kassiert, vor allem wenn das Ziel ist sich im Game zu verbessern immer die bessere Option als NC+Eject weil man in jedem Fall die Erfahrung mitnimmt.
[Nachtrag: War letztens wieder in die Stadt und wollte beide NCs von dem Clubabend daten nach ca. drei Wochen kein Kontakt. Beide keine Zeit, ich vermute die eine war on, die andere war n Flake]
Was war gut die Woche?
- regelmäßig Sargen gewesen und nicht excused
- mich zu zwei directs überwunden
- bei der einen Streetsession auch in Sets NC probiert die nicht so on waren
- im Club was gemacht obwohl mein Wing nicht am Start war
War war schlecht?
- viel zu wenig Sets gemacht -> in drei Streesessions hab ich glaub insgesamt 9 gemacht
- Beim Club im Set viel zu früh ejectet
- unser Instantdate zu viert fand ich nicht so gut, viel Geplauder, wenig Game
Was will ich besser machen?
- Gemeinsame Dates: Cross-DHVing wieder einführen, versuchen auch da zumindest bisschen auf Comfort zu gehen
- MEHR SETS!!
- Wenn mal wieder das Thema Alter aufkommt versuchen zu reframen
- In Clubs so ab 1 Uhr Sets nicht mehr ejecten
- In Clubs versuchen möglichst früh Logistik herausfinden''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Abend gehts in Urlaub =) Davor noch ein kurzer aktueller Post.

Was ist passiert in der letzten Woche?

Am besten fand ich dass ich erstmalig ganz alleine in der Stadt directs gemacht. Ohne Wing, ohne Zwang oder sonstwas. Das will ich beibehalten und das wäre ein rießen Push fürs Game wenn ichs so schaffe endlich directs komplett in den Alltag zu integrieren. Gab noch paar kleine NCs/FBCs in letzter Zeit, aber nichts erwähnenswertes.

Gestern Abend hatte ich noch ein Date über das ich immer noch grübele.

War die HB8 Psychologiestudentin, ich nenn sie Anna.

Ich hab Anna im Club approacht (angestups auf der Tanzfläche und ''Hi!''), da hab ich mir mehrere KC-Blocks geholt (''geht mir zu schnell''), paar Tage später hab ich sie in einer Bar gedatet, da entstand ziemlich deeper Comfort, aber ich hab wenig Kino gefahren und KC vermieden da ich sie nächstes Date zu mir nach Hause holen wollte und nicht unnötig Buyers Remorse triggern wollte.

Gestern Abend war sie dann bei mir zum Plätzchen backen. War alles ganz witzig, aber am Ende hat sie mich dann wieder KC-Blocked und mich gefriendzoned. Das war auch eindeutig und ehrlich und sicher kein 'sei mehr persistent'. Hab dann bisschen mit ihr drüber gequatscht, sie will entweder ne Beziehung oder n Typen mit dem sie überhaupt nichts zu tun hat und den dann zum Vögeln. Sie sah mich nach dem Club schon eher als Kumpel und beim ersten Date war ich dann komplett LJBF.

An sich nachvollziehbar, aber es gibt imo ein Puzzleteil das nicht so reinpasst, ihr Invest. Sie ist 30 Minuten von einer anderen Stadt aus unter der Woche Abends mit dem Auto zu mir nach Hause gekommen.. nur um Plätzchen zu backen auf Freundschaftsbasis?

Kommt mir bisschen komisch vor, glaub aber auch nicht dass sie gelogen hat als wir über das Thema gesprochen haben. Und ich denk auch nicht dass ich es während dem Date bei mir noch verkackt hab, das lief eigentlich recht solide. So ganz zusammen passt das alles nicht.

Das Adidas-Mädel hat sich noch als FB angeboten wenn ich wieder zurück bin, geb mir zwar trotzdem mindestens 50% Flake dann wenn ich wieder da bin da sie sehr sprunghaft ist. Und ein NC hat mich grad noch von sich aus in Whatsapp angeschrieben die ich gestern alleine approacht hab, was mich ziemlich wundert und freut da der Approach unglaublich scheiße war und ich mal wieder total nervös war :D

Naja, hab ihr die Woche nen Kaffee vorgeschlagen beim Approach, was eh nicht geht wegen Urlaub, hoffe mal sie wartet brav drei Wochen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Das Du kein Anfänger bist, sehe ich nicht als Argument.

Es gibt auch einige mit Erfahrung, die Ihren Thread im Bereich Beginner führen.

Das hat auch mit den Beweggründen zu tun, warum der Thread geführt wird.

Und die Beweggründe haben einen Einfluss darauf, wie er geführt wird.

Ich sehe Deinen Thread, so wie er bisher geführt wird, im Bereich "Erste Schritte" besser aufgehoben.

Meine Begründung steht bereits in meinem Post vorher.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin ich hier auch mal wieder on. Hier die Reports von Oktober:

HOLY SHIIIIIT Wing hat gerade angerufen er hat ne Jungfrau gelayed :D Direct von letzter Woche.. ich muss mich ranhalten.

kurzes Wochenreview:

Primäres Ziel war directs auf die Reihe zu bekommen. Letzte Woche hab ich noch kein Wort rausbekommen, inzwischen hab ich paar wirklich hammer HBs direct gemacht und das am Ende auch ohne den rießen externen Druck also bin ich overall mit mir zufrieden.

Ansonsten ging nicht viel, hab n hammer Mädel (HB8) NCed, die hat mich aber heute geflaked (haben aber trotzdem noch gut telefoniert). Die 26-jährige von letzer Woche hat auch geflaked, das Date lief auch nicht wie geplant da wir nun Target tauschen mussten (jetzt hab ich die hässlichere, die zwar auch noch laybar ist aber mich jetzt nicht vom Hocker haut). Immerhin waren beide megaon, meine neue werd ich jetzt nächste Woche nochmal daten.

Dann hat mir noch meine Ex und der KC von letzter Woche geschrieben, aber beide grad andere Stadt und werd mich da erstmal nicht drum kümmern.

Samstag waren wir noch in ner Großstadt streeten. Abnormal verkackt :D aber ich hab auch kaum was unter HB8 gemacht und ich steh leider auf die bitchig angezogenen deren Arroganz man schon auf 20 Meter Entfernung sieht. Dementsprechend brutal waren auch die Körbe. Is mir trotzdem lieber mich da überwunden zu haben als am Ende mit zwei NCs von 5en heimzugehen.

Und ich hab noch meine persönliche 9 gesehen <3 War so Richtung Philippinen denk ich, schon seit Monaten kein so hübsches Mädel mehr gesehen, bin garnicht mehr klargekommen. Die war dann in nem 2-Set unterwegs, mein Wing war grad selber in nem Set und ich hatte kein Plan wie ich sie openen soll. Direct in 2-Sets find ich schon sehr heftig und haben mir die Balls gefehlt, also indirect rein aber nach 10 Sekunden auch wieder rausgeflogen. Als sie so vor mir stand hab ich mich leider endgültig verliebt und mein Scumbag Brain hat die Totalblockade eingeleitet :D

Nächste Woche is leider scheißviel los, ich werd versuchen noch bisschen was abzusagen. Atm hab ich nur drei freie Tage, an denen ich dann auch noch was für die Uni tun sollte und nicht nur PU machen kann.

Was hab ich die Woche gelernt:

- Mindset von Julien von RSD: It's all about building references

- Directs gehen leichter als gedacht wenn man mal drin ist

- über 70% meiner NCs flaken, ich mach aber auch bewusst oft unsolide anstatt es garnicht zu probieren

- Auch die besten HBs approachen!! Viele reagieren besser als erwartet (und manche geben brutalere Rejections als für möglich gehalten :D)

Was hab ich verkackt?

- Zu oft excused, keine Approaches alleine gemacht

Ansonsten eig recht zufrieden, ich hab ne Steigerung zu letzter Woche, auch wenn die Dates und Closes leider noch ausbleiben.

----------------------------------------------------------------

OKTOBER FINIIIIISH

Bilanz: 12 NCs, 2 Day2, 4 KCs, 0 Lays.

Wenn ich mir überleg dass wir den harten PU lifestyle wie unsere Vorbilder starten wollten eher bisschen mager, waren auch nur maximal 10 mal zusammen sargen. Andererseits bin ich auch nicht der Typ der voll mit Frauen abgeht und mein Game ist noch stark verbesserungswürdig, wenn ich mich meinem normalen Ich oder Freunden vergleiche ist das dann doch wieder viel. Ich hab den Oktober weit mehr Mädels kennengelernt als im restlichen Jahr zusammen und auch mein Freundeskreis hier wächst recht schnell.

Die Mädels bei denen es noch zum Date kommt:

- Ein random NC. Keine Ahnung wer das ist, aber schreib grad mit ihr und direct mach ich nur HBs die mir gefallen, also werd ich sie die Tage daten. Ich brauch nur noch nen passenden Ort für den Treffpunkt an dem dann sicher nur eine Person steht, sonst wird das leicht peinlich wenn ich sie nicht erkenn :D

- eine HB5 die ich auf dem letzten Date KCed habe. Ist hart an der Grenze, aber werd trotzdem versuchen sie zu layen.

- Morgen wenn sie nich mehr flaked ne kleine Traumfrau die ich an Halloween kennengelernt habe. Sehr heiß und hab mit ihr über alles geredet, sie ist RICHTIG versaut und will keine feste Beziehung. Ich versuch mir da noch nicht so viel auszumalen, war heut schon ultranervös als ich sie angerufen hab und hab nur totalen Mist zusammengestammelt. An Halloween hat sie meinen SNL-Versuch geblockt, ihre Freundin hats mir auch bisschen verkackt weil die zusammen zu der Party gekommen sind, bin mir nicht sicher ob sie ansonsten mitgekommen wär. Buying Temperature war schon sehr hoch und mein Kumpel hat ihre Freundin schon auf der Party gelayed also wär wohl im Bereich des möglichen gewesen.

- Gestern beim Clubben noch ein NC gemacht. Auf den war ich recht stolz, waren im kompletten Club nur 2 Sets die nur aus HBs bestanden und meine war ziemlich geil und wurde schon mehrfach approacht. War dann den kompletten Abend bei ihr, sie hat drei Mal den KC geblockt aber war trotzdem krass on. Aber hatte ihre Prinzipien strikt durchgezogen dass sie keine Typen küsst die sie noch nicht lang kennt, aktuell ist sowas nicht direkt mein Fall aber freu mich trotzdem drauf sie zu daten.

Mein Dancefloor-Opener

Mit dem ich auch das letzte Set gemacht hab. Ist iwie schon witzig, da zieht man sich ewig PU-Theorie rein und inzwischen opene ich mit dem simpelsten Opener ever, ich piek sie, wenn sie herschaut streck ich die Hand hin und zieh sie her, sag nur ''Hi'' und frag daraufhin wie sie heißt. Ich denk den finden die meisten scheiße, aber es reicht einfach oft um ins Gespräch zu kommen, ist ehrlich, direkt und unkompliziert. Antanzen ohne was zu sagen ist imo scheiße wenn mans nicht wirklich krass draufhat, da das jeder besoffene macht und für mehr Text ist es meistens zu laut.

Sonstige Neuheiten in meinem Game:

Ich versuche gerade wie mein Wing es gerade ziemlich krass macht (mit Erfolg) und wie es auch Mateo sagt alles immer auszusprechen. Nach dem Dancefloor-Opener hab ich über den Opener selbst geredet und wie sie ihn fand, bei directs auf der Street sag ich dass ich nervös bin wenn ich nervös bin und frag ob sie überfordert ist mit der Situation wenn sie es offensichtlich. Exemplarisch war auch im Club mit dem Mädel, ich hab gerade überlegt wie ich jetzt den NC einleite und sie hats wohl geahnt und mich grinsend gefragt über was ich gerade nachdenke. Erst dachte ich fuck, das war zu obv und hab überlegt wie ich cool konter, aber dann einfach direkt gesagt ich hab geradet überlegt wie ich nach deiner Nummer frage weil ich dich echt gern wiedersehen will. Sie fands total cool dass ich das so direkt gesagt hab.

Ich denke das ist extrem mächtig und fast kein normaler Kerl wendet das an, schön langsam versteh ich was ich von Mateo schon teilweise gehört habe. Das Verhalten schafft einfach ohne Routinen einen starken Comfort weil sie direkt erlebt dass ich ehrlich bin und selbstbewusst genug bin um mich verletzlich zu zeigen. Werd das versuchen weiter auszubauen, mein Wing hat auch schon paar interessante Routinen in der Richtung entwickelt für Comfort (also Dinge die bein nem Pickup zwischen Mann und Frau passieren die man gut ansprechen kann) die ich auf jeden Fall auf kommenden Dates auch mal ausprobieren will.

Ansonsten mach ich jetzt nur noch direct auf der Street was ich früher quasi nie gemacht hab. Ich hatte einmal n Coaching bei Hard_Rider und AB1 und obwohl ich da den ganzen Tag nur direct machen musste und es teils auch gut lief hab ich das nie weiter gemacht. Ok, hab auch iwie allgemein quasi null approacht :D

Ich denk in dem Monat hab ich mich schon ein gutes Stück verbessert in verschienden Punkten, auch dass ich soviel mit meinem Wing unterwegs bin und wir beide so Analyse-freaks sind macht Spaß und hilft im Game.

Sonstiges:

Ein Kumpel der mich die letzten Tage besucht hat, hat an Halloween um ein Haar den SNL FFM Threesome geholt :shock: Und das in unter drei Stunden und mit ner 17- und mit ner 18-jährigen, die beide ziemlich geil waren. Er ist halt einfach sick, hat die eine in ein Zimemr geholt und als sie beide nackt waren hat er anstatt sie einfach zu vögeln gemeint ''Hey ruf mal deine Freundin noch an, die hat doch jetzt besitmmt auch Bock'' und hat dann ernsthaft angefangen sie zu überreden und war anscheinend echt close, ich wusste auch dass ihre Freundin auch schon ziemlich hart attracted von ihm war da er die eigentlich zuerst layen wollte. Ist in meinem Augen auch für nen guten PUA schon ne Topleistung, aber hat das nur so kurz n Tag später nebenbei erwähnt wie wenns das normalste der Welt wär :D

Was gibts zu verbessern:

Fällt mir atm nix konkretes ein, ich denk ich bin auf nem guten Weg. Muss nur einfahc viel mehr Sets machen. Aber der November wird leider sehr low, flieg zu ner FB in Urlaub für drei Wochen nach Thailand und hab kommende Woche nen Job. Iwie schade weil das alles grad ziemlich Bock macht aber der Urlaub wird sicher auch hammer.

Auch wenn das Tagebuch in erster Linie für mcih ist damit ich nen Überblick bewahre was sich wie gametechnisch ändert freu ich mich wenns Kommentare gibt! Und wenn wer noch aus Bayern ist und mal Bock auf Sargen hat kann er mir auch gern schreiben! Ist zeitlich grad stressig aber hab an sich immer Bock coole PUAs kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.11.

RATATAAAA ADIDAS MODEL GELAYED :D

War die von Halloween die den SNL geblockt hat. Leider hab ich den Sex ziemlich verkackt weil sie hammergeil ausgesehen hat und ich folglich ultranervös war.. hab erst kaum einen hochbekommen, dann WÄHREND DEM SEX zwei mal meine Erektion verloren, das hat ich so auch noch nie. Hab auch gespürt wie ich Puls 150 hatte.. aber gut dagegen kann ich wenig machen das sollte sich mit Erfahrung legen, ich hab sonst alles richtig gemacht. Leider ist sie sehr erfahren und da ich kaum Comfort hab wird ein Wiedersehen von der Qualität vom Sex abhängen. Als ich sie kennengelernt hab hab ich wohl auch bisschen zuviel auf die kacke gehaun beim BT hochtreiben als es um Sex ging.. hab wrsl wie der größte Pro dahergeredet, da konnt jetzt die Realität dann wohl nicht so mithalten lol

Ist ein geiles Gefühl Resultate zu sehen nach all dem Sargen. Man kann es mit PU wirklich schaffen, ich merke wie mein Game besser wird (wobei ich bei ihr nicht viel Game gefahren hab außer konsequent die Eskalation vorwärts zu treiben) und ich denke im kommenden Jahr wird sich so einiges krass verändern wenn ich weiter so am Ball bleib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13.11.

Heute Abend gehts in Urlaub =)
Was ist passiert in der letzten Woche?
Am besten fand ich dass ich erstmalig ganz alleine in der Stadt directs gemacht. Ohne Wing, ohne Zwang oder sonstwas. Das will ich beibehalten und das wäre ein rießen Push fürs Game wenn ichs so schaffe endlich directs komplett in den Alltag zu integrieren. Gab noch paar kleine NCs/FBCs in letzter Zeit, aber nichts erwähnenswertes.
Gestern Abend hatte ich noch ein Date über das ich immer noch grübele.
War die HB8 Psychologiestudentin, ich nenn sie Anna.
Ich hab Anna im Club approacht, da hab ich mir mehrere KC-Blocks geholt, paar Tage später hab ich sie in einer Bar gedatet, da entstand ziemlich deeper Comfort, aber ich hab wenig Kino gefahren und KC vermieden da ich sie nächstes Date zu mir nach Hause holen wollte und nicht unnötig Buyers Remorse triggern wollte.
Gestern Abend war sie dann bei mir zum Plätzchen backen. War alles ganz witzig, aber am Ende hat sie mich dann wieder KC-Blocked und mich gefriendzoned. Das war auch eindeutig und ehrlich und sicher kein 'sei mehr persistent'. Hab dann bisschen mit ihr drüber gequatscht, sie will entweder ne Beziehung oder n Typen mit dem sie überhaupt nichts zu tun hat und den dann zum Vögeln. Sie sah mich nach dem Club schon eher als Kumpel und beim ersten Date war ich dann komplett LJBF.
An sich nachvollziehbar, aber es gibt imo ein Puzzleteil das nicht so reinpasst, ihr Invest. Sie ist 30 Minuten von einer anderen Stadt aus unter der Woche Abends mit dem Auto zu mir nach Hause gekommen.. nur um Plätzchen zu backen auf Freundschaftsbasis?
Kommt mir bisschen komisch vor, glaub aber auch nicht dass sie gelogen hat als wir über das Thema gesprochen haben. Und ich denk auch nicht dass ich es während dem Date bei mir noch verkackt hab, das lief eigentlich recht solide.
Das Adidas-Mädel hat sich noch als FB angeboten wenn ich wieder zurück bin, geb mir zwar trotzdem mindestens 50% Flake dann wenn ich wieder da bin da sie sehr sprunghaft ist. Und ein NC hat mich grad noch von sich aus in Whatsapp angeschrieben die ich gestern alleine approacht hab, was mich ziemlich wundert und freut da der Approach unglaublich scheiße war und ich mal wieder total nervös war :D
Naja, hab ihr die Woche nen Kaffee vorgeschlagen beim Approach, was eh nicht geht wegen Urlaub, hoffe mal sie wartet brav drei Wochen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS IN LETZTER ZEIT GESCHAH

In aller Kürze: Viel zu wenig. Im Urlaub mit meiner FB hatte ich hammer Sex und war allgemein ziemlich nice, zurück in Deutschland war über die Weihnachtszeit bis vor paar Tagen in meiner Heimatstadt mit alten Kumpels am Rumhängen. Ging nicht viel mit Sargen, mit einem alten Kumpel bisschen Badoo und Lovoo gegrindet, aber bis auf zwei Dates die ziemlich scheiße liefen kam nichts raus. Hat aber definitiv Potential und werd ich auch weiter ausbauen, nur leider hat man da so ne Stadt schnell leergesargt^^

BILANZ SO FAR

18 NCs

8 Dates

6 KCs

2 Lay (und eine davon die aus dem Urlaub, also kann man eig nicht zählen)

So war das nicht geplant. Dagegen hat mein Wing Dates im Bereich 30-50 schätze ich, 5-10 Lays, drei entjungfert und allein die erste Januarwoche drei Mädels gelayed. Bei genauem Vergleichen der Zahlen kann hier ein kleines Auseinanderdriften der Ergebnisse beobachtet werden.

Vor allem hat er inzwischen ein extrem tightes Dating-Game, läuft alles standadisiert ab und scheint extrem einzuschlagen, davon bin ich leider noch weit entfernt.

Ich bin sehr unzufrieden, andererseits war ich vor gut zwei Jahre noch Jungfrau. Dazu waren die beiden Mädels sehr hübsch, also ne Verbesserung ist da, aber wenn ich mich mit den guten Leuten vergleich wurden die viel schneller besser.

Wir haben noch ca. 6 Wochen hier, bald sind Prüfungen aber jetzt muss noch mal (vor allem bei mir) aufgedreht werden. Dafür wurde folgende Lösung ersonnen:

CHALLENGE-TIME

Damit mein Rumgepusse aufhört (ich mach einfach viel zu wenig Sets) gibts jetzt ne Challenge die mir den nötigen Arschtritt geben wird.

Eig wie im PU-Forum, es gibt Punkte (Approach 1, NC 3, Date 5, KC 8, Makeout 12, Lay 20 - Bonuspunkte für MILFs, Entjungern, 3er, anal) und um Ende muss der Verlierer für jeden Punkt Differenz einen Euro an den Gewinner zahlen. Wenn man unserere bisherigen Ergebnisse vergleicht summiert sich da schnell ein kleines Sümmchen zusammen. Zu erreichende Mindestpunktzahl sind 150.

Montag wird gestartet und da wir in dieser Zeit keine normalen Menschen sein werden sondern die hardcore PU-Nerds wird jeder Approach säuberlich in Excel mitdokumentiert, inkl. sämtlichen Quotenberechnungen von NC bis Lay und sonstiger Firlefanz den man als BWLer mit Excel anstellt. Höhepunkt der Beklopptheit war, als wir uns 10 Minuten überlegt haben, wie wir die Formel in Excel umschreiben müssen dass die KCs ohne Dates nicht mehr die Quote von Date zu KC verfälscht.

Wir werden auch beide Tagebuch über Erfolge/Miserfolge/Verbesserungsideen schreiben, ich werds weiterhin hier führen.

Wir wollen evtl auch Infield Videos drehen, nur leidert gibts da technische Probleme. Ich fotografier gern und hab ne DSLR mit passendem Objektiv, Stativ und Eingang für externes Mikro. Aber ich find kein passendes Mikro das über Funk geht und Ton und Bild getrennt suckt schon extrem.

Wenn wer was passendes würd ich mich über Infos freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Setsituation
...ist zutiefst behindert. Studentenstadt und jetzt genau in der Challengezeit sind Klausuren. Die Straße ist auf einmal wie leergefegt, die Bibliothek ist überfüllt mit schönen Mädchen. Aber da ist einerseits scheiße zu approachen weil Redeverbot + huge Soical pressure und ich hab auch kein Bock drauf weil ich da selber fast täglich bin und da nicht den creepy PUA raushängen lassen will.

Die ersten drei Tage der Challenge
Ich bin zufrieden. War wenig los auf den Straßen, aber bei paar Sets hab ich trotzdem noch excused. Man muss jetzt wirklich jede mitnehmen und wenn sie im Laden stehen auch mal ne Minute warten oder so, bei dem Setmangel darf nichts mehr ausgelassen werden. Ich war bestimmt 6-8 Stunden Sargen insgesamt und hab in der Zeit 10 Sets gemacht lol.
Die ersten beiden Tage, als ich alleine draußen war, nur jeweils drei Mal geburned. Hat auch nix besonders gehooked, besonders der erste Tag war ne Katastrophe. Aber genau darauf bin ich stolz, bin komplett alleine raus, war null im talkative State weil ich den ganzen Tag noch mit keinem geredet hab und hab trotzdem meine paar Sets gemacht. Ist nur leider schwer für mich im State zu bleiben wenn man 15 Minuten lang die Straßen langläuft ohne ein Set zu finden.
Am dritten Tag dann erst nochmal 3 Rejections aber lief schon deutlich besser und die vierte und letzte an dem Tag war dann mein erstes Instant-Date in der Zeit hier. Sie war ziemlich hot und war natürlich auch grad auf dem Weg zur Bib und voll im Lernstress und hatte kaum Zeit -.- (ziemlich sicher kein Excuse gewesen)
Date an sich verlief ziemlich scheiße würd ich sagen, war so Nice-Guy Smalltalk Style, ich war schon bisschen nervös und sie recht dominant und fordernd.
Ihr am Abend dann noch in Facebook was geschrieben wie: Hey, war echt cool heut mal so spontan nen Kaffee trinken zu gehen in der Lernpause :D Wennst Lust hast lass nächste Woche mal was trinken gehen wenn bisschen mehr Zeit ist. Find ich Nachhinein auch nicht gut da sofort in der ersten Nachricht nach nem Date zu fragen, aber naja hab jetzt auch kein Bock da ewig rumzuschreiben und wüsst auch nicht groß was.

Alte Sets
Hab nochmal drei angeschrieben.
1. Date von vor der Weihnachtszeit, lief damals auch n Tick zu friendzonemäßig und habe ne klare Rejection erhalten
2. Sehr unsolider 3-Minuten-NC am Christkindlmarkt kurz bevor ich in meine Heimatstadt bin. Also seitdem absolut Null Kontakt gehabt, auch nix geschrieben. Fest mit ner Rejection gerechnet, aber überraschenderweise Freitag Date (natürlich nur kurz Kaffeetrinken weil sie den ganzen Tag in der Bib ist und lernen muss -.-). Hab halt leider kein Plan mehr wie sie aussieht, weiß nur noch dass sie sehr geil war und ich ewigst AA hatte haha.
3. Das Adidas-Model das ich gelayed habe. Die hat mir jetzt schon zweimal kurzfristig abgsagt aber scheint per SMS immer sehr interessiert und investiert da auch. Jetzt aber schon wieder auf ne Date-Andeutung nicht eingegangen und inzwischen geh ich davon aus, dass sie mich einfach als Orbiter halten will für ihr Selbstwertgefühl. Auf sowas kein Bock und werd ihr das heute schreiben, bin nicht allzu gut in sowas, soll sich nich angepisst anhören und sie mit dem Verhalten bisschen kindisch framen (sie ist erst 18). Vllt sowas wie: Hey, ich will kurz offen sein: Wir haben uns jetzt seit zwei Monaten nicht mehr gesehen, an mir lags nicht. Finds ehrlich gesagt wenn man sich noch nicht so gut kennt bisschen kindergarten immer mal wieder zu schreiben aber sich nie sehen. Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, wenn du Lust hast können wir uns nochmal treffen die kommende Woche und wenn nicht kannst dus gern direkt sagen und dann würd ich sagen lassen wirs, von so rumschreiben ab und zu hat keiner was =)
Meinungen dazu? Glaub ich bin echt scheiße in solchen SMS, hab ich bei meiner Ex schon immer verkackt wenn ich mal was wichtiges schreiben wollt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiefpunkt. Die letzten Tage gings mir das erste Mal ziemlich beschissen seit ich hier PU betreibe.
Alles ist schiefgelaufen, mein Lay von damals hat mich geflaked bei dem ich sehr gehofft habe, dass nochmal was läuft, ich hab nochmal alte NCs angeschrieben, quasi nur Flakes, ein Date hatte ich das (nach damaliger Sicht) nicht wirklich gut und zu friendzonemäßig verlief und von einem Mädel wurd ich ordentlich bloßgestellt und sie war leider auch im Recht. Hab sie vor 2-3 Wochen direct gemacht, lang mit ihr geredet, sie hat sich total über den Approach gefreut aber hatte nen Freund und wir haben gesagt wir sehen uns evtl mal beim weggehen. Sie hat das dann wohl auch ihren Freundeskreis erzählt und auf der Party letztens erkannte ich sie dann nicht mal mehr. Und sie hat mich so richtig schön ins Messer laufen lassen vor ner ganzen Gruppe und erst noch nett mit mir geredet, bis dann rauskam woher ich sie kannte und damit auch zwanghaft dass ich massensargen geh. Kommt bei Mädels nicht so cool. War aber natürlich auch berechtigt, ich stell die Aktion als was besonderes da und vergiss dann sogar ihr Gesicht. Hat sie auch wirklich bisschen verletzt hat man gemerkt (bevor das Gehate losging) weil sie mich damals echt sympathisch fand.

An dem Abend hab ich auch ne richtig coole Bosnierin kennengelernt. Lief absolut super, konnte sie dann irgendwann nach draußen isolieren (nicht zur Freude ihrer bosnischen Freunde hatte ich das Gefühl). Hab extra auf Eskalationsversuche verzichtet und bin leichten Comfort gefahren um die Sache solide zu machen. Und jetzt igonriert sie SMS und Anruf, what the fuck. Sie war sehr on + nüchtern + offen, normalerweise müsste da minimum ne Absage kommen wenn sie mich nciht mehr sehen will, was ich mir eig auch nicht vorstellen kann. Könnt sein, dass es die Typen mir noch versaut haben, im Ausland wird ihr da die Meinung vom Freundeskreis extrem wichtig sein. Hat mich jedenfalls auch nochmal richtig abgefuckt weil das echt n cooles Mädchen war.

Dazu ist der Punktestand bei mageren 26/150 und eine Woche ist schon um. Könnte teuer werden :D

Whatever, es gilt weiterzumachen. Ich werde den Shit so gut es geht ausblenden, ein paar positive Sachen gabs auch noch die paar Tage:

• Mein Instant-Date (das geflaked hat) hat noch ein paar nette Worte zurückgeschrieben. Erstmal hat sie sich wirklich über den Approach gefreut - für mich ist das eine rießige Motivation wenn ich merk, dass sich manche wirklich darüber freuen dass ich sie angeprochen habe. Das war ein guter Gegenpol von dem direct auf der Party. Sie hat nen sehr offenen und ehrlichen Eindruck gemacht, also hab ich sie noch kurz nach Feedback gefragt und sie hat mir offen gesagt wie sie mein Flirtverhalten fand. Man bekommt sehr selten so direktes Feedback von nem Mädchen, fand ich sehr cool! Kritikpunkte: EC war nicht gut und hab wenig gelächelt und bisschen versteinert/unlocker gewirkt.
  • Das Date lief anscheinend doch nicht so schlecht. Hab sie heut angerufen und bin fest von nem Flake ausgegangen. Aber jetzt hat sie einiges geschrieben und wir treffen uns Mitwoch nochmal.
  • Bin mal wieder am Boden der Tatsachen, hab mir viel Theorie reingezogen und über mein Game nachgedacht. Da gibts einige Sachen die noch schlecht laufen und ich bis jetzt immer ausgeblendet habe. Können wertvolle Erkenntnise sein, sowas fällt einem nicht auf wenn alles wie am Schnürchen

Sticking Points:

• Ich telefoniere quasi nie. Bin McFitti-Style eher so der Whatsapper, was aber in manchen Situationen einfach klar schlechter ist. Am Telefon kommen mehr Emotionen rüber und es ist leichter Dates terminlich abzustimmen. Ich glaub das ist der Grund, warum ich den Lay damals nicht mehr getroffen hab. Ist irgendwie immer terminlich gescheitert, hät ich da einfahc mal angerufen hätte man sowas leichter timen können. Per SMS wollte ich dann immer nicht so oft nachfragen weil needy unso.
  • Dates laufen noch recht friendzonemäßig. Die letzten paar Dates konnt ich weder deepen Comfort schaffen, noch allzuviel eskalieren. War nur immer so Geplänkel. Werd mir jetzt nochmal bisschen Theorie reinziehen und mir paar Sachen rausschreiben die ich dann versuchen werde umzusetzen.
  • Ich hätte bei der Bosnierin auf den SNL gehen müssen. Hab ich länger drüber nachgedacht, der Gedanke, dass es mit KC unsolider wird hat zwar Berechtigung, ABER: Ich hätte sie nichtmal KCen müssen. Einfach Logistik abchecken, ASD bearbeiten, sie durch und um den Club bouncen und sehen wie sie reagiert. Wenns schlecht läuft wird der NC dadurch auch nicht schlechter wenn ich nicht übertreiben. JulienRSD und Sharkk haben witzigerweise genau zu dem Thema genau das gleiche gesagt: Der Grund warum Anfänger/leicht Fortgeschrittene keine SNLs holen ist dass es einfach keiner probiert. Ich hab exakt in die Beschreibung der beiden gepasst. Die, die wirklich erfolgreich im SNL-Game sind, haben den Killerinstinkt und bleiben am Set bis es klappt. Sowas wie NC und ejecten gibts da nicht.
    Außerdem will ich unbedingt mal SNL-Game können und Steve Pavlina hat da mal eine Theorie geasgt, die mir sehr gute gefallen hat: Die schnellste Möglichkeit ein Ziel zu erreichen ist es, sich genau so zu verhalten, wie die Person die dieses Ziel schon erreicht hat. Stell ich mir mein Wunschbild vor, wär ich in der Situation auf den Lay gegangen, auch bei geringen Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen gesamten ersten und zweiten Absatz solltest du eigentlich komplett ignorieren. Zwar jetzt nicht wirklich, aber so, dass du dich an das Gute erinnerst. Sehe es mal so: Es kommt jetzt zwar sicherlich einiges zusammen, was nicht so toll ist, aber du hast soviel gut gemacht, du hast sie angesprochen, hast ihre Nummer bekommen, hattest mit ihr ein Instant-Date, hattest mit ihr ein Date, etc. Perfekt ist nie jemand in Pickup, dann wäre er wohl eine Maschine. Die Kunst, die eigentlich auch gar nicht so schwer ist, ist, sich unabhängig vom Outcome zu machen. Es ist völlig egal, ob du ihre Nummer hast, sie geküsst hast, etc., solange du Spaß daran hattest und den hat man normalerweise eigentlich fast immer. Wenn nicht, solltest du dringend was ändern. Setze dich einfach nicht so unter Druck, unbedingt einen Lay haben zu wollen, wenn er drin ist, kommt er schon zu dir geflogen.

Noch eine Sache zu den Mädels, die dich da gehatet haben: Zum einen kann dir die Meinung von denen eigentlich total Schnitzel sein. Zum anderen gibt es auf so ein Gehate eine einfache Antwort, auch für dein inneres Ich, wenn es da mal wieder zweifelt: "Ich mache etwas aus meinem Leben und lerne Menschen kennen, die nicht so mit mir umgehen." Nimm die Sache einfach mit Humor, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du ein Gesicht vergisst. Und wenn es passiert, ist doch egal, wenn sie etwas Anstand hat, wird sie dich nicht ins Messer laufen lassen.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pickupitis,

Thx für die Worte, hat mir echt bisschen geholfen! Wurde in letzter Zeit zunehmend Outcome-dependent und meine Gefühlslage hing von der Anzahl an Closes ab. Ich werd zukünftig versuchen mich wieder mehr auf den Prozess an sich zu fokussieren.

Was noch witzig war: Mir haben Donnerstag oder wann das war sämtliche Mädels innerhalb 24 Stunden geflaked, nicht geantwortet etc.

Sonntag Abend bekomm ich ohne Scheiß Nachrichten von vier Mädels innerhalb einer Stunde. Das ist doch normal, passiert immer alles in so Schüben :D

Jedenfalls war das echt cool, eine war eher ne Freundin und ist ne persönliche Angelegenheit und hat nix mit PU zu tun, die anderen drei kann ich hoffeich die Woche alle daten! Eine von denen hat auch schon bei mir gepennt und bin damals an LMR gescheitert.

Sargen war ich gestern leider nicht obwohl ich Null zu tun hatte. Ganzen Tag vergammelt... nicht so cool, aber heut werd ich auf jeden Fall wieder paar Sets machen. Will paar neue Lines in meinen directs bringen von Hypnoticas neuen Infieldvideos, hab da einige Sachen gesehen die ich cool fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich piek sie, wenn sie herschaut streck ich die Hand hin und zieh sie her, sag nur ''Hi'' und frag daraufhin wie sie heißt. Ich denk den finden die meisten scheiße, aber es reicht einfach oft um ins Gespräch zu kommen, ist ehrlich, direkt und unkompliziert. Antanzen ohne was zu sagen ist imo scheiße wenn mans nicht wirklich krass draufhat, da das jeder besoffene macht und für mehr Text ist es meistens zu laut.

Raff ich nicht. Auf der einen Seite sagst du selbst, dass es fürs Quatschen auf der Tanzfläche zu laut ist und auf der anderen Seite beschriebst du das Quatschen als dein Alleinstellungsmerkmal (gegenüber den besoffenen, die nur antanzen). Was denn nun? Vor allem: Wie bekommste die Mädels auf der tanzfläche zum Quatschen? Die sind zum tanzen da...

Damit mein Rumgepusse aufhört (ich mach einfach viel zu wenig Sets) gibts jetzt ne Challenge die mir den nötigen Arschtritt geben wird.

Eig wie im PU-Forum, es gibt Punkte (Approach 1, NC 3, Date 5, KC 8, Makeout 12, Lay 20 - Bonuspunkte für MILFs, Entjungern, 3er, anal) und um Ende muss der Verlierer für jeden Punkt Differenz einen Euro an den Gewinner zahlen. Wenn man unserere bisherigen Ergebnisse vergleicht summiert sich da schnell ein kleines Sümmchen zusammen. Zu erreichende Mindestpunktzahl sind 150.

Geile idee! Die muss ich einem meiner Wings hier in Braunschweig auch mal vorschlagen. Krass :D

Tiefpunkt. Die letzten Tage gings mir das erste Mal ziemlich beschissen seit ich hier PU betreibe.

Alles ist schiefgelaufen, mein Lay von damals hat mich geflaked bei dem ich sehr gehofft habe, dass nochmal was läuft, ich hab nochmal alte NCs angeschrieben, quasi nur Flakes, ein Date hatte ich das (nach damaliger Sicht) nicht wirklich gut und zu friendzonemäßig verlief und von einem Mädel wurd ich ordentlich bloßgestellt und sie war leider auch im Recht. Hab sie vor 2-3 Wochen direct gemacht, lang mit ihr geredet, sie hat sich total über den Approach gefreut aber hatte nen Freund und wir haben gesagt wir sehen uns evtl mal beim weggehen. Sie hat das dann wohl auch ihren Freundeskreis erzählt und auf der Party letztens erkannte ich sie dann nicht mal mehr. Und sie hat mich so richtig schön ins Messer laufen lassen vor ner ganzen Gruppe und erst noch nett mit mir geredet, bis dann rauskam woher ich sie kannte und damit auch zwanghaft dass ich massensargen geh. Kommt bei Mädels nicht so cool. War aber natürlich auch berechtigt, ich stell die Aktion als was besonderes da und vergiss dann sogar ihr Gesicht. Hat sie auch wirklich bisschen verletzt hat man gemerkt (bevor das Gehate losging) weil sie mich damals echt sympathisch fand.

Junge, lass dich von sowas nicht fertig machen. Die einzige Person, die sich hier falsch benimmt, ist sie selbst. Die erste Begründung hast du dir selbst gegeben (du machst was aus deinem Leben, sie nicht). Zweitens zieht sie ihre Lebensenergie daraus, dass sie andere (öffentlich) fertig macht. Was fürn toller Mensch.

Hatte mal sowas ähnliches. Hab der Frau dann einen 2 Minuten-Monolog gehalten, danach war sie kleinlaut und gab mir recht. Mein Ego war danach bombe.

Alternativ kannst du ihr Gehabe auch derb lächerlich machen oder ignorieren. Richtig cool wäre es gewesen, wenn du während ihres Shitstorms einfach irgendein random Mädel approached hättest. Du zeigt, dass du nen cooler Typ bist und nen scheiß auf ihre Meinung gibst.

Fazit in allen Fällen: Lass dich von soner mies gelaunten Tussi nicht aus dem Konzept bringen und trainier dein inner game.

Ich hätte bei der Bosnierin auf den SNL gehen müssen. Hab ich länger drüber nachgedacht, der Gedanke, dass es mit KC unsolider wird hat zwar Berechtigung, ABER: Ich hätte sie nichtmal KCen müssen. Einfach Logistik abchecken, ASD bearbeiten, sie durch und um den Club bouncen und sehen wie sie reagiert. Wenns schlecht läuft wird der NC dadurch auch nicht schlechter wenn ich nicht übertreiben. JulienRSD und Sharkk haben witzigerweise genau zu dem Thema genau das gleiche gesagt: Der Grund warum Anfänger/leicht Fortgeschrittene keine SNLs holen ist dass es einfach keiner probiert. Ich hab exakt in die Beschreibung der beiden gepasst. Die, die wirklich erfolgreich im SNL-Game sind, haben den Killerinstinkt und bleiben am Set bis es klappt. Sowas wie NC und ejecten gibts da nicht.

Check. Gehe immer so weit wie möglich. Lieber ein verkackter SNL-Versuch als eine wertlose Nummer.

Will paar neue Lines in meinen directs bringen von Hypnoticas neuen Infieldvideos, hab da einige Sachen gesehen die ich cool fand.

Wo gibts die Videos? Hab noch meine neue Mail von RFS bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Walga, freut mich von dir zu hören!
Hab schon einiges von deinem Tagebuch gelesen.. objektiv, übersichtlich und lehrreich geschrieben alles, gefällt mir sehr gut!

Raff ich nicht. Auf der einen Seite sagst du selbst, dass es fürs Quatschen auf der Tanzfläche zu laut ist und auf der anderen Seite beschriebst du das Quatschen als dein Alleinstellungsmerkmal (gegenüber den besoffenen, die nur antanzen). Was denn nun? Vor allem: Wie bekommste die Mädels auf der tanzfläche zum Quatschen? Die sind zum tanzen da...

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich hab das auch seit dem Abend nicht mehr gemacht, weil ich den Dancefloor eig hasse zum approachen, aber da hab ichs so gemacht:
Angepieckt, Hand ausgestreckt und hergezogen, ein oder zwei Sätze mit ihr gewechselt und und kurz vorgestellt und DANN erst richtig mit ihr getanzt. Hatte damit ne bessere Quote wie beim normalen Antanzen (was nicht schwer ist, da ich da sonst nur faile haha) und allgemein recht positive Reaktionen.

Junge, lass dich von sowas nicht fertig machen. Die einzige Person, die sich hier falsch benimmt, ist sie selbst. Die erste Begründung hast du dir selbst gegeben (du machst was aus deinem Leben, sie nicht). Zweitens zieht sie ihre Lebensenergie daraus, dass sie andere (öffentlich) fertig macht. Was fürn toller Mensch.

Hatte mal sowas ähnliches. Hab der Frau dann einen 2 Minuten-Monolog gehalten, danach war sie kleinlaut und gab mir recht. Mein Ego war danach bombe.

Alternativ kannst du ihr Gehabe auch derb lächerlich machen oder ignorieren. Richtig cool wäre es gewesen, wenn du während ihres Shitstorms einfach irgendein random Mädel approached hättest. Du zeigt, dass du nen cooler Typ bist und nen scheiß auf ihre Meinung gibst.

Fazit in allen Fällen: Lass dich von soner mies gelaunten Tussi nicht aus dem Konzept bringen und trainier dein inner game.

Right. Inzwischen auch schon wieder aus meinem Kopf draußen. Problem in dem Moment war, dass sie mich völlig unerwartet erwischt hat und ich in dem Moment nicht gerade in der Lage war souverän zu reagieren. Aber letztlich ist langfristig alles gut, was mich aus dem Konzept schmeißt, alles ist wertvolle reference experience =)

Wo gibts die Videos? Hab noch meine neue Mail von RFS bekommen...

Auf dem ganz normalen Youtube Channel, denk den kann ich hier posten: http://www.youtube.com/user/[RFS Werbung - bitte melden]
Ist auch viel dabei von dem ich persönlich nix rausziehen kann, aber neben den Challenges gibts auch n paar Videos wo man Mateo normal infield sieht.

------------------------

Hab mir jetzt vorgenommen nach jeder Streetsession nen kleinen FR zu posten mit Dingen, die ich meiner Meinung nach hätte besser machen können. So lassen sich hoffentlich längerfristig Sticking Points gut ablesen.

Gestern: Sehr unspäktakulär, ich war alleine draußen und hab in 1,5 Stunden 2 Sets gemacht. Es war kaum was los auf den Straßen, der Nieselregen hat für eine hetzige Stimmung gesorgt und bei den meisten waren die Köpfe so tief in den Kapuzen vergraben, dass ich um das Gesicht sehen zu können schon direkt davor stehen musste. Das hat die Setauswahl nicht gerade leicht gemacht, trotzdem waren zwei Sets natürlich viel zu wenig und ich habe bestimmt 5 mal excused. Im Einkaufszentrum war auch kaum einzelne Sets auszumachen.
Vielleicht sollte ich in solchen Situationen einfach nach Kleideraussehen gehen und auch in Sets reinsteuern, bei denen ich das Gesicht nicht gesehen habe als Notfallplan. Dann aber natürlich am besten indirect, was ich schon lang nicht mehr gemacht habe.
Was ich neu probiert habe, war der Follow-up von Mateo:

''Oh man, ich hätte mir echt überlegen sollen was ich zu dir sagen soll''

Eine Kleinigkeit, aber beide Sets mussten lachen und es hat die Stimmung aufgelockert. Der Spruch gibt dem direct in meinen Augen einen natürlicheren Anstrich und es sieht weniger 'professionell' nach Massensargen aus.
Leider hatte beide Sets nen Freund. Bei denen bin ich mir recht sicher, dass er keine Ausrede war, aber in letzter Zeit haben ungefähr 70% nen Freund, da sind sicher einige verpackte Rejections mit drin.

Was war gut:
- trotz Scheißwetter und leeren Straßen alleine rausgegangen
- ''Oh man, ich hätte mir echt überlegen sollen was ich zu dir sagen soll'' erfolgreich eingebaut

Was war schlecht:
- Sets bei denen ich das Gesicht nicht gesehen habe nicht indirect gemacht

- aufgrund AA nicht sofort in Sets rein, sondern erst ne Minute nachgelaufen in beiden Sets
- in manche Sets garnicht rein aufgrund AA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war kaum was los auf den Straßen, der Nieselregen hat für eine hetzige Stimmung gesorgt und bei den meisten waren die Köpfe so tief in den Kapuzen vergraben, dass ich um das Gesicht sehen zu können schon direkt davor stehen musste.

Hier ein kleiner Tips, wie du das Problem und damit deine Ausreden umgehen kannst:

Du gehst in jedes Set, was dich auch nur minimal interessiert. Selbst, wenn du ihr Gesicht nicht sehen kannst! Du tippst ihr auf die Schulter mit einem "Tschuldigung...". Sie dreht sich zu dir und schaut dich an. Danach hast du ihre Aufmerksamkeit und siehst ihr Gesicht. Nun haste zwei Optionen:

• Wenn sie dir gefällt, gamst du sie ganz normal.
  • Wenn sie dir nicht gefällt, kommst du mit einem einfachen "Oh sorry, hab dich verwechelt" super schnell und sozial verträglich wieder raus.

Thats it.

..der Nieselregen hat für eine hetzige Stimmung gesorgt...

Ein weiterer Excuse! Lösung: Geh in die Geschäfte und quatsche die Mädels dort an. Kleiderläden (H&M, New Yorker), Schuhläden und Drogeren (DM, Rossmann, usw.) sind wahre Goldgruben.

Was ich neu probiert habe, war der Follow-up von Mateo:

''Oh man, ich hätte mir echt überlegen sollen was ich zu dir sagen soll''

Cool! Den werde ich auch mal ausprobieren =)

Leider hatte beide Sets nen Freund. Bei denen bin ich mir recht sicher, dass er keine Ausrede war, aber in letzter Zeit haben ungefähr 70% nen Freund, da sind sicher einige verpackte Rejections mit drin.

Kenn ich irgendwoher. Meine Quote an einem Tag im August lag mal bei 18 Sets mit Freund von 20 gemachten Daygame-Sets an einem nachmittag...Da kommt man sich echt behindert vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für den Input!! Gute Punkte, die du ansprichst, hab da bisher unbewusst tatsächlich ziemlich excused.

Wird geändert, heute direkt das erste Set von hinten gemacht als sie schon im Laden war. Hatte ne echt gute Figur, ich starte meinen direct und dann Plot Twist: Ihr Gesicht ist zum Davonlaufen. Da wars dann aber schon zu spät :D

-------------------------------

Streetsession heute:

Sets: 4
NC: 2

Eine Sache ist passiert, die mich ordentlich aus dem Frame gekickt hab und auf die ich nur warte seit ich ihr hier regelmäßigen Sargen geh:
Ich bring meinen direct, sie guckt mich die ganze Zeit schon so strange an.. ich denk mir nicht viel und mach weiter bis sie mich kühl mit:

''Äh ja.. das hatten wir vor paar Wochen schonmal. Machst du das ganzen Tag?''

unterbricht. Ich war dann erstmal nen Moment perplex weil ich die Situation noch nie hatte, zudem konnt ich mich natürlich auch null erinnern wie das damals ausgegangen ist. C&F ist hier imo nicht so angebracht, weils weniger ein Shittest als eine ernst gemeinte Frage war also hab ichs in der Richtung ''Ab und zu, ich lerne gern neue Leute kennen und gehe auf sie zu und wenn ich wen seh, der mir auf Anhieb sympathisch aussieht sprich ich die Person auch mal an''. Hat sich in dem Moment nicht gerade solide angehört, aber ging noch durch. Die Frage ''Und bei wievielen hattest du damit schon Erfolg?'' war dann n dicker Shittest auf den ich leider keine Antwort parat hatte in dem Moment.
War dann ziemlich weird das Set, einerseits war sie pissed weil sie das angeblich scheiße fand, andererseits meint sie dann wieso ich sie nicht nach ihrer Nummer frag. Dann NC ich sie und schlag vor nen Kaffee trinken zu gehen, dann meint sie erst ja voll gern, aber dann doch erst Mitte Februar weils grad so stressig ist mit Prüfungen. WTF.

Der andere NC war bei nem richtig süßem Mädel, hat sehr positiv auf den direct reagiert und dann nach paar Sätzen von sich aus vorgeschlagen mal nen Kaffee trinken zu gehen und hat quasi mich NCt. Ist mir auch noch nie passiert, bin auch nicht sicher ob das unbedingt ein gutes Zeichen ist, weil sie damit schon irgendwie die Führung übernommen hat, könnte evtl Richtung Friendzone gehen, das hat gefühlmäßig den ''ich-bagger-dich-grad-an'' Frame mit ner freundschaftlichen Unterhaltung ersetzt. Aber nur son Gefühl, mal sehen.

Die anderen beiden hatten nen Freund.

Was war gut
- Einer bis in den Laden nachgelaufen und sie da noch approacht

Was war schlecht
- Wieder zu lange gezögert beim Approachen!! Dadurch ging mir ein sehr schönes Set durch die Lappen.
- Zu wenig Sets gemacht, für die Zeit die ich unterwegs war ist 4 halt fast nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetsession:

War mal wieder in einer angrenzenden Großstadt unterwegs und hatte da was zu erledigen. PU-mäßig bekomm ich da irgendwie konstant aufs Maul, dafür gibts da Hammer Mädels.
Mal wieder nur 3 Sets, zwei davon Freund, eine ist geflüchtet. Zwei von den Mädels waren locker HB8, bei der einen so nervös, dass ich sie stotternd verscheucht habe, die andere hat echt positiv reagiert, aber auch hier hat mal wieder ein Gamefehler zugeschlagen, den ich oft mache wenn ich nervös bin: Ich fühl mich unwohl im Set und will ejecten, daraus folgt dann, dass ich entweder ein Instant Date oder ein NC vorschlag anstatt erstmal bisschen weiterzureden und minimales Vertrauen aufzubauen. Das ist recht sicher der Grund warum ich in den ersten Monat kaum Instant Dates bekommen hab, inzwischen wirds aber besser und passiert mir nur noch wenn ich schlecht drauf bin oder das Mädel extrem heiß ist.

Spontaner HB-Besuch:

Am Abend kams dann recht unerwartet noch fast zum Lay. Ein Mädel schreibt hat mich angeschrieben, ich war noch bis Mitternacht unterwegs, bin aber dann direkt zu ihr. Sie ist Jungfrau und hat mich schonmal ziemlich geblockt, drum hab ich nicht ernsthaft mit nem Lay gerechnet.
Wär dann aber tatsächlich doch so gekommen, Sex ist daran gescheitert, dass keine Kondome am Start waren :fool: Naja bisschen rumgefingert und denk sie ist auf jeden Fall noch on. Man muss aber auch anmerken, dass sie nicht wirklich hot ist^^ Heut Abend kommt noch n anderes Mädel vorbei (auch nur HB5-6), mal schaun ob das noch was geht.

Was war gut
- fast nen Lay geholt

- in neuer Situation approacht: HB wartet auf jemanden. Hab ich bisher immer ausgelassen, weils unangenehm mit Interrupt werden kann, aber no excuses.
- zwei sehr heiße Mädels approacht

Was war schlecht
- IMMER KONDOME IM GELDBEUTEL HABEN!!!

- viel zu wenig Sets

- das ejectende Set: Nicht versucht sie nochmal kurz anzuhalten

- HB8: Zu früh nach der Nummer gefragt. Immer erst Basicinfos abhaken (Studiengang, Wohnort, etc.)
- Wieder nicht instant ins Set rein, sondern teils ewig nachgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenreview:

ca. 20 Approaches, 4 NCs, zweimal nahe am FC.

Bin sehr zufrieden mit der Woche, habe viel approacht. Allgemein bin ich seit Challengebeginn viel aktiver und motivierter, ich kann das nur empfehlen, das ist DER Arschtritt schlechthin um zur Not auch alleine rauszugehen wenn man wie ich noch nicht so advanced in PU ist und ab und zu noch mit AA zu kämpfen hat.

Das Date am Freitag war zumindest inhaltlich recht optimal: Wir haben zusammen Porn geschaut (Pirates xxx, ist ein Remake von Fluch der Karibik). Dafür umso bitterer, das ich bei einem Porno-Date nicht laye. War leider schon wieder ein genauso überflüssiger Fehler wie der Abend davor: Ich hab einfach zu spät eskaliert und hatte die Zeit nicht im Auge. Sie hatte um 2 Uhr noch ne Verabredung mit ihren Freunden (ja, wtf) und ich hab so spät eskaliert, dass sie ausziehen einfach mit 'Ich muss doch bald los' geblockt hat :wallbash: Keine Ahnung obs auch zum Lay gekommen wär, aber wir hatten schon ein recht intensives Makeout.

Zusammengefasst hab ich also zwei potentielle Lays verschenkt, was einerseits scheiße, andererseits gut ist, da ich mit PU lifetime glaub ich bis jetzt erst zwei Lays insgesamt geholt hab. Und die waren beide Clubgame, die beiden jetzt waren beide vom Streeten.

Kommende Woche hab ich je nach Flakerate noch einige Dates in Aussicht, leider wird das dank Lernphase zeitlich alles sehr, sehr knapp.

Ich dokumentier die Sets auch in Excel mit, meine Quoten so far:

Approach -> NC: 20-25%
NC -> Date: 35%
Date -> KC 35%

und von 3 KCs bis jetzt hab ich eine gelayed.

Hab keinerlei Vergleichswerte, kann sich gern ein Streetgamer melden und sagen an welchen Stellen ich noch besonders schwach bin. Persönlich schätze ich mein Dating-Game noch recht schlecht ein, mindestens jede zweite solllte man da imo locker KCen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zwei Dates gehabt. Ich glaub hier liegt mein größter Sticking Point.
Die laufen reihenweise friendzone-mäßig und ohne diese Spannung zwischen Mann und Frau, die da sein sollte wenn sich was anbahnt.
Ich spüre auch wie ich einerseits Eskalationsängste auf Dates habe und andererseits auch ein gewisses Unwohlsein, tiefere Comfort-Themen anzuschneiden, weil es sich für mich noch nicht natürlich anfühlt. Das führt dann meist zu seichten Gesprächen, wo jeder irgendwas erzählt und gelegentlichen Gesprächspausen wenn das Thema abgehakt ist, bis dann mit ner Frage der Kreis der Belanglosigkeit fortgeführt wird.

Ich bin eben kein Natural - und das richtige Verhalten werde ich mir wie beim Überwinden der AA erst noch antrainieren müssen. Es ist nicht so, dass ich generell keinen soliden Comfort bilden kann, nur dafür brauch ich erst mehrere Dates oder ich muss mit dem Mädchen wirklich auf einer Wellenlänge sein, dass es ganz automatisch geschieht (hatte ich bis jetzt einmal seit ich hier bin, hammer Mädchen mit Zielen im Leben und sehr interessanten und durchdachten Ansichten - mit der hab ich mich Stunden so gut unterhalten, dass ich Eskalieren schlicht völlig vergessen hab und direkt beim nächsten Date gefriendzoned wurde).

Wenn ich das Mädchen erst zwei Minuten beim Direct gesehen hab und dann seit 10 Minuten auf dem Date mit ihr sitze, fällt es mir noch schwer auf ne deepe Ebene zu kommen bzw zu eskalieren, weil sie mir noch so fremd vorkommt. Dass es funktionieren kann weiß ich, mein Wing layt ab und zu auf dem 1. oder 2. Date und bei AB1 hab ich live zugesehen, wie er bei nem Instant Date den SDL nach 15 Minuten rausgeholt hätte bei passender Logistik. Das ging direkt vom Approach zum Deep Comfort + Eskalation, hat mich ziemlich geflasht die Aktion. Probs an AB1 & Hard_Rider.

Anyway, das waren jetzt mal alle Gedanken die mir rumgeschwirrt sind und die ich festhalten wollte. Konkret war das erste Date heute Döner Essen in der Lernpause, gut verstanden, bisschen gelacht aber nichts was einen von den Socken haut. Und sie hat das Date von sich aus beendet, sehr schlechtes Zeichen.
Das zweite Date war in ner Shisha-Bar, teilweise Gesprächspausen, teilweise richtig gut unterhalten über Filme, Fotografie und Studium. Aber halt nicht über uns, hab dann versucht mittels Question-Game (hab das für mich angepasst, manchmal failts, manchmal gibt es den passenden Rahmen um die richtig persönlichen Themen anzuschneiden - hat auch bei den beiden Fast-Lays von letzter Woche für den Comfort gesorgt. Eventuell auch noch ein Sticky, dass ich hierfür nen Routine braucht) auf eine persönlichere Ebene zu kommen, hat teils geklappt, aber sie war schon auch derbe unkreativ und hatte nie was zu erzählen. Hab dann bei der Verabschiedung noch nen völlig unkaliebrierten KC-Versuch rausgehaun, dass sie blockt war mir zu 90% klar, ich wollte sehen WIE sie blockt, mit nem Lächeln oder nem eindeutigem Nein um zu sehen ob sich ein weiteres Date noch lohnt. Es war das klare Nein.

Morgen um zwei hab ich nochmal ein Date. Kaffeetrinken in der Lernpause. Eine Sache bei der ich auf Dates gerade achte ist der Eye Contact und ein wenig die Tonalität. In meinen Augen ist das ein Punkt, den ich aktuell zu wenig beachte und unterbewusst verkacke (hat mir auch das Mädel gesagt, das mir nach dem Instant Date Feedback gegeben hat - Ich hatte die ganze Zeit über nie wirklich Augenkontakt gesucht). Wahrscheinlich auch ein Faktor, warum aktuell nie wirklich Spannung aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einiges passiert. Mein Highlight der letzten Woche:

Infield mit JulienRSD. Zumindest war ich im selben Club und konnte ihm live beim Gamen zuschauen. Hard_Rider und ein weiterer Typ der extrem abgeht (der hier nicht namentlich bekannt ist) und ein Bekannter von mir ist, waren auch noch dabei.

Chronologisch: Erstmal ist mein Wing wieder mit seiner Ex zusammen, was mich einerseits für ihn freut, andererseits natürlich schade ist, da wir ein sehr vertrautes Wing-Team sind. Am tag drauf sind wir mit noch nem Kumpel nach München gefahren, da dort Julien im Rahmen der RSD Freetour einen Vortrag hielt. Zufällig gesehen, dass er in Deutschland ist und hat mich sehr gefreut, da er für mich persönlich der weltbeste PUA ist (rein subjektiv, liegt auch daran, dass ich seinen Gamingstil persönlich ansprechend finde).
Dort im Hotel hab ich dann erst noch nen Kumpel getroffen der extra aus Wien gekommen ist und vor mir sitzt dann auch noch Hard_Rider haha. Vortrag war wie erwartet der Hammer, werd mich jetzt hier nicht in Details verlieren, man kann auf seinen youtube-Channel eig alles sehen).

Leider musste mein Wing am nächsten Tag arbeiten, erst wollte er instant zurück, ich konnte ihn dann aber immerhin noch überzeugen bis wenigstens um 1 zu bleiben. Sind dann in die 089 Bar um Julien bisschen nachzustalken :D Der war auch direkt im Set und joa, er hat überzeugt.
Er schiebt völlig seinen eigenen Film, man hatte das Gefühl er nimmt seine Umgebung nicht ansatzweise wahr obwohl ihm ständig irgendwer zugesehen hat. In jedem Set in dem er war, waren die Blicke aller Mädels voll auf ihm und er hat genauso geredet wie im Vortrag. Hat mega Bock gemacht so einen bekannten PUA mal live zuzusehen.

Ich hab dann auch noch paar Sets gemacht, das erste auf dem Dancefloor (''Der Typ neben dir starrt dich schon die ganze Zeit an.. komm, der wär doch was für dich'' - war ein 40 jähriger Creep), lief recht gut, aber sie wollte nicht tanzen und es war ein 2set also war Isolieren schwer, bin dann iwann ejected weils nicht leicht war zu reden.

Das zweite richtige Set stand allein neben der Tanzfläche und war völlig emotionslos. ''Hi, ich bin Woblicious''. Sie war allein im Club, konnte sie aber nicht wirklich attracten und bin nach drei Min Smalltalk wieder rausgeflogen.

Das dritte Set war dann recht unterhaltsam. Einer vom Vortrag war in nem 2Set, ich hab beschlossen ihn zu wingen. Approache also die Freundin, versuch sie bisschen wegzudrehen und es läuft ganz gut.

Prinzipiell sag ich am Club am Anfang immer das gleiche: Ich mach n kurzes, möglichst situatives Statement (Hey, deine Freundin wird grad angebaggert), stell mich dann kurz vor und danach sprich ich sie auf ihr Getränk an und erzähl, dass ich nix trinken kann. Dann frägt sie wieso. Dann erzähl ich dass ich ne Challenge hab mit No Alk, no fastfood, no porn und da sind dann die meisten schon neugierig und es besteht Gesprächstoff für die ersten paar Minuten.

Ich isolier sie dann raus zum Rauchen und denk mir schon Jackpot, aber ihre Freundin läuft uns leider nach und will verzweifelt vor dem Typ fliehen. Der rennt aber direkt hinterher. Zu ihrem Pech und zu meinem Glück, da ich ohne Wing wrsl auch recht schnell raus wär.
Draußen game ich sie bisschen weiter mit mittelmäßigen Erfolg (bisschen Smalltalk-lastig), da kommt Hard_Rider zufällig vorbei. Ich hol ihn ins Set und wir quatschen zusammen mit ihr. Es gibt imo nichts motivierenderes als mit einem guten PUA zusammen im Set zu sein!! Und zu sehen wie er vorgeht, da kann man sich auch immer das ein oder andere abschauen.

Leider musste ich dann bald raus (vieeeeeeeeeel zu früh) weil meine Kumpels heimwollten und es 1 war. Hab noch ihre Nummer geholt und den KC hat sie geblockt. Schade.

Die nächsten Tage war ich dann noch zweimal Clubben, überall Sets gemacht, keine nennenswerten Ergebnisse aber es lief und ich kam am letzten Abend in einen guten Flow. Mein letztes Set war das beste vom Opening her, ich seh sie nur von hinten, sie steht mit ner Freundin und nem Typen. Ich denk mir nur GEIL und überleg wie ich sie approach. Und mach dann das einzig richtige wenn einem nicht einfällt was man sagen soll:
Hingehen, sich ihre Aufmerksamkeit holen und darauf vertrauen, dass einem was einfällt wenn es soweit ist. Solang man keine Filter hat und sagt was man denkt, hat man eigentlich IMMER was zu sagen. Zur Not halt direct und ''und jetzt weiß ich garnicht was ich sagen soll.. hät ich mir wohl vorher überlegen sollen'' falls es so ist.
War sehr stolz auf mich, dass ichs so gemacht hab, besoffen kann ich sowas manchmal super, aber nüchtern muss ich da schon noch sehr über meinen Schatten springen. In dem Set war ich dann auch bestimmt 20 Minuten, war ziemlich witzig weil während ich sie gegamed hab hat der Typ sie mit Drinks versorgt was sie nur mit nem knappen 'Danke' quittiert hat :D
Leider konnte ich auch mit der nicht rummachen und da es wieder ne andere Stadt war hab ich den NC erst garnicht geholt.

Wie gehts weiter?
Sehr langweilig. Hab jetzt Prfüngen und werd mich da in nächster Zeit voll drauf konzentrieren und nicht mehr Sargen gehen. Obwohls eig grad ganz ok läuft und Spaß macht. Bei den Mädels mit denen ich grad noch schreib werd ich dranbleiben, sind aktuell noch vier.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen einer Challenge die letzte Woche mal wieder richtig streeten gewesen, ausschließlich allein und einige directs gemacht.
Nebenbei mach ich grad auch noch ''onlinegame'' bei Badoo und Lovoo. In Anführungszeichen weil das absolut NULL mit Game zu tun hat. Ich habe einige Zeit gebraucht um zu verstehen, was eigentlich offentsichtlich ist:
Bei Onlinegame ist zumindest bis zum NC sämtlicher Text völlig irrelevant. Ich hab früher alle Opener und Push/Pull Zeug probiert und es kaum was dabei rum, jetzt habe ich bessere Bilder und schreibe nicht viel mehr als 'hey alles klar bei dir' 'was machst des we' ' ich find dich süß, hast lust mal nen kaffee trinken zu gehen' und hab damit die letzten Tage durchschnittlich zwei Nummern pro Tag geholt, lol. Natürlich viele nicht gerade geil, aber waren auch einige hübsche Mädels dabei.

Was aktuell gut läuft:

Mein Wing ist in einer Beziehung und ich schaffe es endlich alleine direct sargen zu gehen. Ist immer noch nicht leicht und vor allem das erste Set ist noch alles andere als einfahc, aber ich schaffs inzwischen meine Angst zu überwinden. Für mich der wichtigste Punkt, ein großer persönlicher Schritt in die Unabhängigkeit, ist zwar nur ne kleine PU Sache, aber es ist eine Sache die mich viel Energie kostet und die ich noch nie ohne Druck und Arschtritt von außen hinbekommen habe.
Ich hab zwei Lays vom Streeten geholt. Die eine war Jungfrau und kenn ich jetzt schon seit Monaten, über den anderen habe ich mich besonders gefreut: Absolute Musterverführung, direct auf der Street, NC, erstes Date Kaffee, zweites Date Shisha rauchen und dann zu mir. Genauso wie ich es mir schon tausend Mal vor dem inneren Auge vorgestellt habe wie es nach meinem Gameplan im Optimalfall laufen sollte.
Das erste Date
Ich geh beim ersten Date immer zentral einen Kaffee trinken, beim zweiten dann meistens in eine Shishabar in der Nähe von meiner Wohnung (aus der ich morgen leider ausziehen muss). Das erste Date läuft meistens sehr gut, hier ist mein Ziel einfach Smalltalk und Sympathin wecken, ich kann einiges aus meinem Leben erzählen und die meisten Mädels wollen mich nach diesem Date wieder sehen und schreiben mich von selbst an. Dagegen ist das zweite Date dann meist ziemlich beschissen, da schreib ich unten noch genauer was dazu.

Dates in letzter Zeit, die mir im Kopf geblieben sind:

Lay Jungfrau:
Sie wollte den Lay erst lange nicht und ich bin mir recht sicher ihre Freundinnen haben ihr das eingeredet, weil es klar war dass ich keine Beziehung will. Ich war immer persistent und hab das immer wieder indirekt angesprochen bis es geklappt hatte. Der Sex an sich war katastrophal schlecht. Das war echt extrem, zwei Minuten Wichsen sind eine größere Erfüllung. Witzig wenn man bedenkt, dass das das eigentliche Ziel ist für das man x Dates hat haha. Aber es gilt Skill > Befriedigung.
Funny Sidenote: Ich war mit ihr in einer Bar, mit Freundinnen von ihr. Die erste meinte sie kennt mich von irgendwoher her, ich kannte sie nicht aber gehe stark davon aus dass ich sie mal approacht habe. Dann kommt die nächste Freundin rein, mit der hatte ich die extrem awkward Situation dass ich sie zwei mal beim Streeten direct gemacht habe, womit schon SEHR obvious wurde was ich machte, dann habe ich trotzdem den NC bekommen und mich nicht mehr gemeldet. Und HBjungfrau kam auch vom Streeten haha. Ich dachte sind die drei jetzt ne Minute unter sich und erzählen sihc das, könnte dass mein härtester Triple Korb ever werden icon_e_biggrin.gif Die Freundin wurde ich auch noch gern daten, aber wegen der Jungfrau-Sache mit der einen werde ich da Rücksicht nehmen und es lassen.

Lay Streetapproach:
Anfangs kaum erwähnenswertes, direct, NC, ersters Date, zweites Date alles standard. Isolieren war dann bisschen schwer, weil sie erst nicht mitkommen wollte und ich keinen passenden Excuse gefunden habe (Hatte kein Essen daheim, unterschiedlicher Filmgeschmack, Getränken waren vor uns, nichts von meiner Bude hat sie interessiert das sie kurz anschauen könnte). Hab dann auf dem Klo kurz meinen Wing angerufen, der mit ner genialen Idee kam: Essen bestellen. Sie hatte Hunger und alles hatte schon zu, also gings noch 'kurz was bei mir Essen'. Dann Lay und ab dann wurds richtig weird: Wir haben danach quasi kein Wort mehr gewechselt. Nach dem Sex NICHTS gesagt, am nächsten morgen war die Situation seltsam und ich hab sie noch zum Bus gebracht, auf dme Weg fast nichts geredet, nur oberflächlichster SmallTalk. Bis zum Lay waren wir komplett auf einer Wellenlänge, fand ich sehr komisch. Ich denke ich hab sie relativ schlecht gevögelt, nicht katastrophal aber unterdurchschnittlich, aber das allein kann wohl auch nicht der Grund sein. Beim ersten Lay liegt auch noch ein Sticky, bis ich im Bett abgehen kann brauche ich selber Zeit und Vertrauen, erste Lays waren iwie noch nie gut und fühle mich da oft noch sehr unsicher, auch immer noch teilweise Erektionsprobleme.

Lovoo Date #1
Hatte deutlich besser Bilder als sie in RL aussah. Ich hatte letzte Woche extreme Zeitprobleme, also hab ich versucht zu pushen dass erstes Date direkt Filmschauen bei mir wird. Sie hat geblockt und wollte erst bei mir in der Nähe was machen, das ahben wir gemacht, danach hatte ich keinen Bock mehr auf sie und sie wollte unbedingt noch nen Film anschauen haha. Hab ich dann sogar noch gemacht, aber einfach nen Actionfilm reingelegt auf den ich eh Bock hatte und absolut Null eskaliert, hat sie sich wohl anders vorgestellt.

Lovoo Date #2
Ziemlich hot, genau mein Typ, erstes Date lief Hammer, vom zweiten Date komme ich gerade und das war mal wieder Friendzone Fail. Mit gutem Game wäre hier definitiv der Lay drin gewesen, sie ist extra mim Zug hergefahren und war prinzipiell attracted. Aber ich habe es mal wieder nicht geschafft die nötige sexuelle Spannunag aufkommen zu lassen. Ich geb mir da inzwishcen auch noch jedes mal nen Awkward KC Block auch wenn ich weiß dass ich sie nicht küssen kann, das ist imo der einzige Weg rauszufinden, wir ihr Attractionlevel genau ist und wie sie alles sieht. Auf einen Schlag wird alles recht schnell klar. Blockt sie instant und ist geschockt? Dreht sie mit nem Lächeln den Kopf weg? Sie hat mir n klaren Block gegeben, aber war trotzdem noch höflich nett, klassiche Friendzone.

Awesome Instant Date
Erster Approach gestern, wir connecten sofort, sie war in den letzten zwei Jahren genauso wie ich in Bangkok, Tokyo, Peking und noch x anderen asiatischen Städten und Ländern. Ist mir noch nie passiert dass jemand da auch überall war und wir hatten Gesprächsstoff en masse. Gamemäßig ging wenig, aber sie ist ein Hammer Mädel und ne coole Connection. Sie kennt sich sehr gut in Asien aus, kennt da viele Leute und hat gemeint sie hat gerade erst in Tokyo gearbeitet und da gute Kontakte zu ihrem Chef und die suchen aktuell Praktikanten, die Stellen sind noch nicht öffentlich. Wär natürlich Hammer wenn das so funktioniert. Es passieren gute Sachen, wenn man offen auf Menschen zugeht.

Ansonsten nicht viel spannendes, nochmal viele alte NCs angeschrieben da ich bald auszieh und da erwartungsgemäß viele Flakes kassiert.

Aktuelle Sticking Points

Der größte: 'endgame-Date' zu friendzonemäßig.
Erstes Date gehe ihc immer Kaffee tirnken, die laufen recht solide, die meisten Mädels wollen mcih danach wieder sehen und investieren da auch, fast alle fahren zu mir weil cih sehr zentral wohne. Aber sobald es da dann um das aufbauen einer Spannung geht verkacke ich, oft verläuft es sich hier friendzonemäßig. Ab und zu entsteht natural eine Spannung, aber das passiert oft halt auch nicht und hier sollte ich dann an meinem Game arbeiten.
Erstes Mal layen suckt.
Ist eifnach nie besonders gut, ich habs manchmal schwer einen hochzukriegen und bin beim ersten mal auch nicht confident genug im Bett richtig abzugehen. Da kann nicht viel machen denk ich, potentiell bin ich denk ich nicht allzu schlecht im Bett sobald ich ein Mädel mal länger vögel, aber bis dahin ist der Weg oft mäßig. Hier kann ich wohl nicht viel aktiv machen, außer konsequent bei no-porn zu bleiben. Das muss die zunehmende Erfahrung regeln.
Bei onlinegame telefonier ich zu wenig.
Am besten sollte man garnicht über Whatsapp schreiben, sondern instant anrufen, damit hebt man sich von den meisten Typen ab + es ist VIEL effektiver und effizienter.
Ich hole beim Streeten zu wenig NCs
Aktuell ist meine Quote geschätzt bei 15%. Das war letztens noch deutlich höher, gleichzeitig mache ich aber viel weniger 'creepy' Approaches und fast alle Mädels reagieren positiv auf den Approach und manche haben mir jetzt sogar von sich aus angeboten mal freundschaftlihc nen Kaffee trinken zu gehen weil sie einen Freund haben (lehne ich ab). Das kam vorher nie vor und viele sind recht schnell geflüchtet^^ Atm versuch ich beim direct 100% zu improvisieren, ich gehe hin und sagen 'hey du ganz kurz' ohne Opener im Kopf und fange einfahc reden an so gut es geht, vielleicht kommt das authentischer.
Insgesamt bin ich dafür dass ich alleine sargen war und man da meist nciht so gut gelaunt/gepusht ist wie mit Wing trotzdem zufrieden!

----------------------------------------------------------------

Die Hardcore Sarging Zeit ist damit beendet, die Tage werde ich ein Review machen wenn ich Zeit habe und das erreichte mit den anfänglich gesetzten Zielen vergleichen. Gibt auch Zahlen und Quoten, bin selber gespannt drauf weil ich mir darüber bis jetzt nie Gednaken gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verkauf mein Routinen DVD Set von RFS. Wird auch bei Progressive Seduction verkauft also sollt ok sein.

Hach das war noch ne Zeit mit RFS damals.. ab da gings wirklich los mit PU und da hatte alles noch was magisches =)

EDIT:

Bitte keine Links zu privaten Angeboten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden