Schicke braune Schuhe gesucht

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darf man nach dem Zweck fragen? Die gehen eh nur für die Freizeit und da gibt's echt schönere Alternativen. Wenns sein muss, nimm den dunkleren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Darf man nach dem Zweck fragen? Die gehen eh nur für die Freizeit und da gibt's echt schönere Alternativen. Wenns sein muss, nimm den dunkleren...

Zum täglich anziehen auf der Straße und für die Disco, also nicht fürs Büro. Zum Pickup zieh ich dazu noch ne dunkelblaue Jeans, braune Lederjacke + schwarzen Hut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum täglich anziehen auf der Straße und für die Disco, also nicht fürs Büro. Zum Pickup zieh ich dazu noch ne dunkelblaue Jeans, braune Lederjacke + schwarzen Hut an.

Lass den Hut weg. Hüte sehen wirklich in den wenigsten Fällen gut aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin einer von den wenigen fällen wo der hut top aussieht. im laden selbst wurde mir im vergleich zwischen den beiden der helle empfohlen, zur jeans haben die hellen schuhe auch gepaßt. zum schwarzen hut weiß ich nicht. hat ich nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Schuhe ganzu schön, würde den dunkelbraunen nehmen. Passen aber nur bedingt zu einer Jeans. Da besser Wildlederschuhe oder Boots, wie Chukka- oder Chelseaboots.

Ne Hut ist nichts.

Top Post: Bringt es nicht nur hinsichtlich Hüte auf den Punkt. :-D Kann man jetzt oft als Standardantwort nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum ? … weil diese Hüte von H&M usw den Namen Hut nicht verdient haben. N Hut mit passender Krempe und dünnem Hutband , im Winter Hasenfilz oder Biberhaar oder im Sommer n Schöner Panama ist zweifelsfrei was wunderbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also Hut ist wirklich mein Ding, bin halt n Typ dafür, kommt echt gut an. Mit Hut haben mich (jetzt nicht lachen) schon einige Mädels für Justin Timberlake gehalten und sich paar Mal umgedreht.

Mehrheitlich wurden hier für die dunkelbraunen Schuhe gestimmt, die finde ich ja auch gut. ABER, kann es sein, daß nicht alles eine Typfrage ist? Der eine schleppt besser mit "indirekt" ab, der andere besser mit "direkt". Vielleicht haben die Verkäufer mir im Laden die hellen empfohlen, weil die eher mein Ding sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen die Verkäufer hätten Ahnung, würden sie dir womöglich die hellen Schuhe andrehen, weil sie schlechter zu kombinieren sind und du deshalb schnell wiederkommst, um auch noch die vielseitiger kombinierbaren dunkelbraunen zu kaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hut ist wirklich mein Ding, bin halt n Typ dafür, kommt echt gut an. Mit Hut haben mich (jetzt nicht lachen) schon einige Mädels für Justin Timberlake gehalten und sich paar Mal umgedreht.

Mehrheitlich wurden hier für die dunkelbraunen Schuhe gestimmt, die finde ich ja auch gut. ABER, kann es sein, daß nicht alles eine Typfrage ist? Der eine schleppt besser mit "indirekt" ab, der andere besser mit "direkt". Vielleicht haben die Verkäufer mir im Laden die hellen empfohlen, weil die eher mein Ding sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hellen Schuhe sind schon auch okay. Nur wenn du einen Schuh benötigst, den du öfter kombinieren willst, dann ist dunkelbraun natürlich besser. Einen hellbraunen kannst du dir immer noch anschaffen. Man kauft sich ja auch nicht als erstes einen hellen Leinenanzug, sondern einen dunkelblauen (o.ä.) um für die wichtigsten Angelegenheiten gewappnet zu sein.

Zun Hut: Du bekommst ein Kompliment, weil er auffällig ist, und man schön spielen kann etc. Auch ist in Deutschland das Geschmacksgefühl in der breiten Bevölkerung nicht vorhanden. Glaub uns, Hut ist nichts, die Outfit die dazu passen, trägt man heute nicht mehr.

Wie wäre es denn mit nem Flatcap aus Tweed, das passt zu Jeans und Co. und kann gut aussehen:

20111005132955-otyenspyzpoavxccuvftkfqgv

Balmoral-Flatcap-Tweed_720x600503f74f066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberlake trägt aber keine Flatcaps sondern nur der geiernde Opa von nebenan ;-)

Nimm dunkelbraun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

is okay, ich nehm die dunkelbraunen, von einigen leuten wurde mir allerdings gesagt, die schuhe sehen zu elegant/zu schick aus für den alltäglichen bedarf, sondern wären eher was für geschäftsmeetings.

würdet ihr dem herrn auch vom hut abraten? ;-)

3rnk-a2-371b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Fashion-Sicht ja. Da er aber eine Figur spielt und ein Produkt ist, trägt er den Hut, weil er zu seiner Rolle gehört.

Du willst ja in erster Linie gut aussehen, daher raten wir davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is okay, ich nehm die dunkelbraunen, von einigen leuten wurde mir allerdings gesagt, die schuhe sehen zu elegant/zu schick aus für den alltäglichen bedarf, sondern wären eher was für geschäftsmeetings.

Wenn du modisch voran kommen willst sollte man nie auf " einige/ die Leute" hören. Die Leute hab nämlich immer Angst zu schwul, schick oder auffällig rüber zukommen. Möglichst dezent, nie auffallen und am besten so nichts sagend, dass am nächsten Tag keiner mehr weiß was du anhattest. So fühlen sich die Leute wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ein Hutgesicht. Mir stehen Hüte. Das sagt auch jeder.

Trotzdem ziehe ich sie nicht mehr an, weil es einfach nicht passt. Wie Jon schon meinte, zu heutigen Outfits passt dieser klassische Hut nicht. Das ist dann immer nur ein "Styleraccessoire", wie zB eine Sonnenbrille im Club oder ein Schal im Sommer. Dadurch wirkt es immer etwas "verkleidet". Und schwarze Hüte sowieso nicht. Zum Casual Outfit passen andere Farben/Materialien mMn besser, aber besser heisst immer noch nicht "gut" :P

Wenn du den Hut für Pickup anziehst, weil du AA hast und die HBs dir den Hut klauen oder mit rumspielen, dann fände ich es ok. Dann hat er immerhin eine Funktion, auch wenn es nicht regnet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3rnk-a2-371b.jpg

Objektiv gesehen sieht es albern aus, ja.

Genau sowenig können Alltagsfrauen im Outfit von Lady Gaga rumlaufen.

Das sind Künstler die sich bewusst als Markenzeichen abheben wollen. Beim Normalo geht das in 99,9% der Fälle nach hinten los und 99,9% der normalos glauben sie würden zu den 0,1% gehören, weil sie ja voll der Typ dafür wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

egal, wieso, weshalb, warum, aber seit dem ich den Hut aufhab, läufts mit pickup einfach bedeutend besser, in der u-bahn gucken mir manche HBs in die augen und wollen n augen-battle machen, sind also attracted, entweder weils mir steht, oder weil sie denken: "boah der hat eier" oder weils peacocking ist, aber es läuft viel besser, also soll ich den hut absetzen? :-) nun, ich trag den nicht immer, da ich nicht immer auffallen möchte, aber zum streetgame/clubgame zieh ich den gerne an. Kleider machen Leute, hab ich leider erst spät bemerkt, drum sollen auch mal n paar ordentliche Schuhe her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie schon gesagt:

Wenn es dir darum geht, einfacher Frauen kennenzulernen: Hut

Wenn es dir darum geht, einen guten Kleidungsstil umzusetzen: No Hut

Als Peacock Element funktioniert der schon. im Sommer nutz ich das auch manchmal. Mein Sommerhut ist auch unübertreffbar. Aber dafür braucht man (anscheinend) wirklich Eier ^^

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal mit nem süßen Kuscheltier in die Ubahn, ist für PU viel besser und der hässliche Hut kann im Regal verstauben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du denkst viel zu viel darüber nach, was bei den Frauen gut ankommt.
Du solltest dir die Schuhe kaufen, weil sie dir gefallen und zu deinem Stil passen und nicht
um besser Frauen abzuschleppen. Genauso ist es mit dem Hut. Aber das hat
Moorhuhn ja schon gut verdeutlicht. Mir kommt es nur so vor, als wenn Pick Up
einen etwas zu großen Teil deines Lebens einnimmt...

LG
GG

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden