Schicke braune Schuhe gesucht

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich suche schicke braune ordentliche Schuhe. Hab am Wochenende die hier unten entdeckt, den Stil finde ich gut, richtige Farbe, keine Muster und vorne keine Kante, allerdings sind die mir zu glänzend. Habt Ihr Vorschläge?

3rnk-9y-0bb4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualitativ sind dir wahrscheinlich nix aber von der Machart ( brauner Plaintoe Derby) kann man das tragen. Ich würd im Zweifel aber eher zum Captoe tendieren da stimmiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Qualitativ sind dir wahrscheinlich nix aber von der Machart ( brauner Plaintoe Derby) kann man das tragen. Ich würd im Zweifel aber eher zum Captoe tendieren da stimmiger.

sowas hier besser?

http://www.ebay.de/itm/J-Briggs-Schuhe-rahmengenaeht-Holzspanner-Cap-Toe-edler-Klassiker-Ledersohle-/390390591166

http://www.langer-messmer.de/loake/loake-200-ch-farbe-braun-1492.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der 1880er Reihe hat der vordere Teil ja n andern Farbton, ist das angesagt oder schick?

http://www.langer-messmer.de/loake/loake-1880/loake-aldwych-farbe-dunkelbraun-3.html

zudem bißchen teuer, so um die 150 euro wäre ja nicht schlecht.

Liegt an der Aufnahem.

würde einen von diesen beiden Schuhen nehmen

http://meermin.es/ficha_articulo.php?id=2034

http://www.langer-messmer.de/langer-messmer-1/langer-messmer-modell-berlin-farbe-kastanie-3104.html

woei ich zum Berlin tendiere, da bekommst du dann auch noch Schuhspanner dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im RL sind die Schuhe auch sehr viel schöner als auf der Seite. Bin ein großer Fan von Shoepassion, da die Schuhe für mich eine nahezu perfekte Passform haben. Aber das ist natürlich mehr Zufall als eine Qualitätsfrage ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im RL sind die Schuhe auch sehr viel schöner als auf der Seite. Bin ein großer Fan von Shoepassion, da die Schuhe für mich eine nahezu perfekte Passform haben. Aber das ist natürlich mehr Zufall als eine Qualitätsfrage ;-)

Richtig. Deswegen sind Empfehlungen allein wegen der Passform fürn Po.

Shoepassion ist ok, L&M ist besser und die paar Kröten mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Passform is 1A. Brauch ja so ne Extraweiten. Solche habe ich bei Langer&Messmer nicht entdeckt. Kosten aber 199 Euro + Schuhspanner und Pflegezeugs is man bei 260 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war nach einem Hersteller in Berlin der L&M oder Loake in Berlin verteibt. Jübbet nicht. Shoepassion hat ein Ladengschäft und der ein oder andere hat eben keine Nerven seine Schuhe im Netz zu kaufen und will außerdem Beratung. Da ist Shoepassion ja wohl mal die richtige Adresse. Ich habe zu keinem Zeitpunkt wegen der Passform Shoepassion empfohlen, soviel Intelligenz darf man auch mir zutrauen. Ich habe lediglich angemerkt, dass dies einer der Gründe für mich ist dort zu kaufen. Dass da aber wieder direkt was schlaues dazu zu sagen war, war auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute,

muß mich bis zum Wochenende für 1 Paar Schuhe von den beiden entschieden habe (Preis ist egal), das 1. Paar ist halt eher schlicht, dennoch schick, das 2. Paar ist etwas "zu" elegant, was ist Eure Meinung, das 1. Paar oder das 2. Paar?

1. Paar:

3rnk-a0-9de6.jpg

2. Paar:

3rnk-a1-efe9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders schön finde ich beide nicht. Wenn dann den 2., der erste ist zu plump, dann eher einen Desert Boot nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Paar sieht viel zu plump aus. Wenn es so was gibt ist DAS ein Opa-Schuh.

Der Zweite ist besser aber durch die künstliche Patina würd ich den auch nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay, der 1. fliegt raus, captoe-schuhe waren irgendwie nicht mein Fall, dann bleiben eigentlich nur noch die beiden übrig, :

1.

3rnk-a1-efe9.jpg

2.

lwk2s27f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden