Beurteilung von Field report

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Hi, erstmal ein paar Einstiegsinfos:

1.Alter (ich): Ende 17

2. Alter HB 7-8: 16/17

3.Anzahl der Dates:noch keins

4. Verführungsebene: Kino beim Tanzen

5.Vorgeschichte: Ich habe sie im Raucherbereich nach Blickkontakt angesprochen (gesagt, dass sie wie ne Raucherin aussieht und ich ne Kippe bräuchte). Die Nummer habe ich recht schnell bekommen. Als ihre Freundinnen gegangen sind, habe ich sie am Arm genommen und den Vorschlag gemacht, dass wir noch tanzen gehen können. Haben dann erstmal locker getanzt, teils mit ihren Freundinnen, bis ich es geschafft hab, allein mit ihr zu tanzen. Erstmal nur gegenüber, nach ein paar leichten Blocks auch von hinten. Sie ging ziemlich ab und es kaum auch öfters zu sexuellen Berührungen in der Gegend unten. Zwischendurch habe ich ein paar Negs zugeworfen und das Ganze ging in etwa eine Stunde lang.

Danach isolierte ich sie von der Tanzfläche und fragte sie, wie spontan sie ist. Nachdem ich mit Kuss geantwortet habe, hat sie blockiert, danach wurde weitergetanzt.

Dann suchte sie ihre Freundinnen. Ich habe sie später im Blickwinkel gesehen (sie war immer mit einem Kumpel/ine). Jedenfalls hat sie etwas später mit einem anderen Jungen getanzt, vielleicht 2 Meter neben mir, habs gelassen genommen und nur "geile Mukke" oder so zugerufen und etwas später mit einer HB4 oder so getanzt. Später habe ich sie nicht mehr gesehen und am nächsten Tag abends angeschrieben.

Ich:Miau;) (sie hat was von Katzen in ihrem Status)

hb:aj hallo:D

ich:du bist doch das -hb- welches ich besser anrufen sollte?;)

hb:weiß nicht ob du das solltest:D

ich:die arrogante dame ist wohl beschäftigt?:p(push)

hb:wieso arrogant?nein bin bin beschäftigt:)

Dazwischen bisschen Getippsel

ich:aber aus guten manieren geb ich dir noch ne chance das wiedergutzumachen. mit einem einfachen telefonat geschieht das aber nicht;)

hb:geschieht was nicht:D

ich:na die wiedergutmachung. heute wieder was getrunken?:p

nein ich hab nichts getrunken :D und wie macht man das wieder gut?

ich:ruf mich an und ich sags dir

Nachdem sie angerufen hat, habe ich den Vorschlag gemacht, dass wir uns treffen können, dem sie flüchtig zugestimmt hat. Paar Tage später schrieb sie mir aber, dass sie einen Freund hat. Nach einer dummen Bemerkung ihrerseits habe ich sie gefreezt.

6. Wie würdet ihr mein Game und Textgame beurteilen? Weiter freezen und es als einmalige Sache abstempeln? Hätte ich sie ein paar Stunden nach dem Tanz nochmal zum Tanzen auffordern sollen und anschleßend erneut KC, als ich sie gesehen habe?

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden