ClubGame: Was kann man aus dem Verhalten der Frauen schließen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern clubben. Hab 12 sets gemacht. 2er/3er sets und es war kein großes Problem für mich. Hatte jedoch ein wenig was intus. Ich hab aus diesen 12 Sets vielleicht mit 2 Frauen gut reden können. Als ich jedoch nach der Nummer gefragt habe, wurde es nix.

Wie ich angesprochen habe? Sitautiv und hat immer geklappt gut ins Gespräch zu kommen. Jedoch alles kein NC/KC. Nach einer Zeit wo ich im Set war, sind Frauen weggeganen sich was zu trinken oder ähnliches holen. Auf jeden Fall bin ich aber nicht mitgegangen..meint ihr es war ein Feher!?

Noch eine Sache: Eine Frau hat mir ihre Nummer nicht gegeben aber gesagt: Komm her lass uns umarmen. Habe ich gemacht und joa..ich kam mir wie ein Knuddelpudel vor...-.-

Dann wo wir mit meinen Bekannten draußen waren, waren noch 2 Mädels dabei und es ging um das Thema modeln. Und eins der Mädels meinte ich sehe ziemlich perfekt aus fürs Modeln. ( Dabei bin ich ziemlich klein und hab keinen sonderlich gut athletischen Body). Ich wollte sie closen aber sie musste nachhause. So hat sie mich umarmt, an den Gesichtsbacken gerieben und mir küsschen auf die Wange gegeben.

Dann hab ich eine angesprochen und ihr Kumpel kam dazwischen und fragte mich ob ich verrückt sei und ob bei mir im Kopf alles okay ist? Irgendwie tut es schon weh... Ich war das 1. mal so alleine feiern und weiß nicht welche Schlüsse ich ziehen soll... Das war ehrlich gesagt auch erst das 3. mal clubgame bis jetzt...

Wie seht ihr die Situation so? Mir kommts so vor als ob ich unmännlich und wie ein süßer Hamster rüberkomme -,-

Und 1 Tag später also gestern hab ich alles was passiert zuhause nochmal analysiert und war wirklich down. Kennt ihr das und was tut man am besten dagegen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: Du mußt schauen, wie der club ist. Ist er sehr laut, kommuniziere mehr nonverbal. Hier machst Du im Prinzip Dancefloorgame.

Ist er eher leise bzw. Bar ähnlich (so wie z.B. die Bar in dem Film "Hitch der datedoctor"), kannst Du Bar/Kneipengame machen. also verbal kommunizieren.

Punkt 2. Benutze die SuFu und lies Dich ein zum Thema " Club/Dancegame".

Was Du aus dem Verhalten der Frauen im club schliessen kannst?

Sie wollen im Club spaß haben und sich amüsieren und haben darum keinen bock auf eine "talkshow".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antwort! Ich will versuchen mich zu bemühen das nächste mal was neues/anderes ausuzprobieren und der Club war laut und viele Leute vor allem Typen waren gut besoffen. Problem ist ich setze mich jetzt unter Druck, dass ich nun endlich Erfolg haben muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

von meinem Vorposter hast Du bereits gute Tipps bekommen. Mehr kann man bei der Menge an Informationen, die Du soweit abgeliefert hast,

auch nicht geben.

Ich bin auch der Meinung, das Du noch etwas Zeit mit Einlesen verbringen solltest.

Schau Dir vielleicht auch den ein oder anderen Thread im Bereich "Erste Schritte" an.

Wenn Du dann wieder zu Deinen Erfahrungen detaillierter Berichten möchtest, kannst Du das gerne tun.

Hier mache ich erstmal zu.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.