HB9 - Zweites Date überraschend abgesagt. Eine Fehleranalyse.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 23
3. 1
4. Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe bei unserem Männerstammtisch am Donnerstag die süße Kellnerin angequatscht und mir Ihre Nummer geholt. Am nächsten Abend haben wir telefoniert und für Mittwoch um 19:30 ein Treffen in einer chilligen Bar ausgemacht.

Sie war erkältet und ist trotzdem gekommen. Alles lief perfekt. C&F, Kino, Vertrautheit und Spaß.....KC um ca. 22:00. Sie wohnt quasi gleich um die Ecke in der Innenstadt. Aus diesem Grund habe ich einen Lokalwechsel in Ihre Wohnung vorgeschlagen. Sie tat das mit einem langen Kuss und einem sanften Nein ab.

Als sie auf der Toilette war, begann ich ein Gespräch mit 2 Frauen neben mir. Es ging um Schnarchprävention bei dem Mann einer der Damen. Sie meinte Sie schlägt ihn immer wenn er beginnt zu sägen. Wir hatten echt Spass. In dem Moment kam meine Begleitung zurück und ich band sie sofort mit ein ins Gespräch. Ich sagte:" Nach dem Sex macht mir meine Süsse immer mein Leiblingsessen, dann schnarche ich nicht." und zeigte auf meine Süße Alle mussten wir lachen............Stimmung war top. Ich eskalierte immer weiter und plötzlich war es 01:30 und wir bezahlten. Ich begleitete sie noch bis zu Ihrer Strasse und verabschiedete mich von Ihr mit einem langen Kuss. Wiedersehen wurde gleich ausgemacht. -> ergo: erfolgreicher Abend

So nun beginnt der unlustige Teil:

Am nächsten musste Sie arbeiten, somit meldete ich mich nicht. Am Freitag schrieb ich Ihr: kurzer Small Talk und dass ich den Abend total genossen hab. Sie fragte wie mein Tag so war. Ich erzählte und flachste ein wenig rum.

Am Samstag haben wir uns per SMS für Sonntag um 13:30 (also heute) verabredet. Sie meinte: "ich freu mich und bin gespannt was du geplant hast".

Heute um 5:00 morgens kam folgendes zurück:

"Hey, muss das Treffen absagen. Einerseits weil ich wohl heute meine letzte Energie aufgebraucht habe, mich auskurieren muss und andererseits - das wollte ich dir eigentlich persönlich sagen - weil ich emotional an jemandem hänge und das unfair wäre wenn ich mich auf was einlasse, wozu ich noch nicht bereit bin. Ich hoffe du bist mir nicht böse....:-/ Ich mag dich gern und hab unheimlich viel Spass gehabt am Mittwoch. Vielen Dank dafür! :)"

Ich dachte nur: "What the f...?" Irgendwas läuft hier gar nicht so wie es laufen soll! Also was macht der irgendwie angepisste Franky? Er schreibt zurück.

Aber nicht irgendwas wie:" Kein Problem. Ciao" und FO. Neeeeiiiiinnn......Er schreibt einen Aufsatz:

"Sie solle Dinge unkomplizierter sehen. Beziehung will eh keiner, Hochzeit schon gar nicht....es ginge nur um Spass von 2 Menschen die sich symphatisch sind und ab und an Zeit miteinander verbringen, ohne Zwang und Verpflichtung.......blabla......Spiele spielen.....ich dachte das hätten wir neulich angeschnitten? ......blablabla"

Sie darauf: "Das wiederum kann ich nicht. Ich suche nach einer fixen Beziehung, keine Spielchen, ich dachte das hätten wir auch angeschnitten? :)"

Dann gings noch kurz hin und her........egal.

Tut mir leid, wie ihr merkt ich bin noch ein wenig pissed ;-/

Rational betrachten will ich das jetzt, vllt. mit Eurer Unterstützung!

Meine Selbstreflexion ergab folgendes Wirr Warr:

• Am Abend des Dates war sie dermaßen attracted, dass ein Lay möglich gewesen wäre (Wollt ich aber nicht, weil es zum Einen spät war, ich bald raus musste und zum Anderen die Frau dermaßen zitterte beim Heimweg - Erkältung)
  • Ich habs mit meinem Geschreibsel zwischen den Tagen verbockt. Wer braucht sowas?
  • Ihr Ex ist noch präsent. Sie leben seit August getrennt. 3 Jahre Vorbeziehung.
  • Es gibt andere Gamer die an Ihr rumbaggern, weil Kellnerin in einer guten Bar. Sie ist ja auch wirklich rattenscharf und hat was auf dem Kasten. Würde mich nicht wundern, stört mich auch nicht.
  • Ich war zu aggressiv im Einholen des zweiten Treffens. Das wollte ich aber unbedingt, da ich die Woche beruflich unterwegs bin und mich am Mittwoch mit einer sehr guten Bekannten auswärts treffe.
  • Meine Abschlußkonversation war sowas von oben herab. Zerstört jedweilige Anziehung. Ich Pfosten.
  • Damn. Ich hab mich beim ersten Treffen verknallt. Willkommen in der Friendzone!

6. Frage/n

Wie würdet Ihr das interpretieren?

Wie hättet Ihr Euch verhalten?

Gibt es Präsidenzfälle, in der sich die Gute wieder meldet?

Würdet ihr die Bar, in der sie arbeitet, meiden?

Gebt mir Mojo. Am Montag treffe ich ein anderes süßes Mädel, dass aber eben nicht SO scharf, schlau und lieb ist!

Vielen Dank im Voraus,

Franky

bearbeitet von Franky79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal ein paar Tage bzw ein zwei Wochen an, dann Ruf sie ganz unverbindlich an :-)

Nur nicht nerve ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat möglicherweise Deine Needyness gerochen.Das Podest was Du ihr gebaut hast sehe ich ja von hier aus.

Das Dein Getipper nach Ihrem Korb fürn Arsch war weißte selbst.So eine pseudocoole ÜberredeSmS kennt sie von den hundert anderen AFC die nach einem Date ungefickt schon über beide Ohren "verliebt" sind.

Zerfick Dir jetzt nicht den Kopf.Komme die nächsten 2 Wochen wieder runter und weg von Deiner Oneitis.

Dann rufste mal locker durch und machst was aus.

Hat sie Lust : Go for it.

Zaudert sie : Next.

P.S.:

Wenn Du vorgibst ne lockere Geschichte zu wollen, warum war dann ihre letzte Beziehung Thema beim ersten Date ?

Nicht belabern sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und andererseits - das wollte ich dir eigentlich persönlich sagen - weil ich emotional an jemandem hänge und das unfair wäre wenn ich mich auf was einlasse, wozu ich noch nicht bereit bin.

Ich suche nach einer fixen Beziehung, keine Spielchen

:fool:
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat möglicherweise Deine Needyness gerochen.Das Podest was Du ihr gebaut hast sehe ich ja von hier aus.

Zerfick Dir jetzt nicht den Kopf.Komme die nächsten 2 Wochen wieder runter und weg von Deiner Oneitis.

Ich sehe das anders, war eig von Anfang an super das Game, wenig getippe, Anruf und Date klargemacht direkt. Super Abend gehabt etc. Nur ist sie scheinbar noch an einen Anderen gebunden, was passieren kann. Da kannst du auch nichts gegen machen, war also nicht deine Schuld. 3 Jahre Beziehung sind doch schon recht lange, da kann man mal geknickt sein, August ist ja auch noch nicht so lange her.

Das was danach kam war natürlich unnötig und blöd, hast du ja selber gemerkt. Ich hätte das einfach so hingenommen, etwas Zeit verstreichen lassen und es nochmal versucht.

Mit deiner selbstreflektion bin ich nicht zufrieden. Der Lay war überhaupt nicht drin, immerhin wollte sie dich nicht mit nach Hause nehmen, wie hättest das also angestellt? Zu viel Getippe habe ich auch nicht rausgelesen, mir kam es so vor, als hättest du das gut im Griff gehabt. Glaube also nicht, dass sie noch an ihrem Ex hängt, weil du zu viele SMS geschrieben hast.

Gruß Gentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurden schon gute Antworten gegeben. Du hast den Fehler selber erkannt. Das Game an dem Abend war gut und auch das getippe war nicht zu viel. Sie ist halt Emotional noch bei dem anderen.

Man könnte einen Boyfrienddestroyer anwenden auch wenn es nur der Ex ist, aber da hab ich wenig bis keine Kenntnisse.

Eine Nachricht ala: „Ich verstehe das, keine Problem… Alles Gute etc…“ + der Freez wäre natürlich besser gewesen.

Deine Nachricht könnte evtl. einen 2 Versuche verbockt haben weil du ja unterschiedliche Ansichten signalisiert hast als sie.

Wenn du deine Meinung jetzt sofort Verändert hättest, hättest du dein Frame gänzlich verloren.

Freeze sie, versuche in paar Wochen erneute Kontaktaufnahme, vielleicht aber investiert sie selber nochmal. Die Zeit wird es zeigen. Bloß nicht unterkriegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten.

Schön langsam lichtet sich der Nebel in meinem Gehirn!

Ich werde jetzt den FO jetzt mal durchziehen für mind. 2 Wochen.

Danach werde ich mit guten Freunden die Bar mal aufsuchen und sehen wie sie reagiert.

Falls sie nochmal anspringt soll es so sein, wenn nicht ist es auch OK.

Für die Zukunft nehme ich mit, dass weniger mehr ist. Ich werde SMS und Co. auf ein Minimum beschränken, eher Tage zwischen den ersten paar Treffen ungelesen/ungehört verstreichen lassen und mit den Mädels live in Action kommunizieren.

Da sehe ich auch eher meine Stärke.

Eine andere Frage brennt mir noch auf der Zunge:

Warum lässt sich eine Frau beim der ersten Treffen so fallen und beginnt erst dann in der Zwischenzeit zum Nächsten zu grübeln und zieht die Eierstöcke ein?

Hätte mehr Zeit zwischen den Treffen etwas gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt quasi gleich um die Ecke in der Innenstadt. Aus diesem Grund habe ich einen Lokalwechsel in Ihre Wohnung vorgeschlagen. Sie tat das mit einem langen Kuss und einem sanften Nein ab.

Warum diese Eile? Woher wusstest du überhaupt, dass die in der Nähe wohnt? Wenn sie es freiwillig verraten hat, dann ist das erstmal ein Hinweis, um zu schauen wie needy du wirkst. Konzentriere dich auf das Date und darauf, dass du Humor und Rapport rüberbringst. Kino, KC, das war gut aber eine Einführung in Sex talk oder sexuelle Anspannung hat gefehlt. Zu viel verbale Kommunikation macht einen Spaßvogel aus, aber es kommt nicht immer zum FC. Hand auf ihren Nacken: "Lass mich deine Verspannung spüren. Hast du gewusst, dass intensive Nacken- und Rückenmassagen das Immunsystem bis zu 10x mehr stärken?. Das wurde wissenschaftlich bewiesen."

Am nächsten musste Sie arbeiten, somit meldete ich mich nicht.

Gut. Ich dachte bis hierhin du verstehst das Spiel.

Aber hier verbockst du es:

Am Freitag schrieb ich Ihr: kurzer Small Talk und dass ich den Abend total genossen hab. Sie fragte wie mein Tag so war. Ich erzählte und flachste ein wenig rum.

Am Samstag haben wir uns per SMS für Sonntag um 13:30 (also heute) verabredet

Punkt 1: SMS. Kinderkram. Wenn ich mich mit einer Frau verabreden möchte, die eine extra scharfe Granate darstellt, dann rufe ich an und mache wie ein Mensch eine Verabredung aus. Du hast dich eigenhändig degradiert mit dem Geschreibe. Welcome to the Friendzone. Im Extremfall denkt sie: "Er wirkt wie eine gute Freundin, so wie er die Verabredung mit mir ausmacht. Süß aber nichts für mich."

Punkt 2: Sms Date auf Sonntag Mittag? Willst du ihr homosexueller Freund werden, der sie Sonntags zum Brunch im Cafe einlädt? Schon mal dran gedacht, dass deine geile "HB9" ihre Titten am Sa schön feiern lässt in der Disco und wahrscheinlich nicht Sonntag morgen zu Kirche geht?

Vergiss Sie, stell dein Geschreibe ein. Lösch ihre Nummer so schnell du kannst. Wenn du ein Funken Attraction noch bei ihr geweckt hast, dann wird sie früher oder später dich kontaktieren. Schau dich nach anderen Frauen um und trainiere.

DL

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hier verbockst du es:

Am Freitag schrieb ich Ihr: kurzer Small Talk und dass ich den Abend total genossen hab. Sie fragte wie mein Tag so war. Ich erzählte und flachste ein wenig rum.

Am Samstag haben wir uns per SMS für Sonntag um 13:30 (also heute) verabredet

Punkt 1: SMS. Kinderkram. Wenn ich mich mit einer Frau verabreden möchte, die eine extra scharfe Granate darstellt, dann rufe ich an und mache wie ein Mensch eine Verabredung aus. Du hast dich eigenhändig degradiert mit dem Geschreibe. Welcome to the Friendzone. Im Extremfall denkt sie: "Er wirkt wie eine gute Freundin, so wie er die Verabredung mit mir ausmacht. Süß aber nichts für mich."

Punkt 2: Sms Date auf Sonntag Mittag? Willst du ihr homosexueller Freund werden, der sie Sonntags zum Brunch im Cafe einlädt? Schon mal dran gedacht, dass deine geile "HB9" ihre Titten am Sa schön feiern lässt in der Disco und wahrscheinlich nicht Sonntag morgen zu Kirche geht?

Vergiss Sie, stell dein Geschreibe ein. Lösch ihre Nummer so schnell du kannst. Wenn du ein Funken Attraction noch bei ihr geweckt hast, dann wird sie früher oder später dich kontaktieren. Schau dich nach anderen Frauen um und trainiere.

Sehe ich etwas anders. Ich find es gar nicht schlimm oder gar !Needy!, das du schreibst, dass du das Treffen schön fandest! Wenn sie das auch erwiedert. Mach ich selber und habe noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

Das du nach 5-6 Tagen, seit dem kennenlernen auf einmal schon in der LJBF-Hölle sein sollst glaub ich auch nicht. Nach so kurzer Zeit ist das eigentlich schon gegen jeden PU-Verstand unlogisch, sie kennt dich gerade erstmal ein paar Tage, wie solltest du da in die Friendzone abrutschen. Sowas passiert dann eher nach 2-3 Wochen (3-4 Treffen) ohne Eskaltion/Kino/Sexuelle Frame.

Auch etwas schreiben macht das nich alles kaputt, das ist völliger Quatsch. Ein treffen sollte man schon beim telefonieren ausmachen und sie vorher in den richtigen State bringen.

Mach es wie du geschrieben hast, meld dich in 2-3 Wochen bei ihr, sag wie geil die Zeit ohne sie war und streu leicht andere Mädels in Storys ein.

Eine andere Frage brennt mir noch auf der Zunge:

Warum lässt sich eine Frau beim der ersten Treffen so fallen und beginnt erst dann in der Zwischenzeit zum Nächsten zu grübeln und zieht die Eierstöcke ein?

Hätte mehr Zeit zwischen den Treffen etwas gebracht?

Schwer da eine Antwort zu geben, kenne die Frau nicht. Aber:

Es gibt 2 Seiten an einer Frau: Die rationale und das instinktive unterbewusste.

Vielleicht wollte sie sich von dem Typen ablenken und hat sich auf das treffen eingelassen. Du hast ein gutes Game gefahren und ihr unterbewusstes mit den entsprechenden Techniken angesprochen, sie fand dich attraktiv! Attraction war da, ist auch noch da!

Am nächsten Tag hat sie das ganze aber zurückrationalisiert, und bemerkt das sie Emotional noch an ihrem Freund hängt, deshalb ihre Reaktion auf deine Nachfrage zum Treffen etc.

Somit könnte dich hier überhaupt keine Schuld treffen.

Ich hatte letztens ein Ähnlichen Fall, ihre Oma ist verstorben - BAM war sie Emotional ganz woanders, lief nichts mehr, sie war nur abweisend… dazu habe ich auch einige Fehler gemacht, war Needy und ohne zu wissen was eigentlich passiert war fragte ich permanent nach und das Game ging krachen. Ich hätte mich und mein Verhalten bremsen sollen. Aber das passiert, da kann man halt nichts dafür. Jetzt ist Freezen angesagt und ich lenk mich ab mit anderen Ladys.

Mehr Zeit hätte auch nichts gebracht (siehe Erklärung) sie hängt halt noch an einem anderen, dafür kannst DU nichts! Es gibt Techniken die helfen, das sie sich Zeitweise Emotional von ihrem Ex löst und der Verführer kann da nachhelfen in dem er auch die Verantwortung für alles übernimmt und Führt. Aber Grundlegend muss sie das selber schaffen/Entscheiden.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden