5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Sie und ich waren zwei einhalb jahre zusammen mit vielen Unterbrechungen. Seit ca 3 Monaten war Schluss. Sie hatte andere sexualpartner, ich auch.
Letzte Woche begegneten wir uns im Club auf einer Feier eines gemeinsamen Freundes. Wir unterhielten uns ein wenig, mehr passierte nicht. Am nächsten Tag schrieb sie mir ob sie vorbei kommen könnte. Ich antwortete, dass sie das machen könne, sofern sie das eine mit mir wolle.
Gesagt, getan. Ne Stunde später klingelte es und nach kurzer Zeit hatten wir Sex. Meine Erwartungshaltung dem Sex gegenüber war gleich null, da wir Jahre lang keine Leidenschaft mehr verspürten und es einfach grottig war. Aber nicht an diesem Tag. Es war atemberaubend, leidenschaftlich und absolut geil. Kann man nicht anders sagen. So folgten zwei weitere treffen im Laufe der Woche an denen wir ebenfalls miteinander schliefen und es ebenso gut war.

Nach dem dritten treffen hieß es dann aber plötzlich, wir konnten ja zusammen mal ein paar Tage wegfahren. Was ich Silvester so machen wurde und schliesslich brach irgendwann Streit aus, als sie plötzlich meinte ich würde sie ja nur auf den Sex reduzieren und das könnte sie nicht, da sie ja nicht Gefühle für mich hätte.
Nebenbei bekam ich dann aber auch noch mit, dass sie Kontakt mit den beiden anderen Kerlen hat, mit denen sie gepennt hat als das mit uns aus war.

Das ist soweit ok für mich. Ich habe ihr gesagt dass sie mit denen gerne was machen kann, aber dann soll sie mir vorher Bescheid sagen. Meine Besitzansprüche sind mittlerweile sehr niedrig, weil sie viele sexualpartner hat und das für mich nicht in mein Bild einer Beziehung passt. Aber ich akzeptiere das so.
Und schließlich würde ich den Sex gerne mit ihr weiterhin haben, denn der ist beidseit als absolut grandios empfunden worden.
Aber jetzt fängt sie an zu blocken, wie oben beschrieben. Mir würde es ja nur um das eine gehen etc.
Meine Frage: was mache ich am besten?

In der Vergangenheit habe ich mich desoefteren darauf eingelassen und wurde mit zahlreichen sexlosen Abenden in einer langweiligen Beziehung gestraft. Auch mochte ich keine Beziehung mehr mit ihr führen, zumindest nicht unter der Prämisse dass der Sex nicht so bleibt.
Auch war ich früher auserst needy und bin eine Beziehung mit ihr des sexwillens immer wieder eingegangen. Also wäre der Mut zu einem Next doch an dieser Stelle die richtige Entscheidung, oder nicht?
Das habe ich bisher noch nie gemacht, sie wird das nicht von mir kennen und dementsprechend hoch wird ihr Drama sein. Aber die Entscheidung ihr zu sagen dass ich (zumindest vorerst) nur mit ihr schlafen will und wenn sie das nicht kann, es für mich verständlich und in Ordnung ist.. Das wäre doch die richtige Entscheidung, sehe ich das richtig?


Ich danke euch für eure antworten im voraus,
Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du eigentlich was Du willst?

Ex bedeutet Ex zu sein. Fertig.

Wenn es Dir nur um das Eine noch geht- dann sag es einfach. Aber dann fängst Du an über ihre anderen Typen nachzudenken und dass Du ja gar nicht mehr so viele Besitzansprüche hast? Dann soll sie Dir vorher was von denen erzählen - das passt bei Dir hinten und vorne alles nicht zusammen. Ihr hattet einfach mal endlich wieder guten Sex eben weil ihr Euch nicht mehr den Alltag versaut, den bekommt ihr doch ganz offensichtlich nicht gebacken. Und da nun beide Hirne wieder auf Klammeräffchen und Anspruchsdenken machen kommt das Gekeife auch sofort wieder.

Werde Dir klar was Du von ihr und einer Beziehung erwartest und ob es das hier bringt. Wenn nicht, dann mache einfach den Mund auf, sag es ihr bzw. halte Dich an Deine Alternativen. Helfen kann Dir dabei keiner, was Du willst musst Du selber herausfinden.

Meine persönliche Meinung ist, dass ihr keine Alltagsstrategien habt, die erfolgreich sind und ihr Euch noch viel zu nahe steht. Ist der Sex mit den Alternativen so viel schlechter, dass Du Dir das hier alles mit einkaufen willst?

Sex ist Sex mit dem Ex, da muss man auch nicht mehr draus machen. Kann mal passieren und ganz nett sein. Sie kann das mit Dir offenbar nicht nur drauf reduzieren also frag Dich, ob Du dazu ja oder nein sagen willst und handle danach.

Einfach tun.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Besitzansprüche sind mittlerweile sehr niedrig, weil sie viele sexualpartner hat und das für mich nicht in mein Bild einer Beziehung passt. Aber ich akzeptiere das so."

Und Du so? Auch ein paar "Sexualpartner" abgestaubt?

Wenn Du weißt, was Du willst, nämlich "keine Beziehung mehr mit ihr", dann komuniziere das auch.

Das Ergebnis könnte dann halt heißen, daß es vorbei ist mit ExSex.

Ein Mann mit Alternativen kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich mit Sex wieder binden - du willst dich nicht binden aber den Sex behalten,

tja... also willst du dich auf Wischiwaschi-Kram einlassen?

Im Prinzip hälst du doch alle Zügel in der Hand, willst du sie jetzt wieder abgeben?

Ich sag nur Frame vs. Pussy-Power...

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, solltest du das auch mal so kommunizieren

und wenn dir ihr Drama auf den Sack geht, schmeiß sie raus.

Da würde ich gar nicht groß diskutieren...

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kommunizieren im Sinne von Reden machst Du es warscheinlich kaputt. Derzeit kann sie sich wohl nur Mühe geben beim Sex, so lange Ihr nicht zusammen seid. Dann halte diesen Zustand ohne viel drüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.