Was mir der Sex wert war - oder: geht es auch anders?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß hier gibt es viele Techniken und so.

Aber ich hab nur eine Frage, hat es sich gelohnt 60 Frauen zu vögeln, wenn man dafür bei 300 Menschen bekannt ist und gemieden wird?

Hausverbote in diversten Clubs, Schwimmbädern etc. hat, weil man zu viel Frauen angebaggert hat?

Keine Ex mehr mit dir redet oder wenn sie dich sieht sich rumdreht, weil du nichts mehr wolltest, außer ficken?

Ist es das alles wert?

Oder geht es auch anders, wenn gleich mit weniger Ausbeute, dafür aber weniger Nebenwirkungen?

Falls ja, dicker Respekt an den, der das schafft, ohne so 'nen hohen Preis zu zahlen wie ich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Geht auch anders, ich verstehe mich mit allen Ex freundinnen blendend, in Clubs gehöre ich wohl auch eher zu den gern gesehenen Gästen, ins Schwimmbad darf ich auch noch ...

Solltest vielleicht mal nen bisschen im IG Bereich der Schatztruhe blättern... man kann auch viel spaß haben, sich mit frauen nur zum f****n treffen und trotzdem mit allen ein nettes verhältnis pflegen!

Selbst meine platonischen Freundinnen finden mich absolut nicht verwerflich... auch wenn es öfters für nen Lacher sorgt das ich andauernd irgendwo an Fremden Damen zugange bin ;)

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so ist wie du sagst, wirst du dich wie das letzte Arschloch verhalten haben, bist niemand an den man sich gerne erinnert!

Solltest dich mal fragen warum? Nur so ins blaue herein geraten, du warst nicht ehrlich zu den Mädels, hast wahrscheinlich mehr als einmal die Gutmütigkeit ausgenutzt und gelogen bis sich die Balken biegen nur um zum Schuss zu kommen ....

Manche Männer kastrieren sich selbst :-p

Alles kommt zu einem zurück ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch anders :-)

machen das frauen nicht auch, gutmütigkeit ausnutzen?

Es ist so wie bei den Männern auch: einige Frauen nutzen aus, andere nicht...

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es nochmal, man soll eine Frau immer besser hinterlassen wie man sie vorgefunden hat. Nur weil man mit einer Frau schläft heisst das noch lange nicht dass man sie psychisch fertig machen muss sodass man nachher gehasst wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu egoistisch?

Kennst du den Spruch:"das Band muss gespannt sein"

Wenn ich investiere, einem Mann Zeit einräume, ihn zu mir einlade, mein Interesse bekunde und es kommt kaum etwas zurück... Dann ist das Band nicht gespannt!

Gib mal ein Beispiel wann haben dich Frauen ausgenutzt?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich weiß hier gibt es viele techniken und so.

Aber ich hab nur eine Frage, hat es sich gelohnt 60 frauen zu vögeln wenn man dafür bei 300 menschen bekannt is und gemieden wird?

hausverbote in diversten clubs, schwimmbädern etc hat weil man zu viel frauen angebaggert hat?

Keine ex mehr mit dir redet oder wenn sie dich sieht sich rumdreht, weil du nichts mehr wolltest außer ficken?

isses das alles wert?

oder geht es auch anders, wenn gleich mit weniger ausbeute, dafür aber weniger nebenwirkungen.

falls ja, dickes respekt an den der das schafft ohne so nen hohen preis zu zahlen wie ich.

grüße

Ich weiß ja nicht wie du mit deinen Mädels umgegangen bist, aber wenn du es nicht nach dem Prinzip "leave her better than you found her" gemacht hast, dann liegt es wohl daran...

Ich verstehe mich mit allen bisherigen immernoch bestens, auch wenn ich nichts mehr mit ihnen zutun habe, und es weit aus weniger als deine 60 waren, wird nur gut über mich gesprochen.

Daher frage ich mich wie du das angestellt hast. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich hoffe ernsthaft du hast keine neuen Feministinnen aufgezogen, die es Leuten wir mir und anderen in der Zukunft schwer machen werden.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu egoistisch?

Kennst du den Spruch:"das Band muss gespannt sein"

Wenn ich investiere, einem Mann Zeit einräume, ihn zu mir einlade, mein Interesse bekunde und es kommt kaum etwas zurück... Dann ist das Band nicht gespannt!

Gib mal ein Beispiel wann haben dich Frauen ausgenutzt?

Lg pussydeluxe

wenn ne frau nen mann im orbit hällt isses normal, indem sie im hoffnungen macht.

wenn ein mann das umgekehrt macht isser böse? sprich sich fürs bett warm hält und das andere immer vertröstet?

Daher frage ich mich wie du das angestellt hast. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich hoffe ernsthaft du hast keine neuen Feministinnen aufgezogen, die es Leuten wir mir und anderen in der Zukunft schwer machen werden.

ka, hoffe nicht.

halt immer gefragt ob die mal was ausmachen wollen und nach 5 min direkt caveman ausgepackt.

und die wollten mich halt kennenlernen, haben sich aber warscheinlich in aufsicht auf mehr von mir vögeln lassen, kam aber nicht zu mehr.

der vorposter hatte recht:

"Solltest dich mal fragen warum? Nur so ins blaue herein geraten, du warst nicht ehrlich zu den Mädels, hast wahrscheinlich mehr als einmal die Gutmütigkeit ausgenutzt und gelogen bis sich die Balken biegen nur um zum Schuss zu kommen ..."

so in der art

bearbeitet von hlkcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich so wie meine Vorredner. Dieses Bild, des Oberarschlochs, der reihenweisße die Bräute umlegt ohne Rücksicht auf Verluste ist doch total schwachsinnig und hat noch nie gestimmt. Auch das Gelbaere vom neuen Männerbild finde ich übertrieben. Wirklich geändert hat sich doch nichts. Ich muss da immer an Gunter Sachs denken, der einfach jede Frau geliebt hat und nicht auf Macho machen musste. Ich habe das jetzt übrigens auch ewig probiert und für mich festgestellt, dass es einfach nicht funktioniert. Die berühmte Mischung macht es eben.

Und natürlich das Wollen, es auch so zu umzusetzen. Aber Fehler sind ja bekanntlich dazu da, daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht noch besser: Du kannst Dich auch überall unbeliebt machen und Hausverbot kassieren, ohne mit nur einer einzigen gebumst zu haben!

Zum Thema: Hast Du den Torten denn immer was von großem Konto und großer Liebe vorlügen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich enttäuschen ich halte mir keine Männer als Orbiter, nach einem Date Stelle ich direkt klar was Sache ist. Im Gegenzug lass ich mich aber auch nicht Warmhalten, stehe da eher auf klare ansagen: wenn nur fb kann man das kommunizieren und die Optionen festlegen, schlieslich bin ich erwachsen.

Aber wenn du schon weinst wenn eine Frau dir ein paar wochen Hoffnungen macht und dich dann nicht ranlässt ok... Könnte ich jetzt mit Erlebnissen mit Männern toppen, hinhalten ist Kinderkacke ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wein nicht weil ne frau mir hoffnungen macht. du verstehst das falsch.

das war als beispiel gedacht weil hier im forum immer jeder sagt "sie betaisieren dich".

find ich gut dass es frauen wie dich gibt wenn es wirklich stimmt. so sollte es eigentlich auch sein.

ach vergesst es. der post kann gelöscht werden ich hab kein bock mehr auf die ganze unnötige scheiße.

ich kümmer mich jetzt um mein leben und nicht mehr um frauen, hab doch schon alles gesehen is alles nur noch zwang und nimmer natürlich.

irgendwann gefällt mir wieder eine ohne dass ich mich verstellen muss um sex zu kriegen.

der hunger hört nur leider nicht auf, ist wie eine sucht.

ciao

bearbeitet von hlkcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ex mehr mit dir redet oder wenn sie dich sieht sich rumdreht, weil du nichts mehr wolltest, außer ficken?

Naja, wenn du nur lügst um sie ins Bett zu bekommen ... wer kanns ihr verübeln? Wenn jemand nur Bullshit erzählt um etwas zu bekommen, dann bekommt derjenige auch die Rechnung präsentiert. Du musst dringend an dir arbeiten ... dein Verhalten ist echt armselig.

Oder geht es auch anders, wenn gleich mit weniger Ausbeute, dafür aber weniger Nebenwirkungen?

Definierst du dein Leben anhand von Sexualpartnerinnen? "Ausbeute" - ist das dein Ernst?

Die heutigen Stichworte für dich : Inner Game, Empathie, Sympathie, Leidenschaft.

Falls ja, dicker Respekt an den, der das schafft, ohne so 'nen hohen Preis zu zahlen wie ich.

Denk mal darüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich weiß hier gibt es viele Techniken und so.

Aber ich hab nur eine Frage, hat es sich gelohnt 60 Frauen zu vögeln, wenn man dafür bei 300 Menschen bekannt ist und gemieden wird?

Hausverbote in diversten Clubs, Schwimmbädern etc. hat, weil man zu viel Frauen angebaggert hat?

Ist es das alles wert?

Grüße

Was? Niemand sagt, dass man als Soziopath rumlaufen muss, nur weil man gerne fickt. Sogar genau im Gegenteil. Sogar mit weitaus höherer "Ausbeute." Ich weiss von keinem Mädel, dass ernstaht sauer auf mich wäre. Keinem einzigen.

Schonmal dran gedacht, dass es nicht am Sex liegt, sondern an Deiner Persönlichkeit?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden