Bin 32 - hat man überhaupt noch Chancen bei den jüngeren Frauen? Wie sind eure Erfahrungen? Mir kommen große Zweifel

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin Anfang 30 und kann nur sagen, dass es bei mir in Punkto Frauen noch nie besser lief! Ok, ich mache recht viel Sport, so dass ich einem 25-jährigen körperlich in nichts nachstehe. Hinzu kommt, dass Frauen es meist zu schätzen wissen, wenn ein Mann ein paar Kilometer mehr auch dem Tacho hat und dadurch in der Regel auch eine gewisse Souveränität ausstrahlt.

Andererseits denke auch ich häufiger darüber nach, bis in welches Alter ich dieses Leben noch führen möchte. Denn die Freunde von einst werden mehr und mehr zu Ehemännern und Familienvätern. Gleichzeitig werden aber auch schon wieder die ersten zu alleinerziehenden Vätern und Geschiedenen. Wie man's macht, es ist verkehrt! :crazy:

Ich will damit sagen, dass ich beide "Extreme" irgendwo kenne und unter dem Strich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass Männer zwischen 28 und 38 die beste Zeit ihres Lebens haben können! Man muss natürlich auch selbst etwas dafür tun, denn die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch irgendwie hab ich den Eindruck dass seit meinem 30igsten nicht mehr so viel geht. Ich hab mich im Vergleich zu 28 optisch eigentlich kaum verändert, war die letzten Male locker und gut gelaunt, aber irgendwie wird es nichts.

Das einzige was sich an Deinem 30sten Geburtstag verändert hat ist offenbar, dass Du mit der 3 am Anfang nicht klarkommst.

Welche Frauen man kennen lernen kann, hat natürlich überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bin Anfang 30 und kann nur sagen, dass es bei mir in Punkto Frauen noch nie besser lief! Ok, ich mache recht viel Sport, so dass ich einem 25-jährigen körperlich in nichts nachstehe. Hinzu kommt, dass Frauen es meist zu schätzen wissen, wenn ein Mann ein paar Kilometer mehr auch dem Tacho hat und dadurch in der Regel auch eine gewisse Souveränität ausstrahlt.

Vorallem hast du weniger Hemmungen und kannst Geld ausgeben.

Ich kenn Typen irgendwo in den 40igern die sich 20jährige mit Heim nehmen.

Wenn du aber das Mindset hast das du zu alt bist wird es halt auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden