Bin 32 - hat man überhaupt noch Chancen bei den jüngeren Frauen? Wie sind eure Erfahrungen? Mir kommen große Zweifel

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TE: :-)

Hi und guten Morgen.

Schöner Thread.

In wie weit bist du PU erfahren...?
OG, hm naja, der Zeitaufwand lohnt nicht, und die meisten Frauen betreiben es um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern (paar Komplimente, nette Worte abholen), ein echtes Treffen kommt da fast nie zustande...!
Wo ne Chance besteht sind alleinstehende Mütter, soweit jedenfalls meine Erfahrung...
Ansonsten, da musst du einfach an dir arbeiten, und nich selber negativen Scheiß ins Gehirn setzen...
Positiv wär...du bist mit Leuten um die 27 unterwegs, du bist älter erfahrener reifer, du kannst/solltest der Leader/Alpha der Gruppe sein, das ist dein natürliche Rolle...über die Wirkung dieser Rolle auf jüngere, gleichaltrige und ältere Frauen muss ich dir nichts sagen...
Vor 2 Jahren hätte ich Dir das nicht bestätigt. Da war ich 35. Und hab mich mit sehr vielen getroffen. 21, 23, 25, 30, 35, 38.... alles dabei.
Mein Ding war immer: ANCHATTEN, nicht anmailen, nummer Holen, gleich Tel, treffen.
Inzwischen hab ich länger kein Online game mehr gemacht.

Speziell online kann ich nonstop präsent sein, alle Profile anklicken, ein paar die mir gefallen anschreiben... aber es geht nichts, ab und zu ein kurzes sinnfreies blabla, aber keine ernsthafte Kommunikation. Die meisten schreiben nicht zurück. Und interessanter Weise habe ich meine Tächtelmächtel damals größenteiles online kennengelernt.
Hier musst Du 2 Sachen wissen:
1.) Weibliches Profil anlegen. Um zu sehen, wie die Männer auf dieser Plattform reagieren.
Meist bekommst Du dann ein Konglomerat von verschiedenen Einheitsbreien mit Antworten wie:
a) Kategorie: Äh... mir fällt nix und ich schreib Dich. Weissu? Kannsu antworten? Vielleicht bitte? Bitte bitte? Bitte bitte bitte?
- Hay (Eine Art 'Hi' mit Rechtschreibfehlern)
- Was geht?
- Smileys mit 3 Rechtschreibfehlern
- Ficken? Bumsen? Blasen? Whatever
- Blablabla... es wäre schön wenn... (nach Anerkennung bettel)
b) kategorie 2: Schicksalsschlag
- Ich bin seit Geburt... blablabla
- Auch wenn ich nicht gut aussehe... wenn Du Verständnis hast schreibst Du mir zurück...
- Ich habe meine Tochter verloren und bin einsam.... komm Du unbedingt zu mir.
c) Nicknamen die nach Aufmerksamkeit schreien
- EinsamesHerz
- AlterMannEinsam
- LonelyHert
- TraurigeSeele
- LoveAngel....
usw.
Nachdem Du diese aussortiert hast, bleiben vielleicht 1-2% Typen übrig, die tatsächlich was gutes/interessantes/witziges schreiben.
Also, alleine schon, wenn Du etwas schreibst, wie: Wenn sie sich Hexe nennt:
"Hey, ich bin gerade am MagicStore in Walpurga vorbeigelaufen. Hast Du eigentlich immer noch diesen Broomstick 2000? Also komm schon, der ist doch schon seit Harry Potter veraltet.
Jetzt ist der Broomstick 2014 in. Vorausdenken. Und der fliegt jetzt auch mit Diesel."
usw.
Das funzt schon.
2.) Das Alter ist trotzdem egal. Die Art des Bildes ist wichtig. Ein freier Oberkörper kommt bei Frauen auf Online Profilen nicht so gut an, wie Du denkst.
Wenn man Dich irgendwo sieht und sieht, dass Du was machst, was Dir Spass macht und man trotzdem den Eindruck bekommt Du bist ein geselliger Mensch:
That's it. Important.
Rest: Lies Dir mal hier den Online-Dating guide durch. Ansonsten erstelle ich gerne einen speziell für hier. Den Anfang habe ich ja jetzt gerade schon ungewollt gemacht, weil zu lang geworden. ;-)

Danke Lafar für diese deutlichen Worte, ich denke du hast recht. Ich rede mir die Möglichkeiten schon bevor ich sie richtig auslote bereits aus.
Bin zur Zeit auch irgendwie etwas zu stark aufs Äußere fixiert, trainiere wie ein Irrer, creme mich ständig ein um eben dem optischen Pseudo-Ideal-Bild zu entsprechen, auf welches die Frauen ja eigentlich ansprechen müssten --> Trugschluss? Du hast es ja bestätigt.
Auf der anderen Seite haben ja nicht nur immer Adonis-Männer hübsche Frauen.
Jup er hat recht. Und NOPE. Er hat es nicht bestätigt. Er hat es Dir aufgezeigt und es fällt Dir selbst auf. Das ist auch umso besser. Was heisst das?
Und vor allem +1 Pluspunkt: Du bist einer der wenigen die wissen, dass es Adonis-Mann, Adonis-Körper und nicht Astral-Körper heißt. Bei Astral-Körper muss ich immer lachen. :D
Also Schlussfolgerung für Dich? Andere Männer: nicht hübsch + hübsche Frauen = Möglich.
Du + hübsche Frau = möglich.
You know what I mean?
:-)
Auf der anderen Seite lauf ich aber wenn wir unterwegs sind auch nicht mit typischen Jagd-Blick durch die Gegend oder bin jetzt offensichtlich schüchtern oder unsicher. Vielleicht haben da die Frauen irgendein Gespür dafür? Eine 24-Jährige meinte mal zu meinem Kumpel ( auch 32) dass er ja schon ganz schöne Stirnfalten hätte, bzw. hat dann so getan als wäre er ihr optisch zu alt. Das hat ihn auch sichtlich beschäftigt.

Sieh es doch mal umgedreht: Du bist auf Augenhöhe mit der Frau.

Die 24 jährige hat ihn herausgefordert (nicht disqualifiziert, so wie Du das wahrnimmst):

Eine entsprechende Antwort könnte auch sein:

Tja da siehst Du mal, so wie sich bei anderen die Kuchenstücke als Jahresringe um den Bauch ablagern, habe ich für jede Weisheit die ich durch meine Lebenserfahrung gewonnen habe, eine Stirnfalte angelegt. Inzwischen lasse ich mir gar nicht mehr alle anmerken, ich möchte nicht für Mao Tse-Tung oder Laotse gehalten werden.

Bist DU ÜBERHAUPT REIF GENUG FÜR MICH?

;-)

So long.

Viel Erfolg.

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem +1 Pluspunkt: Du bist einer der wenigen die wissen, dass es Adonis-Mann, Adonis-Körper und nicht Astral-Körper heißt. Bei Astral-Körper muss ich immer lachen. :D

In Hamburg gibt es aber den Astra-Körper.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS: klar hast du!

Kann nur von mir sprechen als U20 und meine Grenze ist so bei 35-jährigen, wenn er aber noch 3-4 Jahre älter ist, ist das auch kein Drama. Ob der altersunterschied nun 15 oder 20 Jahre beträgt ist ja dann auch schon egal. Kommt halt drauf an was man von dem Mann will und umgekehrt was er von mir erwartet.

Fazit: Überhaupt Chancen? - Klar!

ABER: kommt drauf an was du suchst und welchen Geschmack die bewusste junge Dame hat (für viele meiner Freundinnen geht ein über 30-jähriger garnicht...)

versuch's einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 32. Jüngere Frauen schätzen mich fast immer unter 30, ältere in etwa richtig. So 22-jährige schätzen mich meist auf 28, das paßt dann ;-). Das wahre Alter kann man ja später preisgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 32 Jahre alt

[...]

manchmal liest man schon im Profil dass einer 25-Jährigen ein 30 Jähriger bereits zu alt ist. Es kommt keine Resonanz mehr wie früher. Dabei quatsche ich die Frauen nicht plump an und habe auch keine Muskle-Shirt-Möchtegern Fotos eingestellt.

Beim Weggehen irgendwie dasselbe, Die Mädels um die 25 scheinen bereits kein Interesse mehr zu haben. Oder kommt mir das nur so vor?

dein inneres spiegelt sich im äusseren!

ich habe freunde, die meinten das sie seit der nacht (von 29 auf 30 jahre) schon "nach erde" riechen und sich bald die haarfarbe in richtung "friedhofsblond" verändern müsse... natürlich verhielten sich auch so.

wehe die ersten "grauen" kamen durch ;-)

arbeite an deinem "inner game".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran mag das wohl liegen, wenn man da als 34-jähriger Ami mit Dollars in der Tasche hinfliegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute war gestern Abend wieder weg, die Stimmung war gut und dann hatte ich ein Erlebnis, dass ich nicht richtig einordnen kann, bzw. ich weiß nicht ob ichs mir vermasselt habe oder richtig reagiert habe.

Ich musste die ganze Zeit ein Mädel anschauen das ein Stück hinter mir stand. Es war ziemlig voll.

Plötzlich kam sie irgendwann zu mir her und meinte wörtlich "wie oft ich mich denn jetzt noch umdrehen will" .. Ich war so perplex dass ich mich weggedreht habe und den ganzen Abend nicht mehr hinsah. Dachte dann zunächst so ein arrogantes Verhalten, oder meinte sie damit womöglich dass ich sie doch endlich mal ansprechen soll??? Genervt oder interessiert? Wie ist der Spruch zu deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

So Leute war gestern Abend wieder weg, die Stimmung war gut und dann hatte ich ein Erlebnis, dass ich nicht richtig einordnen kann, bzw. ich weiß nicht ob ichs mir vermasselt habe oder richtig reagiert habe.

Du hast es vermasselt.

Wie ist der Spruch zu deuten?

Möchtest du Wahrsager werden oder Frauen verführen?

Wohin soll die Hirnwichserei führen? Ich sag´s dir: pure Zeitverschwendung...

Wenn du es schon nicht hinbekommst, sie aktiv anzusprechen, dann nutzt doch wenigstens ihren Schnack, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Ansonsten: schieb´s nicht auf Alter, sondern arbeite aktiv an deinen Schwächen.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste die ganze Zeit ein Mädel anschauen das ein Stück hinter mir stand. Es war ziemlig voll.

Plötzlich kam sie irgendwann zu mir her und meinte wörtlich "wie oft ich mich denn jetzt noch umdrehen will" .. Ich war so perplex dass ich mich weggedreht habe und den ganzen Abend nicht mehr hinsah. Dachte dann zunächst so ein arrogantes Verhalten, oder meinte sie damit womöglich dass ich sie doch endlich mal ansprechen soll??? Genervt oder interessiert? Wie ist der Spruch zu deuten?

Erinnert mich an eine Anekdote aus meinem Leben, allerdings war die Situation umgekehrt. Ich saß mit einigen Leuten in der Kneipe und wir spielten Skat. Zwei Tische weiter saß eine junge Frau mit einem ebenfalls jungen Mann. Es ergab sich, dass sich mehrfach unsere Blicke trafen. Irgendwann bat ich die Kellnerin mir einen Stift und einen Zettel zu bringen und ich schrieb auf den Zettel: "Wie oft willst du mir noch in die Augen schauen?". Danach schickte ich die Kellnerin mit dem Zettel zu der Frau. Kurze Zeit später brachte mir die Kellnerin den Zettel zurück und auf der Rückseite stand nur: "So oft du willst!"

Irgendwann später als wir unsere Skatrunde beendet hatten, ging ich dann rüber an ihren Tisch. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann in ihrer Begleitung ihr Neffe war. Wir sind dann noch in einen anderen Laden gegangen. Die Nacht endete in ihrem Bett.

---------------------------------

Wenn du schon von einer Frau angesprochen wirst, dann ist das Wegdrehen, mit Sicherheit eine der besten Möglichkeiten um nicht zum Zug zu kommen. Da hilft es auch nicht vergangenen Chancen nachzutrauern oder im Forum nachzufragen, was die Frau denn mit ihrer Ansprache bezwecken wollte. Und derjenige, der sich arrogant verhalten hat, war nicht die Frau, sondern ausschließlich du selbst.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dein Alter ist das Problem, sondern dein richtig mieserables Game. Hey, du wirst schon angesprochen und anstatt auf das lustige Spiel der Dame ein zu gehen drehst du dich weg wie ein schüchterner 12 jähriger?! Von einem Mann deines Alters sollte man da mehr Souveränität und Selbstbewusstsein erwarten können, als dass du bei so nem Spruch nicht direkt in dich zusammen fällst.

Richtige Antwort wäre sowas gewesen "Jetzt gar nicht mehr. Du hast mich ja jetzt endlich angesprochen. Ich mag Frauen, die mutig genug sind die Inititative zu ergreifen, du hast also schon die erste Hürde genommen." Natürlich nicht arrogant daher gebrabbelt, sondern mit einem warmen Lächeln.

Meine Güte, du hast riesige Defizite in deinem Umgang mit Frauen. Riesige. Das meine ich ernst, du hast scheinbar keinen Plan davon, wie man Frauen verführt. Einlesen!

PS: Was denkst du dir eigentlich dabei, einer Frau so ein scheiß Gefühl zu geben? Erst glotzt du sie passiv an und dann, als sie die Initiative ergreift, drehst du dich eiskalt (in ihren Augen: arrogant) weg. Was für ein Dämpfer für die Kleine, wie scheiße die sich gefühlt haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Was denkst du dir eigentlich dabei, einer Frau so ein scheiß Gefühl zu geben? ....wie scheiße die sich gefühlt haben muss.

Passiert uns Männern umgekehrt doch ständig. Die Kleine wird's überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 25 nen 41 Jährigen am Start haben is sowas von Banane ….

Wenn jemand mit 25 einen 41jährigen "am Start" hat, gibt es nicht wenige Freundinen im SC, die im Grunde genommen neidisch sind,

weil der Rest sich mit gleichaltrigen "Männern" langweilen muss.

Eine andere Überlegung - welcher Mann (Ü40) - ich rede von einem in sich ruhenden, erfahrenen Mann, der sich seiner selbst bewusst, einen Erfahrungsschatz hat ( nicht nur persönlichen Leben mit diversen Frauen, sondern im Beruf diverse Herausforderungen meistern musste) möchte tatsächlich mit einer Frau, die aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung, meist kindliche naive Sichtweise, Hand&Hand gehend mit dem Prinzessinensyndrom, sein eigenes Leben teilen. Sex kanns nicht sein, der wird Routine. Was hat die junge Frau noch zu bieten?

Das Problem des Threadstarters ist ja schon genügend besprochen worden. Er schreibt sich keinen eigenen (Selbst)wert zu, das Alter wird vordergründig zum eigentlichen Problem gemacht. Jetzt wird diskutiert über Bauchansätze, Altersdifferenzen, schablonenhafte Antworten und das auch noch spontan und selbtsicher, damits auch überzeugend wirkt.

Eine Frau wird immer - egal welche Altersgruppe, Ethnie, sozialen Status - inbesondere subjektivem Attraktivitätslevel - behandelt wie eine frühreife Heranwachsende mit all den nervenden Begleiterscheinungen.

(Latent unzufrieden mit dem Körper, Faible für Schuhe und malt sich im Gesicht an, lechzt nach Bestätigung Dritter, vorrangig von Frauen. Alles was glitzert, Töne macht (Hdyklingelton), farbig ist ( bevorzugt pink,rosa) löst in Ihnen einen ichwillhaben-Reflex aus usw..)

Und jetzt steht genau jener Person ein Mann (?) gegenüber, der zittert wie Espenlaub.

Er fragt sich:

"genüge ich als Mann jener Frau? Kann ich Sie mit meinem Fachwissen über Klingeltöne, Schuhe, leuchtende Farben als Mann beeindrucken?..welchen Spruch nehme ich aus welcher Schublade und habe ich überhaupt richtig kalibriert" Bin ich jetzt ein ausreichender, pinkener Pudel mit Glöckchen am Hals?"

Das führt alles zu noch mehr Verunsicherung. Es führt noch mehr zur selbsgemachten Mystifizierung der "rätselhaften, geheimnisvollen" Frauenwelt.

Nichts stimmt hier. Du, als Mann regelst, wie man dir entgegenkommt. Mit gebotener Milde oder Strenge.

Du als Mann entscheidest wie du einer Frau entgegekommst. Hat Sie es nicht kapiert, besteht kein Gesprächsbedarf seitens der Frau - ihr Pech - keinen einzigen weiteren Gedanken verschwenden.

Es sind die Verdummungszeitschriften, die Verdummungsgesellschaft, die Verdummungssendungen ( "Schlägt ein Mann eine Frau--> Drama, schlägt eine Frau einen Mann --->Komödie")

die eine ihrer wahren Natur und Identität völlig verunsicherten Männergesellschaft anzüchtet.

Selbsternannte Genderpolizist-Innen, meist arbeitsscheue Frauen, die kriegsentscheidende Fächer wie Niederlandistik in der Frühepoche studiert und abgebrochen haben, die meinen den Erklärbär-IN für die gesellschaftliche Ungleichgewichte machen zu müssen.

Unterstützt von nicht minder korrupten und unfähigen Politikern, die natürlich von der noch korrupteren und unfähigeren Damenwelt gewählt werden, um diese noch mehr zu pämpern, noch mehr zur Unselbständigkeit zu erziehen und jede gescheite Frau, die sich den drei K`s widmen möchte, (Kinder, Küche, Keller) den Garaus macht.

Ich kürze es jetzt einfach mal ab: Threadstarter, du hast eine völlig verdrehte, mystifizierte Ansicht über die weibliche Gesellschaft (Alter egal) zum einen - und du hast ein verquertes Selbstbild.

PS: Was denkst du dir eigentlich dabei, einer Frau so ein scheiß Gefühl zu geben? Erst glotzt du sie passiv an und dann, als sie die Initiative ergreift, drehst du dich eiskalt (in ihren Augen: arrogant) weg. Was für ein Dämpfer für die Kleine, wie scheiße die sich gefühlt haben muss.

Die Rotznase war zur falschen Zeit am falschen Ort - Ihr Problem.

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer Überlegenheitsgeschwurbel und Allmachtsfantasien der Frauenwelt gegenüber haste nichts Sinnvolles bei zu tragen? Gut, dann halt einfach den Rand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer Überlegenheitsgeschwurbel und Allmachtsfantasien der Frauenwelt gegenüber haste nichts Sinnvolles bei zu tragen? Gut, dann halt einfach den Rand.

Natürlich ist der Mann der gesamten Frauenwelt bei weitem überlegen, Das war noch nicht anders und wird niemals anders sein.

Es liegt eben nicht am Ego des Mannes, es der Frauenwelt "heimzuzahlen" ein normaler Mann misst sich mit seines gleichem, Es legt in seiner Natur, weckt den Spieltrieb, den Wettkampf, er zieht die Befriedigung sich mit seinesgleichen zu messen.

Frauen dürfen zum Sieg klatschen oder zur Niederlage trösten.

Funktionierte über tausende von Jahren und alle waren glücklich. Insbesondere die Frau, denn diese war der wirklich ergänzende Gegenpart vom Mann..derMann hat sich gefreut über seine Frau, die Frau über seinen tapferen Mann..

Außer die typischen östrogengeschwängerten Argumente wie "ich bin die Forenprinzessin, ergo halt dein Rand" kommt nichts,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer die typischen östrogengeschwängerten Argumente wie "ich bin die Forenprinzessin, ergo halt dein Rand" kommt nichts,,

The Bloke fickt aber und das gibt ihm Recht. Texte die in deine Richtung gehen, kommen nach meiner Meinung eher aus dem Lager der Nichtficker.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kapier gar nicht worums hier geht

Wir klären ein Verbrechen auf und ringen um die Deutungshoheit in der Beweisaufnahme.

Schließ ich mich den oben genannten Ausführungen an - wortwörtlich - und erhebe es zur Allgemeingültigkeit, steht es um die Psyche der Frauenwelt noch schlimmer wie gedacht.

(Im Grunde gehts um einen seines Alters verunsicherten jungen Mann, der, weil er ne Frau angeschaut hatte, eindeutig zweideutig von ihr angesprochen wurde und das allgemeine Forum, schlimmer wie die schlimmste Femastase, dem Threadstarter präventiv mal in Frauenschreck-Ecke schiebt)

Um meine Auffassung ( Frauen wie kleine angemalte Mädchen zu behandeln..) zu verdeutlichen, ein typischer Wunsch einer

mittellosen Dreßigjährigen mit Kind an den zukünftigen Partner..

Hallo zusammen,

ein Freund von mir ist bei einer kostenpflichtigen Singlebörse im Internet angemeldet und hofft die Liebe des Lebens zu finden. Jeder TeilnehmerIn muss bei der Anmeldung in 7 Wörten (in worten: SIEBEN WORTE) das Besondere an sich beschreiben.

Lest mal was da eine Suchende (alleinerziehend, dringender Kinderwunsch, Mitte 30, Berufsgruppe: "Sonstiges") geschrieben hat:

"Das Besondere an mir ist, dass ...

Ich Danke im Voraus!!! Meine Bestellung ans Universum? :-) Ich wünsche mir?. Ich hätte gern?ich möchte bitte? ich will!!! :-)

... eine Anlage, die ich so laut auf drehen kann bis ich nur noch aus Bass bestehe, Motorrad fahren und barfuss durch nasses Gras laufen. Ich will knutschen in der Öffentlichkeit und Händchen halten beim Auto fahren!! Ich will tanzen und spannende Filme gucken und so laut und lang lachen bis mir die Tränen kommen.

Ich will dass jemand mit mir in ein Flugzeug steigt - meine Hand hält - mir die ganze Zeit sagt dass wir überleben und danach mit nackten Füßen durch warmen Sand laufen, ins Meer springen und mindestens eine Minute lang unter Wasser bleiben!!

Ich will MONSTERBOXEN in meinem Auto!! Ich will dass er mir sagt dass ich ihn verrückt mache und ich will ihn um den Verstand? bringen :-p! Ich will EXTASE!! Ich will vor 40000 Leuten auf einer Bühne stehen und sie mit meinen Songs zum hüpfen, pfeifen und ?Zugabe-schreien" bringen :-)!!!! Ich will mit meiner Hand auf seinem Bauch einschlafen! Ich will Frühstück mit Pancakes, Croissants und Rührei.. Ich will in einem Heißluftballon fahren und Paragleiten und Kitesurfen und nach Paris, Menschen kennen lernen und mit Fremden lachen!

Ich will Leute durch die Luft schmeißen und Bauch streicheln, Hühnersuppe kochen und gesund pflegen. Ich will schick Essen gehen und ein kaltes Bier zu Fleisch von meinem Grill! Ich will Lady genannt werden und Baby und Honey?und eine Rose zum Valentinstag.. und ich will ihm ?Ich liebe Dich" sagen so oft es mir in den Sinn kommt! Ich will zu Rock am Ring und zur Nature one! Ich will meine eigene Sauna in meinem Haus und einen Pool mit Unterwassermusik und verschieden farbigem Licht und ein Wasserbett! Ich will ihn anspringen, wenn wir uns lang nicht gesehen haben und beim Kochen einen Klaps auf den Hintern kriegen. Und ich will weiterhin und für immer gesagt bekommen dass ich die beste Mama der Welt bin.. und das bitte noch ein - zwei mal mehr?! :-)

Mh?und am meisten will ich dass aus jedem ?will" ein ?werde" wird? oder noch viel besser ein ist, hab, mache :-D Und liebstes Universum: mit ihm, er und seine meine ich einen richtigen Mann - Mensch!! Kein Stofftier, Hund oder sonstiges :-) Und den hätt ich bitte gern auch schon dieses Jahr :-) ! Danke!!! :-) "

Was meint ihr? Soll mein Freund sie daten ;-)

is ok, trotzdem ist der Threadstarter kein Frauenschreck, auch nicht sozial degeneriert, nur weil er verunsichert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist wohl hier in der Alterszone das Jammern ausgebrochen.

Ich mach mal mit: Mit 33, nie verheiratet, keine Kinder, bin ich laut Frauenmagazinen der Letzte in der Nahrungskette: "Mit dem stimmt doch bestimmt was nicht." *schnief*

Ich werf mich hinter den Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh, jammern. Ich mag auch...

Ich Marla, 32, auch nie verheiratet, keine Kinder, lebe im Wald. Mein Körper altert...:/

Werde in der nächsten Staffel von "Bauer sucht Frau" zu sehen sein. Es sei denn, ich darf mich mit dem General hinter den Zug schmeißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Richtige Antwort wäre sowas gewesen "Jetzt gar nicht mehr. Du hast mich ja jetzt endlich angesprochen. Ich mag Frauen, die mutig genug sind die Inititative zu ergreifen, du hast also schon die erste Hürde genommen." Natürlich nicht arrogant daher gebrabbelt, sondern mit einem warmen Lächeln.

Meine Güte, du hast riesige Defizite in deinem Umgang mit Frauen. Riesige. Das meine ich ernst, du hast scheinbar keinen Plan davon, wie man Frauen verführt. Einlesen!

:D

Ich weiß nicht, irgendwie erkennt man an der Beschreibung gar nicht, ob die Aussage nun positiv oder doch eher negativ gemeint war und ganz ehrlich mit dem Spruch hätte er es mit Sicherheit nur noch schlimmer gemacht, egal wie die Aussage schlussendlich gemeint war.

smothbear, als du sie angeglotzt hast, habt ihr euch da irgendwie angelächelt oder wurde wirklich nur geglotzt :o ? In meiner Welt ist das dann eigentlich meist der nächste normale Zwischenschritt vorm Ansprechen, also das Lächeln...Wenn dem nicht so war, würde ich glaube ich eher dazu tendieren, dass sie genervt reagiert hat (nun gut außer du schaust verdammt gut aus ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 25 nen 41 Jährigen am Start haben is sowas von Banane ….

Pauschales Gerede ist sowas von Banane... Schlechte Erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden