Bin 32 - hat man überhaupt noch Chancen bei den jüngeren Frauen? Wie sind eure Erfahrungen? Mir kommen große Zweifel

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dämliches HB-Verhalten / "shit tests" tolerierst du nicht

Nicht doch so negativ. - Im Verlauf eines Games kann es kaum ein besseres Zeichen geben, als das Einsetzen der Shit Tests. In dem Moment, wo ich von einer Frau so einen Test bekomme, weiß ich, dass ich sie am Haken habe. Da geht das Spiel mit der Anziehung endlich richtig los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dämliches HB-Verhalten / "shit tests" tolerierst du nicht

Nicht doch so negativ. - Im Verlauf eines Games kann es kaum ein besseres Zeichen geben, als das Einsetzen der Shit Tests. In dem Moment, wo ich von einer Frau so einen Test bekomme, weiß ich, dass ich sie am Haken habe. Da geht das Spiel mit der Anziehung endlich richtig los.

Rein game-mäßig: hast du 100% recht.

Da ich aber nicht vorhabe, mich zum ewig toleranten mltr-lds-deutsches-pua-forum-lustknaben / hypergamiesklaven/ "better beta" zu entwickeln....bringt das auch nix da weiter drüber zu diskutieren

Es ist halt wie es ist.

für den te:

Ja, es geht

Nein, man muss nichtmal trainiert sein (oder überhaupt irgendwas haben oder können, was substantiell ist, rational ist oder irgendwei wert hat)

Man muss aber:

- ruhig sein / am besten auch ruhig und langsam sprechen

- sofort bereit sein ohne tammtamm den approach abzubrechen, aber auch sofort bereit sein zu isolieren

- daygame im mindset: "Es ist völlig normal, ich tue das einfach und verbalisiere das nicht weil du als frau sowieso haargenau weisst worum es geht und ich weiß dass du es weisst, zeige mir jetzt non-verbal ob ja oder nein"

wichtig noch:

Ich persönlihc würde sagen: GROB 10% der jungen stehen auf Ü-30 und lassen sich auch sehr pervers ficken. Würde ich endlich mal trainieren wäre ees vielleicht mehr, vielleicht auch weniger, weiß nicht....aber ich würde sagen grob "10%", oder ungefähr eine von zehn halt. Und das sind insgesamt VIELE, unglaublich viele...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447: deutlich mehr als 10%.

@benny: weil es Überlegenheit und Stärke demonstriert, zudem Unneedyness. Du hast die Ruhe weg und du brauchst die Frau im Grunde nicht. Du hast alles was du brauchst. Sie ist nur Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447, wieso langsam sprechen?

tja, gute frage, habe es nur durch zufall für mich entdeckt. (weil 1 x müde und gleichgültig war und daher langsam sprach :-D )

den ganzen quark mit "kann sie selbst entscheiden" und die ganzen lds-pu-frames sind nämlich meiner meinung nach quark :-D

frames halt...

ich vermute, es liegt schlicht daran dass in den köpfen dieser HBs folgendes rumspukt:

1. Autorität = Gewicht, Gewicht = "langsam & schwer" , also "langsam und schwer" = Autorität = autoritärer Schwanz, der sie genau so zurecht weist wie sie es "brauchen"

2. außerdem: langsam sprechen = "ne, ich mache das so wie ich will und verfalle nicht in hektisches gequatsche, nur weil du jung und geil bist, mein tempo gilt egal was du sagst/machst/anziehst"

hört sich total bescheuert an...aber für mich funktioniert es.

ich bewege mic hauch extra-ruhig, trinke langsam, höre in ruhe zu usw.

(natürlich nicht wie ne schlaftabelette und nicht die ganze Zeit immer weiter, klar zwischendurch auch mal was mit tempo und bewegung...aber so als grundhaltung eben....mein tempo gilt dann nämlich auch beim eskalieren....wenn alles gut geht :-D

@447: deutlich mehr als 10%.

kann bei mir an noch verbliebenen 5 KG Übergewicht liegen...nicht jede steht auf den bauchansatz und so :-p

und mein game ist eh nicht das beste, von daher....aber komme klar und habe meinen spaß dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann bei mir an noch verbliebenen 5 KG Übergewicht liegen...nicht jede steht auf den bauchansatz und so :-p

Zitate:

"Du hast ja nen kleinen Bauch! ... Na ja, mit 37 darfst du das auch"

"Ich liebe deinen Bauch"

Ich (vor Jahren): " Ich leg´ mir jetzt nen Waschbrettbauch zu." Sie: "Dann verlass´ ich dich!"

Mein Fazit:

Frauen wollen einen Kerl, der ein Mann ist. Ein Mann definiert sich durch seine Persönlichkeit, nicht durch sein Aussehen. Aussehen ist die Domäne der Frau. Zudem kann ein kleiner Bauch auch sexy sein. Und kuschelig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich insgesamt langsam zu verhalten ist doch Basis für Attraction (gerade Ü30). Wundert mich aber nicht, dass das hier nicht bekannt ist wo doch ständig behauptet wird Attraction komme nur durch Aussehen zustande oder existiere gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=DaozC3pafaU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spreche wie ein z.B. Nachrichtensprecher, technisch richtig und somit auch die richtige Sprechgeschwindigeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitate:

"Du hast ja nen kleinen Bauch! ... Na ja, mit 37 darfst du das auch"

"Ich liebe deinen Bauch"

Ich (vor Jahren): " Ich leg´ mir jetzt nen Waschbrettbauch zu." Sie: "Dann verlass´ ich dich!"

Mein Fazit:

Frauen wollen einen Kerl, der ein Mann ist. Ein Mann definiert sich durch seine Persönlichkeit, nicht durch sein Aussehen. Aussehen ist die Domäne der Frau. Zudem kann ein kleiner Bauch auch sexy sein. Und kuschelig!

Ist sicher was dran, habe ein oder zweimal ähnliches gehört...

...für mich ist auch ein "Mann" eher ganz bestimmt KEIN Calvin-Klein-Pflege******* ... sonder eher eben...na ja, erklären wir es mal mit fight club (die szene hat mich sehr beeindurckt und mein lebensgefühl ziemoch getroiffen):

Und so ist es auch, meiner meinung nach.

"Gepflegt" und "Sixpack" und "voll gut angezogen" ist emotional & sozial "mainstream", "Werbung", "offiziell", "brav", "better beta".

und das scheinen zumindest eien starke minderheit der HBs (10%? 20%? keine ahnung...) auch so zu sehen

gut, wird wird auch öfters mal eine "besondere autorität" als kompliment unterstellt (von w, afc-Ms fühlen sich da teilweise eher unwohl)...von daher passt das ja dann.

habe mich selbst interessanterweise vor PU nie so gesehen...

sich insgesamt langsam zu verhalten ist doch Basis für Attraction (gerade Ü30). Wundert mich aber nicht, dass das hier nicht bekannt ist wo doch ständig behauptet wird Attraction komme nur durch Aussehen zustande oder existiere gar nicht.

stimme absolut zu

ich bin da aber eher durch zufall drauf gekommen und kenne das eigentlich als move, um afc-Männer oder normale/lesser betas subtil zu playen.

Bot schaft ist ja klar:

"Ich habe Zeit" --> "ich bestimme die Zeit"

"Du bist unruhig" --> "Ich bin ruhig" --> "ich setze den frame, ob das hier eine ruhige oder hektische Situation ist"

usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Liegt bestimmt an Deinem Auftritt, Deinem Lebens- und Selbstwertgefühl. Wer über sowas nachdenkt, hat kein Selbstbewusstsein.

Mal einlesen hier, Sport machen, Stil zulegen, Bücher lesen, Frauen treffen, viele Körbe kassieren, auf die Schnauze fliegen und wieder aufstehen...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zitate:

Feinste weibliche Manipulation. Die Frau sagt das nur zu Dir, weil sie Angst hat, Dich an eine hübschere, schlankere Frau zu verlieren.

Mein Fazit:

Gleichwohl ist ein Bauch, auch Bäuchlein, bei einem Mann unsexy und befördert ihn sofort in einer tiefere Liga. Nur unattraktive Frauen mit Figurproblemen finden das Bäuchlein "gut". Das ist so eine Art Assimilierung. Sobald der Kerl geiler wird, wird die Frau stinkig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit:

Gleichwohl ist ein Bauch, auch Bäuchlein, bei einem Mann unsexy und befördert ihn sofort in einer tiefere Liga. Nur unattraktive Frauen mit Figurproblemen finden das Bäuchlein "gut". Das ist so eine Art Assimilierung. Sobald der Kerl geiler wird, wird die Frau stinkig.

Eine Frau wird nicht stinkig nur weil ein Mann für sich beschließt, etwas für seine körperliche Fitness zu tun und sein Bäuchlein wegtrainieren will. Sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass eine Frau stinkig wird, wenn der Mann der Frau die Aufmerksamkeit entzieht. So lange sich eine Frau von ihrem Partner geliebt fühlt, spielt es keine Rolle, ob er dick oder dünn ist, ob er einen Waschbrettbauch hat oder die Figur eines Topathleten hat.

Nur mal so am Rande erwähnt. Das "Schönheitsideal", welches Männer bei Frauen anlegen, ist sehr stark mit Wohlstand verbunden. Diesbezüglich gibt es Studien bei denen herausgekommen ist, dass in Notzeiten Männer Frauen bevorzugen, die dicker sind. Während hingegen in Zeiten des Wohlstandes eher schlanke Frauen bevorzugt werden. Das hängt damit zusammen, dass dickeren Frauen in Notzeiten bessere Überlebenschancen zugewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande erwähnt. Das "Schönheitsideal", welches Männer bei Frauen anlegen, ist sehr stark mit Wohlstand verbunden. Diesbezüglich gibt es Studien bei denen herausgekommen ist, dass in Notzeiten Männer Frauen bevorzugen, die dicker sind. Während hingegen in Zeiten des Wohlstandes eher schlanke Frauen bevorzugt werden. Das hängt damit zusammen, dass dickeren Frauen in Notzeiten bessere Überlebenschancen zugewiesen werden.

Interessant. Hast du dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.dr-mueck.de/HM_Stress/Pressemeldungen/Hunger-Attraktivitaet.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.dr-mueck.de/HM_Stress/Pressemeldungen/Hunger-Attraktivitaet.htm

Danke. Starkes Indiz, das Bild oben rechts passt aber mal überhaupt nicht zum Inhalt des Artikels :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer vorher was essen, bevor man in die Disse geht, sonst macht man da aus Versehen die Fetten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du etwas gegen dicke Frauen?

was soll denn die Provokante Frage? darf man in deiner Welt nicht das Wort Fett benutzen wenn man über die Figur der Frau spricht?

ist das gleiche wenn ich sage, ich liebe Deutschland, dann hast du auch gleich was gegen Ausländer oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitate:

Feinste weibliche Manipulation. Die Frau sagt das nur zu Dir, weil sie Angst hat, Dich an eine hübschere, schlankere Frau zu verlieren.

Noch hübscher und schlanker als jene welche... Nein, das traf auf jene HSE-HD garantiert nicht zu. Ich weiß es, war mit ihr zusammen^^

Mein Fazit:

Bruder, du hast echt fiese LBs. Oder die falschen Frauen ;-)

Edit: gerade ist mir klar geworden, was deine Interpretation wirklich bedeutet. Du bist in einem Muster verhaftet, welches unbewusst unterstellt, dass Frauen genau auf die gleiche Art und Weise wie Männer die Attraktivität ihrer Sexualpartner bewerten. Männer bewerten Frauen (primär) nach dem Aussehen. Und Männer nehmen i.d.R. an, dass Frauen dies genaus so tun, was jedoch falsch ist.

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll denn die Provokante Frage? darf man in deiner Welt nicht das Wort Fett benutzen wenn man über die Figur der Frau spricht?

ist das gleiche wenn ich sage, ich liebe Deutschland, dann hast du auch gleich was gegen Ausländer oder wie?

Interessant, welche Reaktion diese einfache Frage bei dir auslöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, welche Reaktion diese einfache Frage bei dir auslöst...

Aleppo wie er "leibt" und lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden