Bin 32 - hat man überhaupt noch Chancen bei den jüngeren Frauen? Wie sind eure Erfahrungen? Mir kommen große Zweifel

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 32 Jahre alt und habe ein paar längere Beziehungen hinter mir. Teilweise habe ich Frauen übers Internet kennengelernt, teilweise auch beim Weggehen. Nun bin ich mal wieder Single und habe irgendwie die Lust entdeckt mich noch ein wenig auszutoben (was ich früher in der Form nie gemacht habe). Leider herrscht bei mir langsam der Eindruck dass es immer schwieriger wird.

Beispiel Singlebörsen wie Finya, Kwick etc.. Ich kann Bilder reinstellen wie ich will, manchmal liest man schon im Profil dass einer 25-Jährigen ein 30 Jähriger bereits zu alt ist. Es kommt keine Resonanz mehr wie früher. Dabei quatsche ich die Frauen nicht plump an und habe auch keine Muskle-Shirt-Möchtegern Fotos eingestellt.

Beim Weggehen irgendwie dasselbe, Die Mädels um die 25 scheinen bereits kein Interesse mehr zu haben. Oder kommt mir das nur so vor? Bin ich an den falschen Orten? Werde eigentlich noch 3 Jahre jünger geschätzt, bin trainiert, achte auf meinen Kleidungsstil, bin humorvoll, zuvorkommend, nicht spießig...

Kann jemand meine Erfahrung teilen dass es tatsächlich schwieriger wird und man Ü30 schon die A-Karte hat? Natürlich würde ich eher jüngere Frauen bevorzugen das streite ich sicher nicht ab. Ich dachte eigentliuch auch mal als ich Mitte 20 war, dass das Spektrum später sicher eher größer als kleiner wird, sowohl nach oben als auch nach unten. Wie sind eure Erfahrungen, ist eine 24 Jährige mehr oder weniger schon tabu nur aufgrund des Alters ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 32 Jahre alt und habe ein paar längere Beziehungen hinter mir. Teilweise habe ich Frauen übers Internet kennengelernt, teilweise auch beim Weggehen. Nun bin ich mal wieder Single und habe irgendwie die Lust entdeckt mich noch ein wenig auszutoben (was ich früher in der Form nie gemacht habe). Leider herrscht bei mir langsam der Eindruck dass es immer schwieriger wird.

Beispiel Singlebörsen wie Finya, Kwick etc.. Ich kann Bilder reinstellen wie ich will, manchmal liest man schon im Profil dass einer 25-Jährigen ein 30 Jähriger bereits zu alt ist. Es kommt keine Resonanz mehr wie früher. Dabei quatsche ich die Frauen nicht plump an und habe auch keine Muskle-Shirt-Möchtegern Fotos eingestellt.

Beim Weggehen irgendwie dasselbe, Die Mädels um die 25 scheinen bereits kein Interesse mehr zu haben. Oder kommt mir das nur so vor? Bin ich an den falschen Orten? Werde eigentlich noch 3 Jahre jünger geschätzt, bin trainiert, achte auf meinen Kleidungsstil, bin humorvoll, zuvorkommend, nicht spießig...

Kann jemand meine Erfahrung teilen dass es tatsächlich schwieriger wird und man Ü30 schon die A-Karte hat? Natürlich würde ich eher jüngere Frauen bevorzugen das streite ich sicher nicht ab. Ich dachte eigentliuch auch mal als ich Mitte 20 war, dass das Spektrum später sicher eher größer als kleiner wird, sowohl nach oben als auch nach unten. Wie sind eure Erfahrungen, ist eine 24 Jährige mehr oder weniger schon tabu nur aufgrund des Alters ?

Ich bin 31 und lerne regelmäßig 22- 25 jährige Frauen kennen.

antwort genug ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 37 und habe überhaupt keine Problem Mädels unter 30 kennenzulernen. Das kommt ganz auf Deine Herangehensweise, Deine Haltung und auch bisschen auf die Frauen an. Aber es gibt mit Sicherheit genug HBs < 30 die mit deinem Alter kein Problem haben.

Ich sehe auch deutlich jünger aus und lasse die Mädels wenn's um's Alter geht immer schätzen. Egal was sie sagt, ziehe ich 1 Jahr ab und spiele den Beleidigten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Jack wo lernst du die denn kennen, in welche Locations gehst du, sprichst du immer an oder wirst du auch mal angesprochen?

Autark, der TE beim anderen Thread ist 45 ....

Bei mir ist es komischerweise so, dass ich gar nicht den Eindruck habe dass überhaupt eine den Blickkontakt sucht, und im Vergleich zu früher ist es in den Onlinecommunities eine Katastrophe. Frauen die mir gefallen würden gibts genug, aber in jedem zweiten Profil liest man mit Ü30 zu alt, oder es kommt überhaupt keine Antwort.

Paulo hat da auch schon etwas recht, im Moment ist mein Selbstbewusstsein nicht mehr das Größte, ich hatte schonmal eine Singlephase in der ich 3-4 Frauen mehr oder weniger paralell am Start hatte, das war auch nach einer längeren Beziehung, ich was irgendwie total frei, selbstbewusst. Es ging aber auch irgendwie leicht von der Hand, was mich immer weiter bestärkt hatte.

Wahrscheinlich dachte ich, dass es jetzt so einfach weitergeht, aber die Erfahrung der letzten Wochen hat mich da etwas nachdenklich werden lassen.

Gestern waren wir auch unterwegs und am Nachbartisch war eine Gruppe um die 23-26. Irgendwie kam in mir das Gefühl hoch dass die Zeit für mich um ist, bzw. ich zweifelte ob eine von den Mädels an mir noch interesse hätte. Insgeheim mache ich mir zur Zeit auch öfters Gedanken ums Älterwerden, denn von meiner Grundeinstellung ansich bin ich immer noch vital und gehe sehr gern feiern, was aber mit vielen Gleichaltrigen Freunden immer weniger möglich ist. Alle schon verheiratet, Kinder etc.. so gehe ich halt im Schnitt mit jüngeren Leuten um die 27 weg., mit denen ist einfach noch mehr los, gleichzeitig immer die Angst im Hinterkopf dass die Zeit gegen mich rennt und es irgendwann peinlich ist noch so abzugehen wie früher.

Ich suche momentan auch keine Beziehung sondern einfach noch ein paar Tächtelmächtel, Erfahrung und Spaß sammeln. Vielleicht ist das grade in dem Alter zu schwierig weil die Zielgruppe schon alle den Mann fürs Leben kennen lernen will? Aber es muss doch noch Frauen geben die auch etwas lockerer in Sachen Flirten und Sex sind. Wobei wenn ich dann wieder lese dass du mit 37 überhaupt kein Problem bei U30 Frauen hast, weiß ich nicht was ich falsch mache. Am Aussehen oder Schüchternheit kanns nicht liegen.

bearbeitet von smoothbaer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie weit bist du PU erfahren...?

OG, hm naja, der Zeitaufwand lohnt nicht, und die meisten Frauen betreiben es um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern (paar Komplimente, nette Worte abholen), ein echtes Treffen kommt da fast nie zustande...!

Wo ne Chance besteht sind alleinstehende Mütter, soweit jedenfalls meine Erfahrung...

Ansonsten, da musst du einfach an dir arbeiten, und nich selber negativen Scheiß ins Gehirn setzen...

Positiv wär...du bist mit Leuten um die 27 unterwegs, du bist älter erfahrener reifer, du kannst/solltest der Leader/Alpha der Gruppe sein, das ist dein natürliche Rolle...über die Wirkung dieser Rolle auf jüngere, gleichaltrige und ältere Frauen muss ich dir nichts sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht allzuviel PU-Erfahrung, aber in der kurzen Zeit als ich die Sau rausgelassen hatte, bin ich eigentlich gut damit zurechtgekommen, klar man kann nicht everybody´s darling sein, aber zumindest bin ich da teilweise schon in Schwierigkeiten gekommen, weil das Wochenende nur 2 Tage hat und ich aber 3-4 am Start hatte.

Ich versteh auch nicht warum sich jetzt gar nichts mehr tut. Habe mich optisch eigentlich eher verbessert, sowohl körperlich als auch durch die 1-2 Fältchen mehr (wird mir zumindest gesagt). Speziell online kann ich nonstop präsent sein, alle Profile anklicken, ein paar die mir gefallen anschreiben... aber es geht nichts, ab und zu ein kurzes sinnfreies blabla, aber keine ernsthafte Kommunikation. Die meisten schreiben nicht zurück. Und interessanter Weise habe ich meine Tächtelmächtel damals größenteiles online kennengelernt.

Paulo ich werd auch aus deinem Posting nicht so ganz schlau... siehst du jetzt da quasi eine Grenze beim Altersunterschied? Jetzt mal rein auf den Spaß bezogen, denn wenn wir ehrlich sind, können auch ganz junge mit 20-22 verdammt heiß sein. Und irgendwie mag ich nicht so recht daran glauben dass ein relativ gut aussehender trainierter Typ keine Anziehungskraft hat nur weil er die 30 geknackt hat. Ich mein das wäre ja paradox wenn man sich vorstellt dass was nicht zustande kommt weil auf dem Papier jetzt 2-3 Jahre Altersunterschied "zuviel" sind. Wie muss man sich das vorstellen, "tut mir leid wir passen gut zusammen aber leider bist du schon Ü30?"

Vielleicht strahle ich das aber auch aus weil ich im Kopf schon Angst habe von einer 8 Jahre Jüngeren abgelehnt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Habe mich optisch eigentlich eher verbessert, sowohl körperlich als auch durch die 1-2 Fältchen mehr (wird mir zumindest gesagt).

Mit Aussehen alleine bekommst du keine Frauen ins Bett.

Speziell online kann ich nonstop präsent sein, alle Profile anklicken, ein paar die mir gefallen anschreiben... aber es geht nichts, ab und zu ein kurzes sinnfreies blabla, aber keine ernsthafte Kommunikation. Die meisten schreiben nicht zurück. Und interessanter Weise habe ich meine Tächtelmächtel damals größenteiles online kennengelernt.

Die Zeiten sind vorbei. Aktiv ausgehen, aktiv streeten und Frauen Interesse bekunden.

Und irgendwie mag ich nicht so recht daran glauben dass ein relativ gut aussehender trainierter Typ keine Anziehungskraft hat nur weil er die 30 geknackt hat.

Anziehung erzeugst du durch völlig anderen Dingen und Eigenschaften. Verabschiede dich mal von diesem Aussehengehabe.

Ich mein das wäre ja paradox wenn man sich vorstellt dass was nicht zustande kommt weil auf dem Papier jetzt 2-3 Jahre Altersunterschied "zuviel" sind. Wie muss man sich das vorstellen, "tut mir leid wir passen gut zusammen aber leider bist du schon Ü30?"

Und dann verabschiede dich völlig von diesem Altersgehabe.

Vielleicht strahle ich das aber auch aus weil ich im Kopf schon Angst habe von einer 8 Jahre Jüngeren abgelehnt zu werden?

Du strahlst absolute Unsicherheit aus, erzeugt durch mehrere Limiting Beliefs die daher entstanden sind weil du hier irgendwelche Ängste kompensieren willst. Geh raus ohne dein Kopfkino ich bin zu alt, mein Aussehen alleine reicht doch ohne weiteres die Frauen ins Bett zu kriegen und lerne völlig unbefangen diese jungen Dinger doch einfach kennen! Zehn ansprechen, sechs Körbe kassieren, 4 KC´s abgreifen und ein Lay mit ner heißen 20 jährigen. Kopfkino und Ängste adé.

bearbeitet von Lafar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lafar für diese deutlichen Worte, ich denke du hast recht. Ich rede mir die Möglichkeiten schon bevor ich sie richtig auslote bereits aus.

Bin zur Zeit auch irgendwie etwas zu stark aufs Äußere fixiert, trainiere wie ein Irrer, creme mich ständig ein um eben dem optischen Pseudo-Ideal-Bild zu entsprechen, auf welches die Frauen ja eigentlich ansprechen müssten --> Trugschluss? Du hast es ja bestätigt.

Auf der anderen Seite haben ja nicht nur immer Adonis-Männer hübsche Frauen.

Eins versteh ich aber nicht: was meinst du damit dass die Zeiten vorbei sind? Vor ziemlig genau 3 Jahren hatte ich durch Online Communities ständig irgendwelche Kontakte, bzw. mehrere Dating-Möglichkeiten, von denen ich kurzfristig 3 gleichzeitig wahrgenommen hatte. Bedeutete Freitags hier, Samstags dort, Sonntags... und es hat auch geklappt, sowohl im Bett als dass auch zwei von denen eine Beziehung gewollt hätten. Jetzt 3 Jahre später tote Hose. Ich versteh´s nicht..

Und auf künstlich jünger machen oder mit dem Alter mogeln hab ich eigentlich keine Lust, falls es dran liegen sollte.

Daher würde mich interessieren wie du das meinst, weil ich jetzt Ü30 bin oder die Communities ne Katastrophe geworden sind?

Auf der anderen Seite lauf ich aber wenn wir unterwegs sind auch nicht mit typischen Jagd-Blick durch die Gegend oder bin jetzt offensichtlich schüchtern oder unsicher. Vielleicht haben da die Frauen irgendein Gespür dafür? Eine 24-Jährige meinte mal zu meinem Kumpel ( auch 32) dass er ja schon ganz schöne Stirnfalten hätte, bzw. hat dann so getan als wäre er ihr optisch zu alt. Das hat ihn auch sichtlich beschäftigt.

Werde es so mal versuchen, ganz nach dem Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt. Darf dann nur nicht den Fehler zu machen diverse Körbe wieder als Resultat meines Alters zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lafar für diese deutlichen Worte, ich denke du hast recht. Ich rede mir die Möglichkeiten schon bevor ich sie richtig auslote bereits aus.

Bin zur Zeit auch irgendwie etwas zu stark aufs Äußere fixiert, trainiere wie ein Irrer, creme mich ständig ein um eben dem optischen Pseudo-Ideal-Bild zu entsprechen, auf welches die Frauen ja eigentlich ansprechen müssten --> Trugschluss? Du hast es ja bestätigt.

Auf der anderen Seite haben ja nicht nur immer Adonis-Männer hübsche Frauen.

Eins versteh ich aber nicht: was meinst du damit dass die Zeiten vorbei sind? Vor ziemlig genau 3 Jahren hatte ich durch Online Communities ständig irgendwelche Kontakte, bzw. mehrere Dating-Möglichkeiten, von denen ich kurzfristig 3 gleichzeitig wahrgenommen hatte. Bedeutete Freitags hier, Samstags dort, Sonntags... und es hat auch geklappt, sowohl im Bett als dass auch zwei von denen eine Beziehung gewollt hätten. Jetzt 3 Jahre später tote Hose. Ich versteh´s nicht..

Und auf künstlich jünger machen oder mit dem Alter mogeln hab ich eigentlich keine Lust, falls es dran liegen sollte.

Daher würde mich interessieren wie du das meinst, weil ich jetzt Ü30 bin oder die Communities ne Katastrophe geworden sind?

Auf der anderen Seite lauf ich aber wenn wir unterwegs sind auch nicht mit typischen Jagd-Blick durch die Gegend oder bin jetzt offensichtlich schüchtern oder unsicher. Vielleicht haben da die Frauen irgendein Gespür dafür? Eine 24-Jährige meinte mal zu meinem Kumpel ( auch 32) dass er ja schon ganz schöne Stirnfalten hätte, bzw. hat dann so getan als wäre er ihr optisch zu alt. Das hat ihn auch sichtlich beschäftigt.

Werde es so mal versuchen, ganz nach dem Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt. Darf dann nur nicht den Fehler zu machen diverse Körbe wieder als Resultat meines Alters zu sehen.

würd ich eher lachen, da ne 24 jährige quasi den selben Alterrungsstand hat wie ein Mann mit 30 :)

Die war einfach nur bisl frech.

Oder dein Kumpel sieht evtl. echt alt aus. :) Es gibt auch Männer die sehen mit 30 aus wie andere mit 40.

In so ne Fall darf ein Mann eben auch nicht erwarten jede 23 jährige heiss zu machen :)

die meisten Kerle haben da aber null Probleme an 10 jahre jüngere Frauen zu kommen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, liegt definitiv nicht am Alter, sondern eher am Hirnfick. Ich bin 25 und mein Ex ist 41 und mein jetziger Freund 31. meine Freundinnen (so um die 25) sehen 30 auch nicht als absolute Obergrenze an.

Meine Beobachtung ist, dass man in dem Alter tatsächlich einfach so alt ist, wie man sich fühlt. Wenn du die ganze Zeit mit dem Gedanken rumrennst, dass du viel zu alt bist um irgendetwas zu reißen, dann strahlst du das aus.Und das ist extrem unsexy.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Nachbar ist 85 und hat letztes Jahr Goldhochzeit mit seiner Frau gefeiert, die diesen Monat 71 wird. Nach allem was ich beurteilen kann sind die beiden immer noch sehr glücklich miteinander. Scheint also, als gibt es zumindest einige Paare, bei denen das tatsächlich funktioniert ;)

Aber auch bei jüngeren Generationen habe ich nicht den Eindruck, dass ein überdurchschnittlicher Altersunterschied automatisch problematisch ist. Weder bei gleichaltrigen/jüngeren weiblichen Bekannten und ihren älteren Partnern noch bei etwas älteren Kumpels und deren jüngeren Partnerinnen habe ich das beobachten können. (In umgekehrter Konstellation fällt mir aus meinem Umfeld nur ein Beispiel ein, der aber aus anderen Gründen nicht als ‚Normalfall‘ taugt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammerst Du nicht ein wenig viel?

Trenn Dich mal von diesen Äußerlichkeiten und dem hätte, sollte oder müsste.

Mit 31 lernte ich meine Frau kennen. Sie war 19. Es knallte sofort und hielt 14 Jahre, immerhin.

Aber ich hatte auch nicht die Intension, sie nur ein paar mal wegzukloppen und dann die nächste. Vielleicht lag es daran.

Anfang 30 ist natürlich auch ein Kackalter. Zu alt für die Jungenrolle, zu jung für das Charakterfach. Bleib locker, denk nicht so viel nach.

Mit Anfang 40 haut das mit den Jüngeren immer noch hin. Witz, Charme und Intelligenz vorausgesetzt.

Und die Frage, die hier gestellt wurde, ist wichtig: Klappt es denn mit älteren Mädels?

bearbeitet von empevier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31 ist das beste Alter. Mensch du bist doch keine 50. Du kommst bei den Twens sogar oft besser an, als die gleichalten Jungs, die häufig noch unsicher sind.

Anders gesagt: Mit 31 bis du ein erwachsener Mann der im Leben steht, aber noch jung und in der Lebensweise auch noch nicht soo weit entfernt von den Frauen zwischen 20 - 29....

Also wenn es nicht klappt, dann liegt es gewiß nicht am Alter. In dem Fall hilft dir das Forum gut weiter. ;-)

P.S.: EIn erster Schritt wäre schonmal das mit den OnlineCommunities zu lassen. Das ist wirklich der ungünstigste Weg um Frauen kennenzulernen. Und die dennpoch Erfolg haben, tun sich im Real Life sowieso leicht neue mädels kennenzulernen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mein Vorposter sagt! Ansonsten:

a) bin 37, letzte Woche ne 2013er Abiturientin klar gemacht. Hab sie nicht gefragt, wie alt sie ist, denke 18, 19.

Ich hab ne Wampe und sehe nicht besonders gut aus. Aber Mädels in dem Alter stehen auf Kerle mit Erfahrung und interessanten DHV-Storys. Kann ein 22-Jähriger selten mithalten ;-)

b) meine Freundin ist 26. Sie wollte unbedingt jemand über 30, weil ihr die Kerle in ihrem Alter zu ziellos sind.

Und jetzt die spannende Antwort auf die Frage, wo gibt es die?

a) interessante Hobbys, wo auch Frauen rumstolpern

b) daygame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich bitte fern von jüngeren Frauen. Du bist doch keine 26 mehr, wo man dieses Fehlverhalten noch wohlwollend tolleriert.

Versetz dich bitte mal in die Lage der jungen Frauen, die einem so alten Mann Nein sagen müssen?

Völlig irriteiert senden sie dir Signale des Wohlwollens, doch unter der Lupe betrachtet, sind das entweder Angstschreie das du Ihnen zu nahe kommen könntest oder aber Belustigungswetten,

in welchem auf dem "ersten alten Sack, der mich anquatscht/anglotzt/angrapscht...." gewettet wird.

Oder aber, ja, das kommt vor, ddas du eine sogenannte Lolita erwischt, eine junge Frau, die um die Vorzüge des reiferen Herren weiss: sehr gehobener Lebensstil in welchen Ausprägungen auch immer. Hierbei handelt es sich um schwer gestörte Persönlichkeiten, die für ihr materliesses Wohlergehen oder dem Finden einer Vaterfigur nahezu alles tun würden. Auch mit alten Männern den GV vollziehen.

Fazit: du kannst mit ü30 noch viel ficken, aber löse dich von der Illuosion, das das aus der gleichen Zueignungsebene wie der deinigen gescheit.

Trau keinem über 30!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich bitte fern von jüngeren Frauen. Du bist doch keine 26 mehr, wo man dieses Fehlverhalten noch wohlwollend tolleriert. Deine Meinung, aber du hast keine Ahnung. Erstens warst du nicht dabei, zweitens ist 'tolerieren' ein Problemansatz. Hier gibt es jedoch kein Problem, nur Gewinner!

Versetz dich bitte mal in die Lage der jungen Frauen, die einem so alten Mann Nein sagen müssen? Mir kommt es eher so vor, als wenn du deine LBs / Negativerfahrungen projizierst.

Völlig irriteiert senden sie dir Signale des Wohlwollens, doch unter der Lupe betrachtet, sind das entweder Angstschreie das du Ihnen zu nahe kommen könntest oder aber Belustigungswetten,

in welchem auf dem "ersten alten Sack, der mich anquatscht/anglotzt/angrapscht...." gewettet wird. Darf ich fragen wie alt DU bist? Das ist bar jeder Realität.

Oder aber, ja, das kommt vor, ddas du eine sogenannte Lolita erwischt, eine junge Frau, die um die Vorzüge des reiferen Herren weiss: sehr gehobener Lebensstil in welchen Ausprägungen auch immer. Hierbei handelt es sich um schwer gestörte Persönlichkeiten, die für ihr materliesses Wohlergehen oder dem Finden einer Vaterfigur nahezu alles tun würden. Auch mit alten Männern den GV vollziehen. Sonderfall

Fazit: du kannst mit ü30 noch viel ficken, aber löse dich von der Illuosion, das das aus der gleichen Zueignungsebene wie der deinigen gescheit. LB par excellence!

Trau keinem über 30! geht das auch mit Niveau...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erst mal 33. Da kommen die jungen Dinger in Scharen.

32 ist ja noch gar nichts. Viel zu knilchig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PERSISTENCE ist das Stichwort. (ungleich needyness oder lange / nervig / emotional an eienr kleben oder rumlabern, chase hat da neulich einen guten Artikel auf der chase-Seite gehabt)

Ich bin auch in den unteren 30igern, bin definitiv nicht trainiert (sehr langsam auf dem Weg dazu, World of Warcraft zocken ist halt geiler als Schwitzen) und kann nur sagen: HBs (und NEIN, nicht nur welche mit LSE-Tendenzen und Daddy-Komplexen, afc-Gerede für "PUler" halt) stehen definitiv auf ältere Männer. --> 1-0-1 der Hypergamie.

Nur sollte man dann eben auch schamlos (jedoch freundlich und ruhig) im daygame anquatschen und nicht versuchen, bei Disocspielchen o.ä. mitzuspielen oder "auf jung zu machen".

Kurzfassung:

- daygame

- offen und ehrlich, aber nicht aggressiv rüber kommen (Beispiel auf einem festival: "Ich habe mir gedacht ich schaue mal bei Dir vorbei, weil Du gut aussiehst und ich dich kennenlernen will." mit freundlicher nomaler, betont langsamer Stimme --> frame/frame-illusion ist alles)

- wenn sie ernsthaft rumzickt/blockt sofort ejecten ("ok"+weggehen, oder noch besser, einfach NICHTS sagen und mit der ebenfalls jungen daneben reden, komplettes ignore wenn keine Aussicht auf Fick/Kontakt/Isolation)

- entweder quasi sofort oder beim nächsten treffen compliance testen (ich mache gerne Ortswechsel --> "Komm mit, da spielt X" /"Schau mal, da wird Y ausgestellt, lass uns die Bilder auch mal anschauen..."/"Der macht nen super [drink] name, Du magst doch bittere Zitrone? :-) " usw. usf.)

Vorsicht vor:

- Blender Tussis / attention whores: Wenn sie extrem schnell und viel reden, dauernd quatschen quatschen quatschen (besonders irgendwas mit Krankheiten, Problemen usw.) oder nur tanzen wollen --> string along, die wollen auftrumpfen und sich aufspielen, aber haben Angst vor Schwanz --> einfach verabschieden+weggehen (Für mich ist mittlerweile jedes Wort, das irgendwas mit Krankheit zu tun hat mittlerweile auto-eject, scheint wohl so ein Tussi-Signal für "schau mal ich habe keien evolutuinäöre fitness! mich willst du bestimt nicht ficken, mich armes armes hässchen! /betaisierungsmode über mitleid" zu sein, selbst wenn nur von nem Schnupfen die Rede ist)

- AMOGs: Kommen überraschend wenig vor, wenn dann aber gleich richtig heftig, meist garniert mit white-knight-Pseudoattacken --> hier ist der deutsche PU-Forums-Frame / LdS-frame super, einfach auf die Schiene gehen "Sie ist doch wohl erwachsen, die weiß schon was sie will" / "Das kann sie doch selbst entscheiden" / "Bist Du in sie verliebt, oh entschuldige! Lachen + weitermachen" plus von frame her jederzeit bereit sein den Typen zu brechen (ich sage nur frame, man prügelt sich nicht um HBs)

- cockblocks: Selten aber extrem stark, einfach mit der ugly guard auch reden, wing ist hier gold wert, am besten ugly guard (wenn möglich) zu einer Aktivität (tanzen, Krake auf eien Serviette malen, Ratewettbewerb, Wettrennen, egal was) auffordern, also nicht nur belabern als wing! Junge ugly guards durch asexuelle aktivität quasi outplayed/harter conter, wundert mich dass das noch nicht in der PU-Literatur ist (egal welche Aktivität, nur trinken+labern zählt aber nicht!!!)

frame:

- absolut schamlos, wenn sie 18,00001 Jahre alt ist = fair game wenn du sie magst und das ist TOTAL OK - das aber niemals explizit verbalisieren!

- innerlich ruhig sein, ruhig und etwas zu langsam sprechen

- tagsüber Frauen ansprechen ist normal, du willst sie erstmal kennelernen

- du nimmst NICHT jede, du willst eine junge die dir auch gefällt, ob für ne nacht oder mehr

- dämliches HB-Verhalten / "shit tests" tolerierst du nicht --> wenig aufmerksamkeit geben, zur Not auch mal dueltich werden / einfach auslachen und (sanft!) wegschieben

- Psyhcotussis / extreme cockblocker: Wenn sie körperlich werden bist Du theoretisch absolut bereit, denen auch mal ne saftige Schelle zu geben (ich sage THEORETISCH, funktioniert nicht für metrosexuelle Wunderjungs, Bauchansatz und real life-Erfahrung helfen hier sehr)

Eine 24-Jährige meinte mal zu meinem Kumpel ( auch 32) dass er ja schon ganz schöne Stirnfalten hätte, bzw. hat dann so getan als wäre er ihr optisch zu alt. Das hat ihn auch sichtlich beschäftigt.

falsl einem da gerade nix einfällt:

- einfach blick-ficken, so wie man das mit hunden macht (exakt genau so!) und freundlich lächeln plus switch auf anderes thema

- lachen (wenn man spontan lachen oder an was lustiges denken kann und der typ dafür ist)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…]

Hast du gestern Abend zu tief ins Glas geschaut?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden