4-Stunden-Arbeitswoche

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, man braucht aber doch schon auch zu Hause eine Waschmaschine (ca. 300-400) und zwei, drei Maschinen die Woche sind in einer Viertelstunde erledigt bzw. auch aufgehängt. Morgens nachm Zähneputzen 3min kurz bügeln.

So einen genialen Stundenlohn wirste wohl auch nicht haben und Leute, die Deine schmutzigen Socken und Unterhosen anpacken.

Dinge bewusst selbst machen, kann auch glücklich und zufrieden machen.

Ich glaube so ist das zu erklären, wieso in Deutschland samstags viele stundenlang ihre Karre liebkosen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man braucht aber doch schon auch zu Hause eine Waschmaschine (ca. 300-400) und zwei, drei Maschinen die Woche sind in einer Viertelstunde erledigt bzw. auch aufgehängt. Morgens nachm Zähneputzen 3min kurz bügeln.

So einen genialen Stundenlohn wirste wohl auch nicht haben und Leute, die Deine schmutzigen Socken und Unterhosen anpacken.

Dinge bewusst selbst machen, kann auch glücklich und zufrieden machen.

Ich glaube so ist das zu erklären, wieso in Deutschland samstags viele stundenlang ihre Karre liebkosen.

Das ist nicht zu unterschätzen - ich könnte mir zb. hier die Einkäufe gegen paar $ erledigen laßen, mache das aber aus exakt diesem Grund immer selber - ka, mir gibt es einfach was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Info Produkte gut zu vermarkten ist nicht mehr so einfach, wie sich das hier manche denken. Vor allem wenn man das Ganze dann noch über eingekauften Traffic macht. Da hat man bei gut laufenden Produkten nämlich ganz schnell Copycats, bis irgendwann kaum noch Marge übrig bleibt.

Auch muss man sich schon gut Marketing Technisch auskennen, weil durch die Ganzen "in 5 Tagen werd ich Millionär" Bücher gibt es verdammt viel Konkurrenz. Gerade im US Bereich. Meiner Meinung nach hat man mit Info Produkten als Anfänger keine Chance...In Deutschland geht denke ich noch mehr als in den USA, da die meisten Landingpages hier verdammt schlecht sind. Man muss sich nur mal Clickbank anschauen, den deutschen Bereich. Wer ein bisschen fortgeschritten ist dem kann ich nur http://www.karlkratz.de/onlinemarketing-blog/ wärmstens ans Herz legen. Super Blog wo nicht nur das übliche BlaBla drin steht. Natürlich will er auch was verkaufen. ;)

Allerdings kann man im Internet immer noch super Geld verdienen. Jetzt geht das noch aber wer in vielen Nischen aktiv ist merkt schon wie die großen Konzerne immer mehr "kleine" verdrängen. Falls ihr was machen wollt dann jetzt und nicht in 5-10 Jahren, wenn die Geschichte gelaufen ist.

Man muss sich nur mal den Online Handel anschauen. Kein kleiner Onlineshop kann mit den Versandkosten von Amazon und Co mithalten. Teilweise machen die den Versand und das Lager schon in Ländern wie Polen. Das heißt die können einfach billiger anbieten und im Internet wird im Großen und Ganzen nur über den Preis verkauft oder über einen verdammt starken Brand.

Und was Shao zu Fullfillment gesagt hat stimmt, damit kann man schon mit wenig Arbeit Geld verdienen. Das Problem sind die hohen Kosten. Kaum Marge. Ich habe mich damit aber nicht so ausführlich beschäftigt, weil ich mein Geld eher mit Affiliate und Werbung verdiene auf meinen Webprojekten. Mit dem richtigen Produkt geht da aber bestimmt was.

Ach ja und nicht zu vergessen die lästigen Gesetze in Deutschland. Eine Empfehlung, Beispielsweise für ein info Produkt in einem Blog mit der Ihr Geld verdient, muss ganz klar als Werbung gekennzeichnet sein, sonst nicht legal. Was das für die Conversion bedeutet kann sich ja wohl selbst ein Anfänger vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden