Vorgehen nach FreezeOut

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 --> nach dem FreezOut ein 5.

4. Küssen --> nach dem FreezeOut nur Berührungen

Ich habe eine HB kennengelernt und mich von Anfang an gut mit ihr verstanden, viel gelacht, viel geschrieben. Ich war anfangs eher desinteressiert und der größte Teil der körperlichen Berührungen und dass sie sich bei mir gemeldet hat,

kam von ihrer Seite. Nach dem 4. Date haben wir uns geküsst und rumgemacht. Dabei ist es geblieben und ich bin nach Hause gefahren. Daraufhin hat sich ihr Verhalten geändert und sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe angefangen mich zu fragen was mit ihr los sei. Ich wurde needy, hab angefangen hinterzurennen(größter Fehler) und habe es somit ins Let's Just Be Friends Land geschafft. Daraufhin habe ich dieses Forum entdeckt und die Ursachen dafür gefunden und sie gefreezt.

Nach gut 3 Wochen hat sie sich dann bei mir gemeldet und gemeint dass sie ohne mich nicht kann und sich gerne wieder mit mir sehen will. Wir haben uns dann getroffen (5. Date) und irgendwie ist da nicht viel passiert. Nur geredet, gelacht, ein paar körperliche Berührungen, aber nichts weiter. Jetzt meldet sie sich zwar, schreibt jedoch weiterhin abweisend und nach einer Woche nach dem 5. Date habe ich vorgeschlagen, dass wir einen Film bei ihr gucken. Sie gemeint dass sie keine Zeit hat. Ich habe das Gefühl, wenn ich mich bei ihr melde, sofort needy zu wirken.

Wie gehe ich weiter vor? Nicht mehr schreiben und gucken ob sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert verliert.

Machen und nicht quatschen oder noch schlimmer tippen. Bei Film gucken weiß doch jede Frau direkt worauf du hinaus willst.... Beim treffen biste immer der süße, zurückhaltende, der seinen Schwanz in der Hose lässt, das ist der Fehler.

Wofür eigentlich die Freezouts? Selbstkasteiung weil du nicht die Eier hattest zu eskalieren?

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Tests/Manipulationen von Frauen kommen nach dem ersten Kuss oder Sex. Also hat sie geschaut wie du dich verhältst, K&W begann, und du hast mit dem „Was ist los?“ versagt!

Es ist gut, du hast deinen Fehler selbst eingesehen, das heißt du hast eine wichtige Lektion gelernt, und es in Zukunft besser zu machen.

Der Freez war dann genau richtig. Sie hat dir noch eine Chance gegeben - du hast es wieder verpennt uns bis nicht eskaliert.

Was ist dein Problem beim Eskalieren, wieso geht’s nicht? Das solltest du herausfinden und daran arbeiten. Im Forum gibt’s dazu guten Lesestoff, also ran und umsetzen üben. Das wird schon!

Die Lady würde ich nicht mehr anschreiben, da hast du verspielt! Suche die eine andere (oder 2, 3, 4, 5) „Habe ich ein Reservechick“ kam glaub ich vom Herr Magnesitm im Forum ;)

Vielleicht kannst du das nach langer Zeit ohne Kontakt nochmal auffahren, aber nur wenn du willst.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

@RealGentleman: ja das stimmt, bereue es jetzt auch, dass ich bei dem letzten treffen nichts gemacht habe.

@reanimator: das Problem war, dass ich mir dachte: wir haben uns jetzt fast einen Monat nicht gesehen, jetzt geh ich es langsam an, vielleicht will sie nicht so schnell.. diese dummen Zweifel eben, naja man lernt aus Fehlern.

Die Sache ist, dass sie doch noch interessiert scheint, obwohl ich so versagt habe. Sie schreibt mich noch an. Ist zwar nur sowas wie ''hey wie gehts'', aber warum sollte sie sich überhaupt noch melden wenn sie gar kein Interesse hätte?

Ich werde jetzt nicht auf ein Treffen beharren, aber wenn es sich ergibt, werde ich die Chance nicht noch mal verspielen.

Die Frage ist jetzt: Wie kann ich Vorgehen, dass ich doch noch ein Treffen mit ihr bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von Anfänger zu Anfänger.. Ich habe zur Zeit noch ähnliche Probleme wie du, aber in einem bin ich schon weiter und kann es nur unterstreichen:

Wer nicht eskaliert verliert.

Wenn du nicht zu Potte kommst und keine Führung übernimmst wirst du Fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Natürlich muss die Umgebung und das Timing stimmen, aber wenn du ihr nicht zeigst dass du ein paar Eier in der Hose hast wirst du uninteressant.

Aber Respekt für dein FreezeOut. Daran muss ich noch arbeiten und es hat ja auch was gebracht. Sie hat dir eine Chance gegeben, die du dann aber wieder in den Sand gesetzt hast.

Was du eigentlich wissen willst, wie es weiter geht? Ja das frage ich mich auch dann auch immer. Die Erkenntnis oder Einsicht die am Ende bleibt ist sehr bitter aber lernt drauß. (hoffentlich)
Ich übernehme keine gewähr für diesen Tip (da ich selber noch neu bin), aber ich denke die Frau ist erstmal für dich gestorben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese Frauen solche Typen wie dich/uns (sorry nicht persönlich gemeint) dann nur noch warm halten und wie Federn in Kuschelkissen packen um sich eine Komfortzone aus Anhimmelung und Vergötterung zu schaffen.
Das solltest du dir auf keinen Fall antun. Ich glaube einige würden hier sagen: "Sowas fickt deinen Status!" :)
Mir wurde geraten: (obwohl du es hier noch etwas mehr versaut hast)

Auf keinen Fall mehr melden, lass sie kommen. Wenn sie tatsächlich schreibt gebe dich bedeckt, beschäftigt, sei wichtig, keine Diskussionen. (aber nicht gänzlich abweisend)

Wenn sie investiert, versuch ein Treffen klar zu machen was wasserdicht. Wenn sie keine Zeit hat und keinen Alternativvorschlag macht ist sie raus, wenns klappt eskaliere endlich!! Wenn sie das ablehnt ist es entweder ein Shittest den du bestehen musst oder du bist raus. (glaub ich)
Viele Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das solltest du dir auf keinen Fall antun. Ich glaube einige würden hier sagen: "Sowas fickt deinen Status!" :)

Mir wurde geraten: (obwohl du es hier noch etwas mehr versaut hast)

Was meint man in dem Fall mit "Status"?

Und ja erst mal FO. Das bedeutet von ihr loslassen und es bei anderen versuchen. Klingt manchmal leichter als getan, wahrscheinlich. Vielleicht ist es auch easy aber schwer den Schlüssel zu finden. FO heißt auch nicht, dass du sie gänzlich ignorieren musst, sondern in meinen Augen einfach so behandelst wie jede anderen auch, von der du nichts mehr willst. "Hi", falls sie dir über den Weg läuft ist da denk ich ok. Aber keine tiefgründigen Gespräche. Im Prinzip wird hier gefaket, dass dir der Korb egal sei und du kaum davon berührt bist und von ihr erst mal nichts willst. Doch irgendwann sollte man auch so weit sein, dass einem Körbe auch wirklich egal sind. Das passiert meiner Meinung nach nur, wenn man sich von der emotionalen Abhängigkeit löst.

Das versuche ich auch derzeit, hier vielleicht hilfts ;) http://www.tantra.de/657/maennliche-abhaengigkeit-in-liebesbeziehungen/

Nach nem halben Jahr kannst du es ja nochmal versuchen. Normaler Weise würde ich mir da so eine Art Liste zulegen mit 10 Weibern. Und von mir aus, trag ihren Namen in die Liste ein aber sie steht momentan ganz am Ende dieser Liste. Das würde bedeuten, dass du erstmal 9 Plätze vor ihr füllen mögest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagtest ja das du dich needy gemacht hast. Das sind ja die Anfänge von One-itis (obwohl ich dir ein Oneitis hier jetzt nicht unterstelle)

Und laut FAQ:
One-itis
Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.

Na gut es hieß dort State bzw Stand... ich interpretiere es mal frei nach Persönlichkeit. Es greift dein Ego und Selbswertgefühl an.

====

Interessanter Artikel, das ist was dran!

Und die Liste ist sicherlich auch keine verkehrte Idee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Die Frage ist jetzt: Wie kann ich Vorgehen, dass ich doch noch ein Treffen mit ihr bekomme?

Indem du brav deine Fingerchen still hältst.

Sie lehnt deinen konkreten Datevorschlag ab. -> Du freezed sie erneut, bis ein Vorschlag von ihr kommt bzw. sie genügend investiert.

Bis dahin lässt du dir ein paar Eier wachsen, hast Spass mit der süssen Monika von nebenan, gehst mit deinem Kumpel Peter mal wieder ne Runde auf den Bolzplatz.

So einfach ist das.

Lies dich etwas in der Schatztruhe ein, falls du es noch nicht gemacht hast. *CLICK*

Zum Thema Freeze Out kann ich dir den Thread von Fjun empfehlen. *CLICK*

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist es so, dass sie schreibt. Ich habe sehr spät geantwortet und auch nur sehr kurz. Darauf kam eine kurze Antwort zurück und das wars. Das war noch kein Invest ihrereseits richtig? Jetzt sich weiter so Verhalten und erst auf sie eingehen wenn ein konkreter Datingvorschlag kommt, oder selbst vorschlagen was zu unternehmen? Ich denke rational gesehen, ist die erste Variante besser. Jedoch will ich nicht dass sie denkt, ich hätte das Interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden