Was machen, wenn man mit Eltern oder so unterwegs ist?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was macht man eigtl, wenn man irgendwo seine Traumfrau sieht, aber iwie gerad mit den Eltern unterwegs ist oder so. Ist euch das schonmal passiert?

Bei mir war das gestern so und da mir auf die Schnelle keine tolle Ausrede eingefallen ist, war die Traumfrau schon weg.

VG
Chaiwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schätzungsweise 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt, da wirst du sicherlich auch mal deine Traumfrau treffen, wenn du Mami nicht an der Hand hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Ausrede? Zum Mannsein gehört auch, dass man eine Frau anspricht, wenn deine oder ihre Eltern in der Nähe sind.

Wie brutal ist das denn bitte, wenn man sein Verlangen nach Kommunikation und Nähe verstecken muss - gerade vor seinen Eltern?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Ausrede? Zum Mannsein gehört auch, dass man eine Frau anspricht, wenn deine oder ihre Eltern in der Nähe sind.

Wie brutal ist das denn bitte, wenn man sein Verlangen nach Kommunikation und Nähe verstecken muss - gerade vor seinen Eltern?

Ich glaube es ist weniger das Verlangen nach Kommunikation, sondern die Tatsache dass er damit den Eltern zeigt, dass er nicht mehr ihr "kleiner Junge" ist und sie dann anders über ihn denken und ihn auch anders behandeln.

So als hätte er ein schlechtes Gewissen, für die Offenlegung seines Sexualtriebs.

Ich hab ein Mal bei nem Geburtstagsessen in ner größeren Wirtschaft, ein Mädchen am Nachbartisch angesprochen. Da war ich gleich der Familien-Casanova und wurde von meiner Großmutter gefragt, ob ich mich denn mit vielen Frauen treffe und ihr nicht mal wieder ne Freundin von mir vorstellen möchte. Von dem Gejohle mal abgesehen.

An den TE: Sprich die Mädchen an die du möchtest, egal ob deine Eltern dabei sind oder nicht. Das ist zum einen kein DLV und zum anderen reißt du damit, für dich selbst ne Barriere ein. Seh's als Comfortzone-Erweiterung.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

was macht man eigtl, wenn man irgendwo seine Traumfrau sieht, aber iwie gerad mit den Eltern unterwegs ist oder so. Ist euch das schonmal passiert?

Bei mir war das gestern so und da mir auf die Schnelle keine tolle Ausrede eingefallen ist, war die Traumfrau schon weg.

VG

Chaiwann

Das Ding ist: Wenn du dich vor deinen Eltern schämst zu sein wer du sein willst, wirst du nicht der sein, der du sein willst, weil es dir peinlich ist wer du bist.

:pardon:

Grüßle

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginnend damit, dass ich denke es gibt sowas wie eine Traumfrau nicht...bin ich der Meinung wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin nehme ich mir Zeit für sie und möchte diese auch nutzen. Da muss ich dann nicht auch noch eine Dame ansprechen. Das kann ich später im Kreis meiner Leute, beim feiern oder beim Flaschen sammeln machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden