Alpha der Klasse werden?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja das is jetzt mein erstes offizielles Posting hier auf dem Forum, ich bin zwar hier jetz ca. ein Monat aber hab nie etwas geschrieben..ich bin eher so der passive Forenmember gewesen, weil ich es einfach für nötiger hielt mich erst einmal hier einzulesen :)

Soweit so gut, mein Problem betrifft das Pick uppen nich an sich, aber es hat schon was damit zu tun, ich werde mal versuchen euch die Situation zu schildern und was ich gerne ändern möchte.

Zur Zeit bin ich in der zwölften Klassenstufe, in der zwölften gibt es ja auch jetzt Kurse, das bedeutet das man in der Lage ist viel mehr Menschen auf einmal in einer Klassenstufe kennenzulernen!

Ja die 12. Klasse hat erst seit ca. 2 - 3 Wochen angefangen, ich hab über die SOmmerferien mit dem Pickupzeugs angefangen mich einzulesen.

Aus den Materialien war es nich unschwer herauszuarbeiten, das die Mädels auf Alphamänner stehen (ja deshalb auch mein nickname), von daher wollte ich kein AFC oder Außenseiter sein etc.

Ich hab einfach angefangen selbstbewusster zu sein, halt Alphamäßig...hab an meiner Körperhaltung gearbeitet, einbsischen auch Stimmlage und so. Natürlich hab ich mich auch nich grad angezogen wie der letzte spasti vom bahnhof, klar das ich wert auf mein aussehen lege, von daher neue klamottn etc. gekauft, alles neu und toll etc. pp. und da ich sowieso kein hässlicher kerl bin, hab ich allein durch meine selbstischerheit und durch mein aussehen (denk ich jedenfalls) viele blicke der mädels gekriegt, is mir aufgefallen dass so einige aus meinen kursen mich so angugkcn, einge verträumt etc. das tut nix zur sache.

Ich möchte jetz auch nich mehr so "oberflächlich" alpha sein, sondern das richitg als lebensstil ausarbeiten, und wollte wisen worauf ich achten muss, was ich so tun muss um mein ziel zu erreichen.

desweiteren gibts son anderen kerl innem kurs von mir, der kam neu dazu, hat sich gleich erstmal mit allen mädels angefreundet, hat jetz mittlerweile fast NUR mädels als freunde, eben diese freundschaftliche basis, ich hingegen hab noch so gut wie keine approached, weil mir bis jetzt nich wirklich was einfiel, worüber ich mit den mädels so reden kann..

Der andere Kerl dagegen hat irgendwie immer was passendes parat, der schafft es wirklich in JEDER noch so kurzen Pause mit den mädels IRGENDWIE ins gespräch zu kommen, ich will ja uach nich, dass DER alle attracted und vermutlich auch noch alpha wird, deshalb MNUSS ich das irgendwie unterbinden.

Hat jemand tipps wie ICH den alphastatus der klasse erreiche, wie ich den anderen quasi stürzen kann und selbst auf die mädels zu geh...der spacko machts immer gehscickt, sodass er bei jeder gelegenheit was zu labern hat

was meint ihr dazu? was könnt irh mir so für tips geben?

sorry das meint ext so lang geworden is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir, dich mit dem anderen anzufreunden.

Guck mal - der ist ja neu und bestimmt froh, wenn er auch mal mit Jungs reden kann.

Du tust ihm sozusagen einen Gefallen, und lernst nebenbei auch noch alle seine Mädels kennen. Ein "dynamisches Duo" ist sowieso eine erfolgreichere Methode als der einsame Alphadog zu sein ... und macht mehr Spaß. So kommt ihr euch Mädels-technisch auch nicht ins Gehege - man kann sich ja absprechen, wer was von welcher will :-) Und als Wing kann er dir (und du ihm) auch noch behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rate dir, dich mit dem anderen anzufreunden.

Guck mal - der ist ja neu und bestimmt froh, wenn er auch mal mit Jungs reden kann.

Du tust ihm sozusagen einen Gefallen, und lernst nebenbei auch noch alle seine Mädels kennen. Ein "dynamisches Duo" ist sowieso eine erfolgreichere Methode als der einsame Alphadog zu sein ... und macht mehr Spaß. So kommt ihr euch Mädels-technisch auch nicht ins Gehege - man kann sich ja absprechen, wer was von welcher will :-) Und als Wing kann er dir (und du ihm) auch noch behilflich sein.

hmmm, naja anfreunden hab ich sogar in gewisser weise versucht, aber ich mein der kerl hat ja mittlerweile schon ein paar freunde, aber wenig jungs eben, nich soviele wie mädels, soviel steht fest (der setzt sich ja auch immer zu den weibern dieser spast)

Ich mein ich bin sogar die ersten Tage ab und zu zu ihm rübergegangen, aber es is mir irgendwie nich genuch das der nur ma so nebenbei mit mir redet, da komm ich mir verarscht vor, cih weiß auch nich so genau..jedenfalls versucht er auch, wenn er sich z.b. mit nem anderne jungen unterhaltet und ich dabei bin, spricht der mich ja auch in gewisser weise an, also indem er mich anguckt wenn er spricht etc.

Aber er und cih, ich kann mich damit nich so recht anfreunden (im wahrsten sinne des wortes) wir sehen verschieden aus, ich mein, er is sone mischung aus kiffer und skater (also seine kleidung) und so, ich seh anders aus naja cih weiß nich so recht, ich überlegs mir ma.

die letzten paar tage hab ich ihn auch einfach ignoriert, weil der mich abnervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein schwierger Fall. Einerseits beneidest du den Typen für sein auftreten und willst selbst so sein wie er, aber andererseits sollte er ja nicht dein Freund sein... Ist eine komische Einstellung.

Abraham Lincoln hat mal gesagt man verliert einen Feind indem man ihm zum Freund macht.

Sieh über die oberflächlichen Dinge hinweg. Wenn du mit ihm sprichst dann hast du anteil an seiner Aura die allen anschein nach die Mädls anzieht. Du merkst dann wie er sich verhält und wirst ihm automatisch ähnlicher. Weil er so wie sich das hier liest der dominantere von euch beiden ist. Halte deinen Neid versteckt. Lerne von ihm. Wenn dann deine Chance gekommen ist kannst du ihm immer noch ausstechen und dich selbst aufs Podest heben.

Aus Power die 48 Gesetze der Macht:

Gesetz1: Stelle nie den Meister in den Schatten!

Ihre Vorgesetzten müssen sich Ihnen immer überlegen fühlen können. Wenn Sie sie beeindrucken wollen, dürfen Sie ihre eigenen Talente nicht zu sehr zur Schau stellen, sonst erreichen Sie das Gegenteil: Sie wecken Angst und Unsicherheit. Sorgen Sie dafür, dass die da oben brillianter erscheinen, als sie sind und Sie werden den Gipfel der Macht erklimmen.

Also nutze seine Begabung aus. Frage ihn um Rat und er wird dir freudig auskunft geben. Nichts ist für einen neuen besser als wenn ein alter Schüler zu ihm kommt und ihm um Rat bittet. So wird er dein Freund. Umso überlegener er sich dir gegenüber fühlt umso mehr sucht er deine Nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, was laberst du, du hast mein problem überhaupt nihch richtig gecheckt.

Wenn du mit ihm sprichst dann hast du anteil an seiner Aura die allen anschein nach die Mädls anzieht.

Seine AUra is gar nich mädels anziehend, der penner hat sich einfach nur mit denen angefreundet und labert mit denen ohne ende...

Weil er so wie sich das hier liest der dominantere von euch beiden ist

Ich hatte NIE so richtig mit ihm kontakt, sodass er der dominantere sein kann, von daher stimmt das ncih wirklich.

Warum ich mich nicht mit ihm so wirklich anfreunden kann, weiß ich nich, ich mag seine art anscheinend einfach nich das hat nix mit neid zu tun, wenn ich ihn ma ansprehce is der total passiv, weil ich weiß auch nich wat ich mit dem kerl genau bereden soll..und ausserdem hatte ichs leid, dass ICH ihn meistens ansprechen musste und er nie von sich aus ma zu mir gekommen is, auch wenn der kerl mich in unterrichtsstunden erstaunlich angeguckt hat, also auch manchma so wie die mädels, vielleich is bei ihm ja auch noch die bweunderung da, wieso soll der mich sonst einfach so anguckn, udn dann manchma auch so tief in die augen, wie es ein mädchen tun wrde ..ich mein wenn ihc jetz recht überlege, der kerl redet mich ja auch an macnhma, aber es besteht noch keine richtige grundlage für ne freundschaft, ich weiß nich gneau wie ich das erkl#ren soll..

ich probier ma ein paar verschiedene sachen aus mit ihm, aber ich hab nur kein bock ihm dauernd hinterherzu laufen, während er dann so desinteressiert tut, damt degradier ich mich doch ...

edit: achja, bei mir wars dann auch so, cih hab ihn dann einfach nich mehr beachtet, ihn einfach, wenn überhaupt, emotionslos angeguckt, wenn er mit mir und anderen gleichzeitig geredet hat, eifnach nich angeguckt oder geantwortet...sowat muss ich mir nämlich nich bieten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! Immer wieder werden die gleichen überflüssigen Fragen gestellt. Immer wieder will jemand einen persönlichen Rat, weil er einfach zu faul ist, sich in die Kunst der Verführung einzulesen. Wie werde ich mehr alpha? Dieses Thema dürfte so ziemlich jedes Pick Up Buch im Repertoire haben, natürlich genau so die FAQs hier im Forum! Außerdem hat es diesen Thread schon mindestens 30 mal gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier wundert mich nichts mehr.

?? was willst du mir damit sagen?

Du bist unverschämt und uneinsichtig.

Hilfestellung bekommst du von meiner Seite erst wieder, wenn du weißt, wie man sich in so einem Kontext ausdrückt und benimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier wundert mich nichts mehr.

?? was willst du mir damit sagen?

Du bist unverschämt und uneinsichtig.

Hilfestellung bekommst du von meiner Seite erst wieder, wenn du weißt, wie man sich in so einem Kontext ausdrückt und benimmt.

ja es tut mir leid, dass ich unverschämt geworden bin..aber das hat damit zu tun, dass ich von dem kerl sowieso schon genervt bin (und nich nur das, die schule etc. fuckt mich auch ab)

aber das ich uneinsichtig bin versteh ich nich. Das mit dominant kann ich EIGENTLICH nicht nachvollziehen, da ich mit ihm nie so wirklich kontakt hatte, höchstens in bezug auf diese alpha sache, steht der über mir falls man das so nennen kann, ich bin zwar allgemein mehr alpha, aber er hat einfach viel mehr freundinnen, weil er sich mit denen abgibt und so, nur auf DIESER hinsicht kann ich das mit dem dominanten dasein verstehen, ansonsten muss mir das jemand näher erläutern.

Ich entschuldige mich nochmals für meine "unverschämten" antworten, hat nix mit euch zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betritt mal einen Raum und sage mit einer suveränen Stimme "ich bin Gott!"

Wie fühlt sich das an?

Der Alphastatus fühlt sich zwar etwas anders an, aber vom Prinzip her ähnelt sich das ganze doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alter, was laberst du, du hast mein problem überhaupt nihch richtig gecheckt.
Wenn du mit ihm sprichst dann hast du anteil an seiner Aura die allen anschein nach die Mädls anzieht.

Seine AUra is gar nich mädels anziehend, der penner hat sich einfach nur mit denen angefreundet und labert mit denen ohne ende...

Weil er so wie sich das hier liest der dominantere von euch beiden ist

Ich hatte NIE so richtig mit ihm kontakt, sodass er der dominantere sein kann, von daher stimmt das ncih wirklich.

Du mußt hier im Forum nicht den Alpha spielen. Die Antworten was du hier bekommst sollen dir weiter helfen. Wenn du anderer Meinung bist oder Sie für dich nicht richtig rüber kommen, dann verdeutliche deine Stellungnahme dann wird dir auch geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alter, was laberst du, du hast mein problem überhaupt nihch richtig gecheckt.
Wenn du mit ihm sprichst dann hast du anteil an seiner Aura die allen anschein nach die Mädls anzieht.

Seine AUra is gar nich mädels anziehend, der penner hat sich einfach nur mit denen angefreundet und labert mit denen ohne ende...

Weil er so wie sich das hier liest der dominantere von euch beiden ist

Ich hatte NIE so richtig mit ihm kontakt, sodass er der dominantere sein kann, von daher stimmt das ncih wirklich.

Du mußt hier im Forum nicht den Alpha spielen. Die Antworten was du hier bekommst sollen dir weiter helfen. Wenn du anderer Meinung bist oder Sie für dich nicht richtig rüber kommen, dann verdeutliche deine Stellungnahme dann wird dir auch geholfen

Quatsch wieso sollte ich HIER den alpha spielen..darum gehts doch überhaupt nicht.

Ich hab doch auch geschrieben, was daran meiner meinung nach nich richtig war, was soll cih denn da noch begründen?

Dummerweise wird das wort Alpha auch so oft verwendet, sodass die Suchfunktion auch nich wirklich hilft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht jetzt auch speziell um den umgang mit dem Kerl, und wie ich ihm dne Wind aus den segeln nehmen kann, es macht mich ja schon neidisch dass der die anderen mädels einfach approached..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sollst nicht beneiden.

wenn du ein aufmerksamer bursche bist, dann studierst du erstmal sein verhalten.

es wird doch sicher noch andere mädels bei euch geben, befreunde die erstmal und anschließend die gruppen miteinander.

was ist denn so schwer daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du sollst nicht beneiden.

wenn du ein aufmerksamer bursche bist, dann studierst du erstmal sein verhalten.

es wird doch sicher noch andere mädels bei euch geben, befreunde die erstmal und anschließend die gruppen miteinander.

was ist denn so schwer daran?

joa ich seh in ihn einfach ein konkurrenten, ausgerechnet jetz wo ich mich jetz mit PU auseinandersetze kommt schon der amog :D

naja ich bin ja mit ein paar befreundet, aber mit denen geb ich mich nich zu frieden, es gibt da sone clique, die will cih knackn, dann bin ich zufrieden :D

das problem is, das der kerl irgendwie IMMER ein thema findet, um mit den mädels zu redne, das problem is , auch wenn ich ma darauf achte, bin ich IMMER zu spät, dann sindse schon mitten innem thema und reden (manchma bekomm ich auch nich ma mit worüber, ich hörs nich..)

ich denk nich das die mädels mir gegenüber so abgeneigt sind, nur weiß ich eben nich WAS ich mit denen belabern soll, der andere typ hat stattdessen immer lustige stories am start und entertained die girls etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte jetz auch nich mehr so "oberflächlich" alpha sein, sondern das richitg als lebensstil ausarbeiten, und wollte wisen worauf ich achten muss, was ich so tun muss um mein ziel zu erreichen.

Hahahahah!

Kollege! Alpha ist man nicht so "auf Knopfdruck" nach dem Anwenden von ein paar Techniken!

Also zuerst achtest Du mal auf eine ordentliche Orthographie.

Dann achtest Du auf einen respektvollen Umgang mit Deinen Mittmenschen. Deine Klassen/Stufen-Mitschüler sind nicht alles Dummköpfe!

Und dann, dann drehst Du ganz dolle DEIN DING. Du hast Spass am Leben. Und Du ziehst die anderen mit!

Dann wird das schon!

Gruss,

Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alphaplayer

bleib locker und entspann dich, du wirst nicht an einem Tag zum Alpha, lerne ein Alpha zu werden und werde nicht einfach ein Alpha... sonst wär doch jeder ein Alpha?

Stell dir mal vor du bist auf einmal ein Alpha... meinst du nicht das deine ganze Klasse sich denkt mit dem Typen stimmt was nicht? Reiß an Wochenenden die Mädels auf wie ne Tüte Chips :) und du wirst sehen dein problem löst sich ganz von selbst.

Du bist zu Ungeduldig mach das ganze mit mehr Freude und mehr Spaß Versuch nicht perfekt zu werden nimm das nicht alles zu ernst du kannst nur dann gut werden wenn es dir Spaß macht.

Ich will dir kein Text drücken versteh mich nicht falsch ich glaub du weist schon selber was gut für dich ist und was nicht.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem is, das der kerl irgendwie IMMER ein thema findet, um mit den mädels zu redne, das problem is , auch wenn ich ma darauf achte, bin ich IMMER zu spät, dann sindse schon mitten innem thema und reden (manchma bekomm ich auch nich ma mit worüber, ich hörs nich..)

ich denk nich das die mädels mir gegenüber so abgeneigt sind, nur weiß ich eben nich WAS ich mit denen belabern soll, der andere typ hat stattdessen immer lustige stories am start und entertained die girls etc.

Schon mal daran gedacht, dass er ein interessanter Mensch ist, und auch etwas zu erzählen hat, während du dich darüber ärgerst, dass du (besonders ihm gegeüber) einfach langweilig bist? Arbeite erstmal an dir, werde erstmal selbst Alpha, und vor allem interessant. Glaubst du wirklich, dass du dadurch Alpha wirst, indem du einen anderen vom Thron stürzst? Sei doch nicht der, der so Alpha ist, dass er eigentlich wieder zum Beta wird.

Christopher Lambert ist übrigens nicht Alpha. Es kann mehr als einen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch grad die Erfahrung, dass es besser ist von anderen zu lernen und nicht neidisch zu sein, wenn jemand grad besser ist. Guck dir halt das ein oder andere von ihm ab, aber versuch trotzdem du selbst zu sein, und deine eigenen Stärken und Methoden zu entwickeln. Dann bist du auch erfolgreich.

Du konzentriert dich zu sehr auf ihn. Bleib locker. Schau lieber auf die Mädels und mach dein eigenes Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Denkansatz und die Fragestellung für falsch. Für den Verführer ist nicht erforderlich, "der" Alpha zu sein und die anderen zu dominieren. Es ist ausreichend, aber auch erforderlich, Alpha-Merkmale in seiner Person zu vereinigen. Anders als im Tierreich besteht bei den Menschen keine Erfordernis, einen einzigen Alpha zu haben.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat vollkommen recht. Hab das erst gestern bei einem 3er Set gesehen wo mein Wing und ich uns gegenseitig die Bälle zugeworfen haben :-)

Wir machten beide den gleichen ALPHA Eindruck und ich denke nicht das einer von uns größer rübergekommen ist als der andere. Kam aber auf alle Fälle gut an. Nunja der Typ der bei den Mädls stand hat es uns nicht gerade schwer gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den Verführer ist nicht erforderlich, "der" Alpha zu sein und die anderen zu dominieren. Es ist ausreichend, aber auch erforderlich, Alpha-Merkmale in seiner Person zu vereinigen. Anders als im Tierreich besteht bei den Menschen keine Erfordernis, einen einzigen Alpha zu haben.

Ausdrucken und an den Spiegel hängen!

Und bei der Gelegenheit frag Ra doch auch, ob er deinen Nick ändert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.