Ich bin mit meinem Latein am Ende...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems

In meinem Abendstudium habe ich eine HB kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an super
verstanden, sie ist lustig macht auch jeden Spaß mit lacht viel. Ihr Charakter ist wirklich toll nicht so oberflächlich etc.

Erstes Date
Hab relativ schnell und relativ viel über FB mit ihr geschrieben hab mir dann ihre Nummer geholt und das erste Date ausgemacht. Wir waren zwei Stunden vor der Uni Eis essen (war im September als es noch warm war) Dabei viel KINO, C&F etc... lief richtig gut.

Zwischen dem ersten Date und dem zweiten lagen circa 3 Wochen. Dazwischen relativ viel WhatsApp, weil ich dumm war und nicht drüber nachgedacht hab, war zu dem Zeitpunkt zulange aus dem Game raus. In den Vorlesungen setzt sie sich immer wie selbstverständlich neben mich auch wenn ich darauf achte immer neben anderen HBs zu sitzen, im gesamten Kurs sind 80% Frauen und bis auf eine alle HB.

Zweites Date
Hier hab ich was aus der Schatztruhe genommen hab sie zwei Wochen lang schmoren lassen weil sie nicht wusste was es war und sie anscheinend auch ziemlich busy ist. Bis 2 minuten vorher hatte sie keine Ahnung was es wird, hinterher hat sie mir gesagt es hat ihr gut gefallen und es war eine gelungene Überraschung gewesen. Danach noch in zwei Bars gegangen, der KC Versuch zum Ende des Dates wurde geblockt ansonsten KINO, C&F, P&P das übliche halt.

Zum KC hätte ich definitiv schon vorher weiter eskalieren müssen während des Dates. Nach dem zweiten Date bin ich auf den Trichter gekommen das mir das ganze WhatsApp getippe eigentlich nur das Game versaut und habs runtergefahren auf Null. Sie hat sich nach zwei Tagen per WhatsApp von sich aus gemeldet, hab sie dann einen Tag später angerufen und erklärt das ich WhatsApp scheiße finde und viel lieber telefoniere. Seit dem gab es sporadisch Telefonate immer von mir initiiert und viel viel weniger whatsapp, manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden auf der Arbeit. Bei irgendeinem der Telefonate hab ich dann das dritte Date abgemacht (wieder mir zwei Wochen Vorlaufzeit).

Drittes Date
Wir haben uns bei ihr getroffen zunächst zum Frühstück, hab sie dann in meine Heimatstadt "entführt" zum Shoppen für mich. Hab damit schon früher gute Erfahrungen gemacht und funktioniert immer noch ganz gut. Nachdem ich mir dann also die vorher erwähnten neue Hosen dank Ihrer Beihilfe ausgesucht hatte sind wir zum entspannen in eine meiner Lieblingsbars /Cafe gegangen. Die Bar eignet sich super für Kino und hier hab ich auch quasi Heimspiel.
In der Bar haben wir viel gequatscht, hab dann noch die TwinBrother Routine ausgepackt und
bis zum KC durcheskaliert. Sind dann noch ein wenig spazieren gegangen, wobei ich ihre Hand
genommen hab, zwischendurch immer wieder geküsst.

Plötzlich bleibt sie stehen und meint: "wir müssen da jetzt nochmal drüber reden, ich will nicht das du denkst wir haben jetzt ne Beziehung oder so..."
Hab sie dann gefragt wie sie drauf kommt das ich davon jetzt ausgehen würde und sie erzählt
mir das für sie "Händchen halten" nur in einer Beziehung okay ist. Hab ihr gesagt das ich
das anders sehe aber wenn sie sich lieber einhaken will wäre das auch okay. Hab sie dann
gefragt was sie bisher für Männer gehabt haben muss die von ein bisschen Knutschen direkt
von ner LTR ausgehen. Sie plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen das ihre Ex Freunde sie
wiederhaben wollen und sie es gar nicht einsieht Invest zu zeigen, sie sei da altmodisch und wünscht erobert zu werden.
Hab sie dann nach Hause gebracht und auch zum Abschied gabs wieder KC.

Mein Problem an der Gesamtsituation ist eigentlich ihr Terminkalender. Sie scheint mit dem Ding verheiratet zu sein auf jeden Fall geht nichts ohne. Wir haben beide ne Menge zeitliche Belastung mit nem Job und parallel das Abendstudium das auch am Wochenende oft den ganzen Tag einnimmt. Was mich stört ist das ich keine Lust habe ständig ewig zu warten aufs nächsten Date und das liegt nicht an mangelnden Alternativen meinerseits. Ich sehe halt die Gefahr "Time kills attraction". Es kommt von ihr (wie sie angekündigt hat) relativ wenig Invest was ich normalerweise auf mangelnde Attraction schieben würde,andererseits sehe ich die Blicke die sie mir zuwirft. Ich hab keine Lust im Orbit zu landen und für ihr persönliches Entertainment zu sorgen wenn sie mal Zeit hat.

Ich glaube mir fehlt in dem Fall hier einfach die Draufsicht die ich hab wenn ich
Situationen für andere analysiere.

Ich bin mir auch unsicher ob das Allheilmittel FreezeOut hier seine Wirkung tut weil ich sie ja trotzdem in der Uni sehen werde und sie sich ja nicht schlecht benommen hat sondern einfach nur super busy zu sein scheint.

6. Frage/n

- Wie schaffe ich es in Ihren Terminplan mal ohne zwei Wochen vorlauf? Sie ist halt kein bisschen spontan.

- Wie soll ich mich weiter verhalten?

- Am nächsten Samstag sind wir beide auf derselben Uni Party auf der ich definitiv vorhabe
auch andere zu gamen, wie verhalte ich mich Ihr gegenüber? Was mache ich wenn Sie eifersüchtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kenn ich, hab ich auch mal erlebt...Bei dem Punkt Aussprache: "wir müssen daürber jetzt nochmal reden,...". Hätte ich komplett anders reagiert, Gegenfrage: "was willst du denn?"....Wenn es dir nicht zugesagt hätte, hätte ich mich bei ihr bedankt und gesagt, meine Zeit ist mir dafür zu schade....

Ich habe damals nen Freeze rausgehauen, nach zwei Wochen hat sie sich gemeldet und wir haben uns am selben Tag noch getroffen und siehe da, lay...Danach wurde es dann plötzlich besser...Diesen Eifersuchtskrempel würde ich sein lassen, wenn sie auch auf der Party ist, geh ihr aus dem Weg und game keine anderen Frauen aus der Uni die sie kennt (vorerst), dass wirkt immer so drittklassik, wenn dann nimm nen externes HB mit, das macht immer mehr Eindruck und zeigt, dass du ein tolles Leben ausserhalb der Uni hast, von dem sie nichts weiss und damit machst du sie neugierig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso klammerst du dich krampfhaft an diese Frau, wenn es jetzt schon so viel gibt, was dich stört/aufregt? Wenn du Alternativen hast dann triff dich mit denen während den Dates mit ihr. Und wenn es dich stört, dass von ihr nichts an Invest kommt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, dann nexte sie einfach. Was willst du gegen einen vollen Terminkalender machen? Es gibt viele Leute, die auch andere Prioritäten haben als Dates. Ihr hattet jetzt schon 3 Dates, mit ein paar Küssen und etwas Berührung, die dann von ihr geblockt wurde. Ich wette, dass du sie noch 10 Mal treffen wirst, ohne das da mehr laufen wird.

Und joa, Whatsapp etc würde ich einstellen, bringt nichts, wenn ihr euch nur alle paar Wochen seht fangt ihr sowieso immer wieder von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie schaffe ich es in Ihren Terminplan mal ohne zwei Wochen vorlauf? Sie ist halt kein bisschen spontan.

Nur durch Spontanität. Klassiker, der bei mir immer funktioniert: anrufen, für eine Stunde abends mit einer Flasche Rotwein ankündigen, weil dein Terminplan nur dieses Zeitfenster zulässt, zum FC eskalieren. Flaked sie, fahr' ich Invest runter und treffe mich mit einer anderen/Kumpels. Deine Zeit ist Gold wert und sollte so auch von ihr wahrgenommen werden.

S.o. Invest auf's Nötigste runter, sexuell dominanten Frame drauf.

- Am nächsten Samstag sind wir beide auf derselben Uni Party auf der ich definitiv vorhabe

auch andere zu gamen, wie verhalte ich mich Ihr gegenüber? Was mache ich wenn Sie eifersüchtig ist?

Ihr geht getrennt hin, daher ist sie nur Beilage. Freundlichkeit und Humor, immer viel Nähe und Distanz einbringen. Wenn sie eifersüchtig sein sollte, kannst Du das getrost ignorieren. Oder hart eskalieren.

Aber dafür, dass ihr Terminkalender so vollgepackt ist und sie ihre Freizeit lieber auf einer Uni-Party als mit dir im Bett verbringt, spricht doch Bände. Ich denke, sie empfindet dich als zu needy. Also Invest runter, Konkurrenz rein und o.g. Spontanbesuche einwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich darauf achte immer neben anderen HBs zu sitzen, im gesamten Kurs sind 80% Frauen und bis auf eine alle HB.

Neben anderen HB's sitzen. Interessant. Warte mal. Es geht um die eine, richtig? Okay soweit bin ich mitgekommen. Weiter im Text.

hab sie dann einen Tag später angerufen und erklärt das ich WhatsApp scheiße finde und viel lieber telefoniere

liar.gif

Scheins findest du WhatsApp nicht scheiße, sonst würdest du es nicht benutzen. Du TRIFFST dich viel lieber mit ihr. Vom telefonieren hast du auch kein Sex.

. Seit dem gab es sporadisch Telefonate immer von mir initiiert und viel viel weniger whatsapp, manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden auf der Arbeit.

FreezeOut bis der nötige Invest von IHR kommt.

Und auf der Arbeit schreibt man sowieso keine SMS oder irgendeine Whatsapp-Nachricht. Du bist sogar am Arbeitsplatz mit den Gedanken beim HB.

Drittes Date
Wir haben uns bei ihr getroffen zunächst zum Frühstück, hab sie dann in meine Heimatstadt "entführt" zum Shoppen für mich. Hab damit schon früher gute Erfahrungen gemacht und funktioniert immer noch ganz gut. Nachdem ich mir dann also die vorher erwähnten neue Hosen dank Ihrer Beihilfe ausgesucht hatte sind wir zum entspannen in eine meiner Lieblingsbars /Cafe gegangen. Die Bar eignet sich super für Kino und hier hab ich auch quasi Heimspiel.
In der Bar haben wir viel gequatscht, hab dann noch die TwinBrother Routine ausgepackt und
bis zum KC durcheskaliert. Sind dann noch ein wenig spazieren gegangen, wobei ich ihre Hand
genommen hab, zwischendurch immer wieder geküsst.

Okay. DAS ist geil. Frühstücken, shoppen für dich. Du gibst ihr die Chance dich beraten zu dürfen. Ihr wart in deinem Lieblingscafé.

Bis zum KC durcheskaliert. Saubere Leistung, TE. Gibt ein Pluspunkt.

Plötzlich bleibt sie stehen und meint: "wir müssen da jetzt nochmal drüber reden, ich will nicht das du denkst wir haben jetzt ne Beziehung oder so..."
Hab sie dann gefragt wie sie drauf kommt das ich davon jetzt ausgehen würde und sie erzählt
mir das für sie "Händchen halten" nur in einer Beziehung okay ist. Hab ihr gesagt das ich
das anders sehe aber wenn sie sich lieber einhaken will wäre das auch okay. Hab sie dann
gefragt was sie bisher für Männer gehabt haben muss die von ein bisschen Knutschen direkt
von ner LTR ausgehen.

Bei dem Satz "wir müssen da jetzt nochmal drüber reden, ich will nicht, dass du denkst wir haben jetzt eine Beziehung oder so.." hättest du den Shittest bemerken müssen und das ganze mit C&F wegwischen sollen.

Leider bist du ernsthafterweise darauf eingegangen UND hast zusätzlich noch davon abwägen wollen, dass du keine Beziehung mit ihr willst, indem du etwas rausgehauen hast wie "Ey, was hattest du für Loser bisher, die gleich mit dir zusammen sein wollen?" Das sagt ihr eigentlich direkt, dass du genauso einer bist.

Grüßle Silenced.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso klammerst du dich krampfhaft an diese Frau, wenn es jetzt schon so viel gibt, was dich stört/aufregt?

Ich versuche eben nicht krampfhaft zu klammern, antworte praktisch gar nicht auf WhatsApp sondern mache dort allerhöchstens nen Termin zum telefonieren aus und das einzige was mich tatsächlich an ihr stört ist der volle Terminkalender.

mit ein paar Küssen und etwas Berührung, die dann von ihr geblockt wurde

Sie hat nur beim zweiten Date den KC geblockt, beim dritten aber fleißig mitgemacht.

Nur durch Spontanität. Klassiker, der bei mir immer funktioniert: anrufen, für eine Stunde abends mit einer Flasche Rotwein ankündigen, weil dein Terminplan nur dieses Zeitfenster zulässt, zum FC eskalieren.

Naja sie ist so spontan wie ne Betonwand, ich weiß nicht ob das funktioniert, probier ich aber aus.

Scheins findest du WhatsApp nicht scheiße, sonst würdest du es nicht benutzen.

Naja man muss ja mit der Zeit gehen ;) Ich hasse SMS Game aber es ist einfach so verdammt praktisch

Und auf der Arbeit schreibt man sowieso keine SMS oder irgendeine Whatsapp-Nachricht. Du bist sogar am Arbeitsplatz mit den Gedanken beim HB.

Naja in meinem Job geht das ohne weiteres aber ich werds noch weiter runterfahren.

hättest du den Shittest bemerken müssen und das ganze mit C&F wegwischen sollen.

Eigentlich hab ich das ganze mit nem KC weggewischt, hab sie an ein Geländer gedrückt und bin danach erst richtig drauf eingegangen. Mir kam es auch nicht als Shittest vor in dem Moment sondern mehr als ernst gemeinte Aussage das sie "Schiss" hat das ich da jetzt sofort ne LTR will.

==> Also ab jetzt erstmal Freeze auch wenn sie blabla schreibt gibts keine Antwort! Bleibt nur die Frage, was mache ich im Club, ich hab definitiv die Eintrittskarte für sie bei mir, also ignorieren läuft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

==> Also ab jetzt erstmal Freeze auch wenn sie blabla schreibt gibts keine Antwort! Bleibt nur die Frage, was mache ich im Club, ich hab definitiv die Eintrittskarte für sie bei mir, also ignorieren läuft nicht.

warum zum teufel hast du ihre eintrittskarte bei dir zuhause rumliegen? :S

triff dich mit ihr vorm club, gib ihr die karte - eventuell geht ihr noch gemeinsam rein - dann würd ich sowas sagen wie "gut ich muss dann mal zu meinen kumpels, man sieht sich" und dann haust du ab, sprich du "ignorierst" sie für den restlichen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von ignorieren? Ich dachte du hattest ein Freeze Out vor?

Okay, pass auf, ich geb dir einen Tipp.

Deine Auffassung von Freeze Out:

beleidigt1.jpg

Meine Auffassung von Freeze Out:

couple-infidele-diapo-111747_L.jpg

Cheers :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die ausgedehnten Dates dafür genutzt hättest sie flachzulegen würde sich diese Frage garnicht stellen.

Du schreibst von etlichen KC, von Treffen bei ihr, von nach Hause bringen, etc.

Weshalb hast du nicht einfach durcheskaliert?

Geh ihr bloß nicht mit Fragen nach weiteren Dates auf den Senkel.

Ihr seht euch auf dieser Party oder trefft euch vorher kurz zum Kartenübergeben.

Danach musst du dich nicht notwendiger Weise mit ihr beschäftigen.

Sie hat einen vollen Terminkalender - du auch. Du musst z.B. viele tolle Frauen begrüßen und kennenlernen.

auch andere zu gamen, wie verhalte ich mich Ihr gegenüber?

Du gamest andere. Sie wird dir dann schon irgendwie über den Weg laufen.

Da ihr noch nix miteinader hattet musst du so oder so wieder von vorne beginnen.

Dabei besitzt du allerdings den situativen Vorteil von vielen anderen attraktiven Damen umgeben zu sein, denen du ebenso deine Aufmerksamkeit schenken kannst.

Auch oder gerade in ihrer Gegenwart.

Was mache ich wenn Sie eifersüchtig ist?

Das wäre doch der Idealfall!

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Gestern abend kam von ihr per WhatsApp ne Nachricht in der Richtung... "Hey wie war dein Wochenende Blabla..."

Hab bis jetzt nicht geantwortet... mal sehen was weiter passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE Nummer 2:

Hab bis gerade gefreezed, aufeinmal klingelt mein Telefon und sie ruft mich an. Fängt an mit blabla hast du meine SMS nicht bekommen, du schreibst auch nicht zurück usw. Dann erzählen wir uns was so die letzten Tage abging, sie hat viel Stress auf der Arbeit, kommt nach Hause fällt ins Bett etc. Ich erzähl halt auch das ich viel unterwegs war und Montag Karneval gefeiert hab mit anderen HBs (ganz beiläufig natürlich).

Irgendwann kommen wir auf das Thema nächstes Date zu sprechen. Sie meint sich treffen findet sie voll gut sollten wir auf jeden Fall machen, wir machen nen Termin aus. Plötzlich fängt sie an mit: LJBF und sie hat noch irgendwas mit nem andern Typen am laufen und sie mag es nicht "zweigleisig zu fahren". Ich probiers mit C&F und nehm sie nicht ernst hol echt alles raus was mir an Destroyern bekannt ist aber scheint nicht so 100% zu hooken.

Sie sagt der Typ mit dem wirds wahrscheinlich sowieso nichts wirkliches aber trotzdem fühlt sie sich unwohl dabei. Samstag sehen wir uns jetzt definitiv vorher, hab ja auch noch ihre Karte.

Wie geh ich weiter vor?

Spielt sie jetzt hier P&P mit mir? Was läuft da schief?

Ich eskaliere, ich hab offensichtlich Attraction sonst hätte es keinen KC gegeben und jetzt sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eskaliere, ich hab offensichtlich Attraction sonst hätte es keinen KC gegeben und jetzt sowas?

Korrektur:

Du hattest Attraction. Du hast nicht durcheskaliert.

Alles egal jetzt.

Es gilt das was bereits geschrieben wurde:

Betrachte ihre telefonische Ansage als gegenstandslos.

Ihr seid beide auf der selben Party. Hab Spaß mit den Frauen dort. Kontakt mit ihr nutzt du zur erneuten Verführung. Eskaliere als wäre es das normalste der Welt (Ist es ja eigentlich auch). Weiteres Gelaber ihrerseits ignorierst du. Blockt sie-->freezed du. Sieh zu das du nicht alleine nach Hause gehst.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Satz "wir müssen da jetzt nochmal drüber reden, ich will nicht, dass du denkst wir haben jetzt eine Beziehung oder so.." hättest du den Shittest bemerken müssen und das ganze mit C&F wegwischen sollen.

Ich gebe zu ich lese gerne nebenbei mit zum Lernen, aber wie wischt man den sowas mit C&F weg?

"Eigentlich wollte ich dich nun ins Reisebüro mitnehmen um unsere Flitterwochen zu buchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden