Freezeout durchziehen, Ja/Nein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 23
3. 10-15 mit gemeinsames WE in Amsterdam
4. Sex

Hallo Freunde,

Ich beschäftige mich nun seid 5 Jahren mit Pickup. Habe also die Prinzipien verstanden und hatte schon viel erfolg mit dem anderen Geschlecht.

Probleme die entstanden sind konnte ich relativ gut lösen, aber ich hoffe ein letztes mal brauch ich rat von euch.

Vor 3 Monaten circa hab ich ein Mädchen aus dem SC kennengelernt, die mir sehr gut gefallen hat. Auf der Skala locker eine 8.

Da ich davor eine 3 jährige LTR hatte, wollte ich nur eine Fb, sie auch.

Wir haben uns einmal in der Woche getroffen und einmal telefoniert um ein Treffen abzuklären soweit so gut.

Immer mehr Beziehungssachen wurden gemacht. Ich hab bei der HB geschlafen, waren meine Lenkdrachensteigen und Wochende in Amsterdam, mit alles drum und dran.

Ich hab immer mehr investiert, angerufen hab ich meistens.

Nun habe ich sie vorletzen Mittwoch angerufen um ein Treffen zu arrangieren, sie war krank und meinte sie meldet sich am Freitag bei mir, ob sie wieder gesund ist.

Vorletzen Freitag kam dann ne SMS, dass sie krank ist und ne ganze Apotheke verzähren könnte :D Ich daraufhin: Gute besserung kleine ;)

Seitdem Funkstille. Sie ruft nicht an ich auch nicht. seit der letzten SMS sind 8-9 Tage vergangen.

Ich weiß welche Fehler ich bis dato gemacht hab (leichte Betaisierung, zu viel Invest), und weiß wie ich diese beheben kann, zum Teil hatte ich eine schwere Zeit, es lag also an meinem IG und Alternativenmangel.

Die Frage die ich mir und euch nun stelle, ist also: Was tun? Weiterhin nicht melden und auf sie warten, oder irgendwann doch anrufen.

Danke für eure Hilfe jungs :)

Grüße Sailormoon

bearbeitet von SailorMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie sich melden, du hast bestimmt genug alternativen die zu erst deinen Willi wollen.

vielleicht ist sie ja wirklich noch krank ?

ansonsten freezen und sich alternativen widmen. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SailorMoon(geiler Nick) egal.

Hatte das gleich Problem auch gerade erst, und habe es versaut durch zu viele Invest und das nichtdurchhalten eines FO, bzw. habe ich keinen gemacht und so Stück für Stück die Führung abgegeben. Ärgerlich!
(Schaust du hier wenn es dich interessiert: http://www.pickupforum.de/topic/125666-zweiter-versucht/)

Meine Strategie wäre sie zu Freezen bis eine Invest kommt.
Auf Nachrichten würde ich zu 90% nicht antworten außer es kommt was konkretes, wie die Nachfrage nach einem Treffen. Wenn sie anruft gibst du dich halt nicht beleidigt, sondern ganz normal und nett und erzählst wie toll die Zeit ohne sie war, streust leicht andere Mädels mit ein.
Wenn sie nur Mist erzählen möchte, gibst du vor keine Zeit zu haben, der FO geht weiter bis sie Investiert.

Du kannst sie auch selber nach 2-3 Wochen anrufen und die Taktik machen: also erzählen wie toll und spannend die Zeit war und kein treffen ansprechen sondern dich verabschieden und schauen ob sie investiert. Wenn nicht, halt alles auf eine Karte setzten und versuchen ein Treffen auszumachen - wenn nicht: Next!

Du solltest auch herausfinden was du willst! Eine LTR oder weiter als FB?

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das problem bei mir war, dass ich sie zu geil fand. ich stehe halt total auf mädchen die gerne härtere Musik hören :P Aber aus Fehlern lernt man.

Was ich will, hmm. Eine gute Freundschaft mit Sex, keine LTR. Auf keinen Fall.

Ich bin echt gespannt, wann und ob sie sich überhaupt meldet...

bearbeitet von SailorMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Es gibt kein Update. Immer noch Funkstille. Ich würde heute abend halt anrufen. Soll ichs machen oder noch abwarten?

Ich habe das Gefühl, falls ich mich nicht melde wird sie sich nie melden. Das fickt mich etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden