DanceGame: Der Kreistanz der HBs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gibt folgende Situation die ich nun gerne mal visuell eben schnell in Paint nachgezeichnet habe. Der/Das rote Kreis/Oval bin ich. Der Kreislauf besteht in 80% der Fälle nur aus Frauen und der Rest der blauen Kreise sind andere Leute:

http://abload.de/img/tanzsituation9fob9.jpg (Kann das Bild leider nicht direkt einbetten.)

Diese Frauen rotieren auf der Tanzfläche. Mal reibt die eine ihren Arsch an meinen, mal bekomme ich einen Daumen hoch wenn ich mal herüberblicke. Sind alles 5 - 12er Sets

Wenn ich jetzt 3er Sets außerhalbs des Kreislaufes woanders öffne, mich mit denen ganz normal unterhalte, kommt gerne die Situation, das sich dieser Kreislauf Stück für Stück mir ganz klar nähert. Wenn ich dann die Tanzfläche verlasse um etwas zu trinken, mich mit ner befreundeten Garderobenkraft oder einer Kellnerin unterhalte, dann löst sich diese große Gruppe auf der Tanzfläche auf in kleinere 3er Sets.

Ich mach mir darüber eigentlich keine Gedanken was das jetzt zu bedeuten hat weil ich mittlerweile im Laden recht bekannt und gut angesehen bin, jedoch würde es mich interessieren, was ihr zu so einer Situation denkt. Ich bin definitiv nicht derjenige, der große Gruppen eröffnet. Bin ich einfach nicht der Typ da ich mit meinen 3er - 4er Sets meinen Erfolg schon einfahre.

Was ich jedoch noch betonen muss. Ich halte mich anfangs an den Thread zum Awareness Radius um meine Attraction aufzubauen. Bin hier auch einer der ersten der tanzen geht und so anfangs für eine Frauenquote auf der Tanzfläche von 90% sorgt. Klappt alles gut.

Frage ist: Wie kann ich effektiv und unkompliziert das große Set auf meine Seite bringen und daraus einen Vorteil ziehen? Für diese Riesen-Sets gibt es hier im Forum keine wirkliche Routine und auch anderswo wenn man ein wenig Google anschmeißt findet man dazu nicht wirklich etwas, was mir weiterhilft. Für Rat bin ich sehr dankbar ;-)

lg

Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Target suchen, von vorne oder hinten antanzen, Freundinnen durch Blickkontakt auf deine Seite ziehen.

Die kapieren dann schon was du vorhast und lassen dich dann mit deinem Target alleine tanzen und du hast was du wolltest ;)

Ein ganzes 12-Set zu unterhalten wäre mir persönlich zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja den Blickkontakt mit ihren Freundinnen suchen ist vll gar nicht mal der allerschlechteste Weg. Werde ich nächsten Donnerstag auf jedenfall einmal testen. Das könnte glaube ich bei der richtigen Kalibrierung für eine Flächen-Attraction sorgen.

12er-Sets sind auch sehr selten und auch wenn ich schon immer eine kleine Quasselstrippe war die mittlerweile gelernt hat, die richtige Dosierung zu finden, ist es immer schwer soviele HB's auf einmal zu unterhalten. 2er Sets sind mir sehr sehr unangenehm. Bevor ich da großartig investiere müssen die Mädels schon beide ziemliche Attraction gezeigt haben das ich die dann wirklich anspreche oder einfach nur antanze. Sonst ist vll eine attracted, eine gelangweilt und dann wird das früher oder später so sein das die gelangweilte ihre Freundin von einem losreißt. Ich erinnere mich da an ein 2er - Set, mit denen ich mittlerweile auch etwas Kontakt habe hin und wieder, die sich wirklich an 2 Abenden quasi den Arsch aufgerissen haben, um mich kennen zu lernen. Die werde ich nie vergessen zumal eine von beiden auf jedenfall HSE ist und genau zu verstehen gibt, was sie von einem Mann will.

Awareness Radius ist wirklich, das kann ich allen Anfängern, die Approach-Probleme haben wirklich empfehlen. Bei richtiger Anwendung lernt man ohne Approaches zig Mädels kennen. Ich hab so auch angefangen wobei ich das ganze mittlerweile nur noch als Eye-Catcher nehme und den HB's das Gefühl vermittel das die sich bei mir wohlfühlen und nicht gleich angemacht werden. Was ich da ganz gerne mache ist, wenn Mädels einmal bei mir waren, dann zur Bar gehen um was zu trinken und anschließend, egal wo ich auf der Tanzfläche bin wieder meine Nähe suchen und wieder bei mir auftauchen diese dann direkt anzusprechen. Dann hat man eine 100% Garantie das ein einfaches Hi schon zu Smalltalk und weiteren IOI's führt und man später dann zur Isolation des Targets voranschreiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

2er Sets sind mir sehr sehr unangenehm. Bevor ich da großartig investiere müssen die Mädels schon beide ziemliche Attraction gezeigt haben das ich die dann wirklich anspreche oder einfach nur antanze. Sonst ist vll eine attracted, eine gelangweilt und dann wird das früher oder später so sein das die gelangweilte ihre Freundin von einem losreißt.

Ja da stimme ich dir zu, ein 2er-Set ohne einen Wing ist relative schwer. Je nachdem wie fortgeschritten du bist, kannst du aber beide einbinden und bei beiden einen KC erzielen und dich später mit einer von ihnen verziehen (Erfolgschance ist aber nur bei etwa 30%; wichtig dabei ist auch klare Führung zu zeigen)

Aber mit Wing ist ein 2er-Set ein absolutes Geschenk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei großen Sets ist das Isolieren deutlich einfacher, als wenn einfach nur 2 oder 3 Freundinnen zusammen aus gehen. Die Dame der Wahl hat dann schlicht ein schlechtes Gewissen, die Andere(n) alleine zu lassen. Bei großen Gruppen entsteht das Problem nicht.

Warte einfach, bis die Frau sich ein wenig von der Gruppe abwendet, also ein bisschen außerhalb steht, oder gerade Getränke holt. Meistens sind große Gruppen auch ein zusammengewürfelter Haufen an Leuten, die sonst wenig miteinander zu tun haben.

Ansonsten ist diese "Kreisbewegung" etwas vollkommen Normales und ein klares IoI. Das machen auch einzelne Frauen ohne Anhang. Passiert meinen Erfahrungen nach sogar öfter, als große Gruppenbewegungen. Klar fällt eine große Truppe stärker auf, wenn es passiert, aber checke beim nächsten Mal den Club etwas genauer. Das machen auch Frauen alleine, oder zusammen mit einer Freundin. Wobei in diesem Fall die Freundin bescheid weiß und recht schnell geht, wenn sie der Meinung ist, dass Du Dein Mädchen gut behandelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht so kompliziert, sondern mach einfach was.

Clubgame und ganz speziell Dancegame heißt immer -> Kopf zum größten Teil ausschalten und einfach nur Spass haben und Party machen.

Bei Dir ist für gutes Dance/Clubgame noch zuviel Hirnfick drin.

Dadurch wirkst Du unsicher/ unauthentisch und das riechen die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden