Ein Korb voll Spaß ;)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nem Freund ne super Methode abgeguckt, selbst nach nem Korb lachend weiterzugehen und nen super Abend zu haben.

Ihr braucht : 4 x 1Cent Münzen.

Und ne zickige Abfuhr ... Ist nichts für ein nettes "Nein"

Im Moment des Korbes grinsend vor die Dame stellen, 4 Centmünzen

nacheinander vor ihr auf den Boden werfen und ...

Den Rest des Abends über das unglaublich dämliche Gesicht lachen :))))

Ps: je nachdem wen die Dame dabeihat ist es nicht verkehrt Kampfsport zu können ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man mit 23 noch so hinterherhängen kann.. :fool:

Etwas Niveau würde dir gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erbärmlich... zeugt von keine Eier kein Frame keine Erfahrung...

Es gibt zudem keine "Körbe" nur Rückmeldung.

Aber ein Gutes hat es ja. Sie wird in ihrer Entscheidung bestätigt.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut erbärmlich.

Wenn eine Frau kein Interesse an dir hat ist das eben so.

Liegt zu 90% an dir, und zu 10% an anderen Umständen.

Sie deshalb demütigen zu müssen ist schlicht und ergreifend erbärmlich.

Wenn man einen richtig heftigen "Korb" bekommen ist das doch eine super Vorlage weiter zu gamen.

Sie: "Verpiss dich!"

PUA: "Hey, was ist denn mit dir los? Was hat dir den Tag versaut/Wieso machst du mich so doof an?"

Wenn sie dann noch doof ist, ist sie eben doof. Die Chance stehen aber gut dass sie erklärt was los ist und es direkt an den Rapport geht oder sie sich qualifiziert und entschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen unentspannt hier ...:D

vlt nicht deutlich genug: jemand der sich wirklich daneben benimmt verdient keinen Moment mehr Aufmerksamkeit ...aber was zum schmunzeln muss auch sein.

Und ja , field tested und es macht Spaß! Warum nicht auch mal tief in die " du ärgerst mich, dass kann ich besser" Kiste greifen.

Wenn sich jemand wirklich doof verhält ist wenigstens das blöde Gesicht Belohnung.

Und wer die Frau danach noch abschleppen will ...

Und zum Thema Niveau : da bin ich anpassungsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicherlich ausbaufähig, ich würde sie damit nicht demütigen. Man kann es ja schön reden, 1 cent Stücke sind schließlich Glücksbringer. "Hoffentlich bringen sie dir Glück, dass du nicht jeden Tag so nen miesen hast wie heute, vielleicht sieht man sich später nochmal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man geht ja auch nicht hin und zählt böse guckend die Münzen vor ihr auf den Boden.

Im Prinzip spielt man nur nen bisschen "pattern interrupt".

Angrinsen dabei ist natürlich wichtig.

Übrigens sollten sich manche Menschen nen sachlicheren Ton angewöhnen.

Feedback ist super, aber nicht wenn es die Qualität von Youtubekommentaren hat :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand der sich wirklich daneben benimmt verdient keinen Moment mehr Aufmerksamkeit

Frauen benehmen sich also daneben, wenn sie dir einen Korb geben und sich nicht zu dir hingezogen fühlen? Soso, interessante Ansicht. Du implizierst also, dass alle Frauen auf der Welt dich ranlassen müssen und wenn sie es nicht tun, haben sie es verdient, dass du dich ebenfalls daneben benimmst?

Merkste selber oder?

Klar, es gibt Körbe und Körbe, aber es gibt auch Anmachen und Anmachen. Denke oft ist es so, dass die Abfuhr ein Echo der Herangehensweise vom Mann ist. Soll heißen, eine Frau sagt dir sicherlich nicht, dass du dich verpissen sollst, wenn du sie höflich, freundlich angesprochen hast. Außer vielleicht du bist der 10. Blindgänger am Abend.

Und wenn doch, wieso willst du sie dann "bestrafen" und auf ihr Niveau begeben? Ist für mich so "die Kleine hat mein kleines Ego verletzt, Auge um Auge, Zahn um Zahn, jetzt muss ich ihr auch einen Spruch drücken, um aus der Sache gut rauszukommen". Wenn Mann das nötig hat bitte, aber du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder hier ähnlich needy denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" passt Dein Post nicht hinein, da es hier um Berichte zu ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen soll.

Ok, eventuell sind das ja Deine ersten Erfahrungen.

In dem Fall muss ich Dir aber sagen, das einfach nicht genügend Inhalt drin ist.

Daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.