Pick Up in Sauna

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

war eben im Fitness in der Sauna. Erst allein, dann mit ner HB8. MIr sind fast die Augern ausgefallen.

Aber bis auf ein Hallo und ein nettes ciao kam gar nichts.

Ich bin sonst gar nicht so der Typ der sich nicht traut eine nette Frau mit irgendwas anzulabern, aber mit der Situation war ich vollkommen überfordert.

Dcahte mir: Guckste da jetzt hin und laberst die an ist das sofort gafferei.

Machste nur Eye Contact und wartest auf Antwort ist es totale gafferei.

Wie könnte man hier nett ins Gespräch kommen oder gar die völlige Nacktheit ausnutzen .... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tach Leute,

war eben im Fitness in der Sauna. Erst allein, dann mit ner HB8. MIr sind fast die Augern ausgefallen.

Aber bis auf ein Hallo und ein nettes ciao kam gar nichts.

Ich bin sonst gar nicht so der Typ der sich nicht traut eine nette Frau mit irgendwas anzulabern, aber mit der Situation war ich vollkommen überfordert.

Dcahte mir: Guckste da jetzt hin und laberst die an ist das sofort gafferei.

Machste nur Eye Contact und wartest auf Antwort ist es totale gafferei.

Wie könnte man hier nett ins Gespräch kommen oder gar die völlige Nacktheit ausnutzen .... ;-)

"Puh, ganz schön heiß hier." :-)

Die Situation ist zwar außergewöhnlich, aber du kannst sie gamen, wie an jedem anderen Ort auch. Game vielleicht nicht so progressiv und fang mit ein paar alltäglichen Fragen an. Situativ kannst du dann auch kleine Jokes zu eurer Situation einstreuen. Wichtig ist halt nur, dass es total selbstverständlich rüberkommt, also, dass du völlig unbeeindruckt und nicht überfordert rüberkommst in der Situation. Lehn dich zum Beispiel an, leg den Kopf zurück und schließ die Augen, und fang dann ganz beiläufig das Gespräch an.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist dir in der Sauna auch immer so langweilig?"

lach

Ernsthaft - schwierige Sache. Wenn keiner was anhat, kommt angesprochen werden schnell komisch rüber. Du kannst das natürlich als "Entwarnung" thematisieren ... "Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch merkwürdig, dass wir beide hier im Adamskostüm und so ... :-)"

Wichtig: Du bist zwar nackt, aber trotzdem ein netter junger Mann und kein Perverser. Wenn du das rüberbringst, könnte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du:Huh ganz schon heisst, ..........

Du:Die Sauna auch hm :-)

Ganz normal wie imemr vorgehen,locker cool und womöglich das Handtuch sehr seht gut krümmen damit man evt andere Krümmungen nicht siehst ;-) (selber Erfahrung gemacht).

Sie: wird vermutlich lächeln wenn du es lustig rüber bringst.

Dann kannt schon anfangen loszufragen: Bist du oft in der Sauna eh schon wissen WWWW ^_^

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank für die Antworten,

ja inner Sauna kanns mal langweilig werden, da fällt einem schon so ein Trumph in den Schoß (naja, leider nicht) und dann macht man nix draus. Aber die Pickup MiezeKatze u7nd Hannibal haben eigentlich recht, einfach wie immer und vor allem so rüber kommen, das es selbstverständlich ist.

Da fällt mir aber grad was ein: War einmal nach nem Discoabend am nächsten morgen ziemlich breit inner Sauna, und da hab ich sooovil mit ner HB (nicht sooo doll) geredet. Echt über Gott und die Welt, da hat der Smalltalk echt gesessen.

hmm, nächste Chance kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mit dem naheliegensten: "Komisch jetzt miteinander zu quatschen, da wir hier nackig rumsitzen. Aber, wenn ich es mir recht überlege, besser als morgens missmutig in der U-Bahn!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da macht man sich 1000 Gedanken und du kommst mit sowas^^

Das ist echt ne Gabe von dir immer das naheliegenste zu sehen :-)

Dann muss man das nur noch gut rüberbringen und schon hat man ne gute Gesprächsgrundlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa

Da ich recht häufig in der Sauna bin, habe ich da vermutlich schon mehr Frauen angesprochen als sonst irgendwo anders.

Und zumindest meine persönliche Erfolgsquote ist da sogar besser als auf der Straße oder im Club. Vielleicht liegts daran, dass ich nackt so geil aussehe, keine Ahnung... ;)

Ne, aber wirklich, Sauna ist meiner Erfahrung nach genauso leicht oder schwer wie jeder andere Ort auch. Entweder du beginnst mit irgendnem Aufhänger (Originalzitat Naropa: "Tut das eigentlich sehr weh, die Löcher in die Brustwarzen stechen zu lassen? Würde das auch gern machen lassen, aber ich hab gehört, dass braucht da so lange um abzuheilen...") oder du öffnest halt direkt, z. B.: "Entschuldige, wenn ich dich hier so direkt in der Sauna anspreche, aber du gefällst mir richtig gut und ich würde dich gerne kennenlernen. Hast du Lust nachher noch n Kaffee mit mir trinken zu gehen?"

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut sind auch Saunen, die mit Termalbädern kombiniert sind. Dort gibt es im warmen Wasser auch genug Möglichkeiten für Kino und Eskalation.

Nachteil ist, dass die meisten HBs nur mit ihrem Freund dort hingehen und bei den anderen der BS im allgemeinen recht hoch ist, weil es auch viele AFCs gibt, die die Frauen nur anstarren.

Mit ein bisschen Glück kann man aber auch dort hin und wieder das eine oder andere Set machen. Als Location zum Sargen sind Saunen und Thermen aber weniger gut geeignet.

(Juhhuu, das war jetzt mein 100. Beitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lölz, GW zum 100sten^^

Ja ich werd das nchste Mal auf jeden Fall iwas sagen, aber nix zu direktes, dazu wäre ich glaub ich noch was zu unsicher. Mal schauen

Gruß

Kooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar ganz neu hier im forum, aber als pua schon seit 3 jahren im raum franken aktiv.

für ein schwätzchen in der sauna ist es wichtig dein "inner game" verbessert zu haben. frauen sind sehr feinfühlig. sie merken sofort wenn du baggern möchtest. da hilft kein noch so cooler spruch. wenn du in "anbagger modus" bist, insbesondere in der sauna, wirst du auf widerstand treffen.

mein tip: entspanne dich einfach. wenn der körper entspannt ist, kommt das im allgemeinen auch auf der energetischen ebene gut rüber. dann ist die frau auch entspannter ... :)

dass du ganz allein mit ihr warst, ist doch schon mal eine super ausgangssituation. ich wäre aufgestanden und hätte einfach gefragt, ob jemand etwas gegen viel viel viel dampf hat (aufguss) ... damit hättest du schon mal ihre aufmerksamkeit gehabt. daran kann man dann unverfänglich anknüpfen, egal was sie antwortet ...

ich gehe gern in thermalbäder oder grössere saunen, da ergibt sich immer etwas, auch im bereich 8-10.

falls du englisch einigermassen gut beherrscht, kann ich dir david deangelo's "deep inner game" empfehlen. ist erstklassig.

cheers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich gehe gern in thermalbäder oder grössere saunen, da ergibt sich immer etwas, auch im bereich 8-10.

Das mach ich auch gerne, aber meistens ist bei genauerem hinsehen bei HB7 Schluss, selten darüber. :(

Habe noch nie eine HB10 alleine oder mit Freundinnen gesehen. Wenn überhaupt, dann mit Freund.

Welche Zeiten haben sich bei dir als die besten herausgestellt für den oberen HB-Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort sklu: Das Buch müsste ich mir dann wohl echt mal zu Gemüte führen und fürs nächste Mal in der Sauna ersuch ich einfach nen ganz normalen Smalltalk anzuzetteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Zeiten haben sich bei dir als die besten herausgestellt für den oberen HB-Bereich?

ich gehe nur mo-do und möglichst früh. in der regel bleibe ich bis nachmittags, also wenn die vielen männer langsam eintrudeln mach ich mich weg :) letzte woche als es kalt war, bin ich spontan ins saunaparadis obernsees gefahren. als ich eine stunde später im ruheraum lag, kamen eine 6 und eine 9 herein. so früh am morgen bin ich leider ziemlich träge, also schnell wieder ins buch vertieft. aber als die mir dann in die feuersauna gefolgt sind, hab ich mich mit der 6 gut unterhalten ...

auch gut: mein fitnessstudio hat 4 saunen angegliedert. die grösste ist die gemeinschaftssauna. dort finden sich sehr oft 8-10. allerdings oftmals nur studentinnen. ich bevorzuge 30+ :)

auch noch gut: höherpreisige gemeinschaftssaunen.

cheers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Buch müsste ich mir dann wohl echt mal zu Gemüte führen ...

ich glaub nicht das es das als buch gibt, aber ich lass mich gerne belehren :) die inhalte dieses seminars sind auf alle sozialen interaktionen erfolgreich anwendbar, also nicht nur PU.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich gehe nur mo-do und möglichst früh. in der regel bleibe ich bis nachmittags, also wenn die vielen männer langsam eintrudeln

Ja, so was dachte ich mir schon. Als ich die Woche um 16 Uhr eintraf gingen gerade zwei HBs. #C in ca. 2 Minuten mit HB8 :)

OK gebe zu, es war einfach. Der EC von ihr war eindeutig.

Um früher da zu sein müsste ich ein Tag Urlaub nehmen. :(

Meine Zielgruppe 25+ aber auch deine (30+) sollte doch eigentlich um die Zeit am Arbeitsplatz sitzen?

Gehst du schon vormittags oder erst am Mittag, 14 Uhr oder so?

Gute Erfahrung hab ich an Tagen gemacht an denen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein Spiel hat. Da bin ich immer unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Erfahrung hab ich an Tagen gemacht an denen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein Spiel hat. Da bin ich immer unterwegs.

das ist gut :) daran habe ich noch nie gedacht, macht aber sinn.

Meine Zielgruppe 25+ aber auch deine (30+) sollte doch eigentlich um die Zeit am Arbeitsplatz sitzen?

Gehst du schon vormittags oder erst am Mittag, 14 Uhr oder so?

ich gehe schon vormittags. da kann man dann richtig entspannen, weil noch nicht zu viele leute da sind. und gerade dann sieht man immer wieder HBs. die beiden HBs von letzter woche haben mir erzählt, dass sie überstunden abbauen. das klang für mich glaubhaft.

cheers B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion ist wahrer Segen!

Sehr erfreulich, daß das Thema bereits vorhanden, nur etwas mehr Substanz wäre schon wünschenswert.

Damit meine ich ein paar mehr situationsgeeignete Opener & Routinen, zudem auch noch die nogo's & Tabus, damit das ganze trotz der Hitze nicht eine kühle Angelegenheit wird.

Bereits letzten Freitag, machte ich mir Gedanken darüber, wie ein Sauna Game aussehen könnte - doch mehr als das ich wurde seitens anderer Männchen mit extremen Fehlverhalten konfrontiert und wenn wundert's da, wenn die HB's natürlich sämtliche Abwehrreaktionen eingeschaltet haben.

Damit es nicht nur bei der Erwähnung bleibt, möchte ich die Angelegenheit mal schildern...

Das fragliche Männchen sah wie folgt aus:

Untersetzt, dickbäuchig (erinnerte an eine Amöbe und wie folgt auch von mir so bezeichnet) mit einem Schnauzer, krausen dünnem Haar und vor allem Klappe die nonstop offen war. Die erwähnte Amöbe beharkte, denn anderes kann man es nicht nennen, ALLE HB's, die dort anwesend waren.

Gut die Auswahl war nicht sehr groß, dafür eine durch die Umstände überaus lockere Atmosphäre. Die HB's schwanten so zwischen 6-7 und gen Ende des Abend erschein auch eine HB8, eine kleine zierliche schwarzhaarige. Kaum war hier der Aufguß am Ende, hatte sich die Amöbe schon an diese wie Sekundenkleber gehaftet. Ich weiß nicht ob die Amöbe noch in die Kategorie CB, auf jeden Fall war das echt ein Ärgernis, insbesondere sein ständiges Geschwafel. Ich konnte das keine 5min ertragen, da ich sofort unter sich verstärken Gewaltphantasien diesem Gegenüber litt.

Da die Situation komplett nach verbrannter Erde aussah, beschloß ich einfach stillschweigend zu betrachten und insbesondere den Reaktionen Beachtung zu schenken - in der Hinsicht machte ich die interessante Beobachtung; durch den relativ beengten Raum der Sauna Anlage, mußten sich alle, ob sie es wollen oder nicht mit Dummschwätzern arrangieren (die Amöbe war nicht der einzige redselige Schwachmatt).

Meine eigene Vorstellung war zweifellos schwach bis sehr schwach.

Ich verhielt mich betont distanziert und schwieg.

Ursprünglich hätte ich auch nicht mal in Erwägung gezogen Sauna als einen interessanten Ort für PU zu betrachten.

So wie es aussieht verbringen ich zumindest den nächsten Monat lang einen jeden halben Freitag in der Sauna und da ist für mich mehr als wünschenswert das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.´

Nachfolgend greife ich einige der bereits vorliegenden Beiträge auf:

Ernsthaft - schwierige Sache. Wenn keiner was anhat, kommt angesprochen werden schnell komisch rüber. Du kannst das natürlich als "Entwarnung" thematisieren ... "Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch merkwürdig, dass wir beide hier im Adamskostüm und so ... :rolleyes:"

Wichtig: Du bist zwar nackt, aber trotzdem ein netter junger Mann und kein Perverser. Wenn du das rüberbringst, könnte es gehen

Das ist schon mal ein interessanter Anfang!

Angesichts der Penetranz der rumschwebenden Amöbe, wollte ich nicht den selben Fehler begehen. Abgesehen von der Möglichkeit in den Verdacht ein Perverser, Notgeiler Bock oder was auch immer... zu geraten ist es auch unangenehm sich anzubiedern.

Vielleicht kannst Du noch ein Paar mehr Tipps rüberbringen... bin da für jeden Rat aufgeschlossen.

Warum nicht mit dem naheliegensten:

"Komisch jetzt miteinander zu quatschen, da wir hier nackig rumsitzen. Aber, wenn ich es mir recht überlege, besser als morgens missmutig in der U-Bahn!"

Danke. Bitte noch mehr...!

Genau nach so was suche ich mitunter - denn wie schon aufgeführt, will ich ja keinen Bauchklatscher hinlegen.

Womöglich sei es noch erwähnenswert, die Sauna ist nicht so die Oberliga, denn das schlägt in Wiesbaden unangenehm zu Buche, insbesondere dann, wenn man es regelmäßig in Betracht zieht.

Wem es bekannt sein sollte - es ist das ESWE Bad mit der integrierten Sauna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der sauna gibt es je nach mut und je nach typ verschiedene möglichkeiten

direkte art: nach dem aufguss angrinsen und sagen "gehts du mit mir auf ein bier?"

gewagte art, sichtbar leicht erregt, handtuch drüber: "wir männer habens in der sauna schwerer - man sieht, wenn wir wen sexy finden!" ...dann einladung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gewagte art, sichtbar leicht erregt, handtuch drüber: "wir männer habens in der sauna schwerer - man sieht, wenn wir wen sexy finden!" ...dann einladung

Oh da hätte ich gerne weiblichen Rat. Wenn das die Frau anmacht dann hätte der Typ sie auch im Dschungel bei 36 Grad und 98% Luftfeuchte mit Blutegeln am Bein rumgekriegt oder? Ernsthafte Frage: "ist es für Frauen ein Kompliment, wenn ER eine Erektion bekommt, gleich ob es in der Sauna ober im Club ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ist dir in der Sauna auch immer so langweilig?"

lach

Ernsthaft - schwierige Sache. Wenn keiner was anhat, kommt angesprochen werden schnell komisch rüber. Du kannst das natürlich als "Entwarnung" thematisieren ... "Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch merkwürdig, dass wir beide hier im Adamskostüm und so ... :give_rose:"

Wichtig: Du bist zwar nackt, aber trotzdem ein netter junger Mann und kein Perverser. Wenn du das rüberbringst, könnte es gehen.

Ich finde diesen Post hier, muss man mehr beachtung schenken. Einfach das obrige befolgen und es wird klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gewagte art, sichtbar leicht erregt, handtuch drüber: "wir männer habens in der sauna schwerer - man sieht, wenn wir wen sexy finden!" ...dann einladung

Oh da hätte ich gerne weiblichen Rat. Wenn das die Frau anmacht dann hätte der Typ sie auch im Dschungel bei 36 Grad und 98% Luftfeuchte mit Blutegeln am Bein rumgekriegt oder? Ernsthafte Frage: "ist es für Frauen ein Kompliment, wenn ER eine Erektion bekommt, gleich ob es in der Sauna ober im Club ist?"

laut diverser anderer Threads finden es Frauen nicht so cool. Hat wohl irgendetwas von einem Perversen oder AFC. Sagen sie jedenfalls.

Das Thema sollte man mal in den ladies room stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr kommt hier auf Theme...Hammer.. :give_rose::spiteful:

Guck Sie an und sag doch einfach: " Weisst du eigentlich, dass die meisten Männer sich den Ar*** aufreissen um dich so zu sehen?????"

" Sich mit dir treffen, dich zum Essen ausführen, die das blaue vom Himmel holen etc..."

Dabei ganz frech lächeln......

Ich würde das sagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht mit dem naheliegensten: "Komisch jetzt miteinander zu quatschen, da wir hier nackig rumsitzen. Aber, wenn ich es mir recht überlege, besser als morgens missmutig in der U-Bahn!"

Finde ich sehr gut. Ganz klares pacing, dann komm zum Leading, aber sachte. Sehr direct würde ich auf jeden Fall auslassen.

RJ: (Pacing) Warum nicht mit dem naheliegensten: "Komisch jetzt miteinander zu quatschen, da wir hier nackig rumsitzen. Aber, wenn ich es mir recht überlege, besser als morgens missmutig in der U-Bahn!"

HB: Balablabblablubbb

RJ: (Leading) Ich bin übrigens RJ, Du bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.