Schneller NC, schnelles Treffen ausgemacht - Flake

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kurze Problemschilderung.

Manchmal bekomm ich es hin, Online ein Mädel anzuschreiben, schon nach 3 oder 4 Mails die Nummer zu bekommen (Lässt sich scheiße schreiben, hier, mein Internet ist zu langsam, für Whatsapp reichts grade sind da gute ausreden ;) ) Naja jedenfalls schreib ich mit den Mädels kurzen Smalltalk, sie antworten auch mit ausführlichen Texten und Gegenfragen und Smileys, bla bla. So nach ungefähr ein Tag Smallktalk über Whatsapp schlage ich ein Treffen vor (das ist im OnlineGame ja schon Lichtjahre, manche schreiben Tage oder sogar Wochen bevor sie ein 1. Treffen haben). Die Mädels finden die Idee vom Treffen klasse, ich schlage Männlich ein Treffen mit Datum Uhrzeit und Aktivität vor, die Frauen sagen sehr gerne zu und freuen sich darauf. So meist vergehen halt 2-4 Tage bis zum Wochenende (unter der WOche ist schlecht, ich arbeite lang und muss früh aufstehen) so in den 2-4 Tagen melde ich mich eben noch einmal zwischendurch um ein paar Details zu klären und halte kaum bis gar kein Smalltalk. Aber da ist anscheinend das Problem. Die Frauen die so schnell zusagen und mit denen ich kaum vorher schreibe, sagen spätestens am morgen am Tag des Dates ab, gründe waren bisher: hatte doch was vor, habe noch gefühle für mein Ex blabla.. Schreibe dann meist nur "Ok Kein Ding, ein andern mal vielleicht" Ab da kommt dann meist auch nix mehr von den Frauen. Wenn ich mich nach einer Woche melde mit dem Vorhaben ein weiteres Date auszumachen gibts nur kurze und knappe Antworten udn ich verlier die Lust da noch Krampfhaft n Date auszumachen...

Bei Mädels mit denen ich sozusagen 24/7h schreibe haben auch bisher kein Treffen abgesagt, bzw. abgesagt aber mit GEgenvorschlag...

Also wie kann ich gegen das Problem angehen? habe einfach kein Bock da jeden Tag mit einer rumzuschreiben, aber ein auf beschäftigt kann ich auch nicht machen, weil Whatsapp immer die letzten Onlineminuten anzeigt und ich halt mit Kumpels auf Arbeit ab und zu texte. Immer Offline gehen, schreiben, wieder Online machen ist mir zu müßig

Hat einer TIpps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst doch die Lösung schon... Time kills Attraction also halte den Kontakt und auf gehts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden