LTR sagt ständig sie hätte keine Zeit um mich zu testen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find ich Quark. Du willst die Beziehung nicht, dann mach ne Ansage, mach Schluss und treib nicht sie dahin. Das wäre total unaufrichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ja schön und einfach gesagt, aber nicht so einfach umgesetzt. Ich weiß das ihr recht habt und es das beste wäre.

Nochmal: Mein IG ist leider noch nicht stabil genug. Habe ja schon aus euren genannten Gründen schluss gemacht aber jetzt nicht es geschafft stabil dabei zu bleiben.

Deswegen bin ich ja hier in dem Thread wieder gelandet. Wenn ich das so einfach durchziehen könnte, hätte ich es schon gemacht.

Ich versuche einfach den Kontakt zu minimieren, das fällt mir einfacher. Und mal ehrlich, was ist daran so verwerflich? Mir ist klar, dass es nicht die aufrichtigste Methode ist, aber die meisten Frauen machen es genau, wenn sie eigentlich schluss machen wollen und nicht die Eier dazu haben, es direkt zu machen. Von daher handle ich so, wie 70 % aller Frauen es auch machen.

Abgesehen davon will ich sie ja am liebsten nicht ganz aus meinem Leben streichen, sondern eine FB mit ihr, nur das will sie ja nicht, das ist ja das PRoblem. Von daher mache ich jetzt so weiter, arbeite weiter an meinem Inner Game, bis ich dann später ein so gutes Inner Game habe und die damit verbundenen Eier in der Hose, es auf die ehrliche und aufrichte Art zu machen. Aber ich muss halt ehrlich gestehen, momentan bin ich was das angeht noch zu sehr eine Pussy und krieg es nicht hin.

Wenn ihr mich dafür, dass ich ne Pussy bin im Moment noch und mir geschworen habe, es besser hinzukriegen, verurteilen wollt, dann bitte. Dann sind 90 % aller Mitglieder in diesem Forum hier Arschlöcher.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ne Pussy weil du die Frau benutzt. Obwohl du weisst, wie es ihr geht. Als Mann hast du auch ein Stück Verantwortung. Leave her better than you found her.

Entwickel dich unabhängig von Frauen. Da schadest du keinem, und dir gehts auch besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verweis darauf, dass andere auch Scheiße bauen und man deshalb ebenfalls das Recht dazu hat ist Müll. Weiss jeder, Du auch.

Hier wird nicht Schluss sein, ganz ehrlich. Wenn Du sagst, dass ihr derzeit keine Beziehung führt weil Ihr Euch nur alle 2 Wochen seht und Du deshalb ab jetzt andere Frauen triffst wird natürlich zu Drama führen. Aber mehr auch nicht.

Gerade machen. tut gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Mein IG ist leider noch nicht stabil genug.

Wie soll es aber besser werden wenn Du immer den Weg des geringsten Widerstandes wählst? Es wird dadurch besser dass Du Dir ein Herz fasst und die Erfahrung machst, dass Du es schaffen kannst.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Mein IG ist leider noch nicht stabil genug.

Wie soll es aber besser werden wenn Du immer den Weg des geringsten Widerstandes wählst? Es wird dadurch besser dass Du Dir ein Herz fasst und die Erfahrung machst, dass Du es schaffen kannst.

Ja ich weiß. Bin ja auch gerade dabei meine Willenstärke zu trainieren. Kalte Dusche jeden Morgen, jeden Tag mindestens einmal aus der Komfort-Zone ausbrechen und ähnliche Tagesaufgaben habe ich. Hoffe ja in ein paar Wochen meine Willensstärke genug trainiert zu haben um das durchzuhalten.

NOCHMAL:

Genau wie ihr meint habe ich ja aus genau den Gründen schon schluss gemacht. Aber als sie dann ankam und echt so traurig war und so weiter hatte ich nicht die Willensstärke hart zu bleiben und beim schluss machen zu bleiben. Diese fehlende Willensstärke habe ich als PRoblem erkannt und trainiere ich jetzt. In der Hoffnung das ich in ein paar Wochen bereit bin, das auch dauerhaft durchzuziehen.

Mehr kann ich nicht tun, da ich weiß, wenn ich jetzt schluss mache und sie dann doch noch versucht mich zu überreden weiter zu machen, ich weiß, dass ich dann emotional einbreche und das nicht durchhalte. Außer ich mache totalen Freeze Out, was aber schwierig ist, da wir gemeinsame Freunde haben und so dann irgentwie kompletter Freeze Out schwer durchführbar ist.

Also bleibt eben nur meine Willensstärke auf ein Level zu bringen, indem ich dann auch das richtige tun kann.

Aber ich merke gerade eine andere Sache, ich nehme andere Meinungen noch zu wichtig. Ich rechtfertige mich vor euch, das habe ich eigentlich nicht nötig. Egal ob ihr mich scheisse findet oder nicht, es kann mir doch egal sein. Ich tue, was ich für richtig halte. So also muss ich jetzt mal eure Kritik sachlich zur Kenntnis nehmen und nicht in diesen emotionalen pussyzustand der Selbstrechtfertigung verfallen.

Jap das ist auch ein Ansatz der mir bei meiner Willenstärketraining helfen wird.

HAHA, danke euch. !! :-)

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob ihr mich scheisse findet oder nicht, es kann mir doch egal sein.

DICH findet keiner Scheisse. Höchstens dein Verhalten in Bezug auf sie. Schonmal dran gedacht, dass bei dir vllt. doch mehr ist, wenn ihr Hundeblick reicht, dich "zu überreden"?

Setz Frauen nicht mit Männern gleich wenn es ums "trennen" geht. Frauen geht es dann kurz blöd, aber die kommen da schneller drüber weg als du dir vorstellen kannst, wenn du den Kontakt erstmal komplett abbrichst.

Bei den meisten Männern ist das anderes. Für die ist das ne Ego-Sache, weil sie in Konstrukten wie Ehre und Stolz verhaftet sind. Für die ist eine Trennung gleichzusetzen mit einem Angriff auf ihre Potenz. Schau dich nur hier um.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, du hast so viel Schiss davor betaisiert zu werden, dass für dich die "Beziehung" ein einziger Kampf ist, aus deinen ganzen ersten Posts spricht so viel Feindseligkeit dieser bösen bösen Frau gegenüber dass man meinen könnte sie ist ne Hexe.

Ist sie nicht, sie reagiert nur wie jedes Mädel auf Framelosigkeit mit Tests, die kurbeln wiederum deine Betaisierungs-Paranoia an und ab geht die Luzi. Round and round and round it goes...

Dein Frame wirkt auch hier im Schreiben schon aufgesetzt, wie soll das Mädel wissen woran es ist. Ich persönlich finde es extrem arm von dir, dass du sie als Krücke für deinen Selbstwert benutzt, um dein "Inner Game stabil zu halten", weil du es alleine nicht aushältst. Und dann auch noch zig Ausreden findest, warum das OK ist, wenn dir Beta oder PP mal die Meinung sagen dass du dich nämlich wie ne Wussy benimmst.

Pack dich mal an den Eiern und steh zu dem was du willst. Nämlich keine Beziehung mit ihr. Das wäre mal attraktiv. Oder hast du soviel Angst vor dem Alleinsein, dass du das nicht hinkriegst? Du blockierst gerade deine eigene Weiterentwicklung solange du dich an die Krücke klammerst. Damit bist du quasi abhängig von ihr. Und wenn dann dein Inner Game durch kalt duschen endlich stark genug ist, schiesst du sie ab... WTF? Nicht dein Ernst. Ja, deine Baustelle ist dein Inner Game, Pseudo-Alpha hast du jedenfalls schon drauf. So wird sich dein Innergame aber null verbessern.

Übrigens, Bielefeld existiert nicht!

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sparrenburger, ne Beziehung ist kein Krieg. "Ich habe keinen Bock wenn sie ständig a) b) c) macht ist halt auch irgendwo trotzig."

Triff für dich eine konsequente Entscheidung, wie du damit umzugehen lernst, ohne dass es dich in den Dramaframe kickt, oder bleib gelassen wie ein Zengarten und nimm das einfach hin, wenn sonst alle Attribute passen. Sei auch mal angemessen und trage kongruent vor, worauf du Lust hast und werde lösungsorientiert anstatt immer so vermeidend zu sein und im Problemstate verharrend im Wissen, was du alles nicht willst. Was du nicht willst ist meistens das genaue Gegenteil von dem was du willst. Mache ne Ansage was du willst , und sei konsequent.

Love it, change it, or leave it!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann sag ich ihr jetzt einfach was ich will und entweder sie ist einverstanden oder eben nicht und lebe mit den Konsequenzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden