LTR sagt ständig sie hätte keine Zeit um mich zu testen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

glaube eher du hast nichts besseres zu tun,wenn sie mal keine Zeit hat.

du nimmst dir Zeit ,sie nicht.

Wir sehen uns 1 bis maximal zweimal in der Woche. Das ist doch nicht gerade zu viel?

Ich denke irgentwie hab ich das wohl alles falsch beschrieben, habe die Sachlage wohl missverständlich rübergebracht.

Naja gerade wieder Alphamäßig gesagt "morgen möchte ich dich sehen nach meinem Sportkurs". Sie erst wieder "Nein keine Zeit muss lernen. Muss heute den ganzen Tag lernen und morgen Abend bis Mitternacht auch lernen" bla bla bla.

Dann als ich schon sagte "Ok dann machs gut" so ganz locker gechillt und ohne das mich das irgenteiner Weise jetzt bedrückt hätte, dass sie keine Zeit hat, dann auf einmal kommt sie daher" Hey du kannst doch gerne morgen vorbeikommen, irgentwie kriege ich das schon hin".

Außerdem meinte sie, ihre Mutter hat ihr auch schon gesagt, sie sollte aufpassen, dass wenn sie sich so wenig Zeit für mich nimmt, dass ich dann bei einer anderen Frau lande. Ich meine wenn selbst ihre mutter das schon sagt und zu mir hält, dann ist wohl was dran. Da meinte ich dann nur, das Mütter manchmal ganz gut wissen was passieren kann in kryptischer mysteriöser und ironisch gespielter Stimme.

PS ich weiß, ich klinge arrogant wie sonstwas und wie jemand, der sich das Hirn zerfickt. Ich beschreibe es nur extra so, damit die Situation verständlicher wird. In wirklichkeit bin ich gechillt. Es geht mir gut. Ich hätte auch andere Frauen als Alternativen, wo ich Sex mit haben könnte. Aus Gründen der Monogamie mache ich das aber nicht. Aber wenn es vorbei wäre, könnte ich es.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mit der Ansage, ich will Dich nach dem Sport sehen, stresst Du sie noch mehr. Ansonsten wird ihr Verlangen, diesen lästigen Sparrenburger loszuwerden, immer größer. Bleib selbstsicher, mach Dein Ding, nerve sie nicht, mach ihr kein schlechtes Gewissen.

Nur wenn sie mit Dir Gutes, Lustiges, Schönes verbindet, wird sie freiwillig & häufiger zu Dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Ansage, ich will Dich nach dem Sport sehen, stresst Du sie noch mehr. Ansonsten wird ihr Verlangen, diesen lästigen Sparrenburger loszuwerden, immer größer. Bleib selbstsicher, mach Dein Ding, nerve sie nicht, mach ihr kein schlechtes Gewissen.

Nur wenn sie mit Dir Gutes, Lustiges, Schönes verbindet, wird sie freiwillig & häufiger zu Dir kommen.

Wenn ich aber genau das mal nicht mache, sprich einfach gar kein Treffen anspreche, dann kommt SIE VON SICH AUS AUFS THEMA TREFFEN und fragt mich in einem unterwürfigen Ton

"Bist du jetzt böse? mimimi"

Ich sag jedes Mal sowas wie"Kein Ding, dann mach ich was mit Kumpel/Kumpeline/hobby nachgehen etc.

Dann kommt sie meistens an oder macht so Andeutungen wie "Hach ich würd dich ja eigentlich gerne heute sehen"

Sage ich dann okay du ich komm heute vorbei, klappts auch. Sie drückt sich zwar erst von wegen"Du aber nur wenn du wirklich willst" Aber dann kommts zustande.

Ignoriere ich diese Anspielung ist sie nachher beleidigt, weil sie mir damit ja kommunizieren wollte, dass sie will, dass ich doch komme. Dann behauptet sie immer wir hätten ein "Kommunikationsproblem". Was nicht der Fall ist, weil ich ihre Andeutungen schon verstehe, nur manchmal halt ignoriere, wenn ich kein Bog drauf habe. Denn oft hab ich auch einfach kein Bog auf sie, weil ich anderes zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau hat warscheinlich Probleme & Stress außerhalb Eurer Beziehung. Womöglich gefällt ihr die Situation selbst nicht, sie hat schlechtes Gewissen, weil sie zu wenig Zeit hat. Ihr wächst das alles über den Kopf und das Lernen fällt ihr nicht so leicht.

Bitte halt Dich zurück, sei der Fels in der Brandung und kein weiterer Stressfaktor. Sprich lieber mal mit ihr, wie es so läuft, ob ihr das Studium Spaß macht, wie der Prof so ist und die Kommilitonen. Wenn alles aus ihr rausplatzt und sie womöglich heult, kennst Du den Grund für "habe keine Zeit".

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat warscheinlich Probleme & Stress außerhalb Eurer Beziehung. Womöglich gefällt ihr die Situation selbst nicht, sie hat schlechtes Gewissen, weil sie zu wenig Zeit hat. Ihr wächst das alles über den Kopf und das Lernen fällt ihr nicht so leicht.

Bitte halt Dich zurück, sei der Fels in der Brandung und kein weiterer Stressfaktor. Sprich lieber mal mit ihr, wie es so läuft, ob ihr das Studium Spaß macht, wie der Prof so ist und die Kommilitonen. Wenn alles aus ihr rausplatzt und sie womöglich heult, kennst Du den Grund für "habe keine Zeit".

Ich denke auch das das einer der Hauptgründe für ihr Verhalten ist. Sowas ähnliches wie bei dir beschrieben hat auch schon stattgefunden.

Die Frage die ich mir stelle ist nur, ob ich Lust habe jetzt einen auf "Fels in der Brandung" zu machen.......? Da bin ich mir noch nicht sicher.

Dank PU hab ich gerade eine locker leichte coole Einstellung zum Leben gefunden, ich habe Spass am Leben. Möchte den Moment genießen. Halt alles was man hier so gelehrt bekommt verinnerliche ich immer besser. Sie ist da ganz anders. Sie redet ständig über Probleme, wie schwer das Leben doch ist und solche Sachen. Da hab ich eigentlich kein Bog drauf. Will doch nur Spass haben und das Leben genießen mit einer Freundin die ebenfalls Spass am Leben hat und mir nicht ständig Jammerei anhören müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hab ich eigentlich kein Bog drauf. Will doch nur Spass haben und das Leben genießen mit einer Freundin die ebenfalls Spass am Leben hat und mir nicht ständig Jammerei anhören müssen.

Ändern wird sie sich wohl nicht, ihre Persönlichkeit neigt zum Neurotizismus. Die Frage ist, ob du damit leben kannst oder du dir doch eine andere suchen musst, um glücklich zu sein.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du eine Frau treffen, von der du so schlecht redest?

Warum nimmst du ihr "Ich habe kein Zeit" nicht ernst, sagst aber im nächsten Satz "Wenn sie keine Zeit hat, soll sie es sagen!"?

Warum empfindest du es als Test, wenn sie keine Zeit hat?

Bist du dir da 100% sicher?

Würdest du es immer als Test sehen, wenn Menschen keine Zeit haben?

Wie reagierst du, wenn du keine Zeit hast?

Wie würdest du reagieren, wenn sie wirklich keine Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das das einer der Hauptgründe für ihr Verhalten ist. Sowas ähnliches wie bei dir beschrieben hat auch schon stattgefunden.

Die Frage die ich mir stelle ist nur, ob ich Lust habe jetzt einen auf "Fels in der Brandung" zu machen.......? Da bin ich mir noch nicht sicher.

Dank PU hab ich gerade eine locker leichte coole Einstellung zum Leben gefunden, ich habe Spass am Leben. Möchte den Moment genießen. Halt alles was man hier so gelehrt bekommt verinnerliche ich immer besser. Sie ist da ganz anders. Sie redet ständig über Probleme, wie schwer das Leben doch ist und solche Sachen. Da hab ich eigentlich kein Bog drauf. Will doch nur Spass haben und das Leben genießen mit einer Freundin die ebenfalls Spass am Leben hat und mir nicht ständig Jammerei anhören müssen.

Warum erzählst du uns das und weichst den Konsequenzen aus?

Wenn du wirklich der Meinung bist, dann handel doch danach?

Oder willst du Absolution von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das du sie und ihre gesammte Freizeit kontrollierst?

Wenn du immer nur den Alpha mimst, dann will sie mit dem keine Zeit haben, vielleicht auch nur ein wenig Kontrolle behalten.

Sich nicht ganz aufgeben. Das ist doch eher positiv.

Melde dich hin und wieder mal bei ihr, dann muss sie nicht sollche Spiel spielen um einen Ausgleich herbei zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den ganzen Thread gelesen und zitiere trotzdem einen Deiner ersten Sätze

Meine LTR behauptet immer, sie hätte kaum Zeit, müsste ständig lernen für die Uni und so einen Kram. Gut natürlich muss sie viel lernen, aber für ein bischen Freizeit sollte doch immer Zeit sein. Und das ist es auch. Die Sache ist so, dass sie dass nur behauptet um mich zu testen. Sie WILL immer dass ich dann ankomme und ihr sage wie wichtig mir es ist, dass wir uns sehen und dann klappt es auch in fast 100 % der Fälle, dass wir uns tatsächlich sehen.

Es könnte auch genau anders herum sein. Sie hat tatsache keine Zeit, ihr Studium ist ihr wichtiger als alles, wie Du sagst. Schwupps rufst Du an und erzählst ihr, wie wichtig Dir ist, dass ihr euch seht. Dann nimmt sie sich Dir zuliebe Zeit.

Wenn ich aber genau das mal nicht mache, sprich einfach gar kein Treffen anspreche, dann kommt SIE VON SICH AUS AUFS THEMA TREFFEN und fragt mich in einem unterwürfigen Ton

"Bist du jetzt böse? mimimi"

Ja kommt ja auch seltsam, wenn Du vorher immer erzählt hast wie wichtig Dir die Treffen sind.

und

Was ich eher bedenklich finde ist, dass ihr ihr Studium wichtiger ist als ihr persönliches Glück.

das is mega creepy. Du entscheidest nicht, was ihr Glück ist.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es bisher so, dass wenn sie ihr "ich habe keine Zeit Drama" macht wenn ich wirklich sie sehen will, dass ich dann ne klare Ansage mache:

"Hey Schnukkiputzi, also morgen um 8 Uhr bei mir möchte ich dich gerne treffen".

Wie gesagt in fast 100 % der Fälle kommt sie dann doch wieder kleinlaut daher von wegen das sie mich gerne sehen möchte und dann klappts auch quasi so gut wie immer. Denn eigentlich will sie ja wirklich nichts lieber als mit mir Zeit verbringen, sie gibt es halt nur nicht zu. Ihr Verhalten ist da aber sehr eindeutig. Dank PU weiß ich das sehr gut einzuschätzen, früher wäre ich sicher vor PU auf diese ganze Betaisierungsscheisse eingegangen.

Wenn ich stattdessen wirklich was besseres zu tun habe (schließlich bin ich ja ein Mensch der ein interessantes Leben führt mit Hobbys, vielen Freunden und anderen spannenden Tätigkeiten oder auch einfach mal nur Bog zum alleine chillen), DANN NEHME ICH SIE BEIM WORT. Sprich wenn sie sagt "Ich hab morgen keine Zeit" und dann sage ich"Ok kein Ding, ich mach was anderes/ geh mit xy weg, wir sehen uns dann bestimmt nächste Woche. Machs gut", dann tut sie immer voll auf beleidigt. Schließlich will sie mit diesem "Ich hab keine Zeit" nur bezwecken das ich angekrochen komme, damit sich die Madame doch Zeit für mich nimmt (Sie will ihr Ego pushen meiner Meinung nach).

Du handelst es doch wunderbar, warum solltest Du etwas ändern oder auch noch darüber reden wollen? Reden ist schlecht vorallem da Du mit Deinem Verhalten das richtige erreichst. Am Verhalten liest sie Deine Attraction ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sparrenburger, glaub mir, in den Situationen machst Du Alles nur noch schlimmer, wenn Du Druck ausübst, dominant Bitten stellst, usw.. Das bringt Alles nichts. Wenn Sie von sich aus nichts macht, dann links liegen lassen, so hart das auch klingt. Deine Bedürfnisse bei einer Anderen befriedigen. Vielleicht entschließt sie sich irgendwann Mal, auf Dich zu zu gehen, vielleicht auch nicht, aber mit jedem PDM u. jedem Druck geht sie weiter von Dir weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja versuche jetzt total locker zu lassen, mich wenig zu melden. Dann wird sie sich zwar wieder beschweren, das ich mich so selten melde, das ich sie nicht lieb habe bla bla bla aber hat ja bisher auch funktioniert ansonsten next.

So richtig lieben kann ich sie nicht 1. wegen den vielen Verhaltensweisen an ihr die mir nicht gefallen und 2. ist durch PU meine Messlatte sowieso deutlich gestiegen. Es dauert viel länger als früher bis ich tiefergehende Gefühle für eine Frau entwickle. Zumal ich ja jetzt auch weiß dass es sowas wie Liebe eigentlich gar nicht gibt. Es ist ja nur eine summierung von verschiedenen Abhängigkeitsgefühlen, die dann als Liebe bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Zumal ich ja jetzt auch weiß dass es sowas wie Liebe eigentlich gar nicht gibt. Es ist ja nur eine summierung von verschiedenen Abhängigkeitsgefühlen, die dann als Liebe bezeichnet werden. [...]

Nja, so würd ich das auch nicht sehen, sowas strahlt man dann auch aus. Möglicherweise sitzt da das Problem? Fehlender Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal ich ja jetzt auch weiß dass es sowas wie Liebe eigentlich gar nicht gibt. Es ist ja nur eine summierung von verschiedenen Abhängigkeitsgefühlen, die dann als Liebe bezeichnet werden.

Dafuq. Hoffentlich kannst Du es irgendwann wieder zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja versuche jetzt total locker zu lassen, mich wenig zu melden. Dann wird sie sich zwar wieder beschweren, das ich mich so selten melde, das ich sie nicht lieb habe bla bla bla aber hat ja bisher auch funktioniert ansonsten next.

So richtig lieben kann ich sie nicht 1. wegen den vielen Verhaltensweisen an ihr die mir nicht gefallen und 2. ist durch PU meine Messlatte sowieso deutlich gestiegen. Es dauert viel länger als früher bis ich tiefergehende Gefühle für eine Frau entwickle. Zumal ich ja jetzt auch weiß dass es sowas wie Liebe eigentlich gar nicht gibt. Es ist ja nur eine summierung von verschiedenen Abhängigkeitsgefühlen, die dann als Liebe bezeichnet werden.

Dazu gibts 3 Dinge zu sagen:

1. Ich glaub du hast ein zu großes Stück vom PU Kuchen gegessen

2. Wenn du sie nicht liebst, verlass sie, ist nur fair.

3. Komm mal auf den "Liebe gibts eigentlich nicht" shit klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost ausversehen. Bitte löschen.

Du bist Lse wenn du Dinge nur tust um sie zu beeinflussen.

tun wir doch alle hier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist folgendes klargeworden: mir ging nur das ständige telefonieren in Kombination mit dem seltenen Sehen auf den Sack. Jetzt hab ich ihr gesagt, wir sollten nur noch alle paar Tage mal ne SMS schreiben und nur da Details für Treffen klären. Und schwups alles viel besser. Tolles treffen, toller Sex, allgemein tolle Atmosphäre. :-). Haben uns fast 2 Wochen nicht gesehen und ist mir ganz recht so. Find ich super alle 2 Wochen sehen und sonst nicht so viel Kontakt. Hab genug zu tun in anderen Lebensbereichen (PU, freunde, Arbeit, Hobbys).

Einziger Manko sie beschwert sich das ich zu wenig investiere in die Beziehung. Ich mach immer Anspielungen auf Freundschaft +. Sie lehnt das kategorisch ab, dabei wärs mir am liebsten. Werde mich weiterhin wie in einer Freundschaft + verhalten und Anspielungen machen bis sie es entweder begriffen hat und zustimmt oder sich trennt.

Was wäre eure Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre eure Vorgehensweise?

Mich zu benehmen wie ein erwachsener Mensch

Beende diese "Beziehung", und such Dir eine Frau für Freundschaft+

Easy as that

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon. Sie hat mich nicht aufgegeben und so geb ich ihr ne 2. Chance. Und ihr direkt zu sagen "du ich will nur Freundschaft +" sonst ist Schluss.

Ich geb ganz ehrlich zu da hab ich noch zu wenig Inner Game und zu wenig alternativen. Da bin ich gerade bei das zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden