Freundschaft oder mehr, wo stehe ich und wie gehts weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26, bisher keine Beziehung

Alter HB: 20, bisher 3 Beziehungen

Hallo an alle,

kenn HB schon über 3 Jahre, bisher immer nur Kontakt über Partys, Freunde oder sporadisch. Sie war seit ich Sie kenne in zwei Beziehungen, sie ist seit seit einem 1/2 Jahr wieder solo. Es bestehen gesundheitliche Probleme und sie war in der Grundschule Opfer sexueller Gewalt. Warum erwähne ich das??? Weil ich's am Verhalten und der Laune aus meiner Sicht empfinde z.B. gehämmte Sexualität. Seit 3 Wochen regelmäßiger Kontakt, von Textkommunikation, Telefonieren bis Treffen mit Freunden (2x) an neutralen Orten und gestern Treffen (zu zweit) bei mir zum DVD schauen. KINO vor allem aktiv meinerseits immer in Form von Kuscheln, Streicheln am Oberschenkel herauf, Hand nehmen dann auch wieder abstoßen, KC (aber eig immer nur auf die Wange).

Sie ist was KINO betrifft leider selbst nicht sehr aktiv (klar ich muss führen) und erwidert dieses nicht so wie ich es mir vorstelle. Śie stößt KINO aber auch nicht ab, verhält sich eher wie ein regungsloser Klotz und lässt KINO über sich ergehen - für mich langweilig!!! Einen Abgleich mit dem LSE Blabla will ich an der Stelle eig gar nicht anfangen um nicht in Vorurteile zu verfallen und sie abzustempeln...

Nach gestriger Verabschiedung - sehr intensive lange Umarmung - 4 KCs auf Wange gegenseitig (ich weiß das ist Teeniescheiß-mäßig!!!) und dem Satz ihrerseits "Bist echt ein ganz ein lieber..." hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Heute Nachricht von ihr: "Schön dass ich so einen guten Freund gewonnen habe..."

Ich hab hierauf noch keine Reaktion gezeigt. Brauche Tipps wo stehe ich, wie gehts weiter vor allem mit meinem Verhalten? Ist eine weitere Eskalation sinnvoll - Treffen nur zu zweit bei ihr oder mir jederzeit möglich - oder bin ich gar schon als Nice-Guy in die Friendzone gerutscht (warum auch immer) und es ist zu spät?

Meine Fehler in genau diesen Situationen waren bisher zum einen fehlende Eskalation, bereits erfolgter Absturz als Nice-Guy in die Friendzone oder gleich Abfuhr weil ich mich ofenbahrt habe und meine Sinne und Gefühle Geilheit mit Liebe durcheinander gebracht habe. Somit falsches und überstürztes Handeln oder eben gar kein Handeln sondern Flucht/Rückzug meinerseits...

Danke an Euch schonmal...

bearbeitet von Michä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede doch einfach mal mit ihr darüber. Reden! Nicht das eigene Hirn ficken und hier sinnlose Threads aufmachen, sondern reden!

Abgesehen von ihrer Vergangenheit, hoffe sie war in Behandlung, sieht aber nicht danach aus.

Du versuchst zu eskalieren, sie regt sich nicht, von ihr kommt nix, dann frag sie einfach was los ist? Sie wird schon sagen, was sie will und was nicht und daran orientierst du dich dann einfach. Wenn das so ihre Art ist, stock und steif da zu liegen und du keinen gefallen daran hast, dann triff dich nicht weiter mit ihr oder freundschaftlich.

Möchte dir an der Stelle das Buch Models von Mark Manson ans Herz legen, welches wirklich gut ist wie ich finde. Vielleicht auch deshalb, weil ich gerade beim Kapitel bin, wo er sagt, dass man einfach miteinander reden soll, auch wenn man sich daraufhin aus dem Weg geht, es schmerzlich ist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Typisch für LSE-LD, vor allem weil du erwähnst das sie Opfer sexueller Gewalt in der Jungend war. Generell kann man von solchen Frauen nur abraten und wenn, suchen sie halt den typischen Niceguy den sie zum Hündchen machen können, denn sobald du Dominant wirst, wird massives Drama geschoben und gezickt, getestet und Manipuliert, auch in der Öffentlichkeit.

Ist schwierig dort eine Linie zu finden, dazu müsste man die Lady besser kennen.

Sag ihr, dass du sie nicht als Freund sondern als Frau siehst, eine intelligent und attraktive Frau und wenn sie dich zu einer Ihrer Freundinnen machen will du nicht interessiert bist und du dich für deine Bedürfnisse als Mann auch nicht entschuldigst.

LDS: Es ist okay eine Mann zu sein, immer!

NiceGuy/Friendzone, bist du auf dem besten Weg. Aber verloren ist noch nichts. Ich bin auch der Typ der dann versucht, hartnäckig das Ruder doch nochmal rumzureißen anstatt direkt aufzugeben. Manche Ladys sind halt so. Aber mach dich nicht zum WufWuf für sie.

Mit ihr über Gefühle reden kannst du machen, das ist auch gut mit ihr auf Emotionaler Eben zu reden, aber sie darf deiner nie zu sicher ist, das sie dich vollständig hat.

Lösche daher auch Worte wie Liebe oder Beziehung aus deinem Wortschatz. Es ist einfach eine Verführung die jeden Tag stattfindet. Ich persönlich bekommen Fluchtreflexe wenn eine Lady damit anfängt. Lass es unausgesprochen.

Du weißt wo deine Probleme liegen und hast es erkannt, das ist gut, der erste Schritt ist getan! Jetzt heißt es daran zu arbeiten! Ließ dir Beiträge durch, versuche verschiedene Techniken zur Eskalation anzuwenden.

Treffen, Sexuellen Frame setzen (Zweideutigkeiten etc.), versuchen zu eskalieren. Good luck!

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch überlebensgroß hier:

Nach gestriger Verabschiedung - sehr intensive lange Umarmung - 4 KCs auf Wange gegenseitig (ich weiß das ist Teeniescheiß-mäßig!!!) und dem Satz ihrerseits "Bist echt ein ganz ein lieber..." hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Heute Nachricht von ihr: "Schön dass ich so einen guten Freund gewonnen habe..."

Warum ihr Jungs immer auf LSE tippt, nur weil eine Frau mal nicht auf Euch steht - immer wieder mehr die Frage, soll frau lachen oder weinen. Sie ist null heiß auf den TE, besser kann frau es nicht mehr sagen als "ein ganz lieber..." = LJBF.

Ihre Vorgeschichte ist da ihr Ding aber hier wohl kaum ausschlaggebend. Sie hat nicht mitgemacht eben weil sie nix wollte, sexuell. Wo war da Spannung? Wo die Verführung? Mal zum Nachdenken- wer hat hier bisher Beziehungen gehabt? Die Frau.

Ich schätze eher, dass der TE, so wie ich es auch hier lese, eher wie ein Teenie rübergekommen ist und sorry, da hat die einfach keinen Bock drauf. Im letzten Absatz des Einführungsposts steht es auch noch mal wem hier die Erfahrung fehlt.

Sie mag den TE aber eben "als ein ganz lieber..."

Bussis auf die Wange. Oh mann.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir Eier wachsen u. fang an richtig zu eskalieren. Einen Wangenkuss als KC zu bezeichnen ist schon mutig, alles ohne Zunge ist kein richtiger KC.

Umarmungen sind freundschaftliche Berührungen. Eskalation heißt es stetig immer weiter zu intensivieren, die Grenzen austesten bis sie blockt. Solange sie es zu lässt, IOI's sendet u. die BErührungen genießt kannst du durcheskalieren bis zum FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du framest dich doch selber zum Kuschelbär mit deinen Schmuseeinheiten und küsschen auf die Wange. Bist wie Winnie Puh, aber Winnie Puh der wütende Bär, der dann die Schuld der Frau in die Schuhe schiebt.

Hör auf übe sie her zu ziehen, das ist echt ne scheiss Tour. Entweder du stehst auf das Hb, oder wenn du sie langweilig,blöd,lse, whatever findest nextest du sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden