Wie nach einem Filmriss starten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich bin 18 Jahre Alt und habe mich seit ein paar Wochen in diesem Forum hier eingelesen.

Dann bin ich auf eine Party gegangen mit ein paar Freunden.

Wir haben ziemlich gut vorgetrunken und ich war schon vor Einlaß richtig gut dabei ( besoffen )

Die Zeit verging schnell und ich hatte ein wenig Kopfschmerzen , hab mich dann hingesetzt.

Nach kurzer Zeit setzt sich ein blondes hübsches Mädchen neben mich und fragt warum ich nicht mehr tanze ...

Ich antwortete mit : ich hab Kopfschmerzen und brauch ne Pause ...

Das Mädchen ist auch 18Jahre alt . Aber sieht auch relativ jung aus für ihr alter , ich hab sie auf 16 geschätzt .

Ich habe nach dem Hallo wie gehts etc. habe ich sie einfach umarmt und geküsst und laut der Aussage meiner Freunde

mit ihr eine gute halbe Stunde rumgemacht.

Nun bin ich aufgrund des Alkohol-Pegels durch Pöbelei aus dem Club rausgeflogen und konnte nicht ihre handynr klar machen .

Ich habe sie dann bei facebook gefunden und angeschrieben ...habe gesagt dass ich ihr nüchtern einmal hallo sagen wollte etc.

Wir haben uns auf ein spontanes "treffen" geeinigt wenn der club wieder aufmacht .

Jetzt ist meine Frage : Was soll ich sagen , wie soll ich mit ihr umgehen?

Ich habe ihr bereits Komplimente gemacht und sie wusste dass ich richtig besoffen war aber hat trotzdem mit mir rumgemacht ...

Wie soll ich weiter vorgehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach normal weiter machen. Interessiert niemanden dass du besoffen warst. Wenn sie dich drauf anspricht, dann war das halt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

Also sollte ich weiter "eskalieren" ?

Sie hat sich bisher auch nicht gemeldet . Wenn ich sie jetzt immer anschreibe komm ich mir blöd und needy vor .

Also muss ich wohl bis zur nächsten Party warten und sie dann wieder anmachen ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deinen Filmriss begonnen wie ein wahren Regisseur. Sobald du Bock auf eine Close-up-Ansicht hattest wurde sie schon von deiner Zunge überrascht. Was sie jetzt nur noch hört sind Entschuldigungen en masse, die ich selbst meinem Tagebuch nicht zumuten würde. Was das Treffen angeht finde ich den Club unpassend, machs dir heute Abend mit her Kiste Bier gemütlich und schreib danach eine angemessene Nachricht. Dein Wort muss schneller als dein Gedanke sein. "Hey kleine, am Mittwoch habe ich Bock auf dich. Treffpunkt. Uhrzeit." Die Zusage ist danach reine Formsache.

Prost!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden