11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 (+2 mal kurzes sehen)
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5.

Hallo Gemeinde, mein Anliegen hat damit etwas zu tun, bei einer Lady einen 2. Versuch auf eine LTR zu unternehmen, und ob das Sinn hat, nachdem dies gescheitert ist. (Fragen am Ende dazu)

Situation:

Wir haben uns im Sommer kennengelernt und daraufhin öfter was zusammen unternommen. Ich hab mir da immer schöne Unternehmungen einfallen lassen bzw. hat sie die Unternehmung beim ersten Treffen vorgeschlagen und ich dann gesagt wo wir essen gehen. Wir hatten 4 richtige „Dates“ (Ich hasse dieses Wort) bei denen es richtig gut lief und wir im Anschluss auch bei ihr waren und ich eskaliert bin und wir rumgemacht haben: Ich an ihren Titten, Arsch, heftiges Knutschten. Sie an meinem Schwanz über der Hose, aber ohne Lay, da sie immer geblockt hat und meinte ich sollte besser gehen… und wir im Nachgang noch immer etwas drüber gewitzelt haben z.B. Sie: Wie sie es nur verantworten konnte mich so gehen zu lassen!!!!

Analyse: Sie war sich meiner noch nicht ganz sicher, ich hätte vorher blocken sollen bevor ihr Widerstand kommt, bzw. besser mit FreezOuts arbeiten sollen. Habe mich aber zu dieser Zeit noch nicht abhängig oder Bedürftig verhalten. Ich hab mich auch nicht angepisst gezeigt, dass es nicht zum Sex kam, damit sie mich damit nicht kontrollieren kann. Wollte sie aber auch nicht zu aufdringlich drängen!

Sie meinte zu Anfang: Das sie mich falsch eingeschätzt hat und eher dachte das ich eine Standartprogramm ablaufen lasse halt Rummachen dann abhauen (haha:D wie das passt!) und das sie mich mehr mag als sie eigentlich will…

Bei ihr war es nicht Vorteilhaft, dass sie in den 4 Monaten, seit dem Kennenlernen fast 8 Wochen arbeitsmäßig nicht da war (1x4 Wochen, 1x2 Wochen) und danach noch 2x1 Woche im Urlaub.

Bevor das erste mal die 4 Wochen weg war haben wir 1 Treffen gehabt, dann habe wir die Wochen viel telefoniert und sie war krass Attracted.

Als sie wieder da war, hatte wir dann auch gleich die 2 Treffen wo wir rumgemacht haben aber dann der Block kam (siehe oben dazu)

Nach den 2 anderen Wochen haben wir uns dann noch einmal ‚richtig‘ gesehen mit Küssen, dann kamen schon die Zeit wo sie im Urlaub war mit Freunden.

Analyse: Ich hab mich nicht abhängig gezeigt. Hab signalisiert, dass ich mein eigenes Leben habe.

Sie hat öfters in der Folgezeit gesagt das sie mich vermisst, ich habe das teilweise erwidert aber nicht allzu stark, sie sollte sich meiner ja nicht zu sicher sein

Als sie im Urlaub war mit Freunden hab ich auch nie Eifersucht gezeigt, sondern ihr gesagt sie soll die Sau raus lassen… Whatever!

- Sexueller & Dominanter Frame war gesetzt, ich war teilweise der Führende, auch bei den treffen - ihr konnte man leicht die Führung anvertrauen, eine HSE-HD!

- Keine Needyness oder keine Abhängigkeit gezeigt

- Ihr signalisiert, dass nicht das wichtigste ist und ich mein eigenes Leben habe

- Wenn sie von anderen Typen auf ihrer Arbeit /Urlaub erzählt hab bin ich entspannt geblieben und hab nachfragt: „und sein Nummer? der würde mir auch gefallen …“

Lief perfekt, ich musste nur noch durch Ziel laufen beim nächsten treffen!

Als sie vor 6 Wochen aus dem 2. Urlaub wiederkam ging es dann abwärts. Sie wollte sich nicht treffen, da sie kaum Zeit hatte, Gründe waren Krankheit(längere Geschichte), Studium und 2-3 andere Sachen die jetzt nicht hier öffentlich hingehören.

Ich hab ihr das immer abgenommen, dass sie mich da nicht verarscht, weil sie am Telefon auch meinte, dass sie mich „lieb hat“ oder „vermisst“. Da meine Arbeitszeiten auch nicht so toll sind lag das Scheitern des treffen auch 1-2 mal an mir.

Ich hab dann auch öfter mal 2-3 Tage nicht gemeldet wo sie gleich Fragte was los sei und ob ich sie nicht mehr möge etc. Attraction war noch da.

So ging das halt die ganzen 6 Wochen hin und her. Aber es ging halt Stufe für Stufe bergab, weniger Telefonate, Nachrichten... Dann ab und zu kam mal wieder etwas mehr Invest von ihr. Dann wieder nicht (K&W -> siehe Frage unten)

Ich hab ihr dann auch mal gesagt: falls sie kein Interesse mehr hat, kann sie ehrlich zu mir sein ich hätte damit kein Problem und würde das verstehen und ich bin niemand der auf Spielchen steht. Aber ich für uns Potential sehe und ich es schade finden würde! (Hab das alles gut verpackt beim reden). Sie meinte dann: „Nein so ist das nicht, und sie will mich doch nicht los werden… und sie mich doch sehr mag“

Nachdem wir uns ca. 4 Wochen nicht gesehen haben, schreibt sie mir am Sonntag vor 2 Wochen, da ich mich seit Freitag nicht gemeldet habe paar Nachrichten: (…) Können wir uns bitte nächste Woche endlich mal sehen (…) Du fehlst mir ja langsam(…) willst du nicht mehr mit mir reden dein Handy ist immer aus (…)

Also haben wir telefoniert und was ausgemacht für Freitag (also vor einer Woche).

Sie sagte, sie hat 14-16 Uhr Zeit. Ich war dann bei ihr. Ihr ging es wieder mal nicht gut, so dass nichts lief und sie meinte, dass sie ruhe braucht. Ich bin dann nach ca 45min wieder los... lief auch nichts...

Analyse: In den 6 Wochen hab ich sie zu oft wegen einem treffen gefragt, leichte Abhängigkeit gezeigt und auch das es mich leicht „nervt“ das sie nie Zeit hat.

Bei dem Treffen ging es auch um sowas… war halt einfach schlecht von mir… ich hätte vielleicht mehr auf sie eingehen sollen mit Komfort...

Ich hab denke ich mal in dieser Zeit die Führung abgegeben und sie hat bemerkt, dass sie mich damit kontrollieren kann - der Weg zur Ausschließlichkeit. Sie war zu einer leichten Oneitis geworden, obwohl alternativen da waren... Aber sie war die Nr.1!

Dann hatten wir von Fr-Mi keine Kontakt. Mittwoch hab ich versucht sie 2-3x anzurufen - keine Reaktion, ihr 1x geschrieben - keine Reaktion. Sie meldete sich dann später kurz per Whatsapp, dass jemand in ihrer Fam. verstorben sei. Ich bin vorbeigefahren und obwohl sie da war, öffnete sie mir nicht und reagiert nicht auf einen anruf.

Ich schrieb dann eine Nachricht in etwas mit dem Inhalt:

Ob ich einen Fehler gemacht hätte der nicht wieder gut zu machen sein? Dann kann ehrlich zu mir sein und mir das sagen, sie brauch sie da nicht schuldig zu führen… (Ich übernehme die Verantwortung weiterhin für alles). Wenn das der Fall sein sollte, dass ich mich nie wieder bei ihr melden würde.

Ihre letzte Nachricht: (…) sollt sie doch nicht mit anrufen „nerven“… die Art erschreckt sie. (…) Sie hat die letzten Nächte viel gearbeitete (…) und psychische Stress (…)

Weiter (orginaltext): „Du bist echt ein Sau lieber toller Mensch aber da wird nicht mehr zumindest im jetzigen Augenblick nicht. Wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst kann ich das nachvollziehen allerdings ist das nicht meine Anliegen dich los zu werden deshalb fände ich es natürlich schade.. :-/. Muss arbeitenPs: hab dein Foto in der Zeitungsname gesehen;)“

Meine Antwort: Hey, ich verstehe das, mir ist bewusst, dass jeder sein eigenes Leben führt und das bei dir momentan anderen Dinge im Vordergrund stehen.

Ich wünsch dir alles Gute, bleib so wie du bist und pass auf dich auf. XXX

Also !erstmal! Next.

Mein Fazit: Am Anfang lief alles super, sie war Attracted aber auf Grund vergangener Beziehungen Vorsichtig. Ich hab ihr gezeigt, was meine Absichten sind: LTR (wenn es dazu Infos bedarf kann ich die nachliefern).

Auch jetzt zum Schluss war sie anscheinend noch Attracted, weil sie mich ja vermisst hat, meinte ich wäre ihr Wichtig und Frauen auf die Aussage: Das sie Ehrlich sein kann wenn sie kein Interesse mehr hat (…) mir immer dann gesagt haben was „Sache“ ist.

Allerding war ich jetzt zum Ende wahrscheinlich zu aufdringlich im PDM Modus und sie hatte andere Sachen um die Ohren als sich um mich zu kümmern obwohl noch Attraction anscheinend da war. Ich hatte da auch nie Zweifel das sie mich verarscht, und das alles erfindet da sie immer ehrlich war.

6. Fragen:

1. Kann jemand ihre letzte Nachricht interpretieren, was meint sie damit? Kann sie sich nur nichts vorstellen, weil sie so viele „um die Ohren hat“?

2. Erkennt jemand ein Fehler (Hab ich sie zum Schluss "too much genervt“)?

3.1 Bin ich ins LJBF Land abgedriftet?

3.2 Wurde ich betasiert (evtl. durch k&w)?

4.1 War meine letzte Nachricht die ich ich geschrieben habe sinnvoll oder hab ich es damit vielleicht versaut?

4.2 Hat es Sinn einen 2. Versuch zu unternehmen nach längerer Zeit ohne Kontakt?

5. Wenn ja wie lange sollte der Kontaktabbruch sein?

6. Wenn ich mich melde wie sollte ich vorgehen? Zuletzt hat sie auf anrufe gar nicht mehr reagiert und auf Whatsapp Nachrichten nur noch selten.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Fragen:

1. Kann jemand ihre letzte Nachricht interpretieren, was meint sie damit? Kann sie sich nur nichts vorstellen, weil sie so viele „um die Ohren hat“?

Deine Atttraction ist zu niedrig weil du zu needy warst u. dicht hast wochenlang hinhalten. Du hast nicht richtig gefreezed, ein Frage: Ist alles Ok bei dir? Ist kein angemessener Invest. Der 2-wöchige FO wo sie dich dann unbedingt treffen wollte, das war ein Invest, hättest mal sollen wieder richtig durcheskalieren u. bei LMR freezen.

2. Erkennt jemand ein Fehler (Hab ich sie zum Schluss "too much genervt“)?

Du hast sie falsch gescreent, sie ist nie im Leben HSE, wehleidig, ständig krank u. schlüpft dann gern in die armes Opfer-Rolle. Du hast dich hinhalten lassen, die freezes (bis auf einmal) nicht konsequent durchgezogen. am ENde sehr needy u. bei der LMR nicht richtig gehandelt.

"Dann hatten wir von Fr-Mi keine Kontakt. Mittwoch hab ich versucht sie 2-3x anzurufen - keine Reaktion, ihr 1x geschrieben - keine Reaktion. Sie meldete sich dann später kurz per Whatsapp, dass jemand in ihrer Fam. verstorben sei. Ich bin vorbeigefahren und obwohl sie da war, öffnete sie mir nicht und reagiert nicht auf einen anruf." Needy³, grenzt schon an stalking, damit hast du der Sache den Todesstoß versetzt.

3.1 Bin ich ins LJBF Land abgedriftet?

Wahrscheinlich, aber du hast immerhin mir ihr rum gemacht, denke ein Funke Attraction sollte noch irgendwo sein. Wirst du sehen wenn sie dich nach ein paar Wochen o. Monaten wieder sehen will.

3.2 Wurde ich betasiert (evtl. durch k&w)?

4.1 War meine letzte Nachricht die ich ich geschrieben habe sinnvoll oder hab ich es damit vielleicht versaut?

4.2 Hat es Sinn einen 2. Versuch zu unternehmen nach längerer Zeit ohne Kontakt?

Nein, sie muss den freeze brechen.

5. Wenn ja wie lange sollte der Kontaktabbruch sein?

6. Wenn ich mich melde wie sollte ich vorgehen? Zuletzt hat sie auf anrufe gar nicht mehr reagiert und auf Whatsapp Nachrichten nur noch selten.

Du hast sie genexted, gut so, dann bleib auch dabei. Besorg dir Alternativen, mit so einer üblen Oneitis kannst du sie nicht verführen. Mit etwas Glück will sie dich in ein paar Monaten mal wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Am0rIn0.

Kurz zur klarstellung der FO war nur von Freitag bis Sonntag und keine 2 Wochen. Du hast aber grundlegend recht, ich hätte viel früher einen großen Freeze in den 6 Wochen machen sollen anstatt immer zu fragen wann sie Zeit hat. Werde mir das auf jeden Fall für die Zukunft merken, die holpert das Game in diesem Bereicht, leider.

Bei dem letzten treffen war leider keine Chance zu eskalation, das war ja der Plan! Aber die war einfach nicht "on" da es ihr schlecht ging. War eine schwierige Situation... hätte das Treffen absagen sollen und einen FO ansetzen müssen!

Das mit dem Vorbeifahren war auch blöd aber ich war gerade in der Nähe... sonst wär es auch nie soweit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße komm klar, hör auf über deine/eure Lebensgeschichten via Whatsapp zu quatschen. Es gibt unglaublich viele Frauen auf der Welt, als das man sich mit einer monatelang rumquält, die von sich aus irgendwas von psychischem Stress erzählt usw. Sie sagt sogar selber, dass du kein Leben hast und sie mit dem ständigen Anrufen nervst. Sollte dir zu denken geben.

Wieso denkst du jetzt schon an eine Beziehung, wenn du so viel Hirnfickerei schiebst und jede deiner Aktionen analysieren musst?

Sie war nicht "on" bei den letzten beiden treffen? Was heißt das, dass sie auch nicht ficken wollte? Das ist nicht verwerflich. Oder saß sie depri in der Ecke, hat sich und die Welt verflucht und dich auf 3 Meter Abstand gehalten? Wäre mir zu blöd, wäre direkt gegangen, hätte eine andere getroffen und mein Leben gelebt, denn dieses ist viel zu kurz für eine wirkliche LSE und es klingt so, als wäre sie eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht Gentleman. Die letzten 3-4 Woche lief es darauf hinaus, dass ich ihr nachgelaufen bin!

Das habe ich in meinem ersten Post nicht mit erwähnt mir ist das aber auch auf gefallen, dass es am Anfang sogar anderherum war, das sie mir nachlief und ne kleine Oneitis hatte und dann auf einmal dreht sich das so. So hatte ich das auch noch nie!

Ist schwierig solch komplexe Situationen im Forum darzustellen. Da der Eingangtext auch nur ein kurzer Abriss ist und ich einiges was vielleicht auch erwähnung finden sollte weggelassen habe, bewusst um die leute nicht hier mit 10 Seiten zu Quälen.

Wie heißt es so schön: Manchmal gewinnt man und manchmal lernt man! In diesem Fall lerne ich! Deshalb danke für eure Erklärungen und die, die noch folgen.

Die Arbeit beginnt wieder bei mir selber, meine Innergame.

bearbeitet von reanimator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögelt erstmal miteinander, bevor Du deine Gedanken an eine LTR verschwendest.

Danke für den Einwurf, aber das LDS hab ich gelesen, nicht nur einmal...

Vielleicht hat noch jemand paar Antworten auf meine Fragen, damit ich die Fehler im Game nicht mehr mache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umso schlimmer, habe gehört, dass da n paar echt gute Tipps drin stehen sollen, warum handelst du dann nich danach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umso schlimmer, habe gehört, dass da n paar echt gute Tipps drin stehen sollen, warum handelst du dann nich danach ?

Wenn ich das im Nachhinein betrachte:

Lange lief es super mit dem HB, sie lief mir hinterher. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Attraction und Comfortphase sehr gut bin. (Ich hatte lange Probleme mit Eskalation, aber war bei dem HB auch kein Problem)

Dann war aber die Situation neu und zwar das ich anfing ihr hinterher zu laufen, ich gab die Führung stück für stück ab und hab es zu spät bemerkt und nicht mit FO, Social Proof richtig gegengearbeitet. Schwups war ich der ihr hinterher lief - Dumm. Sowas muss man in der Praxis einmal durchmachen, dann macht man den Fehler nicht nochmal, ich lerne viel aus der Sache.

Lernt man das Ansprechen von Frauen durch Bücher & Foren und auf einmal ist die Angst weg? Nein, indem man seinen Arsch rausbewegt.

Ich will sagen, Bücher & Foren sind Cool, aber 1. man sollte auch nicht alles Strickt danach machen, ich nehme es als anhaltspunkt und 2. Theorie ist das eine, aber die Praxis ist weitaus wichtiger. Manche Situation muss man halt verbocken um daraus zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es gibt Neuigkeiten und da für Außenstehend die Situation besser zu bewerten ist wäre ich für Meinungen Dankbar.

Meine letzte Nachricht war:

Hey, ich verstehe das, mir ist bewusst, dass jeder sein eigenes Leben führt und das bei dir momentan anderen Dinge im Vordergrund stehen.

Ich wünsch dir alles Gute, bleib so wie du bist und pass auf dich auf. XXX

Donnerstagabend, 6 Tage danach kam das von ihr:

Weiß nicht ob ich dir noch schreiben darf, da ich deine letzte Nachricht nicht ganz verstanden hab… Wollt nur sagen das es mir besser geht und ich langsam wieder besser geht… Hoffe dir geht es auch gut :-/.

Habe bis heute nicht geantwortet.

Meiner Meinung nach ist das ein Check ob ich noch im Orbit bin. Es ist auch kein Invest ihrer Seite.

Wie kann ich vorgehen?

1. Ich antworte ihr kurz und knapp, ohne Invest und warte weiter ab wie sie sich verhält!

2. Ich antworte nicht und warte bis richtiger Invest kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Donnerstagabend, 6 Tage danach kam das von ihr:

Weiß nicht ob ich dir noch schreiben darf, da ich deine letzte Nachricht nicht ganz verstanden hab… Wollt nur sagen das es mir besser geht und ich langsam wieder besser geht… Hoffe dir geht es auch gut :-/.

Habe bis heute nicht geantwortet.

Meiner Meinung nach ist das ein Check ob ich noch im Orbit bin. Es ist auch kein Invest ihrer Seite.

RICHTIG -> Orbitercheck!

Wie kann ich vorgehen?

1. Ich antworte ihr kurz und knapp, ohne Invest und warte weiter ab wie sie sich verhält!

2. Ich antworte nicht und warte bis richtiger Invest kommt.

MEINE LÖSUNG: -> 2. Ich antworte nicht und warte bis richtiger Invest kommt.

Bockt Sie rum, nachdem Motto:" Warum meldest du dich nicht?" antwortest du:"Hallo Stefanie, ich hab gerade viel um die Ohren, melde mich sobald ich Zeit habe!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden