Ich habe sie nicht angesprochen - wie kann ich jetzt ihren Namen für Facebook herausfinden?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche eure Ideen zu folgendem Problem:

Gerade war ich im Aldi und habe dort eine sehr attraktive Mitarbeiterin in meinem Alter gesehen. (ca. 20)

Sie räumte gerade Ware ein, als ich den Gang entlang lief. Sie schaute mich mehrere Sekunden lang an.

Als ich sie erreicht hatte schaute sie etwas schüchtern weg. Ich Idiot lief vorbei ohne sie anzusprechen.

Leider konnte ich den Namen auf ihrem Namensschild nicht erkennen......

Mein Problem ist jetzt, wie finde ich ihren Namen heraus? Damit könnte ich sie leicht auf Facebook finden. Sie erinnert sich bestimmt an mich, daher sollte es kein Problem sein Kontakt aufzubauen.

Leider hat Aldi keine Webseite mit den Namen der Mitarbeiter, wie viele andere Unternehmen. Vielleicht habt ihr eine Idee auf die ich noch nicht gekommen bin.

Ich kann da doch jetzt nicht jeden Tag hingehen, in der Hoffnung sie erneut zu treffen. So oft brauche ich da nichts und sie ist bestimmt Azubi und daher nicht jeden Tag dort.

Ja, ich weis, ich bin selbst Schuld, weil ich sie nicht angesprochen habe. Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf.

Was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen wird sich hier angemeldet ? Für jeden Atemzug und primitivsten Situationen ? Mal abgesehen davon wie Creepy das ist, sowas heimlich herauszufinden und dann bei Facebook zu stalken, sagt schon mal alles über deine Einstellung und das du damit eh gegen Windmühlen kämpfst bzw. kämpfen wirst. Gruselig ernsthaft !

Aber um deine Frage zu beantworten, geh zu ihr hin und sprich sie an. Weißt ja nun wo du sie finden kannst. Wenn du dich nicht den Mut hast ihr direkt klar zu machen was du willst, kannst du ja immer noch aufs Namenschild gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass kein User dir Tipps geben wird, wie du ihren Namen herausfinden kannst. Denn dann lernst du nur, dass du Frauen nicht sofort ansprechen musst, wenn du sie siehst, und das spricht gegen PickUp. Lern daraus, deine AnsprechAngst zu überwinden. Dafür ist diese Situation gut. Und nicht um Sherlock Holmes zu werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein PU-Forum. Kein Forum für Hobby-Detektive. Wenn du sie per Zufall wieder siehst, dann sprech sie an. Ansonsten vergessen und next. Es gibt noch eine Milliarde hübsche Frauen da draussen. Und jetzt weisst du wenigstens was du das nächste mal anders machen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass das beschi**ene Facebook weg, das bringt dich kein bisschen weiter.

Du weißt wo Sie arbeitet, also beim nächsten Einkauf ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 4 möglichkeiten

1. Du legst dir eine Liste an mit allen modernen europäischen Vor- u. zunamen (inkl. Imigration) an! Lässt durch ein Program alle möglichen Kombinationen ermitteln und gibst die alle bei Facebook ein. In 2 bis 3 Jahren könntest du sie dann gefunden haben, solltest du sie früher finden, empehle ich dir, bei deinem Talent Lotto zu spielen.

2. Da sie Azubi ist muss sie ja zu einer Berufsschule gehen im Kaufmänischen Bereich, stalk sie so lange bis du herausgefunden hast welche Schule und Klasse sie ist und frag dort den Klassenausenseiter nach ihrem Namen. Ich bin mir sicher über den kleinen Umweg über die Berufsschule wirst du den Namen viel leichter herausbekommen als beim Aldi!

3. Vergess sie

4. Bei deinem nächsten Einkauf, hoffst du das sie grad arbeitet und sprichst du sie an. Wenn du dich das nicht traust, dann hast du ja bis zur nächsten Gelegenheit Zeit zu üben, bei Frauen die du nicht so "wichtig" findest! :db:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich lieber in einem Detektivforum oder einem Spionnageforum an. Die haben glaub ich in deinem Fall mehr Tricks auf Lager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todi hat alles gesagt, nochmal hin gehen und directen, punkt... Facebook oder sonst was kommt luschig und creepy.

Ganz genau. Alles andere ist wirklich lächerlich. Die Chancen stehen sonst bei 0,01%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Chance vorbei! Einfach für's nächste mal draus lernen. Ist ja jetzt nicht so als ob man dort draußen in der großen weiten Welt nicht noch permanent anderen attraktiven Frauen begegnen würden. Warum beschäftigt dich das Mädel vom Aldi so stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat Aldi keine Webseite mit den Namen der Mitarbeiter, wie viele andere Unternehmen.

Und jetzt weißt du auch warum! Damit kleine, schüchterne Jungs wie du endlich mal die Eier rausholen und die Damen ansprechen und sie nicht später auf Facebook anstupsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau deinen Kopf dreimal wutentbrannt gegen die Wand und mach dir klar, dass du diese Chance vermasselst hast.

Beim nächsten Mal sprichst du ein Mädel an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eure Antworten gut verstehen, habe auch nichts anderes erwartet.

Wenn ich sie dort noch einmal treffe, werde ich sie ansprechen. Es ist eben schwer Schüchternheit zu überwinden.

@Todi: Nein, ich habe mich nicht wegen dieser Sache angemeldet. Ich lese hier schon länger mit, habe aber selbst noch nichts gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ne schlechte Nachricht für dich, die AA wird immer bleiben, du wirst immer Kraft brauchen sie zu überwinden ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen den Verlierern und den Gewinnern, der Gewinner hat viel öfter verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Approach Anxiety ist heilbar... Ich hatte das früher und heute nicht mehr... Was hilft ist.. Viele Leute zu kennen, immer wieder den Smalltalk suchen... Übungen wären.. Flyer verteilen.. 100 Leute nach der Uhrzeit fragen...

Betreff Verkaufspersonal... Hingehen und die Frau in ein Beratungsgespräch verwickeln und dabei Humor einfließen lassen... "Sagen Sie mal, haben Sie auch Büffellmozarella?" Z.B.

Facebookstalking wäre absurd creepy.

Ich habe in meinem Supermarkt eine Lieblingskassiererin, die freut sich immer, wenn ich mit ihr scherze.. Ob es was gibt?weiss nicht.. Sie ist Türkin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eure Antworten gut verstehen, habe auch nichts anderes erwartet.

Wenn ich sie dort noch einmal treffe, werde ich sie ansprechen. Es ist eben schwer Schüchternheit zu überwinden.

Kein Thema, schließlich haben wir alle mal so angefangen. Deswegen betrachte es lieber so: Vielleicht mag es ‚schwer‘ sein Schüchternheit zu überwinden, aber dass Schüchternheit überwindbar ist, dafür findest du hier mehr als genug Beispiele.

Der Punkt ist halt auch viel mehr, dass es mit einer Frau nicht getan ist. Wenn du dich wirklich weiter entwickeln willst, dann geht das nur, indem du systematisch den Umgang mit Frauen suchst, dir angewöhnst attraktive Frauen nicht nur im Vorbeilaufen anzuschauen sondern sie auch anzusprechen und aus all deinen Erfahrungen lernst. Das geht nicht von heute auf morgen und ist außerdem ein Weg, der über viele Körbe und verpasste Chancen führen wird. Deshalb ist es eben keine besonders klug investierte Energie, sich ausgiebig darüber Gedanken zu machen, wie du mit einer einzigen Frau, die du mal irgendwo gesehen hast, in Kontakt treten könntest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden