31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt doch dieses Bild von Jackman mit den lauchigen Beinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist bewusst, dass es nicht einfach Nebenwirkungen der Roids waren, sondern vorallem die Herzerkrankung?

Ne weil er nen Idiot war. DNP genommen, Herzfehler und dann in die Sauna. Sorry, das ist fast nen Darwin Award wert.

Zu Jackman:

Das er nen Idiot war will ich nichtmal abstreiten. LastActionHero tat jetzt aber so, als wenn Zyzz nur wegen den Nebenwirkungen von den Roids verreckt wäre, obwohl da eben noch mehr dahinter steckte.

Das mit der Sauna ist ja nur das Sahnehäubchen auf der Idiotentorte ;P Alleine das Herz + Roids ist schon eher blöd.

Wegen Jackman

Hugh_Jackman_Wolverine_Deadlifting_Worko

Beine sehen einfach mega lauchig aus, passt mit den Proportionen in meinen Augen irgendwie nicht. Rest ist ziemlich nice imo.

Da sahen meine Beine mit 16 ja massiver aus und da war ich untergewichtig und Lichtjahre von allem, was man Training nennen könnte, entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herz + Roids kann "jeden" erwischen, aber richtig dumm ist sich so ein Zeug wie DNP reinzupfeifen, welches Nebenwirkungen wie z.B. unter anderem Überhitzung (Fieber) und Dehydration aufweist und dann noch in die Sauna zu gehen. Da lässt wirklich der Darwin Award grüßen.

http://de.wikipedia.org/wiki/2,4-Dinitrophenol#Gesundheitssch.C3.A4den

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal 20 Kg Muskelmasse aufgebaut hab in 5 Jahren, pfeif ich halt testo E um die definition zu halten :rofl:

zu GNBF Ev. ich find sonen breiten Latisimus wie die Jungs haben total wiederlich xD

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herz + Roids kann "jeden" erwischen, aber richtig dumm ist sich so ein Zeug wie DNP reinzupfeifen, welches Nebenwirkungen wie z.B. unter anderem Überhitzung (Fieber) und Dehydration aufweist und dann noch in die Sauna zu gehen. Da lässt wirklich der Darwin Award grüßen.

http://de.wikipedia.org/wiki/2,4-Dinitrophenol#Gesundheitssch.C3.A4den

Wie gesagt, gegen Zyzz for Darwin Award hab ich nie was gesagt ;)

Ist halt selten dämlich. Mir gings halt darum dass es nicht einfach irgendwelche Roid Nebenwirkungen waren, sondern das ganze Zusammenspiel Herz + Stoff + Sauna. Selbst wenns kein DNP gewesen wäre, Herz + Stoff + Sauna kann auch so keine gute Kombi sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch mal auf, euch dauernd irgendwelche Bilder von Models und anderen trainierten Typen reinzupfeifen und dann zu sagen „Genau so will ich aussehen!“ Geht ordentlich trainieren, ernährt euch vernünftig und nach einer Zeit werdet ihr doch merken, wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Ob man zwei, vier oder mehr Jahre trainieren muss um einen Körper wie Zyzz zu erreichen oder ob das natural eh nicht zu schaffen ist, ist doch völlig egal. Würde dieses Wissen irgendwas an der Tatsache ändern, wie sinnvoll es ist hart zu trainieren und an sich zu arbeiten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden