31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit BIld :yes: ich bin sofort aufnahmebereit !

Clean bulk

Gruss

ahh was vergessen ... Testo in comemoration of

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hAZEN

Die meisten Leute(mich mit eingeschlossen) stellen irgendwann mal fest "oO ich bin ganz schön dick geworden ich mach jetzt fitness und Defi".

Aber des Ding ist wenn du nicht 1-2 Jahre Muskelaufbau gemacht hast ist einfach nix da zum Definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg noch 20-25 kg zu, auch wenn dein kfa dadurch steigt und definiere dann. Sodass du mit nem moderaten kfa später auf 90kg kommst. Schau, dass dein kcal Verbrauch niedriger ist als deine kalorienaufnahme. Gibt ne schöne App "myfitnesspal" da kannste alles eingeben was du isst und der rechnet dir die kcal aus. Versuch mal in den nächsten Wochen pro Tag 4000 kcal zu dir zu nehmen, aber nur gesundes und kein Schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist zwar nicht total lauchig, doch wenn du jetzt in regionen von <10% definierst wird es nach nix aussehen. Für ne anährnde Zyzz Figur brauchste schon auf deine Körpergröße dein jetztiges Gewicht in Defniert. Also mehr Muskeln aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du abnimmst (für dich "definieren"), hast du davon bspw. nicht mehr Brust, was dein Ziel ist. Natürlich erst aufbauen.

Wenn dir die Begriffe nicht geläufig sind, dann les dich erst ein. So verschwendest du weniger Zeit und kannst gleich loslegen, anstatt du erst ewig rumeierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

Je nach Veranlagung nie. Dangery dürfte bald nah dran sein?! Wie lang hat der für gebraucht 3-4 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://s14.directupload.net/file/d/3436/9ode7of6_jpg.htm

Ich will mal nen Körper wie zyzz =]

Erstmal aufbauen oder definieren, um schonmal ein ansehnliches Grundgerüst zu haben?

mit Begründung bitte ;)

Daten:

1,80cm groß

79 Kg

KFA weiß ich leider nicht :cray:

Ihr könnt gerne schätzen ^^

seriousLee, ich dachte ich hätte ein paar Muskeln xD

Trainieren und gleichzeitig auf gute Ernährung achten.

Dann brauchst du keine Definitionsphasen als nicht Stoffer. Die nehmen dir mehr weg als sie nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

Je nach Veranlagung nie. Dangery dürfte bald nah dran sein?! Wie lang hat der für gebraucht 3-4 Jahre?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du mit Veranlagung die Muskelformen meinst? Weil so rein von der Muskelmasse und dem KFA dazu sollte das für eigentlich jeden drin sein.

Trainiert Dangery nicht erst 2 Jahre ernsthaft? Meine das in einem seiner Beiträge mal gelesen zu haben, dass er vorher nur so rumgepimmelt hat und dann ernsthaft angefangen hat. Und wie das dann aussehen kann, kann ja jeder in seinem Log sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne auch von der Muskelmasse und besonders vom KfA.

Wie viele der Leute die anfangen kommen dann auch wirklich da an?!

Edit: Rechtschreibmechtschreib

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne auch von der Muskelmasse und besonders vom KfA.

Wie viele der Leute die anfangen kommen dann auch wirklich da an?!

Edit: Rechtschreibmechtschreib

Um es mal konkreter zu formulieren:

So ziemlich jeder hat das Potenzial, so auszusehen wie Zyzz.

Was man draus macht, ist dann wieder was anderes. Es wird seine Zeit dauern und es wird anstrengend und hart werden, aber machbar ist es mit Sicherheit.

Muss auch jeder selber entscheiden, jeder hat unterschiedliche Ziele, manche wollen dann noch mehr, für manche ist es schon zuviel. Andere wollen sich nicht so nen Aufwand machen, andere planen ihre Ernährung etc bis ins kleinste Detail.

Man muss es halt richtig angehen, Ernährung, Training und Erholung optimieren, Schwachstellen ausmerzen etc. Mit rumpimmeln, was halt der Großteil der Trainierenden macht, wird das eben auch nix.

Wobei jedem auch zusätzlich noch klar sein sollte, das jeder unterschiedliche Muskelformen hat, andere Muskelansätze etc. Wer ne 1 zu 1 Kopie von Zyzz werden will wird es daher schwer haben ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz wog bei 6% BF 10 KG über Natural richterskala, das wisst ihr schon oder?

Das wäre 10KG mehr als ein Natural Biest wie Janiec

VIEL SPASS :)

Aber just sayin, möchte ja niemanden entmutigen. Ist halt ein Ziel auf Lebenszeit.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz war auf Stoff...sein Körper sollte ziemlich schwer zu erreichen sein, als Natural. Und als Vorbild sollte er schon gar nicht fungieren. Wer mit Mitte zwanzig in der Sauna abkackt, durch die NW von den Roids...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz wog bei 6% BF 10 KG über Natural richterskala, das wisst ihr schon oder?

Das wäre 10KG mehr als ein Natural Biest wie Janiec

VIEL SPASS :)

Aber just sayin, möchte ja niemanden entmutigen. Ist halt ein Ziel auf Lebenszeit.

Ohne Scheiss? Für mich sah der wie ein ziemlicher Lappen aus, ehrlich gesagt :D

Als ob ein Hugh Jackman ihn einfach umpusten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz war auf Stoff...sein Körper sollte ziemlich schwer zu erreichen sein, als Natural. Und als Vorbild sollte er schon gar nicht fungieren. Wer mit Mitte zwanzig in der Sauna abkackt, durch die NW von den Roids...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Dir ist bewusst, dass es nicht einfach Nebenwirkungen der Roids waren, sondern vorallem die Herzerkrankung?

Ich bin sowieso kein Zyzz Verfechter, er diente mir jetzt nur als Verdeutlichung. Dass man mit nem Stoffer bezüglich Masse nicht mitreden kann, sollte jedem klar sein, der seinen Verstand benutzt. Man kann aber natural ähnlich gute Ergebnisse hinkriegen, die ganzen Korinthenkacker hier die alles auf die Goldwaage legen werden das aber wohl wie immer anders sehen.

Als ob ein Hugh Jackman ihn einfach umpusten würde...

Also die Beine, speziell die Waden sehen bei Jackman aber auch nicht so krass aus. Ansonsten haste schon Recht, Jackman sieht ansonsten schon massiger aus als Zyzz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Meisten nicht raffen ist, dass niemand ohne Stoff so wie Zyzz aussehen wird.

Stoff heißt nicht umbedingt, dass man das 140 Kilo Tier ist. Der Großteil der Fitnessmodels ist auf Stoff, so eine Defi kannste eben nicht übers Jahr halten.

Hier mal als Vergleich:

59669_394633477281140_1512452532_n.jpg

GNBF e.V. : http://www.flickr.com/photos/61799293@N03/10400025585/in/set-72157636789380104/lightbox/

Das ist nochmal ein ganz ordentlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist bewusst, dass es nicht einfach Nebenwirkungen der Roids waren, sondern vorallem die Herzerkrankung?

Ne weil er nen Idiot war. DNP genommen, Herzfehler und dann in die Sauna. Sorry, das ist fast nen Darwin Award wert.

Zu Jackman:

The-Wolverine-HD-Wallpaper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden