blut im sperma

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab ein dringendes problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

hatte gestern ein date mit einem hb.

und da ich schon vorher wusste, dass wir zusammen im bett landen, hab ich seit letzten samstag versucht durch ein training meine sexuelle kondition zu verbessern.

ich hab also seit letzten samstag immer wieder masturbiert und dann kurz vorm kommen gestoppt.

durch eine harte umklammerung des schafts mit der hand (kurz vorm point of no return) konnte ich das kommen tatsächlich vermeiden und konnte somit wirklich sehr, sehr lange masturbieren.

wenn ich gewollt hätte über stunden.

dieses training hab ich bis donnerstag durchgezogen.

am donnerstag abend hatten wird dann sex und es war toll.

hab zwar nicht auf die uhr geschaut, aber der akt zog sich schon ziemlich hin, da ich tatsächlich nun in der lage war, das kommen zu kontrollieren (auch wieder durch einen harten druck bzw.umklammerung).

dann aber der hammer.

als ich dann endlich gekommen war und das kondom entfernen wollte, dachte ich schon sie hätte plötzlich ihre tage gekriegt.

aber so war es nicht!

ich hatte blut im sperma.

es war nicht mehr weiß, sondern richtig rötlich.

bin total fertig!!!!!!!

und heute schon wieder blut im sperma.

beim pinkeln ist allerdings nichts zu sehen.

weiß einer was das ist und ob es mit dem „training“ zusammenhängen kann?

hab zwar schon gegoogelt, aber bei den ganzen möglichen krankheiten, die aufgeführt wurden, hab ich erstmal einen schock gekriegt und konnte die artikel erstmal nicht zu ende lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein bester Freund, der Urologe, hilft dir kompetent weiter bei diesem Thema. Und keine Angst - es gibt nichts, was er nicht schon gehört oder gesehen hätte.

Abgesehen davon: Training?! Wozu, um Himmelswillen. Als ob stundenlanges endloses Gerammel wünschenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wenigsten frauen wollen stundenlangen sex Oo

Klar, 2 Minuten sind auch nicht der Bringer.. aber zwischen einer stunde rammeln und 2 minuten gibt es noch nen unterschied..

maltretier den kleinen doch nich so...tztz..

Sei temperamentvoll und leidenschaftlich, das wird sich direkt auch auf deine Partnerin beim Sex auswirken..geniesse und sie wird geniessen..

wenn du die ganze zeit nur darauf bedacht bist, nicht zu kommen, kannst dich doch gar nich gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich kann mich slash1337 nur anschließen und einen Besuch beim Urologen empfehlen! Obwohl man es dir eigentlich sogar befehlen müsste! Das du hier im Forum einen kompetenten Befund erhalten wirst ist ausgeschlossen. Selbst wenn die Blutungen von alleine wieder weggehen solltest du einen Besuch bei einem Urologen nicht scheuen!

Entweder ist es halb so wild und dein Körper bekommt das wieder alleine hin oder es ist wirklich etwas ernstes, was dringend behandelt werden muss. In beiden Fällen weißt du was Sache ist und musst dir nicht weiterhin Sorgen machen. Es gibt also wirklich keinen Grund nicht hinzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

montag geh ich zum arzt!

eigentlich bin ich nicht in der stimmung, aber da ihr ja interesse habt.

das hb ist deutlich älter (anfang 30) und wohnt in der nähe meiner eltern in einer einliegerwohnung.

sie ist geschieden und hat ein kind.

optisch ist sie für mich der absolute knaller.

sie hat nämlich echt eine megageile figur.

schlank, aber halt nicht so wie viele hbs in meinem alter, sondern mit richtigen rundungen und einem absoluten knackars…!

anfang letzter woche war ich bei meinen eltern und bin von ihr an meinem auto kurz angesprochen worden:

"na jetzt geht's doch bestimmt noch in die stadt oder doch schon nach hause zum schlafen?"

ich war zwar etwas überrascht, aber wusste von gerüchten aus der nachbarschaft, dass die nicht viel anbrennen lässt.

also sagte ich zu ihr in c&f -style: "ich fahr jetz noch was trinken und würde dich ja mitnehmen, aber du musst ja auf dein kind aufpassen!"

das saß und ich dachte schon, dass das zu heftig (mit dem kind) war, aber sie hatte sich schnell gefangen du meinte, dass sie ihr kind zu einer freundin bringen könnte; allerdings erst in ca einer stunde.

dabei guckte sie mich mit einem lächeln ziemlich aufreizend an.

hab den stier bei den hörnern gepackt und ihr gesagt, dass ich in 1 ½ stunden an ihre tür klingeln würde.

so war es dann auch.

wir sind durch div. Kneipen gezogen und sie hat wirklich keine gelegenheit ausgelassen mich mit ihrer bl heiß zu machen.

die üblichen spiele mit den haaren z.b. oder wenn sie zur toilette ging und sehr mit ihrem a.. gewackelt hat.

in einer kneipe saßen wir nebeneinander an einem tisch und da hat sie etwas gemacht, was noch kein hb bei mir gemacht hat.

beim reden streichelte sie meine hand, nahm sie dann und legte die hand auf ihren oberschenkel.

dabei sprach sie ganz normal weiter.

langsam schob sie dann meine hand ganz langsam zwischen ihre beine und bewegte sie nun auf und ab.

dabei flüsterte sie: "weißt du wo deine hand jetzt ist?"

ich wurde so rattig, dass ich sie küsste und...

jedenfalls sind wir dann in meine wohnung gefahren (wobei sie mir immer zwischen die beine fasste und mit dirty talk loslegte).

in meiner wohnug ging es dann rund, aber ich war halt doch sehr nervös und zu schnell fertig.

das war mir dann doch irgendwie peinlich und hab sie dann noch anderweitig etwas verwöhnt.

sie machte dann noch ein paar sachen um mich wieder in die gänge zu bringen, die ich hier bestimmt nicht schreiben werde.

jedenfalls hatte ich noch nie so eine frau!

die hatte dinge und sprüche drauf, ich stand teilweise echt neben mir.

als wir nur noch gekuschelt haben und uns etwas unterhielten, da meinte sie, dass meine nachbarn jetzt eine zigarette für danach bräuchten.

frühmorgens wollte sie dann keinen sex, sondern nach hause wegen ihrem kind.

als ich sie zu ihrer wohnung brachte, da machten wir dann den donnerstag aus und sie meinte dann noch, dass sie sich sehr freuen würde.

sie küsste mich dann und sagte, dass ich ruhig sitzen bleiben könnte.

sie machte die autotür auf, drehte sich noch mal um, beugte sie zu mir rüber und meinte leise: "ich zeig dir donnerstag noch ein paar richtig geile schweinereien und ich hoffe du fi... mich dann richtig durch."

dann zwickte sie mich leicht, grinste und ging zur tür.

ich hab wahrscheinlich echt doof geguckt.

hoffe ihr wisst jetzt, warum ich mich auf dieses date in sexueller hinsicht vorbereitet habe.

und ich hoffe sie hat keine webzugang bzw.kennt dieses forum nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso wird eigentlich immer wieder wegen irgendwelchem banalen zeug gleich ne grundsatzdiskussion gestartet? lasst ihn doch machen was er will. wenn er auf stundenlanges gerammel steht, dann soll er das doch tun.

um zum thema zurückzukehren: blut im sperma is meistens total harmlos, vor allem wenn du keine schmerzen oder sonstige symptome hast. wahrscheinlich ist bei deiner aktion einfach nur ein äderchen geplatzt. ein freund von mir hatte das nach einer "langen nacht" auch mal. wart ein paar tage ab, bis dahin sollte es wahrscheinlich weg sein. falls nicht, dann ab zum arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh zum arzt?!?

ich frag mich manchmal echt warum ihr hier eure genitalkrankheiten und probleme im forum postet meint ihr dann wirds besser :D ?

ist ja ok wenn man paar sachen fragt aber wenn du blut im sperma hast glaub ich nicht das dir hier jemand helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war die tage auch beim arzt weil ich dachte dass ich vllt hodenkrebs habe aber alles harmlos....

blut im sperma kann auch auf hodenkrebs hindeuten von dem her auf jeden fall abchecken lassen. dauert wahrscheinlich eine minute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch was passendes gefunden:

"Am Sonntag erscheint ein Mann in der Notaufnahme

des Krankenhauses.

"Um Gottes Willen Herr Doktor. Eben habe ich

entdeckt, daß ich drei Eier habe!"

Der Arzt bittet den Patienten, sich auszuziehen

und untersucht den Mann gründlich. Als er nichts

Ungewöhnliches feststellen kann, läßt er von der

Schwester ebenfalls einen Tastbefund machen. Nach

zehn Minuten sind sich Arzt und Schwester einig:

"Mann,bei Ihnen ist alles völlig in Ordnung. Sie

haben zwei Hoden wie jeder andere Mann auch.

Warum sind Sie überhaupt gekommen?"

"Wissen Sie Herr Doktor, es war im Fernsehen so

ein Scheißprogramm, das Kino wird gerade umgebaut

und Spazieren konnte ich auch nicht gehen, weil ´s

geregnet hat. Da habe ich mir gesagt, ich geh´ mal

zum Arzt und lass´ mir bißchen an den Eiern

rumfummeln.""

Fazit: Geh zum Arzt. Es kann auch Spaß machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altah sorry aber... wenn mein bestes Stück innerlich blutet dann renn ich in die Notaufnahme, und nich " am monat geh ich zum Artzt".

mache hinne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein bester Freund, der Urologe, hilft dir kompetent weiter bei diesem Thema. Und keine Angst - es gibt nichts, was er nicht schon gehört oder gesehen hätte.

Abgesehen davon: Training?! Wozu, um Himmelswillen. Als ob stundenlanges endloses Gerammel wünschenswert wäre.

Genau ! Lieber viel Eiweiss zu sich nehmen um noch mehr alles vollzuspritzen. xDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes update:

es hat sich alles wieder eingerenkt.

hatte mit meinem artzt gesprochen und dieser hat mir auch das erzählt, was mir schon ein netter forumskollege vorher privat gemailt hatte bzw hier im thread auch schon kurz angesprochen wurde:

es war wohl nur ein äderchen geplatzt.

gruß wasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden