Kensing 2 Beitrag melden November 9, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo! Bin zur Zeit in den USA und habe en französisches Mädel kennen gelernt.Ihr Alter 22Mein Alter 25Wir kennen uns seit 2 Wochen.Ich habe schon mit ihr in einem Bett geschlafen im Hostel, jedoch ging da außer kuscheln nicht viel da ihr bester Kumpel noch im selben Raum geschlafen hat mit dem sie hergereist ist. Wir arbeiten jetzt beide hier im selben Ort und ich habe nach dem Rausgehen mit mehreren Leuten auch einmal bei ihr geschlafen zuhause in ihrem Bett und sie auf dem Weg zu ihr nach hause auch geküsst. Da wir beide sehr betrunken waren, insbesondere sie! ging dann aber im Bett nichts mehr und ich musste auch um 6 uhr früh schon aufstehen weil ich arbeiten musste.Sie schreibt mir immer SMS, letzte Nacht als sie raus war dass sie mich braucht und später um 4 Uhr morgens dass ich zu ihr kommen soll. Ich musste heute morgen arbeiten deswegen bin ich natürlich schon früher ins Bett gestern. Sie war gestern raus.Wenn ich ihr aber schreibe dass ich ja heute Abend später so um halb 12 zu ihr nach hause kommen kann, reagiert sie ausweichend. Das war vorher schonmal so. Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf diese Hinhaltetaktik. Auf meine SMS dass ich es einrichten könnte um halb 12 zu ihr zu kommen heute nacht, schreibt sie zuerst dass es ihr zu spät ist und dann: ich schreibe dir später was mein plan ist.Ich hasse Textkommunikation leider bin ich bei ihr darauf angewiesen, da sie nur schlecht englisch spricht und es beim telefonieren sonst Verständigungsprobleme gibt. Wenn wir schreiben ist die Verständlichkeit gewährleistet.Ich denke ich kann auch ohne zu Übertreiben behaupten dass sie ein HB9 ist. Mit ihr im Club ist reiner Horror. Sie wird alle 5 Minuten von nem anderen angequatscht, hat schon 2 Modelwettbewerbe gewonnen...ist also ziemlich auffällig das Mädel.Habe ihr letzte Nacht dann zum Beispiel auch ne Nachricht geschickt wo einfach nur "kuss" drinstand. Darauf antwortet sie nur dass sie einen richtigen kuss will. habe ihr dann geschrieben dass ja bestimmt genug typen im Club wären dafür. Daraufhin schreibt sie dann, dass sie einen von mir will und von keinem anderen.......Was soll ich jetzt auf ihre letzte Nachricht: "Ich schreibe dir später was mein Plan ist antworten" ?Werde aus der kleinen echt nicht schlau...ich wollte jetzt eigentlich folgendes antworten:habe keine lust mehr auf diese Hinhaltetaktik. Ich möchte keine Brieffreundin. Wenn ich en Mädel mag möchte ich es sehen und nicht smsen. Bin keine 14 mehr. Ich denke wir haben zu verschieden Erwartungen. Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen.Was ich noch hinzufügen möchte:Als ich das erste mal mit ihr raus war, war sie auch ziemlich betrunken und da habe ich sie nur nach hause gebracht und bin nicht mit ihr ins Zimmer. Sie hat mir später dann erklärt dass sie das nicht wollte weil sie gerade ja erst da eingezogen ist und nicht möchte dass ihr neuer Mitbewohner sie direkt für ne schlampe hält.Daraufhin habe ich ihr dann geschrieben, dass ich glaube dass sie nicht ehrlich zu mir ist und es wohl besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. Daraufhin hat sie mich verzweifelt versucht anzurufen die ganze nacht und mir mehrere Nachrichten geschrieben. Am nächsten Tag hat sie ihren Freund dann gebeten mich anzuschreiben damit ich wenigstens ihm antworte. Habe sie dann bis Abends zappeln lassen und mich dann gemeldet. Das hat sie damals auf jeden Fall ziemlich aus der Bahn geworfen, da sie damit offenbar nicht gerechnet hatte. November 9, 2013 bearbeitet von Kensing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4670 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Mehr comfort. Attraction ist da. Date sie ohne Alkohol, besser erstmal neutraler Ort, knutsch mit ihr rum. Dann entweder gleich mit zu dir nehmen (Logistik entsprechend vorbereiten) oder eben beim nächsten Mal.Und sei nicht so verfickt unsicher, spielt miteinander. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen