NC - soll ich anrufen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise bedarf ein NC eigentlich keiner weiteren Diskussion.

Allerdings war es so, dass ich relativ früh (erfolglos)versucht habe, ihre Nummer zu bekommen, weil sie nicht gerne telefoniert (was eine Frau! :-) ). Sie schlug stattdessen ein Treffen vor. Um für das anstehende Date im Falle von Verspätungen etc. einen Kontakt zu haben, gab ich ihr ein paar Tage später meine Nummer, woraufhin ich dann ihre bekam. Macht es jetzt (zwei Tage vor dem Date) überhaupt noch Sinn, anzurufen?

Ich persönlich würde es eher nicht machen...

Danke für eure Meinungen!

bearbeitet von Shakermaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall rate ich dazu nicht anzurufen, sondern sie direkt zu treffen, schon mal sie proaktiv das Date vorgeschlagen hat.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn zwischen Date ausmachen und eigentlichem Date eine längere Zeit liegt, klar kurz anrufen, z.B. am Tag des Dates. Du hast nämlich keine Lust, Deine Zeit damit zu verplempern, auf eine Frau zu warten, die dann doch nicht kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Date war gestern.

Eigentlich war es schön, aber irgendwie habe ich im Laufe des Abends meinen Frame etwas verloren und bin teilweise in alte Muster zurückgefallen :rolleyes: Naja, war das erste Date seit über elf Jahren und das erste mit PU Hintergrundwissen ;-) Wahrscheinlich war der Abend auch etwas zu lang (Essen, Konzert und anschließend noch ein Absacker). Es war sehr harmonisch, haben viel gelacht und immer Gesprächsstoff gehabt. Aber dafür leider kaum IOIs, außer vielleicht eine kurze Andeutung, ein Foto von mir zu machen und die Tatsache, dass sie von meinem Teller gegessen und aus meinem Glas getrunken hat. K.A., ob das IOIs sind. Ich würde es ja mehr so im Bereich Comfort ansiedeln. Auch Shittests gabs eigentlich nicht - wenn überhaupt etwas mit der Körpergröße. "Ich mag große Männer bis 1,90, wie groß bist du?" Meine Größe (1,78) musste sie ja eigentlich schon vom Profil her wissen...

Die Verabschiedung war "das war ja ein netter Abend". Bei meinem Anruf heute ging sie nicht dran, aber bereits vor dem Date schrieb sie mir, dass sie selten telefonisch erreichbar ist. Ich schreibe ihr morgen noch einmal (was meint ihr?), aber ich habe echt die Vermutung, dass die gute Frau die eine oder andere Leiche im Keller hat, vor allem wenn man die sehr (!) langen Onlinezeiten bei dem Datingportal berücksichtigt...

bearbeitet von Shakermaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen zu Eskalieren. Eindeutig.

Die spielt jetzt nur noch mit dir K&W !

Kein Invest mehr von dir. Die soll sich melden, dann neues Date und steck ihr die verdammte Zunge in Hals !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich wieder gemeldet. Allerdings werde ich aus ihr nicht recht schlau: Sie hat keine Lust mehr, über das Datingportal zu kommunizieren (lieber email), weil sie sich nicht immer einloggen möchte (ist aber daueronline...)

Ich habe ihr geschrieben, dass ich am WE ausgehe und sie ja gerne auch mitkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hörst Du mal auf die Frau beim Datingportal zu stalken ? Schaffst Du Dir mal Alternativen anstatt Dir den Kopf über sie zu zerbrechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, dass Du sie nicht auf ein Podest stellst. Wenn Du 11 Jahre lang keine Frau gedatet hast, und Dich dann nur auf diese eine konzentrierst, kann das böse enden.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden