Fehleranalyse - Aupair Mädchen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 20
3. Club kennengelernt + 1 Date
4. Im Club KC, auf dem Date offensichtliche Berührungen + KC Versuch --> Block

5. Hallo zusammen,

hatte gestern ein Date mit einer Polin, mit der ich mich auf Englisch unterhalten habe. Es war unser erstes Date. Davor haben wir uns im Club kennengelernt, wo es zum KC kam. Heute dann mit ihr getroffen, nach anfänglichen Sprachschwierigkeiten alles Paletti. Sie hat viel gelacht, ich war teilweise frech und hab sie auf dem Arm genommen, Comfort aufjedenfall nicht vergessen. Habe sie oft berührt und immer wenn wir nebeneinander gegangen sind kam sie sehr dicht auf und berührte mich. Ich dachte "der Sack sei zu". Gegen Ende des Treffens meinte sie "You are hot", 1 min später dann wieder "You are hot". Hatte beim zweiten mal gerade ihre Hände in der Hand. Habe gesagt "I wanna kiss you" und zum KC angesetzt und dann Block. Danach habe ich abgelenkt und über was anderes geredet. Sie hat sich 5min später bedankt und gesagt, dass sie das Treffen sehr schön fand, Umarmung, ab in die Bahn die dann auch kam und Tschüss. Sie wollte mir schreiben.

6. Was habe ich falsch gemacht ? Vielleicht den Kuss falsch kalibriert ? Bin etwas agressiver als sonst, weil sie nur noch bis Weihnachten da ist und sie nicht immer Zeit hat sich zu treffen. Zwischen kennenlernen im Club und Date lagen 3 Wochen. Wie soll ich weiter vorgehen ?

An Comfortmangel wird es meiner Meinung nach nicht gelegen haben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage! Ich durchblicke Osteuropäerinnen auch nicht ganz. Ich habe aber das Gefühl, dass sie sehr stark durch ein traditionelles Rollenbild geprägt sind und daher einen "richtigen" Mann wollen, der sich nimmt, was er will. Meiner Erfahrung nach, können sie zudem recht manipulativ sein. In deinem Fall, hat sie den KC eigentlich eingefordert, indem sie dir sagt "You're hot", jedoch lässt sie dich danach ins Leere laufen (KC block). Ich denke, du hättest du ihr den KC im wahrsten Sinne des Wortes "aufdrücken" sollen. Das hat mir zumindest bei einer Russin, die ich gerade treffe, geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den KC nicht ankündigen.

Und sonst: Chill. Wenn Frau sagt das sie sich meldet, dann entweder weil sie den Faden haben will, um den Kontakt abbrechen zu können, oder aber es hat ihr so gut gefallen, dass sie es unbedingt tun wird.

Nach deiner Schilderung ist letzeres der Fall. Traue dir gesunde Menscheneinschätzung zu, also entspann dich. Selbst wenn sie sich nicht meldet, kannst du nochmal einsteigen, immerhin ist sie bald weg und du hast 0,00 zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste nicht wie ich sonst zum KC ansetzen soll, daran muss ich arbeiten. Schwamm drüber

Ich schau jetzt erstmal was passiert und gehe heute mit einigen Mädels feiern, da werde ich dann Ausschau halten. Nun heißt es warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste nicht wie ich sonst zum KC ansetzen soll, daran muss ich arbeiten. Schwamm drüber

Dreiecksblick oder einfach wenn du Bock/Mut/DenGedankenDaran hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden