Spanischlehrerin cockblock?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,
Ich bin hier ziemlich neu und habe extrem wenig Erfahrung mit Pick Up. Habe mich hier angemeldet und mal mit den Tipps ein HB in der Schule "angegamt"(kann man das so sagen?) Dann kam letztens ihre beste Freundin bei mir an und fragte mich: "könntest du dir eigentlich was mit HB vorstellen?" (Meiner Meinung nach ein extrem starkes Zeichen, was meint ihr?). Auch anders zeigt sie Interesse ("klebt" an meinen Lippen, hört immer direkt zu wenn ich was sage etc.). Wir haben bald ein gemeinsames Wochenende (Auswahlwochenende für ein Auslandsjahr), wo ich dann eskalieren wollte.
Problem: Meine Spanischlehrerin will uns "verkuppeln" oder irgendwas. Kam dann schon an und meinte (ich sitze neben ihr): "Kann man euch beiden eigentlich mal vermitteln?" Oder "Als du krank warst haben wir das und das gemacht, das hab ich gleich HB mitgegeben damit sie das mitnimmt."
Was soll ich da tun oder ist das sogar positiv?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gchcghnvhnj

Hi,

wie alt bist du denn?

Dann kam letztens ihre beste Freundin bei mir an und fragte mich: "könntest du dir eigentlich was mit HB vorstellen?" (Meiner Meinung nach ein extrem starkes Zeichen, was meint ihr?).

Das muss nicht zwangsläufig ein IOI sein. Vor allem wenn es ihre Freundin fragt. (Sie könnte auch neugierig sein, oder dich im schlimmsten Fall creepy finden).

Problem: Meine Spanischlehrerin will uns "verkuppeln" oder irgendwas. Kam dann schon an und meinte (ich sitze neben ihr): "Kann man euch beiden eigentlich mal vermitteln?" Oder "Als du krank warst haben wir das und das gemacht, das hab ich gleich HB mitgegeben damit sie das mitnimmt."
Was soll ich da tun oder ist das sogar positiv?!

Das ist kein Problem, das bedeutet gar nichts. Sie ist deine Spanischlehrerin.

Du interpretierst in alles viel zu viel rein. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das Auswahlwochenende ist doch eine gute Gelegenheit um sie besser kennenzulernen. Lass einfach alles auf dich zukommen und versuch am besten nicht irgendwelche Ultraflirtguides aus dem Forum hier anzuwenden, wenn sie dich mag (wonach es aussieht) klappt das auch so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich sags mal wie es ist, ich bin (noch) ein AFC, will das aber ändern!

Ist auch schwer, die komplette Situation hier in Text zu fassen. Ihre Freundin hat mich dann auch gefragt, ob ich was von HB will, kann ich davon ausgehen, dass sie gar nicht an mir interessiert ist? Allerdings fängt sie auch von sich aus Gespräche mit mir an. Das mit der Freundin hatte ich jetzt als DAS IOI genommen. Aber ich denke, dass sie mich mag. Ich neige glaub ich auch echt dazu, alles viel zu schnell zu interpretieren. Ich muss echt noch üben, aber will jetzt endlich Erfolg bei Mädels/Frauen!

bearbeitet von fbfinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gchcghnvhnj

Wie alt bist du denn?

Ich würde dir raten einfach mal in der Innenstadt 50-100 Mädchen anzusprechen, danach bist du schlauer. Ich finde es auch generell einfacher mit einem Mädchen zusammenzukommen das man neu kennenlernt, als aus einer Freundin eine Beziehung zu machen, außerdem ist es nicht schlimm wenn du dir bei so einer eine blutige Nase holst, die siehst du wahrscheinlich eh nie wieder.

Das die Freundin dich fragt ob du was von der anderen willst, ist kein IOI, das zeigt eher, das sie IOIs von dir an dein Target bemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden