galaktikus 4 Beitrag melden November 8, 2013 erstellt (bearbeitet) Nabend zusammen,1. Mein Alter : 222. Alter der Frau :223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : über 104. Etappe der Verführung : Sex5. Beschreibung des Problems:Folgendes:Kurzfassung:Diese HB lernte ich vor zwei Monaten in einer Diskothek kennen. Ich verbrachte den Abend mit ihr und sie fragte nach meiner Nummer. Wir tauschten diese aus, zwei Tage später trafen wir uns und begannen uns kennen zu lernen. Problem 1: Ich stellte diese HB von Anfang an auf ein Podest.Die nächsten Tage darauf liefen normal ab, wir trafen uns, ich eskalierte fleißig, KC etc. war keine große Sache. Vorallem sahen wir uns fast jeden Tag.. Da war klar für mich das ich sie für eine LTR möchte und nicht nur kurz einmal drüber.Problem 2: Ich fing an mich in sie zu verlieben...Sie war von dem Punkt an immer in meinen Gedanken und fickte meinen Kopf, da ich ANGST hatte sie zu verlieren etc und ICH MICH binden wollte. Nächster Fehler !Dann als es endlich zum Lay kam, lief alles komisch(Also nach dem Lay). Um die attraction hoch zu halten schrieb ich ihr nicht mehr jeden Tag, bis ich ihr nach 3 Tagen schrieb das wir uns mal sehen müssen. Sie schrieb "Sie weiß nicht ob sie noch Zeit hat und sich sehr viele Gedanken macht bla bla und wir müssen reden".2Tage später war sie bei mir zum Quatschen und meine Sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will oder nicht, was richtig ist und das sie nicht eine für eine kurze Nummer ist und keine Zeit für einen Freund hat.Dann schlug sie vor den Kontakt ganz abzubrechen, weil normal weiter treffen geht einfach nicht, da sie nicht will das einer Gefühle entwickelt, die ich schon hatte.Sie ging also, und es ging mir scheisse, ich meldete mich bei ihr nicht.3 Tage später die SMS" Sie will mich sehen, vermisst mich und kann nicht ohne mich und sie will mich sehen". Ich schrieb ihr.Wir trafen uns, machten rum als ob nie was gewesen war, für mich war es sogar (Ohne Sex) das schönste treffen welches wir hatten.Seitdem ist die Welt für sie wieder in Ordnung. Wir treffen uns immer einmal die Woche, haben Sex etc. sonst sehen wir uns nicht da sie immer viel unterwegs ist.Und hier ist das Problem, ich möchte sie sehen und endlich wissen wie wir jetzt zueinander stehen:Ich mache mir um alle Sachen was sie angeht, viel zu schnell einen Kopf. Wir schreiben einen Tag mal nicht -> schon denke ich sie mag micht nich mehr etc.Scheiss verhalten von mir, ich weiß...Ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe, durch die ich aber auch gelernt habe. Es geht mir auch nicht um die Fehler allgemein, sondern darum wie ich mich weiter verhalten soll. Sie wird wieder zu einer Art Oneitis, ich treffe mich nur mit ihr, haben Sex und trotzdem denke ich mir sie will keine LTR und lässt mich wieder fallen, und davor habe ich Angst.Habe meine anderen HB's für sie fallen gelassen, da ich in dem Glauben war, dass ich mich mit keinem anderen HB treffen darf, da ich Angst hatte das dass alles auffliegen würde. Ich gehe praktisch Verpflichtungen ein, obwohl ich garnicht weiß ob wir zusammen sind oder nicht. Eine Beziehung redet man nicht herbei und die Frau muss binden.Nächste Woche hat sie Geburstag, ich bin gespannt ob sie mich einladen wird, und wenn sie es tun sollte, in welcher hinsicht. (Ob nur als ein Freund, der sie nicht küssen darf weil sie nicht vor ihren Freunden dazu stehen will oder es vor ihren Freunden öffentlich machen möchte.)Sollte sie mich garnicht einladen, ist eh alles gelaufen für mich..Wie würdet ihr die Situation bewerten ?Schönen Grüß November 8, 2013 bearbeitet von galaktikus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Ich sehe nicht viele Fehler bei dir. Das man auch mal eine Frau kennenlernt, die einen so richtig flasht, dass sie auf dem Podest landet, ist nur menschlich. Die Frage ist eben, inwieweit dein Verhalten sich davon beeinflussen lässt. Und auch da hast du im Grunde nichts falsch gemacht, du hast nicht geklammert, bist ihr nach ihrer Ankündigung vom Kontaktabbruch nicht hinterhergerannt und deshalb trefft ihr euch auch heute noch regelmäßig und habt Sex. Ich rate dir, dass aktuell weiter unverbindlich weiter laufen zu lassen, ohne Versuche, sie exklusiv für dich zu gewinnen. Den einzigen Fehler sehe ich hier: Habe meine anderen HB's für sie fallen gelassen, da ich in dem Glauben war, dass ich mich mit keinem anderen HB treffen darf, da ich Angst hatte das dass alles auffliegen würde. Auffliegen tun nur Dinge, die du Geheim halten willst, weil sie dir unangenehm sind und du nicht dazu stehst. Ich hoffe, du hast ihr nicht versichert, dass sie deine one and only ist. Fang an wieder in Kontakt mit anderen Frauen zu kommen und das ganze ein bisschen aufzulockern. Bestes Rezept gegen deine Kopffickerei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaktikus 4 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Kleines Update:Habe jetzt beide Tage am WE bei besagter HB geschlafen, hatten Sex etc.Sie hat mich nun auch zu ihrem Geburtstag eingeladen und meinte ich müsse auf jedenfall kommen.Sie meinte aber, wir sollten einfach nur als Freunde feiern, kein küssen etc. Ihre Freunde/Familie wissen von uns beiden das wir uns treffen etc. Sie will aber die "Bombe" nicht an ihrem Geburtstag vor allen anderen platzen lassen, da sie mehr Zeit braucht und die Sache langsamer angehen will. Sie will also so weiter machen wie es gerade läuft, treffen, Sex, etc. Was mich nur wundert, dass ganze ähnelt schon fast einer Beziehung, nur das es nicht offiziell ist. Fühle mich nur ein wenig verarscht, grad wegen dem Geburtstag und der Heimlichtuerei. Wobei, vor einem Monat wollte sie garkeine Beziehung, jetzt schreibt sie das sie es langsam angehen möchte.Was meint ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fühle mich nur ein wenig verarscht, grad wegen dem Geburtstag und der Heimlichtuerei. Wobei, vor einem Monat wollte sie garkeine Beziehung, jetzt schreibt sie das sie es langsam angehen möchte.Was meint ihr ? Junge, wo ist dein Problem?Du kannst tollen Sex mit ihr haben ohne das du irgendwie offiziell an sie gebunden bist.Das ist doch wonderbra!Du hattest wohl noch nicht viele Beziehungen, andernfalls würdest du wissen das unbeschränkte Freiheit und Flexibilität ganz tolle Dinge sind, die man jedoch leider dann erst zu schätzen beginnt, wenn man nicht mehr uneingeschränkt über sie verfügen kann.Mal ehrlich, willst du am liebsten gleich ihre ganze Family kennenlernen und schwul werden mit denen wie der Schwiegersohn in spe?Das beinhaltet doch nur Druckpotentiale.Mein Tipp: Fick mit ihr noch mindestens so 10-20 Mal und schau erst dann ob du überhaupt noch sowas wie eine Beziehung mit ihr möchtest.M O P A R November 12, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen