Sie will, dass ihr euch qualifiziert

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey:)

hätte da mal eine Frage, einfach aus Interesse. Und zwar wie würdet ihr auf folgende Situation reagieren ?

Ihr fragt sie nach ihren Besonderheiten und sie antwortet mit : "hm glaube es gibt nicht so viele:/ und bei dir?"

hatte so eine oder ähnliche Situation in letzer Zeit öfter, deshalb interessieren mich einfach mal andere Meinungen zu möglichen Antworten :)

bearbeitet von Ace3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Sei nicht so paranoid. Der Frau fällt halt spontan nicht ein, durch was sie sich besonders auszeichnet, und will dann wissen wo deine Stärken liegen. Dann erzähl ihr eben von deinen Stärken. Wo ist das Problem.

Nein, sie will dich mit der Frage nicht testen, und wenn sie normal drauf ist, will sie einfach nur wissen, was dich so ausmacht. Das ist als Interesse an deiner Person zu verstehen, und nicht als Frage, die dich knallhart dazu auffordert, dich zu qualifizieren.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich damit zum Prahlen bringen, also nicht qualifizieren denn sie hat es ja auch nicht. Sag einfach ganz dreist: Ich hab einen Freund der ist 20 cm groß u. wenn eine Frau an ihm reibt hat sie 3 Wünsche frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ähm nein, sie will dich nicht zum qualifizieren bringen. Ihr fällt nur gerade nichts ein um das Gespräch weiter am laufen zu halten, also greift sie exakt das nochmal auf, was du davor gebracht hast. Das bedeutet einfach nur, dass sie gerne weiter mit dir reden möchte. Darauf kannst du antworten was du willst. Ob du abgedroschene Witze bringen solltest, wie mein Vorposter vorschlägt, würde ich mir aber je nach Situation nochmal überlegen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels eure Meinung in Ehren, aber PU technisch ist das Unfung.

"hm glaube es gibt nicht so viele:/ und bei dir?"

Sie disqualifiziert sich u. wirft die Frage kreativlos zurück. Klarer Shittest. Wenn sie bereits auf ihn abfahren würde hätte sie sich qualifiziert um ihm zu gefallen, in dem sie sagt sie kann dies u. das ganz gut. Wir wollen ja keinen netten Plasuch mit ihr, wir wollen sie ins Bett kriegen u. da ist es immer besser wenn die Frau mehr redet (Qualifikation) als der Verführer.

@TE: Wenn dir sexuelles C&F zu heftig ist, sag einfach: Na los irgendwelche Besonderheiten musst du doch haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie 20 Jahre oder älter ist, und keine bessere Antwort darauf kennt ... würd ich vielleicht mal einen Vorschlag zur Horizonterweiterung bringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Definitiv kein klarer Shittest, sondern einfach nur eine unsichere und/oder langweilige Persönlichkeit. Es ist aber Interesse bei ihr vorhanden, sonst würde sie ja gar nicht erst versuchen das Gespräch weiter am laufen zu halten.

Mal davon abgesehen klingt es aber generell nicht gerade nach einer ungezwungenen und interessanten Unterhaltung, wenn du random so unnatürliche Fragen stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen qualifizieren in aller Regel viel subtiler und nicht so dämlich PU-mäßig wie "sag mir eine tolle Eigenschaft an dir", wenn man sich gerade 5 sekunden kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie denn? Evtl weiss sie es nicht oder siehe Individualchaotin.

Ansonsten will sie, dass du dich qualifizierst. Du springst sonst durch einen Hoop.

Andere Idee ist du framest den sarge mit sexual frames und somit antwortest gar nicht großartig

Das Ganze muss man nur im Kontext sehen und denn müsstest Du noch nachliefern.

LG

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr fragt sie nach ihren Besonderheiten und sie antwortet mit : "hm glaube es gibt nicht so viele:/ und bei dir?"

Ich würde so eine blöde Frage gar nicht erst stellen.

Das erinnert mich zu sehr an die Anfänge von pick up mit all den Routinen usw.

"Sag mal HB, was sind deine drei besten Eigenschaften?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht interpretiert ihr einfach zuviel da hinein, ihr fällt keine antwort ein also spielt sie den ball zurück. Nur weil man mal keine schlagfertige antwort parat hat

muss das doch kein anlass zum analysieren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn er sich auf das scheinbar harmlose "und du?" nun sehr qualifiziert u. seine ganzen Besonderheiten aufzählt, wozu AFC's neigen, ist er aus dem Rennen. Aber es stimmt die Frage ist schon ein "hard qualifier", etwas weicheres sollte besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I smell Pickup-Paranoia.

Es ist ein simpler kleiner Satz. Wenn hier nicht alle in "Qualifier-Shittest-Huch-mein-Frame-ist-in-Gefahr" denken könnten, dann sähe man das, als das was es ist: ein Beitrag zu einer Konversation, die den Weg in ihr Bett ebnen könnte. Es ist ein IOI, weil sie überhaupt mit Dir redet, Threadstarter, obwohl Deine Frage, die Vorposter sagen es, alles andere als kreativ ist.

Was man antwortet? Nun, ich hätte wahrscheinlich spontan gesagt "Besonderheiten an mir? Ich stell doofe Fragen. Ich sollte das lassen" - und hätte sie geküsst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I smell Pickup-Paranoia.

Es ist ein simpler kleiner Satz. Wenn hier nicht alle in "Qualifier-Shittest-Huch-mein-Frame-ist-in-Gefahr" denken könnten, dann sähe man das, als das was es ist: ein Beitrag zu einer Konversation, die den Weg in ihr Bett ebnen könnte. Es ist ein IOI, weil sie überhaupt mit Dir redet, Threadstarter, obwohl Deine Frage, die Vorposter sagen es, alles andere als kreativ ist.

Was man antwortet? Nun, ich hätte wahrscheinlich spontan gesagt "Besonderheiten an mir? Ich stell doofe Fragen. Ich sollte das lassen" - und hätte sie geküsst.

Mit einem Bombast-IG kommt man bei HD Frauen mit allem durch u. es ist egal was man sagt. Da der TE sich aber schon von einer simplen Gegenfrage verunsichern lässt wird ihm dein Natural-Beispiel nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden