Wintermantel gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mein alter Wintermantel mir nun nach zahlreichen Diäten wie ein Sack hängt, muss ein neuer her.

Eigentlich wollte ich ja entweder den dunkelblauen Mantel von SuitSupply für 259€ oder den für 299€ kaufen, da das Sortiment diese Saison leider ausgewechselt wurde, sind die nicht mehr erhältlich. Das neue Sortiment von SS spricht mich nicht in diesem Preissegment an.

Also frage ich jetzt euch. Ich suche einen Mantel bis 300€ in dunkelblau oder beige der auch gut warm hält. Die Größe XS oder S sollte verfügbar sein, dazu eine modische Passform.

Wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit dem Polyanteil leben kannst schreib den Support an und mach ne offline Bestellung. Hab ich auch gemacht beim braunen Cablecrew, hat tadellos geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe nun eine Antwort bekommen und soll nun die gewünschte Größe angeben.

Leider habe ich keinen Plan welche Größe ich nehmen soll da der Size advisor bei mir nicht funktioniert.

Vllt, kann mir da jemand behilflich sein, bin 168cm groß und habe Normalgewicht und ein bisschen mehr Muskeln auf den Rippen.

Bei diesem Mantel hier: http://eu.suitsupply.com/de_DE/coats/blue-coat-/J239.html?start=14&cgid=Coats

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je nachdem was für dich "Normalgewicht" ist würde ich auf eine 44 oder 46 spekulieren. Alles darüber wird dir zu lang sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden