"Suche ja keine Brieffreundin"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr verrückten da draußen, brauche echt mal einen Rat von euch!

Also, ich mache es kurz und knapp:

HB9 (!), hatte bereits ein Date mit mir, danach ist der Kontakt leider nur Online erfolgt.

Sie sei sich unsicher, was ein weiteres Treffen angeht, jedoch bin ich mir sicher, dass sie attracted ist.

Jetzt kommt das knifflige:

Ich: Wie sieht's aus, heute Lust in den Tierpark zu gehen?

Sie: glaube nicht.

Ich: (Needy?) Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen, möchte ja keine Brieffreundin ;-)

Sie: Jauuu, Brieffreundin?

Hört sich banal an, jedoch bedeutet mir das "Treffen" viel und weiß nicht, wie ich zum Happy End komme. Hoffe auf eure guten Ratschläge :-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberneedy.

"Lust auf xyz "- Gerede ...durch "Lass uns xyz tun" zukünftig ersetzen, weil Du damit führst. Sie wirkt hier gelangweilt und Du mit Deinem Brieffreundkommentar platt und beleidigt. Das ist unnötige Kritik... und Dein Wunsch sie wieder sehen zu wollen hat sie gar nicht mehr beachtet. Warum auch. Das war unnötig. Stimmung im Arsch.

Interessanter wäre es doch zu wissen, ob sie sich krank fühlt oder Tierpark keinen Spaß bringt.

HB9 (!), hatte bereits ein Date mit mir, danach ist der Kontakt leider nur Online erfolgt.

Das ist das Problem, weil Du es nicht anders gehalten hast. Ihr habt Euch schon getroffen, das ändert die Lage immer > dann immer Anrufen, kurz Date abklären oder sonst freezen und fertig. Lass das Tippen sein, das ist nicht Dein Revier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf!

Also ich würde die Frau an dieser Stelle schon NEXTen, wenn ich auch nur den sehr kurzen Nachrichtenverlauf gesehen habe.

Du hast es erfasst, SIE ist attracted. Im umgekehrten Fall ist sie sich nicht sicher, was bedeutet, dass Du beim Date nicht genügend Attraction aufgebaut hast (ich habe keine Ahnung, wie das Date verlaufen ist, nehme es aber jetzt mal an).

Auf die Anfrage, ob sie mit in den Tierpark gehen möchte hat sie nicht etwa geantwortet "Du, heut ist es wirklich schlecht, vielleicht ein anderes mal.", sondern sie hat geantwortet "Glaube nicht", was du auch mit "Ich hab keinen Bock" übersetzen könntest. Und ihr Problem war sicher nicht die Auswahl des Ortes.

Gleich darauf kommt dieses "Würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen, möchte ja keine Brieffreundin.", worauf sie das Gefühl bekommen hat "So wie der schreibt, habe ich den eh schon in der Tasche. Schon klar, dass er keine Brieffreundin will. Aber warum muss er das auch noch wortwörtlich sagen, anstatt dass er es einfach auch so kommuniziert?".

Das Happy End wirst Du sicherlich in einigen Romanzen, Liebeskomödien, etc. aus Hollywood bestaunen können. Hier wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr eintreten.

Also vergiss sie!

Du wärst natürlich ein Pechvogel, wenn Du schon ein gewisses Kribbeln spürst oder bereits Gefühle empfindest. Doch Du wirst es überleben. All das sind Erfahrungen, aus denen Du nur lernen kannst.

Ich hätte den Dialog so getätigt.

ICH : Ich hätte heute mal wieder richtig Lust durch den Tierpark zu spazieren. Wenn Du sonst nichts aufm Zettel hast, kannst Du Dich ja eben mit einhaken.

SIE: ...

ICH: Musst Du wissen! Wenn Du mich heute noch sehen möchtest, weisst Du ja, wo Du mich findest!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die schnellen und coolen Antworten/Ratschläge; hat mir jetzt schonmal die Augen geöffnet, dass ich die Sache ganz falsch angegangen bin.

VIelleicht sollte ich hinzu fügen, dass ich mit der HB vor 3 Jahren 1 Jahr zusammen war (Beziehung war spitze, wollte jedoch in meinem jungen Alter die Welt erkunden und bereue sehr, dass ich sie damals liegen lassen hab :aggressive: )

Mit dem Happy End ist natürlich nicht das Zusammensein bis ans Ende unserer Tage gemeint! :-p

Jetzt habe ich das Ungewissen...

Was könnt ihr für einen guten Zeitpunkt empfehlen, um die ganze Situation wieder aufzufrischen und mal anzurufen?

PS: HB war nach mir 1 Jahr in festen Händen, jedoch hat sie nicht mehr erwähnt, als dass er ein Asi gewesen sei :lol: . Die Beziehung zwischen den beiden liegt jetzt 1-2 Monate zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um Deine Ex? Menno, warum schreibst Du denn nicht, dass Du ein Regame starten willst? Und was soll dann der Mist mit dem Tippen und der Brieffreundin?

Gerade wo Du sie abgeschossen hast und der letzte ein Assi war, warum sollte sie nun ausgerechnet Dich wieder haben wollen?

Mir vollkommen unverständlich, warum Du sie nicht ausführst und über tiefe Blicke arbeitest, Spannung aufbaust... sie nie genau weiß ob Du nun.... oder nicht.... und ihr mal zart über die Haut streichen....neugierig machen, kribbelig, spielen....

Lass sie ein paar Tage in Ruhe und dann rufe sie an. Beiläufig einsammeln und lass sie doch glauben was sie will, Du machst dann Dein Ding.

Ansonsten... versteif Dich nicht auf sie. Deine Welt erlaubt noch neue Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, super Antwort! Werde mal genau dass mal umsetzen, was du gesagt hast!

Sorry, habe ich irgendwie 'vercheckt' mit dem Regamen ! :crazy:

Melde mich hier mal, was dabei herum kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden