ProdigalVS 66 Beitrag melden November 8, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 362. Ihr Alter: 293. Dates: Nach fast 4 Jahren Pause: 1 Date, davor 4-5, waren wochenlang zusammen in der Klinik.4. Etappe: Absichtliche Berührungen, zum Abschied sehr zutraulicher Kuss auf die Wange (sehr nah am KC, aber noch nicht ganz).5. Mir ist bewusst, dass das sehr stark in Richtung oneitis geht. Wir kennen uns aus der Klinik und haben dort selbst angefangen, uns zum Kaffee trinken zu verabreden. Die Stimmung war dabei immer sehr intensiv und vertraut, der Comfort ist extrem hoch, würde ich sagen. Nach 4 Jahren Pause (lange Geschichte, ich erspare sie euch der Einfachheit halber, sonst müsste ich nen Roman schreiben) habe ich nun wieder Kontakt zu ihr hergestellt. Sie hat sich ein bisschen bitten lassen müssen, dann Ende September haben wir uns doch getroffen. Das Date war total vertraut, alles war wie vorher. Sie hatte sich 2 Wochen vorher von ihrem Ex getrennt, war auch wieder in der Klinik gewesen vor nem Jahr. Jetzt ist sie gerade dabei, ihr Leben wieder zu ordnen und nen Job zu suchen.Nach dem Treffen hatten wir gleich wieder schöne Nachrichten über fb geschrieben, sie hatte sich sehr wohl gefühlt. Jedenfalls hab ich immer wieder mal nachgefragt, ob wir uns wieder treffen wollten. Sie hat immer 2-3 Tage für ne Antwort gebraucht, dann aber immer sehr herzlich geschrieben und konkrete Vorschläge gemacht. Dann hatte sie aber abgesagt, weil es ihr wieder schlecht ging. Ich darauf verständnisvoll reagiert, sie hat sich für das Verständnis und die lieben Worte bedankt und vorgeschlagen, dieses WE was zu unternehmen. Auf meinen konkreten Vorschlag hin kam aber keine Antwort.6. Jetzt also meine Frage: Dass sie sich nicht meldet, ist sicher kein richtiger Flake. Ich weiß dass sie mich mag und sie ist ein sehr ehrlicher und lieber Mensch. Aber andererseits ist das total anstrengend, ihr für ein zweites Treffen 1 Monat hinterherlaufen zu müssen und dann immer 3-7 Tage auf ne Antwort warten zu müssen. Was soll ich also tun? Weiter freezen, bis sie sich meldet, und ihr dann sagen, dass das so nicht geht und sie sich mehr Mühe geben und zuverlässig werden muss, wenn das mit uns klappen soll? Oder ihr von mir aus ne Nachricht schreiben mit selbigem Inhalt? Denn ich weiß, dass sie sich mit anderen Freunden durchaus trifft. Warum ist das mit mir so ein Problem, wenn sie mich doch so sehr mag und so süßliche Nachrichten schreibt?Vielen Dank für jede Hilfe,Prod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JBH 33 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Ich finde irgendwie es wäre interessant zu wissen (zumindest grob) , warum und wie lange ihr beide in der Klinik wart un wie es euch jetz geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Für dich gilt das, was für alle gilt: Du sollst ihr nicht hinterherlaufen. Wenn sie nicht will, will dich eine andere kennenlernen. Also sprich die andere an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProdigalVS 66 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich finde irgendwie es wäre interessant zu wissen (zumindest grob) , warum und wie lange ihr beide in der Klinik wart un wie es euch jetz geht!Beide wegen Depressionen, mir gehts atm recht gut (bis auf dass ich zuviel Kraft darauf verschwende, irgendwelchen blöden Hühnern hinterherzulaufen ;)), ihr wie gesagt nicht so sehr gut bzw. sehr schwankend.Für dich gilt das, was für alle gilt: Du sollst ihr nicht hinterherlaufen. Wenn sie nicht will, will dich eine andere kennenlernen. Also sprich die andere an.Danke - also heißt das, dass ich mich von mir aus gar nicht mehr melde, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie reagieren, wenn sie sich wieder meldet? Kann ich ihr dann schon was sagen wie: Dir ist schon bewusst, dass du erst konkrete Vorschläge machst, mich dann aber einfach ohne Antwort lässt - und dann sowas wie: Wenn du willst, dass das mit uns klappt, musst du zuverlässiger werden/dir bisschen mehr Mühe geben; oder: Ich brauche Menschen um mich herum, die zuverlässig/für mich da sind und mit denen ich schöne Sachen erleben kann/ich will das Beste aus meinem Leben machen?Was mich irritiert ist, dass sie sich mit anderen Freunden ja trifft, aber mit mir ist das irgendwie immer ein KrampfWeiterhin vielen Dank,Prod November 8, 2013 bearbeitet von ProdigalVS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet Wenn du willst, dass das mit uns klappt, musst du zuverlässiger werden/dir bisschen mehr Mühe geben; oder: Ich brauche Menschen um mich herum, die zuverlässig/für mich da sind und mit denen ich schöne Sachen erleben kann/ich will das Beste aus meinem Leben machen?auf keinen Fall. Mach niemals irgednwelche Forderungen. Das ist AFC Hoch 100. Welche Prinzipien du hast, musst du ihr zeigen, und das nicht durch Worte.Was mich irritiert ist, dass sie sich mit anderen Freunden ja trifft, aber mit mir ist das irgendwie immer ein KrampBewerte Worte, nicht Taten. Sie praktiziert Ködern und Warten. Wirft dir einen Happen hin und du springst sofort an. Du bist mega tief im Orbit. Du hast zu wenig Attraction. Ohne Social Proof + DHV sehe ich wenige Chancen. Werd mal frecher ihr gegenüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet Wenn du willst, dass das mit uns klappt, musst du zuverlässiger werden/dir bisschen mehr Mühe geben; oder: Ich brauche Menschen um mich herum, die zuverlässig/für mich da sind und mit denen ich schöne Sachen erleben kann/ich will das Beste aus meinem Leben machen?auf keinen Fall. Mach niemals irgednwelche Forderungen. Das ist AFC Hoch 100. Welche Prinzipien du hast, musst du ihr zeigen, und das nicht durch Worte.Was mich irritiert ist, dass sie sich mit anderen Freunden ja trifft, aber mit mir ist das irgendwie immer ein KrampBewerte Worte, nicht Taten. Sie praktiziert Ködern und Warten. Wirft dir einen Happen hin und du springst sofort an. Du bist mega tief im Orbit. Du hast zu wenig Attraction. Ohne Social Proof + DHV sehe ich wenige Chancen. Werd mal frecher ihr gegenüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen