Schmiken Ja / Nein - für Männer

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja die Augen wirken dadurch größer. Ausserdem haben die Augen dadurch auch viel mehr "ausdruck". Ich werd mir mal Kajal machen kommt sicher geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe schmale Augen und frage darum an die Experten: Sollte man bei schmalen Augen Kajalstift verwenden?

Kommt auf deinen Typ an. Manchen Leuten steht es gut, manchen gar nicht. Bist du eher ein dunkler Typ und hast dichte Wimpern? Dann auf jeden Fall. Bist du hellblond und eher blass? Dann lass das besser..

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für eure Antworten!

Was mich ncoh Interessieren würde, auser Klarlack welche Farben wären empfehlenswert?

Ich dachte schwarz und blau, aber weis es nicht sicher, deshalb wollte ich die Experten unter euch fragen.

Muss ich für Schwarze Fingernegel rockig Styling haben oder passt das auch zu normalem?

Ich wäre froh einentscheidungshilfe oderTipp zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ist dieses Schminken das was mir an der Mystery Method nicht gefällt. Finde ich irgedwie nich männlich. Nachher sitzt du mit einer im Club und diskutierst mit ihr darüber welcher der beste Nagellack ist. Nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Danke für eure Antworten!

Was mich ncoh Interessieren würde, auser Klarlack welche Farben wären empfehlenswert?

Ich dachte schwarz und blau, aber weis es nicht sicher, deshalb wollte ich die Experten unter euch fragen.

Ich wäre froh einentscheidungshilfe oderTipp zu bekommen.

Also ich würde Schwarz bevorzugen. Also eher dunklere Farben. Wenn blau denn eher ein sehr dunkles Blau. Würde die Nagellack-Farbe aber immer mit dem Kleidungsstil abstimmen.

Habe schmale Augen und frage darum an die Experten: Sollte man bei schmalen Augen Kajalstift verwenden?

Kommt auf deinen Typ an. Manchen Leuten steht es gut, manchen gar nicht. Bist du eher ein dunkler Typ und hast dichte Wimpern? Dann auf jeden Fall. Bist du hellblond und eher blass? Dann lass das besser..

Lg

Habe kastanienbraunes Haar und dichte Wimpern. Jedoch habe ich eine eher blasse Hautfarbe. Aber wenn man sich Mystery ansieht, dann kommt er mir auch ein wenig blass vor. Zumindest ist er nicht so oft bis gar nicht im Solarium. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Kajal macht kleinere Augen wenn man ihn am inneren Lidrand aufträgt. Am äußeren wirken sie eher größer. Kajal und Eyeliner gleichzeitig macht man nicht, ist ja beides das gleiche, nur dass der Eyeliner halt kräftiger ist.

Auch wichtig: Immer schön verwischen, damits nicht so ein Balken ist, das sieht nicht so toll aus finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch einen Kajal, der sehr weich ist, der lässt sich nämlich besser auftragen. Statt schwarz würde ich ein dunkles Grau empfehlen, das wirkt nicht so hart. Oder Wimperntusche, aber da muss man noch mehr üben ... wir Mädels lernen sowas ja in sehr jungen Jahren (und manche lernen es nie), aber es ist auch keine Wissenschaft.

Wie oben schon gesagt, würde mich Kajal oder Nagellack vom Mann nicht grade überzeugen - er müsste schon einiges mehr leisten als sonst, um mich rumzukriegen. Ich habs da lieber etwas männlicher :-)

(Irgendwie muss ich grade ans Tierreich denken, da wirkt das ja auch immer ein bisschen lächerlich, wenn die Paviane mit ihren roten Hintern sagen "Sieh her, nimm mich, ich bin der Schönste mit meinem roten Riesenarsch!" ... nee, nee.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nicht grad das beste bild, aber so sieht Kayal bei mir aus:

DSC_0094.jpg

Da ich nur einen dunklen Grauton und kein Schwarz verwende fällt es nicht übermäßig auf, verleiht aber imho einen Stärkeren Ausdruck in den Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Irgendwie muss ich grade ans Tierreich denken, da wirkt das ja auch immer ein bisschen lächerlich, wenn die Paviane mit ihren roten Hintern sagen "Sieh her, nimm mich, ich bin der Schönste mit meinem roten Riesenarsch!" ... nee, nee.)

Aber auf die Pavianfrauen wirkts offenbar sexy. :-)

Scherz beiseite, ich finde Schminke auch unmännlich. Würde das nur benutzen um Entstellungen zu kaschieren, und bei Nagellack hörts endgültig auf.

Btw, der Threadtitel ist falsch geschrieben. Es würde das Aussehen des Threads eindeutig verbessern wenn das geändert würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Ich nehme wenn ich Abends aus etwas Mack Up ist Ok oder ist kann die frau mich dadurch missverstehen?

Ich wäre dankbar, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte

Du kriegst erst eine Antwort von mir, wenn du schwörst dir einen Duden zu kaufen. Es heißt "Schminken" und verdammtnocheins "Make Up"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Tut mir leid der Fehler waren aber Tippfehler, ich habe sie korrigiert.

Ich versuche keine mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... Kajal, Eyeliner, Make-Up usw. ist ja alles schön und gut, aber Ihr solltet Euch vorher überlegen, in welche Disco oder welchen Club Ihr geht! Wenn Ihr z.B. in einen Emo/Rock Schuppen geht, dann ist Kajal usw. natürlich erwünscht. Bei einem Gothic laden natürlich auch. Für Sunny-Boys Dissen/Clubs, würde ich von Kajal und Eyeliner abraten. Dezentes Make-Up wäre da eher von Vorteil. Was ich damit sagen will, man sollte sich der Lokalität anpassen um nicht zu dämlich zu wirken. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehme transpatent für wimpern und augenbrauen GEIL :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze abends einen schwarzen Kayal am unteren, inneren Rand.

Ich benutze den Stift, weil ich finde, dass es gut aussieht (meine grünen Augen wirken dadurch sehr stechend, aber im positiven Sinn).

Meine Freunde können das zwar nicht nachvollziehen, aber die Reaktionen von "Fremden" sind hauptsächlich positiv.

Im Endeffekt ist aber, meiner Meinung nach, nicht entscheidend, was die "Anderen" darüber denken, sondern wie man sich selber dabei fühlt.

Ich zum Beispiel liebe die Aufmerksamkeit, die mir von allen Seiten geschenkt wird und sei es nur das Getuschel über einen Kerl, der Kayal trägt!

Definitiv pro Kayal, wenn man sich dabei gut/besser fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ganz ehrlich?

Sogar MIR würde ein Mann der geschminkt ist als "Schwuchtel" ins Auge stoßen, und ich bin wirklich liberal was sowas betrifft.

Die Zeit ist einfach noch nicht reif und ich weiss aus sicherer Quelle (3 Freundinnen mit denen ich weg war als uns ein geschminkter Herr unterkam) dass das bei Frauen ziemlich DLV ist.

Ihre Reaktion: Erstmal alle 3 n paar Minuten gelacht/gekichert, dann: "Was ne Schwulette, wieso darf sowas auf die Straße?"..

Nur mal meine Meinung, soll nun wirklich nicht gemein sein, will nur vor Fehlern bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, hab ich nicht als gemein aufgefasst.

Ich persönlich bin aber bis jetzt sehr gut damit gefahren und werd's deshalb weiter machen, wie gesagt: bei mir waren die Reaktionen positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vice

Stichwort Halloween: Habe mir schwarzen Nagellack besorgt und will ihn dementsprechen meinem Kleidungsstil anpassen.

Ein Kollege gabe mir den Tipp, einen auf "Krumping" (in Bezug auf Make up) zu machen und das Ganze ein bisschen auszuweiten. An sich eine ganz reizvolle Idee.

Edit: Im Sinne von Peacocking war das eine echt grandiose Sache! Mal sehen, ob ich mir die Mühe mache einen LR dazu beizutragen! Zuvor muss ich allerdings ein paar Tage Strafvollzug hinter mich bringen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Vielen Dank fuer die zahlreichen Antworten.

Wenn jemand von euch noch etwas zu dem thema einfaellt, soll er mir das schreiben.

LG

Surfboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Danke für eure Antworten!

Was mich ncoh Interessieren würde, auser Klarlack [satzbau, Satzzeichen] welche Farben wären empfehlenswert?

Ich dachte[, / an] schwarz und blau, aber weis es nicht sicher, deshalb wollte ich die Experten unter euch fragen.

Muss ich für Schwarze Fingernegel rockig[es] Styling haben oder passt das auch zu normalem?

Ich wäre froh[,]einentscheidungshilfe oderTipp zu bekommen.

Hallo

Tut mir leid[,] der [die] Fehler [,]waren aber Tippfehler, ich habe sie korrigiert.

Ich versuche[,] keine mehr [zu] machen.

Ich nehme[,] wenn ich Abends aus [satzbau, Sinn?, Zeichensetzung] etwas Mack Up ist Ok [satzbau, Sinn? Zeichensetzung] oder ist kann die frau mich dadurch missverstehen?

Ich wäre dankbar, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte

Rechtschreibung?

Du erhältst eine Verwarnung. Streng dich bitte ein bischen an.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Frust geschoben oder warum kramst du so einen alten Thread wieder aus?

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der Freitags mitten in der Nacht noch irgendwelcher Arbeit nachgeht.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gerade erst jetzt bemerkt, da jmd. den Thread nach "oben gepostet" hat.

Die Verjährungsfrist für Rechtschreibfehler beträgt zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.