Schmiken Ja / Nein - für Männer

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich nehme wenn ich Abends aus etwas Make Up ist Ok oder ist kann die Frau mich dadurch missverstehen?

Ich wäre dankbar, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ich nehme wenn ich Abends aus etwas Mack Up ist Ok oder ist kann die frau mich dadurch missverstehen?

Ein Tipp meinerseits: Mack Up =/= Make Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wie meinst du das?

"Mack Up =/= Make Up"

Ich versteh diesen Ausdruck nciht ganz, wie du ihn meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Hallo

Ich nehme wenn ich Abends aus etwas Mack Up ist Ok oder ist kann die frau mich dadurch missverstehen?

Ein Tipp meinerseits: Mack Up =/= Make Up

Puder, getönte Creme, Abdeckstift und co sind ok. aber bitte kein Lidschatten oder lippenstift oder solche scherze!

Je nach Mann kann auch noch ein schwarzer Kajalstrich unter m Auge gut aussehen... aber das ist nur bei sehr sehr wenigen Männern so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke Jane für deine Antwort hast mir sehr weiter geholfen

Hätte gerne noch andre Ansichtsweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ja eine Frau kann dich missverstehen, muss aber nicht sein, im Grossen und Ganzen völlig egal, trage es wenn

du es willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Und bei Gelegenheit mal die Board-Regeln durchlesen: klar im Vorteil, wer einen verständlichen Satz schreibt...

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage ist alles erlaubt, wenn du Make Up gebrauchen willst mach es.Ich hab es selber feüher getragen(Puder um pickel auszutrocknen, ist super geeignet) und später mal Wimperndusche dezent aufgetragen, (Ich hab Blaue augen da kommen sie gut hervor) habe sehr oft schöne Komplimente von Frauen bekommen diebezuglich.

Mein Wingman hat mir heute etwas Lustiges erzählt was hier im Forum steht.

Tragen von Schwarzen Lack an den Fingernägeln:

Sie: Warum hast du schwarzen Lack auf den Fingernägeln?

Selber:Weil mir rosa nicht steht Oo

Soll heissen wenn du es trägst, sollst du so selbstbewusst sein und allem trotzen, es ist für dich ok also soll es für die anderen auch sein.Ich würde es aber dezent auftragen egal was du aufträgst, denn wenns zuviel wird, kommts leicht "Schwul" rüber.

VIel Spaß beim Experimentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mr. Style

Danke für deine Antwort, hat mir weiter geholfen.

Wenn dir noch was einfällt, wäre ich dankbar wenn du es mir hier rein schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Warum hast du schwarzen Lack auf den Fingernägeln?

Selber:Weil mir rosa nicht steht Oo

Hahha super geil. Den klau ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nja, ich denke jeder soll machen wie er bock hat...ich benutze abdeckstift und son labello zeug damit lippen nich austrocknen...also nix krasses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde kleinere Sachen wie Puder und co zum Hautunreinheiten abdecken ok.

Ich selber hab ab und zu noch Kayal drauf, je nachdem wo ich hingehe.

Hebt meine augen hervor und hilft abartig bei EC. außerdem ist es Mördermäßig Peacocking, wenn es den HBs auffällt. ich persönlich finde ichseh mit Kayal geil aus, das pusht den State so richtig.

Aber Lidschatten oder Eyeliner kommt zu heftig und etwas gay imho.

Fingernägel dürfen lackiert werden, wenn es schwarz oder ähnliches ist. Bitte kein Rot oder Rosa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das ist wohl der Grund warum ich so ungern ins Styleforum schau... Jeder hält seinen Stil für den einzig wahren und alles andere ist homo oder sonstwas. Jungs, probiert einfach aus was ihr wollt! Tut was ihr wollt!!! Das kommt bei den Mädels immer noch am besten an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende selbst öfters einen Abdeckstift (hab nichts anderes, selbst den von meiner Schwester bekommen :-)), finde den auch gut, weil meine Haut manchmal viele Unreinheiten aufweist (Pubertät... da ist das normal).

Kayalstift ist doch der schwarze Rand um die Augen herum, richtig? (Ich kenn mich wenig damit aus, bin schon froh, dass ich weiß, dass Creolen Ohrringe sind ^^) Hatte den selbst noch nie, finde ihn aber bei manchen Männern richtig gut. Ein Freund von mir hatte den für einen Abend einmal oben. Am Anfang sahs echt scheiße schwul aus, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, die Meinung ändert sich dadurch auch. Hat im Endeffekt dann doch gut zu ihm gepasst (Blaue Augen, Schwarze Haare ...) Werde ihn vielleicht auch mal ausprobieren.

Zum Thema Fingernägel:

Hab selbst öfters schwarze Nägel, was anderes kommt bei mir nicht rauf, aber die Antwort mit "Rosa steht mir nicht" werd auch ich klauen :D Hab auf solche Fragen selten eine gute Antwort parat, außer "weil es mir gefällt" oder "weil es dir gefällt, das sieht man dir an ;)" oder so einen mist eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde kleinere Sachen wie Puder und co zum Hautunreinheiten abdecken ok.

Ich selber hab ab und zu noch Kayal drauf, je nachdem wo ich hingehe.

Hebt meine augen hervor und hilft abartig bei EC. außerdem ist es Mördermäßig Peacocking, wenn es den HBs auffällt. ich persönlich finde ichseh mit Kayal geil aus, das pusht den State so richtig.

Aber Lidschatten oder Eyeliner kommt zu heftig und etwas gay imho.

Fingernägel dürfen lackiert werden, wenn es schwarz oder ähnliches ist. Bitte kein Rot oder Rosa.

Wo isn der Unterschied zwischen Kajal und Eyeliner?

Und: Wie bekommt man das wieder ab und ist das Kontaktlinsen Kompatibel? Wills auch mal testen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kayal sieht aus wie ein Bleistift. Der wird ganz nah, bzw auf die Haarwurzeln der Wimpern aufgeragen. Ich tratge ihn nur am unteren Lid auf.

Eyeliner ist kräftiger, flüssig (also eher wie Wasserfarben) und wird an der Wimpern (also kurz drunter) aufgetragen.

Kayal topp, Eyeliner imho tuntig.

Beides ist mir Kontaktlinsen Kompatibel (trage selber welche). Kayal kriegt man imho schwerer runter als Eyeliner, da er auf den Wimpern aufgetragen ist, da kommt man schwerer ran^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, das ist wohl der Grund warum ich so ungern ins Styleforum schau... Jeder hält seinen Stil für den einzig wahren und alles andere ist homo oder sonstwas. Jungs, probiert einfach aus was ihr wollt! Tut was ihr wollt!!! Das kommt bei den Mädels immer noch am besten an...

Mal ein Beitrag der Sinn macht.

Schwul Aussehen bedeutet nicht gleich, dass ihr es auch seid oder werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe noch nicht so viel von Makeup, AUgenschminke usw.

Was nimmt den Mystery immer? Kajalstift, Eyeliner oder Beides zusammen, wie man ihn auf VH1 "The Pickup Artist" und auf den Videos sieht?

EDIT: Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für die vielen Antworten!

Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen, welche farbe könnte man auser schwarz für die Fingernägel nehmen?

Ich denk rot und rosa geht gar nicht, wie steht es mit blau, hellblau, grün oder so?

Und das Andre Wäre Wimperentusche Wie sieht es damit aus?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen Tipp geben könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage auch von Zeit zu Zeit Kajal und experimentiere viel mit Augenbrauen und Fingernägeln (Variation von Länge, Schliff, Nagellacken, Nagelweiß etc.). Von Eyeliner würde ich abraten, den sieht man zu deutlich und es bedarf an Übung, ihn richtig aufzutragen, ohne den hautfarbenen Strich zwischen Augapfel und schwarzem Strich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic:

Hab mir jetzt auf der VH1-Page die Frage-Antwort-Stunden von Mystery angesehen und der Junge verwendet meiner Ansicht nach nur Kajalstift. (Ist doch der, der unter den Augen aufgetragen wird) Keinen Eyeliner. Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.

Soll Kajalstift eigentlich nur die Augen hervorheben oder soll er auch ein wenig die Augen vergrößern? Mir kommt es immer so vor, wenn die Augen einen schwarzen unteren Rand haben, dann sehen sie irgendwie größer aus.

Habe schmale Augen und frage darum an die Experten: Sollte man bei schmalen Augen Kajalstift verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden