20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal ne Frage zu einer OneItIs, die am abklingen ist.

OneItIs ist eine HB 7-8. Macht einen schüchternen und süßen Eindruck.

Sie hat viele Orbiter um sich und tut alles um diese an sich zu binden.

Warum hänge ich an ihr? Ich sehe sie als ein Mittel um zu lernen.

warum das? Sie kann gut Eifersucht erzeugen und ich will mich gegen Eifersucht immunisieren.

Sie setzt mich in der Disko mit anderen Männern in Konkurrenz,

geht mit einem Heim zum ficken und lächelt mir dabei frech ins Gesicht.

Flirtet mit gezielt mit Kumpels von mir.

Es ist also alles knall hart berechnet. Sie will, dass ich eifersüchtig werde.

Das gute ist, dass sich so langsam aber sicher bei mir Fortschritte einstellen.

Mir macht es nichts mehr aus, wenn sie mit jemandem fickt, sogar nicht wenn sie mit meinen

Kumpels ficken würde (würd ich sogar witziger finden, da sie sich anscheinend einbildet, dass es mir was ausmacht).

Jetzt gibt es aber zwei Seiten hier im Forum.

Die eine Seite ist der Meinung: Alles nur Shit Tests, nicht ernst nehmen.

Die andere Seite sagt: Lass dir sowas nicht gefallen und zieh weiter.

Jetzt gibt es ein Problem, was soll ich mir nicht gefallen lassen, wenn es mich nicht mehr juckt, dass sie mit anderen fickt?

Allein der Gedanke "Ich lass mir dass doch nicht gefallen", zeigt doch schon, dass ihr total abhängig seid. Es muss euch doch

am Arsch vorbei gehen oder nicht?

Wie zeigt man dem Weib, dass es einen nicht die Bohne juckt, ob sie mit anderen rumpoppt?

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zeigt man dem Weib, dass es einen nicht die Bohne juckt, ob sie mit anderen rumpoppt?

Indem du dein Leben lebst und Spaß dabei hast.

Wenn du hier so einen Thread aufmachst scheint es dich ja doch zu beschäftigen und es ist eher nicht am abklingen?!

Eifersucht hat auch viel mit Verlustangst zu tun. Verlieren kannst du etwas, wenn du etwas besitzt. Besitzt du sie? Denke nicht.

Macht sich immer ganz gut, wenn man sich das vor Augen hält, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment, wo es dich tatsächlich nicht mehr juckt, ob sie mit anderen rumvögelt, ist es dir egal und kämst erst gar nicht auf die Idee, hier im Forum einen derartigen Thread aufzumachen.

Und was die Frau dir unterschwellig sagt, dass andere Jungs einfach mehr Eier in der Hose haben und genau das zeigt sie dir dadurch, dass sie mit anderen Jungs rumvögelt. Und das kann einer männlichen Seele schon mächtig zusetzen und am Selbstwertgefühl nagen.

In dem Moment, wo du über den Dingen stehst, wünschst du ihr viel Spaß, wenn sie mit einem anderen Mann abzieht und schnappst dir die nächst beste, die dir gefällt und nimmst sie mit nach Hause oder wohin auch immer und vögelst sie. Das Kuriose daran ist, wenn du irgendwann zu diesem Punkt kommen solltest, wird sich auch das Verhalten deiner Oneitis dir gegenüber verändern. Sie wird dich nämlich dann als einen Mann wahrnehmen, der für sie wieder interessant ist, weil er sich einen Scheiß darum kümmert, mit wem sie vögelt und der sein eigenes Ding macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du dein Leben lebst und Spaß dabei hast.

Wenn du hier so einen Thread aufmachst scheint es dich ja doch zu beschäftigen und es ist eher nicht am abklingen?!

Eifersucht hat auch viel mit Verlustangst zu tun. Verlieren kannst du etwas, wenn du etwas besitzt. Besitzt du sie? Denke nicht.

Macht sich immer ganz gut, wenn man sich das vor Augen hält, finde ich.

Doch ist am abklingen. Aber wie ich schon gesagt habe, abklingen heißt nicht "zu 100% beseitigt".

Deswegen ja auch der Thread.

Es steht nicht zur Debatte ob und was mit mir ist. Eifersüchtig bin ich nicht mehr...

Meine Frage war eher, WARUM sie sowas macht? WARUM versucht eine Frau jemanden eifersüchtig zu machen, von dem sie anscheinend nichts will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage war eher, WARUM sie sowas macht? WARUM versucht eine Frau jemanden eifersüchtig zu machen, von dem sie anscheinend nichts will?

Woher weisst du dass sie dich eifersüchtig machen will? Und nicht einfach Spass daran hat, zu kokettieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es einen wirklich die Bohne juckt, würde man sich gar keine Gedanken über diese Frage machen. Schließlich wäre es einem dann auch egal, ob sie das von einem glaubt oder nicht.

Da kann es unzählige Gründe für geben, vorausgesetzt, dass sie es überhaupt mit ihrem Verhalten darauf anlegt, dich eifersüchtig zu machen und dass nicht nur eine Interpretation deinerseits ist. Schließlich würde das immer noch bedeuten, dass du ihr nicht völlig egal bist, was der Fall wäre, wenn sie sich tatsächlich schlicht überhaupt nicht im geringsten darum schert, was du denkst. Wir Menschen mögen normalerweise Bedeutungslosigkeit und Ignoriert-Werden noch weniger als negative Aufmerksamkeit und neigen außerdem leicht dazu, alles durch eine Brille zu betrachten, die uns so positiv wie möglich dastehen lässt.

Alles in allem gibt es jedenfalls keinen Grund warum du dir über ihre möglichen Gründe den Kopf zerbrechen solltest.

Auch von der Abhärtungsstrategie halte ich in dem Fall nicht. Wenn ich merke, dass ich auf eine Frau (noch) nicht so klar komme, dass ich mich in ihrer Gegenwart tatsächlich so fühle, wie ich das eigentlich möchte, vermeide ich aus eigenem Interesse eher den Kontakt. Noch vorhandene Eifersucht legt sich schließlich mit ausreichender zeitlicher Distanz und besseren Erfahrungen mit anderen Frauen automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction erzeugen, Jagdtrieb anregen, Bindungswunsch schüren, in Konkurrenz setzen, Ehrgeiz wecken, Oneitis hervorrufen, Hirnfick anregen, verwirren, Herz erobern, IOIs senden, IOIs beim anderen hervor rufen usw.

Eifersucht:

1.) Wenn man etwas hat und es nicht verlieren möchte.

2.) Wenn man etwas gerne hätte, was man noch nicht hat.

3.) Wenn man etwas gerne hätte, was man nicht mehr hat.

Warum sollte sie dich nicht wollen?

Warum solltest du sie nicht wollen?

Warum guckst du nur zu und andere ficken das Mädel?

Dritte Seite hier: Lass dir das so nicht gefallen und fick sie selber ;-)

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ist am abklingen. Aber wie ich schon gesagt habe, abklingen heißt nicht "zu 100% beseitigt".

Es steht nicht zur Debatte ob und was mit mir ist. Eifersüchtig bin ich nicht mehr...

Schalte mal den Pussy-Diagnose-Modus ab, der hilft dir nämlich nicht weiter. Und wenn du glaubst, dass es nicht um dich geht, dann irrst du ganz gewaltig. Es geht nur um dich und um niemand anderen sonst. Solange du auf andere schaust und versuchst zu ergründen, wieso, weshalb und warum der oder die, dieses oder jenes macht, kommst du keinen Schritt weiter, weil du dadurch nur von dir selber ablenkst.

Du kannst dich entscheiden, ob du lieber ein Macher sein willst, der sein Leben in die Hand nimmt und gestaltet oder ob du lieber der Depp sein willst, der anderen dabei zusieht, wie sie ein schönes Leben führen. Entscheidest du dich ein Macher zu sein, dann übernimmst du die Verantwortung für dich und trägst auch die Konsequenzen, ganz gleich ob positiv oder negativ. Wenn du lieber ein Depp sein willst, gibst du die Verantwortung ab und wirst vermutlich in zehn Jahren immer noch fragen, wieso eine Frau sich so oder so verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst du dass sie dich eifersüchtig machen will? Und nicht einfach Spass daran hat, zu kokettieren?

Wenn es einen wirklich die Bohne juckt, würde man sich gar keine Gedanken über diese Frage machen. Schließlich wäre es einem dann auch egal, ob sie das von einem glaubt oder nicht.

Da kann es unzählige Gründe für geben, vorausgesetzt, dass sie es überhaupt mit ihrem Verhalten darauf anlegt, dich eifersüchtig zu machen und dass nicht nur eine Interpretation deinerseits ist. Schließlich würde das immer noch bedeuten, dass du ihr nicht völlig egal bist, was der Fall wäre, wenn sie sich tatsächlich schlicht überhaupt nicht im geringsten darum schert, was du denkst. Wir Menschen mögen normalerweise Bedeutungslosigkeit und Ignoriert-Werden noch weniger als negative Aufmerksamkeit und neigen außerdem leicht dazu, alles durch eine Brille zu betrachten, die uns so positiv wie möglich dastehen lässt.

Alles in allem gibt es jedenfalls keinen Grund warum du dir über ihre möglichen Gründe den Kopf zerbrechen solltest.

Auch von der Abhärtungsstrategie halte ich in dem Fall nicht. Wenn ich merke, dass ich auf eine Frau (noch) nicht so klar komme, dass ich mich in ihrer Gegenwart tatsächlich so fühle, wie ich das eigentlich möchte, vermeide ich aus eigenem Interesse eher den Kontakt. Noch vorhandene Eifersucht legt sich schließlich mit ausreichender zeitlicher Distanz und besseren Erfahrungen mit anderen Frauen automatisch.

Ich denke aus folgendem Grund, dass sie mich versucht eifersüchtig zu machen. Ich bau Augenkontakt zu einem anderen Mädel auf und halte diesen. Sie kreuzt in langsamen Schritten den Blickkontakt indem sie dazwischen geht und mich die ganze Zeit anglozt und mir frech zugrinst. Und dann flirtet sie provokant mit jemand anderem herum und wirft mir dabei die ganze Zeit Blicke zu. Und das sind halt nicht so kurze Schnapschuss Blicke sondern die halten teilweise 10 bis 20 Sekunden und dabei grinst sie noch frech. Und haut mit demjenigen ab.

Ich glaube nicht dass sie Interesse an mir hat, es ist eher so dass es ihr Spaß macht mich auf die Palme zu Bringen. Keine Ahnung warum??... deswegen das PDM. Oder sie will, dass sie mir scheiß egal wird. Kann natürlich sein, dass es ein Machtkampf war, da ich andere Mädels approached habe, da wollte sie mir vielleicht zeigen "schau mal ich hab gewonnen, ich kann gleich ficken, brauch nicht zu approachen".

Schalte mal den Pussy-Diagnose-Modus ab, der hilft dir nämlich nicht weiter. Und wenn du glaubst, dass es nicht um dich geht, dann irrst du ganz gewaltig. Es geht nur um dich und um niemand anderen sonst. Solange du auf andere schaust und versuchst zu ergründen, wieso, weshalb und warum der oder die, dieses oder jenes macht, kommst du keinen Schritt weiter, weil du dadurch nur von dir selber ablenkst.

Du kannst dich entscheiden, ob du lieber ein Macher sein willst, der sein Leben in die Hand nimmt und gestaltet oder ob du lieber der Depp sein willst, der anderen dabei zusieht, wie sie ein schönes Leben führen. Entscheidest du dich ein Macher zu sein, dann übernimmst du die Verantwortung für dich und trägst auch die Konsequenzen, ganz gleich ob positiv oder negativ. Wenn du lieber ein Depp sein willst, gibst du die Verantwortung ab und wirst vermutlich in zehn Jahren immer noch fragen, wieso eine Frau sich so oder so verhält.

Das Problem liegt anscheinend an der Emotionalen Abhängigkeit. Würde gerne von dieser Abhängigkeit los kommen oder wie ihr das nennt "Eier wachsen lassen" und was machen.

Die Frage ist nur wie..

Ich schätze mal das Eifersucht mit dieser Abhängigkeit zusammen hängt. Doch "sie ist nicht mein Besitz ... jeder Mensch ist frei blablabla"- Zeugs, das sind doch nur Affirmationen, die in der Realität, wenns mal drauf ankommt, gar nicht funktionieren (z.B. wenn es sich um so einen Fall handelt, wie bereits oben beschrieben... das mit dem Eifersüchtig machen). Eifersucht ist ein psychisch-komplexer Prozess, der allein durch das nutzen von Affirmationen nie sein wahres Ende finden wird. Durch Affirmationen wird meiner Meinung nach nur das Bewusste in das Unterbewusstsein verdrängt, doch im Unterbewusstsein wirken die Dinge viel stärker, als wenn sie an der Oberfläche (bewusst), sind.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aus folgendem Grund, dass sie mich versucht eifersüchtig zu machen. Ich bau Augenkontakt zu einem anderen Mädel auf und halte diesen. Sie kreuzt in langsamen Schritten den Blickkontakt indem sie dazwischen geht und mich die ganze Zeit anglozt und mir frech zugrinst. Und dann flirtet sie provokant mit jemand anderem herum und wirft mir dabei die ganze Zeit Blicke zu. Und das sind halt nicht so kurze Schnapschuss Blicke sondern die halten teilweise 10 bis 20 Sekunden und dabei grinst sie noch frech. Und haut mit demjenigen ab.

Ich glaube nicht dass sie Interesse an mir hat, es ist eher so dass es ihr Spaß macht mich auf die Palme zu Bringen. Keine Ahnung warum??... deswegen das PDM. Oder sie will, dass sie mir scheiß egal wird. Kann natürlich sein, dass es ein Machtkampf war, da ich andere Mädels approached habe, da wollte sie mir vielleicht zeigen "schau mal ich hab gewonnen, ich kann gleich ficken, brauch nicht zu approachen".

Mag ja sogar wirklich sein, dass sie das macht um dich irgendwo zu treffen. Und wenn man sieht, dass es dich tatsächlich so beschäftigt, dass du deswegen hier extra einen Thread aufmachst, scheint es ja zu ‚klappen‘. Die eigentliche Frage ist doch: Warum verschwendest du auch nur einen einzigen Gedanken daran, warum diese Frau sich so verhält wie sie es eben tut? Meinst du wirklich das bringt dir irgendwie weiter?

Ich schätze mal das Eifersucht mit dieser Abhängigkeit zusammen hängt. Doch "sie ist nicht mein Besitz ... jeder Mensch ist frei blablabla"- Zeugs, das sind doch nur Affirmationen, die in der Realität, wenns mal drauf ankommt, gar nicht funktionieren (z.B. wenn es sich um so einen Fall handelt, wie bereits oben beschrieben... das mit dem Eifersüchtig machen). Eifersucht ist ein psychisch-komplexer Prozess, der allein durch das nutzen von Affirmationen nie sein wahres Ende finden wird. Durch Affirmationen wird meiner Meinung nach nur das Bewusste in das Unterbewusstsein verdrängt, doch im Unterbewusstsein wirken die Dinge viel stärker, als wenn sie an der Oberfläche (bewusst), sind.

Natürlich ist Eifersucht ein komplexeres Thema. Das heißt aber nicht, dass entsprechende „Affirmationen“ nicht funktionieren sondern nur, dass sie nicht die Zauberwirkung haben, die manche sich in irriger Annahme von ihnen erhoffen. Sich klar zu machen, dass Eifersucht keine unbedingt gesunde Reaktion ist und vor allem rational überhaupt nicht begründet hindert einen natürlich nicht daran, diese Emotion trotzdem zu haben. Dennoch ist dies der erste Schritt auf dem Weg, diese Problem anzugehen, und deswegen auch von entsprechender Bedeutung.

Das aber nur allgemein, bei dir scheint ja das ja kein Problem mehr zu sein. Du bist dir ja schließlich schon bewusst, dass deine Eifersucht nicht wirklich was positives ist. Das das aber nicht heißt, dass du dieses Gefühl wie auf Knopfdruck abschalten kannst, hast du aber ja auch schon richtig bemerkt. Eifersucht kommt allerdings nicht in erster Linie von Besitzdenken und Besitzenwollen sondern ist eigentlich ein Ergebnis von Verlustangst und mangelndem Selbstvertrauen, dem Gefühl nicht gut genug zu sein und der Angst, dass andere besser sein und einen dadurch spielend leicht ‚ausstechen‘ könnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist nur ein Gefühl und Gefühle sind weder positiv noch negativ. Und selbst der selbstbewussteste Mensch ist nicht davor gefeit, dass er das Gefühl von Eifersucht erlebt. Die Sache ist, wie jemand mit Eifersucht umgeht. Wer Eifersucht zu einem Problem erklärt, der hat auch ein Problem damit. Gleiches gilt, wenn versucht wird, anderen die Schuld dafür zu geben, dass einem das Gefühl von Eifersucht widerfährt. Damit wird die Verantwortung für sich selbst abgegeben. Anstatt zu handeln oder sich Handlungsalternativen zu schaffen, wird mit dem Finger auf dieses ach so böse Mädchen gezeigt, weil sie mit anderen Jungs in die Kiste hüpft. Gleichzeitig wird bei dieser Betrachtungsweise eine Opferrolle angenommen. Wer sich als Opfer sieht (und die Aussage "warum versucht eine Frau jemanden eifersüchtig zu machen?" deutet auf diese Opferrolle hin) ist gerne dazu geneigt, anderen einen "Schwarzen Peter" zuzuspielen. Die Eigenverantwortung bleibt dabei auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb keinem die Schuld dafür, weiß nicht wo du das rausliest, nur weil ich den Grund wissen wollte warum ein Mensch bei mir versucht Eifersucht heraufzubeschwören? Die Frage nach dem Warum hat rein gar nichts damit zutun. Das ist totaler Blödsinn, ich hab niemals behauptet, dass sie Schuld dran sein. Doch bin ich mir sicher, das es ihr Ziel war u nd wollte den Grund dafür Wissen. Warum auch nicht? Ist doch interessant. Und ja, Eifersucht ist ein negativ empfundenes Gefühl, kannst es dir natürlich auch schön reden wenn du Lust hast dich zu bescheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du, dass es die Intention der Frau war/ist, dich eifersüchtig zu machen? Hat sie dir das gesagt?

Du bist derjenige, der aus dem Verhalten der Frau ableitet, dass sie dich eifersüchtig machen will. Das Verhalten der Frau löst bei dir das Gefühl von Eifersucht aus. Es ist ein Unterschied, ob du sagst, das die Frau dich eifersüchtig machen will (Anklage, Anschuldigung) oder ob du sagst, dass das Verhalten der Frau bei dir das Gefühl von Eifersucht auslöst (Selbstreflektion).

Dadurch, dass du danach fragst, warum sie dich versucht eifersüchtig zu machen, gibst du die Verantwortung für dich selbst ab und machst die Frau dafür verantwortlich, dass du das Gefühl von Eifersucht empfindest.

In dem Moment, wo du für dich feststellst, dass das Verhalten der Frau (sie macht mit anderen Jungs rum und hat Sex mit ihnen) bei dir das Gefühl der Eifersucht auslöst und bei dir schaust, welche tieferliegende Ursache, dieses Gefühl bei dir auslöst, übernimmst du die Verantwortung für dich.

Lies dir einfach nochmal deinen Anfangspost durch und achte auf deine Formulierungen:

Sie kann gut Eifersucht erzeugen (Anklage)

Sie setzt mich in der Disko mit anderen Männern in Konkurrenz (Anklage)

Sie will, dass ich eifersüchtig werde (Anklage)

Und dann schreibst du noch:

Mir macht es nichts mehr aus, wenn sie mit jemandem fickt

und wenig später dann diese Frage:

Wenn es dir nichts ausmachst, brauchst du auch nichts zu zeigen, weil es dir nichts ausmacht. Wenn du danach fragst, wie du ihr zeigen kannst, dass es dir angeblich nichts ausmachst, bringst du zum Ausdruck, dass es dir etwas ausmachst.

Nur einmal angenommen, deine Kumpels interessieren sich für Fussball, du hast aber kein Interesse an Fussball, dann würdest du vermutlich auch nicht in einem Fussball-Forum die Frage stellen, warum deine Kumpels sich für Fussball interessieren und samstags ins Stadion fahren und deinen Kumpels womöglich noch unterstellen, dass sie das machen, um dich zu ärgern.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

mal ne Frage zu einer OneItIs, die am abklingen ist.

Warum hänge ich an ihr? Ich sehe sie als ein Mittel um zu lernen.

Hallo Leute,

mal ne Frage zu meiner Heroinsucht die am abklingen ist.

Warum hänge ich noch an der Nadel? Ich sehe es als Mittel um zu Lernen.

Ich möchte mich gegen Heroin immunisieren deswegen nehme ich es.

Merkste was?

Der ganz Thread ist Schwachsinn Eifersucht hin oder her.

Du hast eine Oneitis und da ist nichts am abklingen.

Du denkst die ganze Zeit über ein Mädel nach, postest wegen ihr in Foren wo du nichts gewinnen kannst.

Wenn du was lernen willst spreche Mädels an. Verschwende keine wertvolle Zeit mit Dingen die nicht zielführend sind.

Woher ich das alles weiss? Tja rate mal wer acht Jahre an der "Nadel" hing ;)

It takes one to know one.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist paradox und zeigt dein ganzes Dilemma. Wenn es dich nicht mehr juckt, dann hast du auch kein Interesse ihr das zu zeigen. Wenn es dich aber stört und du versuchst krampfhaft die nichtjuckende Bohne zu spielen, verleugnest du dich nur selbst und unterdrückst deine Emotionen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mir sicher dass sie mich eifersüchtig machen wollte, da sie des Öfteren sich von mehreren Typen umgaren lässt. Auch von anderen hört man, dass sie solche Spielchen gerne treibt. Aber eigentlich hast du da schon recht. Aber indem Fall hat es mich gejuckt. Ich approche... sie zeigt mir die kalte Schulter und meint "ich magt dich aber ich will mit dir nur gute Freunde bleiben". Ich bleib hartnäckig und eskaliere, mache KINO. Sie springt drauf an doch ab einem bestimmten Moment dreht sie sich wieder um und sagt "ich will mit dir wirklich nur Freundschaft". Sie meint sie hat zur zeit keine Lust auf Beziehung und diese Abhängigkeit, sie will Spaß haben. Nur verstehe ich nicht warum sie nicht einfach mit mir Spaß haben will, ich zwinge sie gar nicht in eine Beziehung und gebe ihr jede Freiheit der Welt. Aber ist in Ordnung. Ich werde wohl mit ihr abschließen, genauer hab ich das mittlerweile schon so ziemlich. Klar denk ich noch ab und an an sie aber es ist nicht mehr das was es früher war.

Früher hatte ich ein Gefühl, wenn ich sie sah, welches ich im Herzen verspürte. Ich weiß nicht was es war aber ich wollte ihre Zuneigung. Jetzt ist da nur Leere. Ich sehe sie mit anderen Augen. Ab und an wird dieses Gefühl in Zukunft sicher hochkommen, dann werde ich es halt verarbeiten und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach einer Flirtmeisterin an. Sie flirtet mit vielen Jungs.

Elektrokomplex?
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrakomplex

Hab schon mehrere solcher Frauen getroffen. Einige von ihnen flüstern dir schon nach wenigen Worten komische Sachen ins Ohr, so dass der Hauch ihres Atems dein Ohr berührt und der Impuls bis in den Penis zieht und dadurch deine Fantasie angeregt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elektrokomplex?

Passend zum Thread-Titel „Kurzschluss“?

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrakomplex

Hab schon mehrere solcher Frauen getroffen. Einige von ihnen flüstern dir schon nach wenigen Worten komische Sachen ins Ohr, so dass der Hauch ihres Atems dein Ohr berührt und der Impuls bis in den Penis zieht und dadurch deine Fantasie angeregt wird.

Ich empfehle etwas weniger überholte Küchenpsychologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle
Ich selbst glaube auch nicht an den ElektrAkomplex und halte ihn für stark vereinfacht. Allerdings erinnerte mich das so sehr daran, dass ich nicht anders konnte. :-)

bearbeitet von Kolibri-Maki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden