Plankys Sammelthread

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Leute! Ich hab von PU schon meinen Kumpels erfahren und habe mir an Theorie die 15 Lektionen von Pook, LDS, The Game und [DPE Werbung - bitte melden] so wie paar Videos und Ebooks von De Angelo reingezogen. Nun ja das ist erstmal das "Vorwissen", was ich an PU besitze.

Ich will mal strukturiert posten, damit mir jeder mal helfen kann

Zu mir

Ich heiße Paulos und bin vor 15 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich komme ursprünglich aus Zypern. Meine Eltern sind getrennt und ich bin jetzt 22 Jahre alt. Als ich die Grundschule besucht habe, hatte ich natürlich das Problem mit der Sprache und musste mich überwinden um mich zu melden. Ich wurde oft ausgelacht und hab es wohl zu Herzen genommen. Irgendwann wurde es in mir so tief verankert, dass ich immer Probleme hatte Referate zu halten oder irgendwas vor Leuten zu erzählen. Außerdem stand bei mir oft im Zeugniss, dass ich an gesellschaftlichen Aktivitäten wie Ausflüge, Klassenfahrten etc. nie wirklich teilnahm und habe mich der Klassengesellschaft nie richtig angepasst. Ich war immer richtig still und habe gerne meine PS1 oder PC gezockt.

Nun ja dadurch wurde ich auch zum Außenseiter und wurde ein Zeit lang gemobbt. Jedoch ab der Abizeit hat sich das gelegt. Ich hatte schon immer paar Freunde und Bekannte aber nix besonderes. Kontakt zum weiblichen Geschlecht hatte ich kaum bzw. als es anfing mit Liebesbriefchen und den ganzen Küsschen, war ich halt zu schüchtern. Und wirklich gut Aussehen tat ich als pubertierender Junge auch nicht.

Irgendwann ab meinem 17 LJ wurde ich aufgeschlossener, habe neue Freunde gewonnen und hatte jetzt immerhin kaum Probleme mit Leuten zu reden oder ins Gespräch zu kommen. Aber auch ab dem Alter hatte ich das Verlangen nach einer Frau. Ich hab jedoch nicht viel gemacht, da ich mich nicht für geil genug hielt und war zwar aufgeschlossener aber immernoch der Junge ohne eigener Meinung. So hatte ich viele Freunde aber hatte auch große Angst sie zu verlieren und war der JA Sager.

Interessanterweise hatte ich im Abschnitt vom 16-19 LJ viele Gelegenheiten mit Frauen in Kontakt oder sogar in Beziehung zu kommen weil sie mehr von mir wollten aber ich hab mich nie was getraut. Warum? Ich hatte Angst ausgelacht zu werden und was falsch zu machen. So hab ich es mir mindestens bei 5-8 Mädels versaut. Außerdem wusste ich gar nicht wie sich ein Mann zu benehmen hat.

Dann kam bei mir die Discozeit und ich wurde sogar paar mal angesprochen und ich habe mit paar Mädels rumgemacht, 2 einen gefingert wo wir im Bett waren und das wars auch bis jetzt. Viele Nummern bekommen aus denen nix wurde ist mir ebenso oft passiert.
Naja ich will nicht lange reden und rumheulen, da euch bestimmt interessiert was ich bis jetzt getan habe an meinem Problem und wie es jetzt aussieht:

Meine Welt
Ich studiere Sozialwissenschaften und Wirtschaftspädagogik als 2-Fach-Bachelor, bin von Zuhause 100km ausgezogen und habe hier im Ort viele neue Leute kennengelernt und einige davon als Freunde gewonnen. Ich gehe 3x Woche zum Krafttraining und mache 1-2x Woche Kickboxen. Ich gehe gerne feiern und joa interessieren tu ich mich auch für Schach und Kunst.

Ich bin jetzt im 5 Semester Bachelor. Nun ja wenn ich als Feedback von anderen was höre bin ich ein hübscher, intelligenter und aufgeschlossener Junge. Keinem kommt in den Kopf ich sei verschlossen..vielleicht bin ich das auch nicht mehr? Aber ich glaub die Jugend hat mich so geprägt, dass ich falsches Selbstbild habe!? Auf jeden Fall kennen mich richtig viele von meiner Fakultät und ich hab immer Leute um etwas zu unternehmen ( Freunde, die mir nahe stehen nicht dazugezählt).
Von Frauen wurde ich schon paar Mal auf Partys/Discos angesprochen und joa mir wurde oft gesagt ich sei hübsch. Ich finde das eben nicht so. Ich bin knapp 1,73m groß und wiege 69kg. Habe eine normale Figur aber ich bin einfach nur klein und kein Topmodel :D...ich vergleiche mich oft mit einigen Models und naja da schneid ich wohl nicht gut ab.

Mein Problem

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht hübsch genug finde um eine halbwegs attraktive Frau anzuziehen. Es kommt wohl noch aus meiner Kindheit aber ich kann mir nicht vorstellen ,dass eine normal/hübsch aussehende Frau was mit mir anfangen kann. Ich weiß auch nicht warum. Aber ich sehe z.B. eine und denke mir oft: Och was soll sie mit so einem wie ich etc.. so in die Richtung geht es bei mir. Und ich sehe meistens hübsche Typen mit hübschen Frauen.. wenn ich so schaue denke ich mir : "Ja sie hat einen Freund" und dann kommt ihr Freund " 1,85m groß, guter Körper, total attraktiver Mann". Ich will eigentlich nur ein LTR.
JEDOCH was ich noch möchte ist begehrt werden. Der Typ sein wegen dem Frauen lachen aber auch weinen können und der Typ, der den Frauen wichtig ist und über den sie untereinander wie über einen attraktiven Mann reden.
Ich verstehe jedoch nicht was mir fehlt...ich finde jetzt z.B. ich sehe eigentlich nicht schlecht aus, aber andererseits find ich mein Aussehen nicht grade gut, da ich sonst ja Frauen hätte!?? so mit hab ich wie oben beschrieben das Problem dass ich mich nicht geil genug ( äußerlich) finde. Und ich verstehe langsam nicht woran es bei mir happert? Sprich wo der Punkt ist warum ich keine Frau im Leben habe. Vielleicht bin ich noch nicht reif genug in meinem Alter!?

Was ich bis jetzt gemacht habe
Seit 1 Monat bin ich aktiv mit paar Kumpels rausgegangen und habe Frauen auf der Straße direkt angesprochen. Es waren insgesamt 40. Davon 2 Nummern bekommen aber aus denen wurde nix. Dann im Club 1 KC mit einer HB 6 vielleicht!? Mehr wollte sie nicht und hat irgendwann abgeblockt. Langsam muss ich sagen lässt die Motivation nach...oft sehe ich Typen, die ohne PU und auch mit einem ziemlich weichen Verhalten Frauen abkriegen und da bekomme ich echt Wut warum ich noch keine Freundin habe und die schon?

Interessanterweise sind alle Frauen mit denen ich rumgemacht oder Petting gehabt hatte HB6-7 gewesen. Sprich nicht so schlimm...vielleicht ist meine Zeit noch nicht gekommen? Vielleicht überbewerte ich das Aussehen allgemein und es ist echt nicht so wichtig wie ich es mir denke ( Ich glaube immer, dass es was Wichtigkeit angeht Nr.1 ist)..

So das ist erstmal alles zu mir. Über Antworten freue ich mich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Seit 1 Monat bin ich aktiv

insgesamt 40 HBs

Langsam muss ich sagen lässt die Motivation

Hi Paulos,

bleib dran!

Mehr möchte ich gar nicht sagen. Das ist das einzige was zählt.

Willkommen übrigens im Forum ;)

Ab jetzt gehts steil aufwärts wenn du willst!

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

40 HBs im ersten Monat - not bad. Damit bist du vermutlich weiter als der Großteil des Forums. Was kann man dazu sagen? Dran bleiben! Grad am Anfang, wenn es noch nicht so fluffig läuft, kassiert man öfter einen Korb, aber alles relativiert sich mit den ersten Erfolgen. Grad du als Exot kannst auf Attribute vertrauen, die kein anderer hat, nutze sie! Willst du die Frau? Nimm sie dir, scheiß auf Ablehnung. Alles andere findest du wie immer in der Schatztruhe - die einzige Lektion: Vergrab dich..NIEMALS hier im Forum, sondern sei aktiv, alles andere bringt dir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.) Die Angelegenheit ist im Kern eine Frage der Statistik (Anzahl der Kontaktaufnahmen) und Demographie (Sozialmilieu, Gemeinsamkeiten bezüglich Aussehen, Verhalten, Status und (emotionaler) Intelligenz). Sprich: Ein "Numbers Game". Heißt: Einige stehen auf Dich, andere wiederum nicht. Andere doch, haben aber einen Freund und würden diesen nicht betrügen, wiederum andere haben einen schlechten Tag und würden vielleicht morgen aber nicht heute mit Dir usw. usf. Über all die Faktoren nachzudenken ist unsinnig. Mit einigen Mädels bist Du kompatibel, mit anderen wird zur gegebenen Zeit an eben jenem Ort nichts laufen, egal was Du tust. An manchen Abenden wollen es gleich drei mit Dir, an manchen geht nichts. Geht allen so. Erkenne das und nehm das an. Anmerkung: Wenn Du aus 20 angesprochenen Frauen mit einer schläfst, gehörst Du schon zu den Top-Leuten.

2.) Das Fundament um sexuelles Interesse bei Frauen zu wecken (das je nach Milieu und Vorlieben variieren kann) liegt in Aussehen (inklusive Styling) und selbstsicher-lockerem Auftreten. Um eine "Ich nehme mir was ich will"-Denkweise zu erlangen, bedarf es allerdings Praxis, d.h. Desensibilisierung gegenüber Zurückweisungen und eine Mentalität die da lautet: "Ich teste SIE und will rausfinden ob SIE ist was ICH suche." Du drehst den Spaß um und testest und filterst sie (Screening-Mentalität). Es ist also vonnöten ersteinmal mehr Feingefühl durch Erfahrung zu sammeln, mehr Sicherheit durch Sozialkompetenz zu gewinnen und aufzuhören darüber nachzudenken, was Dir bis dato unbekannte Frauen denken mögen.

3.) Von all den "Techniken" ist Eskalation die Wichtigste. Die guten Jungs unterscheiden sich im Kern von denen die wenig reißen darin, dass sie den Flirtprozess voranbringen indem sie nicht zögern die jeweilige Frau zu berühren und diesen Prozess bis zum Sex führen. Das heißt, sie wissen bzw. haben gelernt, wie, wann und wo sie eine Frau berühren um sie sexuell zu erregen. Dabei gibt es auch verbale Elemente, die ein gewisses Feingefühl und Charme bedürfen.

4.) Nutze die Anfangszeit um alles auszuprobieren, wonach Dir ist (solange Du Dich nicht strafbar machst, versteht sich :P ). Setze Dir selbst keine Grenzen und probiere den verrücktesten Shit aus, und das öfters! Wenn Du das exzessiv und regelmäßig tust, kannst Du nach 3 Monaten bis einem halben Jahr zurückschauen und ein Zwischenfazit ziehen, was Deiner Meinung nach alles machbar ist und wie der Hase läuft. Kommst Du zwischenzeitlich gar nicht weiter, d.h. läuft nichts, schreib was Du alles gemacht hast und Deine Vermutung, was denn nicht läuft und wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal thx für die motivierenden Antworten! Ich habe eine Frage und zwar wie sprech ich am besten eine im Club an? Welche Opener findet ihr anfangs am besten? WE steht bevor und ich was ausprobieren. Ich hab mich z.B. noch vor 2 Wochen wie ein "Player"/ Mann gefühlt dem Meinung der Frau eigentlich egal ist und der tut was er tun muss ( approachen, flirten, anbaggern) aber jetzt hat sich das irgendwie zurückentwickelt. Bin in meine alten Muster etwas verfallen...wie komm ich wieder raus?

Und noch eine Sache: Wie werd ich den Gedanken los, dass ich nicht hübsch genug bin für eine ziemlich geile Frau..?! Mich nervt es auch total wenn ich mal wieder draußen Pärchen miteinander rumlaufen sehe, so werd ich teilweise neidisch und teilweise sauer....

bearbeitet von planky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau mal unter "vom hi bis zum ersten Sex" in der schatztruhe. Bemühe alternativ die Suche unter den Stichwörtern "clubgame" oder "dancefloorgame"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Erstmal thx für die motivierenden Antworten! Ich habe eine Frage und zwar wie sprech ich am besten eine im Club an? Welche Opener findet ihr anfangs am besten? WE steht bevor und ich was ausprobieren. Ich hab mich z.B. noch vor 2 Wochen wie ein "Player"/ Mann gefühlt dem Meinung der Frau eigentlich egal ist und der tut was er tun muss ( approachen, flirten, anbaggern) aber jetzt hat sich das irgendwie zurückentwickelt. Bin in meine alten Muster etwas verfallen...wie komm ich wieder raus?

Musste gerade selbst erstmal nachdenken wie ich im Nachtleben opene... hab mir da ehrlich noch nie so gedanken drüber gemacht. Die letzten 3 an die ich mich erinnern kann waren.

-"Hi" (Immer kombiniert mit einem fordernden grinsen)

-"Hey wart mal, das gabs doch mal bei den Simpsons!?" (damit hatte ich allerdings die Jungs der Gruppe approached fürs erste)

-"Sagt mal bei euch ist ja auch nicht viel los!?" (Sitzende 3er Gruppe)

Opener sind eigentlich gar nicht so wichtig. In Clubs versteht eh fast niemand etwas. Hab schon mit "Hey, kannst du mir sagen wo ich um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann?" geöffnet... ging auch , sehr gut sogar. Aber wohl eher was für jüngere HBs.

Such einfach mal bei den Openern hier im Forum. Ich denke aber das gerade im Club der Opener eigentlich recht unwichtig ist, er gibt einem eher ein Stürtzrad das man überhaupt weiß was man sagen soll. Im normalfall fällt einem meißt schon irgendwas Situatives ein oder man sagt mit tiefer fester Stimme "Hi".

Ich bin da einfach ein Freund davon den Leuten direkt irgendwelchen Blödsinn zu erzählen, kann recht kühl und trocken sein, da glauben viele ich mein selbst den komischten kram tatsächlich ernst... Führt oftmals zu sehr komischen Gesichtern.

Rauskommen tust du aus der Schnarchnasenphase einfach wenn du wieder los gehst... überwinde dich auch wenns schwer ist zum ersten Approach am Tag... und dann gehts eigentlich immer recht gut. Der erste ist immer schwierig.

Und noch eine Sache: Wie werd ich den Gedanken los, dass ich nicht hübsch genug bin für eine ziemlich geile Frau..?! Mich nervt es auch total wenn ich mal wieder draußen Pärchen miteinander rumlaufen sehe, so werd ich teilweise neidisch und teilweise sauer....

Hmm, ich find mich selbst auch nicht so bombastisch. Hab sogar nen leichten Bierbauch :D Aber ich höre trotzdem oft von Frauen und sogar Männern "Ja, aber J.Who, du bist ja auch ein attraktiver Mann". Und ich glaube da spielt einfach deutlich mehr mit rein als das faktische Aussehen. Man kann durch die richtige Kleidung, das richtige Wirken, die Körpersprache, das was man erzählt, wie man es erzählt, wie man tanzt usw einfach sehr attraktiv wirken, ohne tatsächlich super geil auszusehen.

Neid brauchst du im übrigen auch nicht. Neid ist etwas für diejenigen die sich nicht trauen selbst mal aktiv zu werden und sich dann einreden sie selbst hätten es ja sooooo schwer und die anderen ja sooooo leicht...

Blödsinn, jeder Typ musste seine schicke Freundin irgendwann mal ansprechen und klarmachen. Im normalfall fällt niemandem eine tolle Frau einfach so in den Schoß.

So und heut ist ja Freitag, also los!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die motivierenden Worte! Ich werde heute es mal versuchen. Ich war heute im Laden und habe wieder in den Spiegel geschaut und mir gedacht: "Was ist denn an mir so geil, dass einige Frauen mich schon angesprochen haben oder mit mir rumgemacht haben"?..Ich gehe heute alleine feiern mal sehen wie das wird. Ich berichte dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist sinnvoll das Beste aus seinem Aussehen herauszuholen, eine Obsession zu entwickeln ist es aber nicht. Stemm regelmäßig die Eisen und mach daraus eine Gewohnheit ohne über das Ziel groß nachzudenken (auch wenn Du es im Hinterkopf behalten darfst und sollst), achte auf Dein Hautbild, besorg Dir coole Klamotten und einen entsprechend passenden Haarschnitt, trag gut riechendes Deo und/oder Parfum auf und that's it. Verschwende dann keinen Gedanken mehr daran wie Du rumläufst, im Endeffekt ist es Frage des Geschmacks der jeweiligen Mieze ob sie Dich "irgendwie süß" findet oder Du für sie ein No Go bist. Weil sich das weitgehend Deiner Kontrolle entzieht, vergiss die damit zusammenhängenden Gedankenschleifen und zieh durch wonach Dir ist. Irgendwas fällt schon ab. J.Who hat schon guten Input zur Opener-Frage geliefert. Mein persönliches Vorgehen sieht derart aus:

1.) Meistens situativ, wonach mir gerade ist. Das kann ein Kompliment sein, ein Kommentar zu etwas das mir aufgefallen ist, Augenkontakt der einem bloßen "Hi, ich bin Roué" folgt oder einfach ein High-Five beim Vorbeilaufen wenn mir dazu zumute ist. Tu einfach worauf DU Bock hast.

2.) Wähle ich die direkte Variante, sage ich meist: "Hi, Du bist mir aufgefallen und ich find Dich ganz süß/interessant, und ich dacht ich komm mal rüber um rauszufinden, wie Du so drauf bist. Ich bin Roué". Direkt und polarisierend. Sie weiß dann um was es mir geht, wie ich heiße und, dass ich mir die Einstellung rausnehme SIE auszuleuchten ("um rauszufinden, wie Du so drauf bist"). Denn, sie mag süß aussehen, aber vielleicht nervt sie mich ja oder verschwendet meine Zeit. ;) Manche Frauen reagieren mit einem verwunderten "Äh.. aha..", weil die Sache, dass jemand sagt, er versuche SIE abzuchecken etwas ungewöhnlich ist.

3.) Ich gebe ihr dann die Hand und lass sie nicht los, schaue, wie lange sie hält. Dabei quatsch ich normal weiter. Hält sie weiter, "wippe" ich mit ihrer Hand ein wenig hin und her oder sage sowas wie: "Wow, Du hast echt weiche Hände" (was die meisten Frauen haben, insofern keine Lüge darstellt) und streichel sie. Das ist m.E. eine ziemlich gute Screening- und Eskalationsmethode.

Das stellt in etwa meine "Routine" dar, auch wenn ich nicht immer starr daran festhalte. Das Vorgehen liefert aber einen guten Einblick ob es Sinn macht dranzubleiben oder sie meine Avancen überhaupt nicht erwidert, womit ich mir dann auch folgendes Blabla sparen kann.

Wie gesagt, nimm das nicht als den goldenen Weg, probier aus wonach Dir ist. Gibt dutzende Methoden. Der eine will erstmal Small Talk abchecken und ihr mehr Zeit lassen, dem einen ist ihre Persönlichkeit wichtiger, der andere will nur unverbindlichen Sex. All das entscheidet über deine Tests-Vorgehensweise, was Du von Dir erzählst, was Dich an ihr interessiert oder wie direkt/aggressiv Du vorgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für so viel Hilfe! Ich gehe schon trainieren und achte auf gute Klamotten. Meistens trag ich schuhe, Jeans und Hemd auf Partys und Gele meine Haare etwas. Dazu kommt ja noch mein südländisches Aussehen dazu. Naja ich werde heute ein Mix aus deinen Sachen und denen von Who probieren und eventuell werd ich mit Erfahrung meinen eigenen "Stil" erfinden. Habe bis jetzt ja nur 6 Approaches und davon sogar 1KC.....vielleicht ist es gar nicht mal so scheiße alles wie ich es mir ausmale :D
Im Daygame kann ich mich mittlerweile gut überwinden aber beim Clubgame muss ich mal schauen wie es wird....

bearbeitet von planky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder bei FB 2 Mitstudentinnen gesehen...beide sind sehr hübsch und was sehe ich? Fotos mit ihren Freunden. Großen, ziemlich schönen Männern. Und mal wieder ist meine Laune down -.-. Ich hab echt das Gefühl, dass wenn man nach einem gewissen Muster aussieht, man jede Frau haben kann... 1,80+ groß, breite Schulter, gut gebaut und markantes Gesicht sowie nord/mitteleuropäischer Typ....

bearbeitet von planky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr verehrte Mitleserinnen und Mitleser,

wer die ganzen Doppelaccounts in den letzten Monaten mitverfolgt hat (ich!), der weiß, dass es sich bei einem User, der seit 2 Monaten PU betreibt, unter 50 Frauen gegamt hat, südländisch aussieht, keine 180 groß ist und "normale Typen" mit Freundinnen sieht, mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Doppelaccount handelt. Ich kennzeichne deren Beiträge immer mit "Sammelthread". Bevor der Account nicht geprüft wurde, würde ich nicht so viel Energie in Antworten investieren.

Danke,

IC

_ _ _

Wusste ich es doch: Doppelaccount --> Bann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.