Plötzliche Absage des Dates

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl Dates 1

4. Bisher 0

5.

Hallo,

ich bin noch neu hier habe da aber jetzt schon eine Frage .

Also Kurzfassung zur Geschichte:

Wir sind Kollegen, arbeiten aber nicht in der selben Abteilung...

Sie hatte meine Nummer über nen gemeinsamen Bekannten bekommen und mich angeschrieben. Kurze Zeit später haben wir uns getroffen. Sie fragte ob ich ne Freundin hätte, was ich mit ja beantwortete. Daraufhin war das Date erstmal gelaufen nur noch Smalltalk und danach war Funkstille.

Ich war dann auch erstmal im Urlaub und 2 Wochen später schrieb sie wieder.

Haben uns dann ab und an auf Arbeit gesehen und täglich geschrieben. Sie wollte sich immer mit mir treffen, ich hatte aber keine Zeit. Haben ab und an telefoniert und sie machte stets Anspielungen.

Nun hatte wir für Morgen ein Treffen ausgemacht aber heute schrieb sie auf einmal folgendes:

Bin mir unsicher ob es wirklich ne gute Idee ist uns zu treffen. Nach meiner letzten Beziehung hab ich kein Bock mehr auf komplizierte Geschichten. Krieg das mit deiner Freundin wieder in den Griff, wenn du irgendwann single bist können wir ja nochmal neu starten! OK ?!

Wie sollte ich jetzt darauf reagieren???Ist der Drops eurer Meinung nach komplett gelutscht?

Sie hatte mal in nem Telefonat gefragt was ich eigentlich möchte. Ich sagte, sie erstmal nur kennenlernen.

Wäre es ok wenn ich zurückschreibe, dass es doch keine komplizierte Sachge ist einfach nur was trinken zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du dir denn von der Geschichte? Bloß kennenlernen oder FC?

Ich würde da jetzt gar net großartig drauf eingehen sondern ihr einfach vermitteln das du sie ganz ungezwungen kennenlernen willst. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau mit ner guten Einstellung, dazu klar kommuniziert. Was willst du also? Willst du soe lediglich ficken? Dann hast du falsch gespielt, denn dann sollte deine Freundin nicht deine erste Anwort sein. Sie will offensichtlich mehr, denn du hast sie für nen Fick nicht gut genug gegamed. Willst du mehr, dann ist deine Beziehung eh hin, also schaffe Klarheit in deinem Leben. Willst du lediglich nur nebenbei ficken, dann lerne das Spiel zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles im Lot. Sie will vortasten ob du deine Freundin verlassen/hintergehen würdest. Diese Reaktion ist bei Frauen normal, hab ich auch schon zigmal gesehen. Wenn du eine LTR mit der neuen anstrebst wird sie es erst zulassen wenn du deutlich gesagt hast das mit der derzeitigen aus ist. Wenn du sie nur layen willst hättest du gleich von Anfang an deine Freundin aus dem Spiel lassen müssen.

Beste Antwort in so einem fall ist immer: Finds doch raus, und dann Kissclose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden