Was haltet ihr davon

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi ich hatte letztens schonmal einen beitrag eröffnet.

siehe:

http://www.pickupforum.de/topic/125238-wie-rauskriegen-ob-sie-mich-betrugt/

Nun habe ich sie einfach angesprochen und ihr das gesagt. Ich fühl mich jetzt doch irgendwie needy.

Ich schreib mal auf was ich geschrieben habe.

Ich: Ich muss mal was von dir wissen. Verarscht du mich eigentlich irgendwie? Hab grad was von einem bekannten gehört (hatte ich wirklich der hat mir das heute erzählt). Das du immer noch was mit xy zu tun hast und auch sagst das du mit dem zusammen bist. (sie hatte ungefähr im januar mit ihm schluss gemacht). Sei jetzt mal ehrlich und sag was da los ist. Ich hab da nämlich kein bock drauf und will mich nicht verarschen lassen. Also wenn du mit irgendwem was am laufen hast oder sonst was dann sag es mir. Hab da echt keine lust drauf. Ich will dir nichts vorwerfen. Es ist nur immer komisch wenn ich mal aus der konversation heraus frage mit wem du unterwegs warst und dann blockst du ab. Und komisch fand ich auch das du nicht einfach mich gefragt hast ob du bei mir an den rechner kannst. ( zu der rechnerstory. also ich hatte ihr einen alten pc von mir gegeben. sie hat jetzt irgendwie das betriebsystem gesprengt und ich soll das samstag wieder in ordnung bringen. nur sie sagt mir erstmal das sie dann morgen wo hinfährt wo sie an den rechner kann. komisch ist nur, ihre eltern haben einen, ich hab einen... voll dumm).

weiter im text:

wie gesagt ich will dir nichts vorwerfen aber das was ich heute gehört habe war nichts gutes über dich. Halt immer diese ja ich war was machen mit wem ist aber egal so kommt das rüber.

Sie: hä was? du hast was über mich gehört

Ich: ja

Sie: was willst du grad von mir

Ich: liest du meine Nachrichten nicht?

Sie: Hellbaro ganz ehrlich was verlangst du jetzt von mir? Hab auch kein bock mich hier jetzt wieder rechtfertigen zu müssen

Ich: ich möchte gerne wissen ob das stimmt und das ich mal ne gescheite antwort bekomme.

Sie: Ja ich verarsche dich nicht

Ich: ok

Sie: Ja glaubste also nicht.

Ich bin auch nicht ganz blöd. Das wäre mir klar dass das rauskommt.

Ka warum ich dir dann nie sage was ich so mache. Hab glaub aus meinen alten Beziehungen jetzt schnell das Gefühl kontrolliert zu werden.

Ist dumm weiß ich auch

Ich: Nur ich komm mir auch blöd vor wenn sowas immer kommt. Ich glaub dir schon. nur ich bin jetzt nicht gleich einer der sagt ne macht sie eh nicht und fertig.

Ich will das dann schon wissen.

Mir ist es doch egal mit wem du was unternimmst. brauchste mir ja auch nicht sagen. nur wie das dann immer abgeblockt wird. als dürfte ich es nicht wissen

Sie: ja hab genau dasselbe bei meinem Handy... weil mir das früher so wenn ich mal kurz eingepennt bin oder so immer weggenommen wurde und dann alles durchgelesen wurde.

Ich: ( da hatte sie das schon geschrieben und ich war noch am schreiben) oder halt das eine mal. ich hatte dich mal gefragt ob du noch was mit xy zu tun hast und du so ne und ein paar wochen später wollte ich zu dir kommen und du hattest mir geschrieben ne musst ein bisschen später kommen. und als ich bei dir war erzählste mir ja xy war grad hier bla bla und ich dachte mir auch so wäre es jetzt schlimm gewesen wenn ich dabei gewesen wäre.

(jetzt wieder auf ihre nachricht bezogen) ja ich würd das aber nicht machen. mich interessieren deine nachrichten nicht. was will ich mit deinen sachen? ich möchte auch nicht das einer meine sachen liest. aber ich möchte das man ehrlich ist und da nicht versucht da irgendwas zu verheimlichen. Und wenn du mir das sagst dann glaub ich dir das auch. nur ich wollte es wissen weil ich nicht will das ich oder du irgend was falsches voneinander denken.

Sie: Nochmal so um das klarzustellen... ich hab aber nie gesagt dass ich nix mit xy zu tun habe. Vielleicht habe ich gesagt: ne nur selten oder sowas.

Ich: ja mein ich ja. Das weiß ich. der ist ja auch mit deinen freunden befreundet.

ich wollte das halt jetzt wissen

Sie: ok

Also ich steh jetzt aufm schlauch. Keine ahnung was ich machen soll und ich weiß selber ich hätte das besser rüberbringen können. war echt needy und damit hab ich mir auch ein eigentor geschossen. Aber was jetzt?

bearbeitet von Hellbaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, du hast Schiss vor Konkurrenz und machst dann so ein Text-Drama, dass sich die Balken nur so biegen.

Aber du hast es erkannt - die Tipperei war wohl das blödste was du machen hättest können ... mach mal "winkewinke" und sag deiner attraction bye bye.

Lass deine Freundin machen was sie will und mit wem sie will. Verfolge deine Ziele und mach dein eigenes Ding.

Und nächstes mal redest du mit ihr persönlich.

Wie siehts denn mit Alternativen aus?

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: hä was? du hast was über mich gehört

Ich: ja

Sie: was willst du grad von mir

Ich: liest du meine Nachrichten nicht?

Sie: Hellbaro ganz ehrlich was verlangst du jetzt von mir? Hab auch kein bock mich hier jetzt wieder rechtfertigen zu müssen

Spätestens da wärs mir zu blöd. Mach Schluss und such dir jemanden, dem du wichtig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zu texten war so ziemlich das unglücklichste, was Du tun konntest. Und das hab ich jetzt noch VORSICHTIG formuliert. Schwerer Fehler in meinen Augen. Zeigt, dass Du keine Eier hast und auch nicht weisst, wie man mit der Frau, die man liebt, angemessen umgeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso redest du nicht persönlich über ein Thema,dass dir ganz offenbar wichtig ist?

An persönlichen Reaktionen lässt sich übrigens mehr erahnen/erkenne,als an Getippe - Denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Also irgendwie hat das gefruchtet. sie wollte den abend auf einmal zu mir kommen und das tat sie auch. Ich hab dazu nichts mehr gesagt und sie fragte mich warum ich so ruhig sei. Ich hab dann gesagt ich weiß das du darüber reden willst aber ich hab dazu nichts mehr zu sagen. Dann wechselte ich das thema und die spannung lockerte sich. Da ich ihr dann den sex verwerrte kam ich mit einem handjob davon. Irgendwie ist sie jetzt anhänglicher geworden und hat mir auch was über ihren ex erzählt obwohl ich gesagt habe ich möchte das nicht wissen. Naja gestern den besten sex mit ihr gehabt der richtig versaut war und ich kann sie jetzt komischerweise wieder manipulieren. Manipulieren in dem sinne das sie mir nicht auf dem Kopf rumtanzt und mich attraktiv findet. Ich weiß nicht warum aber ich denke wenn mal manchmal was auf den Punkt bringt, sei es auch noch so schwul wie ich es gemacht habe dann rattert bei den frauen auch mal das gehirn und die denken nach. sie hat mir dann alles erzählt und wie und warum und ich wollte einfach nur den scheiß film gucken. Naja ich meine ich bin jetzt beruihgt und weiß genau was ich von ihr halten kann. Ich denke hier gibt es viele hilfreiche tipps aber manchmal muss man es auch einfach anders machen. Ich hab daraus eigentlich nur eine win win situation gezogen. Ich bin auf der einen seite beruhigt und auf der anderen ist sie anhänglicher geworden.

In diesem sinne.

Danke für eure hilfe.

gruß

hellbaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getan hast Du das richtige, aber mit den falschen Mitteln. Zeig dass es so nicht geht, aber nicht per SMS! Auch wenn es geklappt hat, wars 100 pro nicht der Königsweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden