Warum hauen viele Frauen oft so eindeutige Lügen raus?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueBolt

Hi zusammen,

ich habe mich schon mehrfach gefragt, warum einige junge Frauen zwischen 20 und 30 öfters Lügenmärchen erzählen, wo doch jeder Volldepp ganz genau weiß, dass es gelogen ist!?!

Beispiel:

Frau in Singlebörse macht Shittests usw. Irgendwann wird es einem zu bunt (komplett das Interesse an ihr verloren) und man konfrontiert sie mit ihrer eigenen Wahrheit.

Ich sage "Einen Traumtypen wirste mit diesem Verhalten aber nicht finden"

Sie antwortet "Den hab ich schon lange gefunden, bist wohl neidisch"

Ist klar, deshalb ist sie auch jeden Tag wie blöde mehrere Stunden dort online!

In ähnlicher Form habe ich das im Laufe der Zeit schon öfters von einer Frau gehört. Sind solche wirklich so dämlich und denken, dass der Kerl ihr sowas abkauft??? Ich meine, jeder Affe weiß doch sofort, dass soetwas gelogen ist, sonst wäre die entsprechende Frau dort nicht mehr derart aktiv.

Was denkt ihr, warum hauen manche Frauen sowas raus? Für mich völlig unverständlich und irgendwo auch ein Armutszeugnis an deren Menschenkenntnis.

Gruß

BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Mehrheit der AFC's es ihnen abkauft u. sich alles gefallen lässt in der Hoffnung irgendwann mal eine Chance zu bekommen. Deswegen wenn du merkst eine will dich nur verarschen hau ihr ruhig mal einen killer-neg rein bevor du sie nextest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simple. Du beleidigst sie und minderst damit ihr Value. Da solche Frauen meist ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben, versucht sie sich dann zu qualifizieren. Oder besser gesagt, sie versucht ihr Selbstwertgefühl dadurch künstlich anzuheben. Eine typische Resignation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind emotionale Reaktionen. Ich glaube jeder hat aus Trotz schonmal irgendwelchen Mist erzählt. Der Verteidigungsmechanismus unseres Egos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.